Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:51



MLP im Ausland
#1
Photo  26.10.2016
Horstwursti Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Okt 2016

Photo  MLP im Ausland
Hallo Liebe leute!

Das Thema interessiert mich sehr, ob Ihr schonmal MLP in Ausländischer öffentlichkeit begegnet seit. Es gibt ja bereits einen Thread darüber ob Ihr schonmal Bronies im Ausland begegnet seit. Den link dazu findet Ihr hier:

Habt ihr schon mal Bronies im Ausland getroffen?

Nun geht es konkret darum ob Ihr im öffentlichen raum schon MLP begenet seit. Vorzugsweise nicht in Deutschland. Ich weiß es gibt außenwerbung und wer im nächsten Spielzeuggeschäft vorbeischaut stolpert ja schon drüber. Aber wo habt Ihr abgesehen von der MLP Ecke bei Toys'R'us oder ähnlichen geschäften schon mal MLP dinge gesehen? RD deals with it

Der auslöser war ein "mitbringsel" eines freundes, der interessanter weise nicht viel mit uns gemein hat, aber dennoch so nett war mir aus seinem Iran-Urlaub folgendes zu übersenden:
Bild anzeigen (Öffnen)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Brohoof
der Hors(e)twursti  Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! RD wink
Dieser post wurde mit 100% recycelten elektronen erstellt! RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 von Horstwursti. Bearbeitungsgrund: Link von Crash Override eingefügt, da es Probleme mit dem HTTPS zertifikat gab. )
Zitieren
#2
26.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP im Ausland
Ich kann nur vom Elsass reden, denn da begegnete mir ab und an schonmal Mlp - aber nichts, was ich nicht auch in D bekäme; sprich brushies, blindbags oder Kinderkleidung (bzw. bettwäsche - allerdings für französische maße, die da anders sind als die deutschen).

Da der Link (es ist kein bildlink @ Hostiwursti; daer funktionieren die [img]-tags da auch nicht) wohl lt. FF ein Sicherheitsrisiko darstellt, hab ich das ganze mal neu hochgeladen:

Spoiler (Öffnen)

Kleiner tipp: Nur Bild-Links, die .png, .gif, .jpg oder .jpeg am ende haben, funktionieren auch. im zweifelsfall lieber erstmal über die vorschau schauen - dann sieht man auch, ob etwas funktioniert oder nicht. RD wink

Btw: das Poster sieht echt gut gestaltet aus; keine Standard-Vektoren zu sehen (bis auf das MLP-Logo).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
26.10.2016
Horstwursti Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Okt 2016

RE: MLP im Ausland
(26.10.2016)Crash Override schrieb:  Da der Link (es ist kein bildlink @ Hostiwursti; daer funktionieren die [img]-tags da auch nicht) wohl lt. FF ein Sicherheitsrisiko darstellt...

Ja, ich habe vergessen, dass mein Bekannter eine selbstsigniertes Zertifikat benutzt, welches FF Standartmäßg ablehnt. Do not want  Ich habe es installiert, daher funktioniert bei mir die Vorschau, aber halt nur beim mir.

Da hab ich nicht aufgepasst. Entschuldigung. Danke für den Reupload! Den Link habe ich korrigiert.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! RD wink
Dieser post wurde mit 100% recycelten elektronen erstellt! RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2016 von Horstwursti.)
Zitieren
#4
27.10.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: MLP im Ausland
~ Thema verschoben

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#5
07.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP im Ausland
In Japan gibt es recht viel hübsches Merch mit exklusiven Illustrationen, ich habe mir aktuell die neue Tasse von 390 (ist sowas wie ein 1€ Shop) besorgen lassen.
[Bild: ojjr6r.jpg]
Von dem Illustrator (Kayo Horagachi) gibt es aber generell viel offizielles Merch dort. Müsste ich jetzt auch damit anfangen auszuzählen, wo es überall das 0815-Merch gibt welches man auch hierzulande findet, könnte das etwas dauern aber es ist relativ auffällig dass für Japan G1-Merch "neu" produziert wird, liegt wohl daran dass sie G1 davor nie hatten aber es durch die Fairy Kei Mode extrem beliebt wurde, darum findet man oft G4 und G1 vermischt. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: 2uti6fr.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
08.11.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: MLP im Ausland
@Ayu: Wie hast du dir denn den Becher besorgen lasen? Smile Der ist ja wunderschön.
Zitieren
#7
08.11.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP im Ausland
Ganz einfach indem ich jemand in eine Filliale geschickt habe, macht u.A. http://tenshishop.com/.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#8
09.11.2016
Moon Sirene Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 02. Feb 2016

RE: MLP im Ausland
Oh manno. >.< Die ist so wunderschön und es gibt ja jetzt auch diesen Schulterbeutel und so weiter. Will vielleicht jemand eine Sammelbestellung machen mit kleiner Vergütung? xD Ich kenne mich mit sowas leider nicht so gut aus, würde aber die Arbeit dahinter gerne honorieren.  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste