Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:14



RPG Partner ?
#1
03.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RPG Partner ?
Ich wusste nicht wo ich am besten dieses Thema niederschreibe.

Ich bin erst einige Tage hier auf Bronies.de angemeldet, ich war bereits vor meiner Anmeldung begeistert von RPG-Community und wollte selbst mal mitmachen. Ich habe bereits vorher bei einigen Mitgemacht, diese fanden aber nur zwischen 2-3 Leuten statt.
Deshlab wollte ich fragen ob jemand Lust hätte eins zu zweit oder mit mehrern zustarten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
behandelte Themen: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Quebec. Bearbeitungsgrund: Spoiler hinzugefügt )
Zitieren
#2
08.11.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG Partner ?
Hi.

Erstmal ist wichtig zu wissen:
Auf welchem Niveau soll sich das abspielen? (Post Länge ist eigentlich ein ziemlich wichtiger Faktor)

Nimmst du auch RP Vorschläge an?
Zitieren
#3
08.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG Partner ?
Hi,

Ich bin dabei recht flexibel und anpassungsfähig. Ich habe mir nichts direktes Vorgenommen. Was hättest du den für einen Vorschlag ?
Zitieren
#4
09.11.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG Partner ?
Erzähle ich dir sobald ich weiß ob du z.b einzeiler akzeptierst. Das ist etwas worauf man (besonders in der RP-light Ecke) achten sollte.
Zitieren
#5
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG Partner ?
Achso, Ja Natürlich die Posts sind ja Situationsabhängig und manchmal gibts halt wenig zu schreiben
Zitieren
#6
09.11.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG Partner ?
Naja. gibt auch fälle da fallen Posts generell kürzer aus (ich z.b schmücke posts nicht aus und bin relativ direkt, deswegen sind sie kurz)
Zitieren
#7
09.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG Partner ?
Ich empfehle dir, besonders wenn du vorher in einer echten RPG Szene unterwegs warst einen sehr weiten Bogen um die RPG-light Ecke. In der für Vollrpgs finden sich dafür auch oft welche mit mehreren Spielern

Zitieren
#8
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG Partner ?
Das ist kein Problem jeder sollte so schreiben wie es ihm gefällt und ich schreib kurz oder gern mal detaillierte Texte
Zitieren
#9
09.11.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG Partner ?
(09.11.2016)Laylilay schrieb:  Ich empfehle dir, besonders wenn du vorher in einer echten RPG Szene unterwegs warst einen sehr weiten Bogen um die RPG-light Ecke. In der für Vollrpgs finden sich dafür auch oft welche mit mehreren Spielern

Soweit ich gesehen Habe war er nicht in der "Normalen" Rp ecke unterwegs.

zumindest hat er da nicht gepostet

Edit:
@quebec

gut.
Dann Passt ja alles.
links verteile ich dann im nächsten post
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste