Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:09



Hallo ich bin es, der Neue!
#1
07.11.2016
DaringDario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Nov 2016

Hallo ich bin es, der Neue!
Hallo alle Zusammen Smile

Mein Name ist Dario, und ich bin der Neue hier  Pinkie happy

Etwas kleines zu mir und meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Schweiz und hab vor etwa 2-3 Monaten mein erste Folge gesehen und bin seit diesem Tag Vernarrt  Twilight happy

Ich arbeite in einem OBI und mache dort meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Hier in der Schweiz heißt es Detailhandels-Fachmann)

Viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen, außer dass ich Gerne Zocke Big Grin (Arma III, GTA V...)

Oh und etwas noch: Im Moment Schreibe ich eine Fanfic: Mein Sommer in Ponyville, Dazu aber später mehr  Pinkie happy

Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag! Und immer schön Flauschig bleiben  RD wink
Zitieren
#2
07.11.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
Willkommen.
Zitieren
#3
07.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
Huhu
Viel Spaß hier im Forum.
Ich freue mich schon deine FF zu lesen xd
Ich schreibe nämlich auch welche
Zitieren
#4
07.11.2016
DaringDario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Nov 2016

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
(07.11.2016)Sonicfan1 schrieb:  Huhu
Viel Spaß hier im Forum.
Ich freue mich schon deine FF zu lesen xd
Ich schreibe  nämlich auch welche

Ich freue mich darauf Big Grin
Zitieren
#5
07.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, DaringDario!
Wenn Du noch Gleichgesinnte in der Schweiz suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei!
Ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel - im Getränkemarkt/ in der Leergutannahme! [Bild: ks8u6em4.png]
Und was einem die Kunden Könige so manchmal fragen... [Bild: urubv8os.png]
Mein favorisiertes PC Spiel ist zurzeit Diablo 3, aber auch Tales of Symphonia spiele ich gerne.
Auf meinem 3DS zocke ich gerade Pokémon Shuffle bzw. Alpha Saphir (bald Mond) Luna TRCV
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
09.11.2016
DaringDario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Nov 2016

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
(07.11.2016)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, DaringDario!
Wenn Du noch Gleichgesinnte in der Schweiz suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei!
Ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel - im Getränkemarkt/ in der Leergutannahme! [Bild: ks8u6em4.png]
Und was einem die Kunden Könige so manchmal fragen... [Bild: urubv8os.png]
Mein favorisiertes PC Spiel ist zurzeit Diablo 3, aber auch Tales of Symphonia spiele ich gerne.
Auf meinem 3DS zocke ich gerade Pokémon Shuffle bzw. Alpha Saphir (bald Mond) Luna TRCV
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Danke Drazhar Pinkie happy
Jaa der einzelhandel ist schon was besonderes, hab auch eine Facebook-page mit dem Thema Smile kann ich dir gerne per PN Schicken Big Grin man will hier ja nicht werbung machen Big Grin
Zitieren
#7
09.11.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
Hey. Schön, dass du hierhin gefunden hast. Ich hoffe du findest hier das, was du suchst.
Ich hoffe auf viele nette Posts und wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#8
09.11.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
Herzlich willkommen, DaringDario!
((Sie ist schon ein tolles Pony, unsere Daring!))

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#9
09.11.2016
DaringDario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Nov 2016

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
(09.11.2016)Miss Pie schrieb:  Herzlich willkommen, DaringDario!
((Sie ist schon ein tolles Pony, unsere Daring!))

Danke Euch zwei Big Grin Ich freue mich hier zu sein Big Grin

Ja Daring iss toll Big Grin, luna und Flutter aber auch Pinkie happy
Zitieren
#10
10.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
Ich frage mich immernoch ob Drazhar für seine Posts eine Standardvorlage hat oder ob das einfach routiniertes Smileysetzen ist. AJ hmm

Abseits davon:
Herzlich Willkommen,
Ein Arma 3 Spieler [Bild: cl-pp-joy.png]

Da Drazhar das noch nicht gemacht hat: Zum Fanfic Bereich geht's hier entlang
(Ich kann die angehefteten Threads im Diskussionsunterforum empfehlen, da sind ein paar ganz hilfreiche Tipps drin fürs Fanfic-schreiben)

Zitieren
#11
16.11.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo ich bin es, der Neue!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ DaringDario [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste