Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:17



Stargate: Equestrian Universe
22.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike
War Alan gefolgt und macht sich ebenfalls an einer Konsole zu schaffen man merkt jedoch das er nicht zu 100% bei der Sache ist

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
versuch dein bestes. ich gucke mir dann mal das große ding an..
*sie geht los und kommt nach einer Zeit an dem Filter an*
na lecker....
*sie lässt den Filter nach vorne fahren und hält einen stift in die pampe, der das ganze nicht wirklich gut übersteht*
{Ich glaube das große Rohr ist eien art Filter... aber was auch immer da mal drin war ist jetzt schwarzer Matsch. Ich habe nichts dafon studiert... also mit was kann man luft wieder her richten? kennt sich jemand damit aus? auf der Prometheus wurde doch Kalk benutzt... oder?}

Zitieren
22.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#1/Bei Lyra]

Der Soldat sah nur angewiedert zu dem Schmodder da runter und dann zu Lyra, als sie ihren Bleistift zersetzt an dem Matsch. "Sollten wir nicht erstmal eine Methode finden, das Ding zu reinigen? Wir können ja Schlecht das... was auch immer da rein kommt einfach drauf werfen."
Sagte er nur und sah kurz zur Tür und dann wieder zu Lyra. Derweilen hat Zero die meisten Zivilisten so gut es ging versorgt, aber hielt sich denn Kopf und setzt sich gegen eine Wand. {Hey, kurze Frage. Sind Kopfschmerzen ein Gutes Zeichen?}
Fragte auch er dann durch sein Funkgerät und sah kurz zur Decke hoch, bevor er aufstand und mit denn Zivilisten, die gehen konnten, dass Schiff etwas erkunden

Zitieren
22.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
Er verfolgt auf der Karte die Route des Soldaten nach, bis dieser sich dann meldet. {Nein, das Schutzschild versiegelt den Bruch zum größtenteils. Eventuell gibt’s etwas dünne Luft. Gehen sie bitte einfach durch die Tür zur offenen Schuttelrampe und schauen sie ob sie irgendeine Art manuelle Auslösung finden}, erklärt Alan schließlich und öffnet die Tür. Sofort springt der Gang auf Gelb und der Soldat konnte den Lufstrom aus dem Gang hinter sich spüren. Alan indess griff erneut nach dem Funkgerät. {Natürlich und Durchfall ist der Hauptpreis. Haben wir keinen Sanitäter an Bord?}, fragt er leicht genervt. Er konnte die dummen Fragen der Soldaten nicht mehr ertragen. Seufzend blickt er auf und bemerkt Strike neben sich. „Alles okay?“, fragt er an seinen Kollegen gerichtet.

Zitieren
22.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#3/Gang]

Als die Tür auf ging und der Strom den Soldaten unerwartet erwischt, konnte er sich noch in letzter Sekunde an einer Wand festhalten. {Machen sie die Tür Zu! Machen sie Sofort die Verdammte Tür Zu!}
Brüllt er durch das Funkgerät und versucht Manuell irgendwie die Tür zu schließen. Unterdessen sah Zero grinsend zu seinem Funkgerät und seufzt nur leise auf. {Ich bin Sanitäter. Und diese Kopfschmerzen sind nur unser geringstes Problem. Das bedeutet nur, dass uns nur noch wenig zeit bleibt, bevor wir hier elendig ersticken. Habt ihr auf eurer Seite schon was herausgefunden?}
Fragte er und brachte die Zivilisten mit dem, was sie mitgenommen haben in ein Lagerraum, um die Sachen zu verstauen und denn Torraum frei zu machen

Zitieren
22.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra]
das ist nicht wirklich das Problem… wir sollten es auskippen können…
{Das hört sich noch nicht sehr gut an… aber wie wäre folgendes? wenn wir den FTL verlassen haben, versucht einer das Shuttle von vorne zu starten und auf Landeplatz 3 zu landen. damit sollte die defekte schleuse zu sein}
*sie sieht sich um*
Guck nach, ob bei dem mitgebrachten irgendwo medizinischer Kalk da ist
*sie geht wieder in Richtung Interface-Kontrollraum los*

Zitieren
22.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
Eilig wandte Alan sich ab und schloss die Tür wieder. Dann überprüfte er die Werte in den Gängen und schüttelte etwas den Kopf. {Was ist passiert?}, fragt er jetzt etwas verwirrt den Soldaten. Immerhin waren laut seiner Anzeigen weder Lebewesen in dem Gang, noch ein großer Druckabfall. Als er dann die Nachricht von Zero bekam seufzte er {Dann sollten sie gut genug wissen, dass Kopfschmerzen kein gutes Zeichen ist. Wir haben das Problem gefunden und arbeiten an einer Lösung. Sorgen sie einfach dafür, dass die Zivilisten nichts anfassen}

Zitieren
22.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Konsolenraum
Als Alan ihn frage ob alles okay ist schaue er ihn an und seufzte
"Ach es geht ich mache mir nur Gedanken ob es unsere Schuld ist das uns da alles um die Ohrn geflogen ist, das beschäftigt mich gerade etwas" Er machte weiter "Was meinst du snd wir schuld?" Er schaute Alan an er meinte es ernst und wartet auf seine Antwort.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#3/Gang]

Als die Tür zu war, schaut der Soldat richtig genervt zur grad geschlossenen Tür und nahm dann etwas Kreide und makiert die Tür mit einem X. {Ihre Idee war ein Selbstmordkommando! Von wegen, die Schilde hält die Luft drin! Als die Tür auf ging, wurd ich fast rausgeworfen! Die Schilde sind Undicht oder wie auch immer man das nennt! Beheben sie das Problem, Sofort!}
Kommandiert dann der Soldat und ging dann wieder zurück in richtung des Torraumes.

[Soldat#1/Unterwegs]

Der Soldat nickte kurz und ging dann ebenfalls los in richtung des Torraumes, da er noch glaubt, dass die Zivilisten mit denn Vorräten noch da sind.

[Zero Night/Lagerraum]

Zero sah kurz überblickend zu denn Zivilisten und begann dann, die Vorräte zu Sortieren und zu schauen, was sie nun alles mit gebracht haben. {Ich weiß doch, dass Kopfschmerzen kein Gutes zeichen ist. Egal, ich und die Zivilisten durchsuchen jetzt das Mitgebrachte nach Nützlichen dingen. Irgendetwas, was-}
Kam noch von seinem Funkgerät, bevor es dann denn Geist aufgab. Der Pegasus versucht noch irgendwie etwas Leben wieder da rein zu bekommen, aber fehlanzeige. Sein Funkgerät ist Leer

Zitieren
22.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra/Interface-Kontrollraum]
*sie kommt wieder an und geht wieder zu einer Konsole*
Also? was meint ihr? die Schleuse mit dem Shuttle abdichten?
*sie durchsucht einige Programme*
Können wir den Sprung beenden?

Zitieren
22.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
Verärgert greift er nach dem Funkgerät. {Hören sie mal zu, sie können gerne herkommen und sich die Anzeigen anschauen. Zwischen den Gängen sind 0,2 Bar Druckunterschied. Ich konnte ja nicht wissen, dass sie Pussy beim ersten Windhauch in Panik verfallen und der letzte von dem ich mir befehle geben lasse sind sie aufgeblassner Truthahn!}, damit beendete er die Verbindung und blickt zu Lyra. "Nein! Grund: Unfähigkeit des Bodenteams. Die Tür lässt sich nicht schließen und der Soldat meinte der Gang wäre ohne Sauerstoff, was nicht zu den Messwerten der Sensorik passt"

Zitieren
22.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Soldat#3/Gang]

Der Soldat selbst wurd nun auch Stinksauer und auf dem weg zum Kontrollraum kommt er an denn Soldat#1 vorbei und erklärt ihm die Situation. Der Soldat#1 sah ihn nur schief an und schüttelt kurz sein Kopf und sucht dann weiter nach Zero. Der Soldat#3 hingegen ging weiter. {Wie wäre es wenn sie ihren Fetten Arsch hier her schleifen und es selber ausprobieren! Mal schauen wie lange sie es durchhalten, wenn ich sie mit Schmackes ins All Trete? Ich würd ihnen nur 5 minuten geben!}
Brüllt er ins Funkgerät und grade als er am ein paar Gänge weiter ging, kam auch schon Zero von Hinten und presst ihn gegen eine Wand und sah ihn Stinksauer an, dabei brüllt er ihn dann lautstark an. Am ende nickt der Soldat nur geschockt und als Zero ihn los ließ, blieb er für einige Sekunden wie eingefroren stehen, bevor er dann sein Funkgerät abnahm und ihn dann nach unten Pfiff, zu denn anderen im Lagerraum. {Ich schau es mir selber eben an. Haltet mich auf denn Laufenden und sagen sie mir genau, was da nun los ist bitte. Zero Ende.}
Sagte er dann und ging in die Richtung, wo auch anfangs er hin sollte

Zitieren
22.11.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Stargate: Equestrian Universe
Strike/Konolenraum
Als Alan in das Funkgerät brüllt muss er sich ein Lachen verkneifen, bei der Stelle mit der Pussy und dem Truthahn als er sich dan an Lyra wante murmelt er "Hmpf unfähiges Bodenpersonal ist ja nichts neues" Weiet in das Werckeln and der Konsole vertieft meinete er "Also eins muss man diesen Leuten hier lassen Doc von Technik verstehen die echt was" Wird dann leiser "Ach wenn wir jetzt alles in Stand setzen dürfen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra/Interface-Kontrollraum]
und trotzdem müssen wir das dicht bekommen…
also.. bekommen wir das Schiff irgendwie aus dem FTL?
wir waren nicht im FTL, als wir angekommen sind… ich denke mal, das liegt am Tor..
und wenn wir das haben müssen wir sehen, wer das Shuttle fliegt…
und dann müssen wir immer noch kalk oder ähnliches auftreiben..

Zitieren
22.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
Das er sein Funkgerät inzwischen abgeschaltet hatte hörte er den Wutanfall des Soldaten nicht mehr sondern blickte zu Lyra. "Nein. Keine Chance soweit ich weiß. Ich vermute um das Schiff dicht zu kriegen müssen wir einfach jemand kompetentes dahin schicken. Dann funktioniert das schon", antwortet Alan sichtlich genervt.

Dann seufzt er leicht und schüttelt den Kopf. "Erstmal müssen wir uns darauf konzentrieren nicht zu ersticken. Ich habe fast alles Türen geschlossen. Nur noch 3 sind offen. Die Zum Shuttlehangar, eine zu irgendwas großem Runden und eine Tür in einem Gang. Aus allen drei strömt Luft aus.

Zitieren
22.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra/Interface-Kontrollraum]
ok.. ich gehe jetzt mal von sehr sehr vielen Vermutungen aus… aber vielleicht wird es was…
*sie gibt einige Befehle ein*
lass bei dir alle Suchfunktionen alle Daten durchgehen. such nach Lebenserhaltung und Sauerstoffversorgung.
Danach kümmerst du dich um eine der Türen.
Wenn mein Plan was wird, haben wir eine Chance auf Kalk und fallen aus dem FTL..

*nebenbei findet sie die Logbücher und stellt die Flugroute auf einer der größeren Anzeigen dar. Zu sehen ist der Kurs von der Erde aus über sehr, sehr, sehr viele Punkte*
kann mit jemand bestätigen sind, dass das keine Sonnensysteme sondern Galaxien sind?

Zitieren
22.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Kontrollraum]

Ein kurzes Klopfen kam von der Tür und in der Tür selbst steht der Pegasus dein und ging dann langsam auf die Karte zu, die denn Kurs des Schiffes darstellt. "Ja, dass kann ich. Das bedeutet, wir sind keine Ahnung wie viele Jahre von der Erde entfernt."
Sagte er dann mit einem kurzen erstauntem blick, bevor er dann wieder zurück tritt und sich alle genauer anschaut. "Aber deswegen bin ich nicht hier. Es gab wohl ein... Komunikations Problem. Und ich will nicht schön reden, was hier passiert ist. Aber wenn wir uns hier Angiften und Ankeifen, dann werden wir nie wieder zur Erde zurück gelangen. Und ich würde gerne im Ganzen Stück wieder nach Hause, ok? Also... nachdem nun das auch geklärt ist, wie schauts aus? Ein Paar Gute Nachrichten wären jetzt nicht schlecht."
Der Pegasus seufzt nur kurz nach seiner Rede auf und stellt sich an eine Wand und sah gespannt zu, wie Alan und Lyra, sowie Striker ihre Arbeit machen

Zitieren
22.11.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Lyra/Interface-Kontrollraum]
zurück?
das ist punkt 960 auf der Liste.
Wir haben im Moment echt so einige andere Probleme
und selbst wenn nicht.. unsere Energie liegt bei 4,45%... und ich bezweifle, dass wir mit 100% nach Hause könnten..

Die anderen Probleme?
Emm.. ohne viele Scherze sagen wir bitte bitte zum Schiff
*sie deutet auf die Anzeige mit der Karte*
wenn das Schiff beim nächsten Punkt den FTL verlässt, haben wir eine Chance.. und das ist in ca. 20min.

Stellen sie Teams zusammen. wenn wir auf dem FTL fallen, dann mit Grund.. und wir werden Teams brauchen, die auf die Planeten gehen..
Wir brauchen Kalk.. das ist nicht das beste.. aber einige Kilo sollten uns für einige Monate am Leben erhalten.. dazu Pflanzen.. sowohl für den Sauerstoff, als auch als Nahrung..

und wir brauchen eine Art MALP… haben sie was in der Richtung gefunden?

Zitieren
22.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Alan/Konsolenraum]
"Was bringt es uns, wenn ich die Lebenserhaltung ans laufen kriege nur damit wir den ganzen Sauerstoff in die weiten des Universums blasen? Ich kümmere mich erst um die Türen", erwidert Alan und blickt zu Tür. Mit einem leisen tzt wendet er sich zur Konsole. "Sagen sie das ihren Männern".

Auf Lyras Frage hin zuckt er mit den Schultern. "Frag das einen Astronom. Ich sehe auf der Karte nur Punkte die mit Linien verbunden sind", gab er zu. "Einer der Soldaten hat irgendeine Metallkugel gefunden. Die schien eine Kamera eingebaut zu haben. Konnte sie aber nicht wirklich untersuchen.

Zitieren
22.11.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Stargate: Equestrian Universe
[Zero Night/Kontrollraum]

Der Pegasus dachte kurz nach und ging kurz auf und ab, als ihm wieder etwas einfiel. Er ging zu Alan und nahm die Kugel von grade eben, die er ihm gab, wieder ab mit einem "Ich werde es ihnen Mitteilen." in Alans Ohr und schaut sich die Kugel genauer an und entdeckt nach einigen momenten des Suchens nichts interessantes. Das frustiriert ihn aber sofort und wollte grade das Ding gegen eine Wand werfen, als es plötzlich in der Luft stehen blieb. "Was zum...?"
Weiter kam nicht, da die Fliegende Kugel sich sofort in gang setzte und durch die Gänge flog, dicht gefolgt von dem Pegasus. Und minuten später kam der Pegasus dann wieder im Fliegenden-Augen Lager an und bemerkt, dass diese Kugel auf einem Bildschirm eine Kamera abgibt. {Ich glaub, ich hab grade unseren Ersatz ür die MALP's gefunden. Kommen sie her Lyra und schauen sie sich das an. Es ist nahe des Tores, sie dürften es kaum verfehlen. Ein Terminal, wo man die Bilder dieser Fliegenden Kugel sehen kann.}
Sagte er dann durch das Funkgerät und wartete dann vor dem Terminal

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste