Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:11



Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
#81
12.12.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(11.12.2016)Smash Cory schrieb:  @SharpShard: Es sieht gut aus für dich. Mein potenzielles +1 hat sich seit einer Weile nicht gemeldet, wir könnten dich womöglich noch unterbringen AJ Prost

Ah sehr schön, dann würde ich mich gerne auf den 2. Platz auf der Warteliste setzen lassen, falls hiernach nochmal jemand absagen würde. Pinkie happy

Ist aber auch ok, falls ich nicht kommen kann, in dem Fall feiere ich Silvester halt Zuhause mit meiner Familie. ^^
Zitieren
#82
12.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
okay. setzt mich auf die Liste bitte, wenns geht Twilight happy


Grüße SharpShard

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#83
13.12.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Hm? Aber bist du denn nicht bereits auf der Liste, weil du dich vor mir gemeldet hast? Derpy confused

Genau aus dem Grund hatte ich ja geschrieben, dass ich mich gerne auf den 2. Platz der Warteliste setzten lassen würde, denn du warst ja schon vor mir da und müsstest deshalb den 1. Platz haben.
Zitieren
#84
13.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(12.12.2016)DarkSittich schrieb:  Wie's aussieht werd ich auch mit dem BaWü-Ticket von Stuttgart aus nach Aulendorf fahren. Also wenn jemand ne Fahrgemeinschaft bilden will, da könnt man was machen. Ich muss die halt mitbringen, da ich schon von Karlsruhe aus losfahre und die dann brauche. Oder kann man sich die aufs Handy runterladen, sodass jeder die Karte selber vorzeigen kann? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit dem BaWÜ-Ticket geregelt ist wenn mehrere Personen drauf sind.

Ich werde auch was mitbringen. Wodka oder so, muss ich noch schauen.

Yo, SharpPony und ich würden mit nem BaWü Ticket von Wernau aus nach Aulendorf fahren. Wir könnten einen kleinen Umweg machen und dich auch dazu holen, sofern du möchtest.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#85
13.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
oki. von meiner Seite aus

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#86
13.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(13.12.2016)SharpShard schrieb:  oki. von meiner Seite aus

Ja, wir sollten dich auch mitnehmen können :v (Wollte dich eh gerade fragen)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#87
13.12.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(11.12.2016)Smash Cory schrieb:  @Nyan: Die Trauben-Käse-Spieße bilden mit Seife aus Seifenspendern das obere Randspektrum der Spießigkeit. Hach, war obendrein ein schlechter Wortwitz[Bild: cl-fs-oops.png]

@Kadi: Ich würde dir wie Nyan vom Mibringen des Fursuits abraten... Mach aber, was du willst. Kompressoren und Pumpen werden in einer Partyhütte wohl kaum verfügbar sein, sieh dich also nach alternativen Möglichkeiten um.

@SharpShard: Es sieht gut aus für dich. Mein potenzielles +1 hat sich seit einer Weile nicht gemeldet, wir könnten dich womöglich noch unterbringen AJ Prost

Ich frag mich nur, was ich für die Gruppe mitnehmen könnte,
ich wäre irgendwie für geschmolzene Schokolade wo man diese Häppchen (ohne Käse /
oder viereckigen Seifenstückchen die nach Käse aussehen xD)
eintauchen kann. Käse und Schokolade passt nicht, des ist so als wenn Mario plötzlich für die Playstation
spielt, oder Kirchen in Afghanistan stehen.
Weihnachten ist zwar dort vorbei, aber ich finde des lecker :3

Ein Vorschlag, ich bin ein ganz süßer :x

Des mit dem Fursuit, hätte ich eigentlich nur fürs Gruppenfoto, mag eher anonym sein...
zwar kein Ponysuit aber auch kein Furry. Keine Gute Idee wegen "Verräter! Verbrennt ihn! yiff in hell xD"
egal

Hmm Donuts, Berliner?? Oder...??
Wäre für Donuts... was magt ihr? Bringe dann 40 oder so mit...

btw bin ein Fan von Guinnes und dunklen Bieren Big Grin
mag des Zeug sehr!!! ¦O~ fantastiko!
Bissle meine Sorgen wegspülen, aber ich mag den würzigen Geschmack,
bringe selber auch bissle Bier, könnt ihr mal probieren, des Alpirsbacher ist nicht schlecht.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 von Kadifox.)
Zitieren
#88
13.12.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Als der Typ der auf den Meetups hier immer die Fotos macht: Du musst nicht auf dem Gruppenfoto drauf sein wenn du nicht willst. Ich biete auch immer an dafür zu sorgen, dass Fotos aus der Galerie entfernt werden, wenn eine Person sich darauf nicht gefällt etc.

Aber mach, wie du denkst. Twilight happy
Zitieren
#89
13.12.2016
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(13.12.2016)Kadifox schrieb:  Käse und Schokolade passt nicht

Du wärst überrascht, wie gut das tatsächlich passt. Klingt merkwürdig, passt aber überraschenderweise zusammen.


Generell stimme ich Süßzeug aber zu. Ist immer super.
Zitieren
#90
13.12.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
also wenn ich über ulm nach stuttgart muss und sittich von karlsruhe her kommt, wird das mit einem bawü ticket schlecht hinhauen. wir können klar in stuggi treffen und zusammen nach aulendorf fahrn, werden dann aber 2 tickets brauchen und können bei einem noch plp mit draufklatschen. falls einer von ulm mitfahren würde, könnt ich das noch zahlen, sind 6 euro bis dahin, aber bis stuttgart kauf ich mir nicht noch ein extra ticket, das wäre finanzieller irrsinn.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#91
13.12.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
planänderung: ich kauf das ticket für drei und fahr über aalen nach stuttgart, sammel da plp ein, dann weiter nach karlsruhe, sammel da sittich ein und dann gehts gemeinsam nach aulendorf.

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#92
14.12.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Edit: Okay, ein wenig zu früh geschossen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch die Möglichkeit hinzukommen. Ich werde auf jedenfall noch rechtzeitig Bescheid sagen, wie es aussieht.

Edit die 2te: Hat sich alles soweit geklärt, ich werde dieses Mal auf eigene Faust nach Aulendorf zuckeln. Man sieht sich dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von RockingScorpion.)
Zitieren
#93
21.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Es wird ein Platz frei: Der +1, der mit mir mitfahren sollte, muss auch über Weihnachten und Silvester arbeiten - und das an einer Schule. Wird ihm zu stressig werden. Schade.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#94
21.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
heißt das, ich bin auf der Liste?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#95
22.12.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Das sollte jetzt wohl so sein. @SharpShard.

Ich binn zwar nicht im Team, heiße dich aber Willkommen auf der Party ^^.

@alle: Lasst uns das neue Jahr Ponifiziert ROCKEN ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#96
22.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(21.12.2016)SharpShard schrieb:  heißt das, ich bin auf der Liste?

H e c k   Y e s




[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#97
22.12.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(21.12.2016)SharpShard schrieb:  heißt das, ich bin auf der Liste?

Exakt. Welcome to the club, herein ins Baumhaus und setz den Aluhut auf RD laugh

Nein im Ernst, du bist hiermit offiziell Gast.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#98
25.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Also SharpPony, DarkSittich, (evtl SharpShard) und ich wären so um ca 16:30 da, falls sich notfalls noch jemand per BaWü Ticket zwischen Plochingen-Stuttgart-Karlsruhe dazugesellen möchte sollte sich rechtzeitig melden :v

Ps: @Smash: Du solltest noch die Mitfahrgelegenheit überarbeiten :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#99
25.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Yo, ich kann wie jedes jahr n raclette mitbringen falls benötigt

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.12.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Wenn du einen Raclettgrill meinst, Ja bitte. Mehr sind immer gut.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste