Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:42



Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
25.12.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Wenn ich es schaffe kann ich ein Raclettgrill mit 8 Raclettschaufeln mit bringen ^^.

@Orga: Macht es was aus wenn ich mit einer Schreckschuss (Vogelschreck) wie letztes Jahr auf der Party erscheine?

Und ich bringe wenn ich es auch noch schaffe ein Guten haufen von Feuerwerks Batterien, Raketen, und Böllern mit.

So das war alles ^^ und wir werden uns in einer Woche sehen Freue mich schon darauf ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Fett oder Öl nicht vergessen, sonst brennt das Zeugs an. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(25.12.2016)Meganium schrieb:  Fett oder Öl nicht vergessen, sonst brennt das Zeugs an. Tongue

Nein. WEnn man bacon oben drauf macht brauch man das nich. Gestern erst ausprobiert, Fett/Öl lässt das ding nur total versiffen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Wegen dem hohen Fettanteil des Specks. Man macht aber auch mehr drauf, als nur Speck. Und als Vegetarier hat man halt nicht soviele Sachen, die fettig sind. :/

Edit: Als Vegetarier verwechselt man schonmal Speck mit Schinken. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Wie gesagt, wenn man da so viel Öl/Fett drauf macht versifft das ding extremst, und da hab ich keinen bock drauf, is so schon schlimm genug so n Raclettegrill sauber zu machen

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
I can feel the F U N already

[Bild: 15698276_10211600326191999_6539443684801...e=58F29D17]

Ich werde wahrscheinlich noch etwas Bacon mitnehmen :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.12.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
notiz an mich: unbedingt partyhut mitbringen! xD

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
26.12.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Ich könnte auch noch einen Raclette-Grill mitbringen. ^^
Er ist zwar nur für 2 Leute gedacht und müsste an eine Steckdose angeschlossen werden aber nun ja, es kann sicherlich nicht schaden, noch einen Weiteren zu haben.

Ach ja: Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der einen oder mehrere Gamecube, Wii oder WiiU Controller mitbringen könnte? Ich würde zu Silvester voraussichtlich meine WiiU inklusive Super Smash Bros mitbringen und es wäre ganz gut, da noch ein paar zusätzliche Controller zu haben.
Zitieren
26.12.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Ach ja, an alle: Wir von der Orga haben beschlossen, Zeo als Gast noch zuzulassen.

@Zeo: Wie viele Pfännchen hat der Grill denn?

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
26.12.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Ich will hier nochmal darauf hinweisen, dass die Orga nur ein bisschen Feuerwerk mitbringt. Den Rest muss jeder selber, wer will. (Feuerwerk muss nicht angemeldet werden und ich weiß auch, dass die Zugfahrer nicht tonnenweise Schwarzpulver mitschleppen können) War nur nochmal ein Hinweis.

Wir haben aktuell glaub dann genug Grills. Als Grillobjekte kommen natürlich Käse, Schinken, Salami und Pilze zum Einsatz (und so ein Fleischersatz für Vegetarier Quorn). Aber habt ihr noch spezielle Wünsche ?
Wer vom Raclette nicht satt wird, kann noch, wie letztes Jahr auch, ein Pizza-Baguette mit versch. Belegungen drauf haben.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von NyancatOpal.)
Zitieren
26.12.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(26.12.2016)Smash Cory schrieb:  @Zeo: Wie viele Pfännchen hat der Grill denn?

Genau 2, ich hab gerade noch mal nachgesehen. Der Grill scheint sogar noch nie benutzt worden zu sein, weil Grill und Pfännchen noch in Plastik verpackt sind.
Zitieren
26.12.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Also reicht er für ein romantisches Dinner RD laugh nee gut, bring ihn ruhig mit.

@OpTic: Nein. Lass deine Schreckschusswaffe bitte zuhause, um eventuellen Komplikationen vorzubeugen.

@all: Bitte nur Starkalkohol mitbringen, den ihr im Thread auch offen ankündigt. Es wäre schon ärgerlich, überall Wodka herumstehen zu haben, den keiner trinkt. Und nein, den trinken wir dann nicht mit Fleiß.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
26.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Nyancat
Wieviel Quorn hast du vor, einzukaufen? Ansonsten, wenn ich nur eine Person sein sollte mit Interesse, so ist das nicht tragisch, und ich ernähre mich nur vom Raclette oder von selbst mitgebrachtem Seitan/Quorn/Tofu/Whatever.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.12.2016
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(25.12.2016)PLP schrieb:  Also SharpPony, DarkSittich, (evtl SharpShard) und ich wären so um ca 16:30 da, falls sich notfalls noch jemand per BaWü Ticket zwischen Plochingen-Stuttgart-Karlsruhe dazugesellen möchte sollte sich rechtzeitig melden :v

Ps: @Smash: Du solltest noch die Mitfahrgelegenheit überarbeiten :v

Haut mal Dodge an, der wohnt doch jetz in Stuttgart.


(26.12.2016)Meganium schrieb:  @Nyancat
Wieviel Quorn hast du vor, einzukaufen?/Tofu/Whatever.

Er kauft kein Quorn ein, ich hab welches von UK mitgebracht(da das hier meines wissens schweineteuer ist).
Ist Hack"fleisch"-Quorn, aber halt nicht allzu viel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von McKay.)
Zitieren
26.12.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(26.12.2016)McKay schrieb:  Haut mal Dodge an, der wohnt doch jetz in Stuttgart.

wie es immer noch nicht im startpost steht, fahre ich zum einen nicht ab stuttgart und zum anderen sowieso nicht mit einem bawü-ticket. in fact, die rückfahrt im zug wird mich nicht mal was kosten :3
Zitieren
26.12.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
kann man vielleicht noch einen auf die gästeliste quetschen? krabb würde uns jetzt doch noch mit seiner anwesenheit beehren können. hoffe es klappt noch, würde ja eher ungern selbst eine liste fürs gulag erstellen müssen... >: )

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
26.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(26.12.2016)SharpPony1312 schrieb:  kann man vielleicht noch einen auf die gästeliste quetschen? krabb würde uns jetzt doch noch mit seiner anwesenheit beehren können. hoffe es klappt noch, würde ja eher ungern selbst eine liste fürs gulag erstellen müssen... >: )

Krabb wäre so der Höhepunkt der restlichen Vorbereitungen.

+1 for Krabb!

(Hah, Höhepunkt)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
27.12.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
KRABB OR WE RIOT

KRABB OR GULAG

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
muss ich fragen wer Krabb ist? hab einiges verpasst

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.12.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
YEAH! PUT KRABB ON THE LIST OR FINSTERSTES GULAG FOR ALL ETERNITY!

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste