Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:57



Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
29.12.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
White Russian wär hamma, ist mittlerweile mein Lieblings Gesöff. Ich schau auch, dass ich nen halbwegs guten Wodka mitbringe.
Btw, brauchen wir noch nen Raclette-Grill? Ich könnte noch einen mitbringen.

Zitieren
30.12.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Nein, wir haben genug Grills. Und Wodka auch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
30.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(30.12.2016)NyancatOpal schrieb:  Nein, wir haben genug Grills. Und Wodka auch.

Halbwegs Guter hört sich zumindest vielversprechend an, ich will mir nicht die Kehle wegätzen :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.12.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
freue mich schon auf morgen, komme glaub früher,
muss morgen nicht arbeiten, yaaaaaaaaay Big Grin daher kaum Zeitdruck,
am Dienstag den 2.1. sollte ich um 8.00 Uhr in Ulm sein...

anbei pssssst DodgeTHS könnten wir uns wegen Mining unterhalten...
ich hab mir zu meinem Equipment einen kaputten Miner für wenig Geld geholt, den ich vollständig repariert habe
und zuviel Geld damit zu verdienen ist schon zu kriminell, bezüglich Steuerhinterziehung blabla.

Ich fahre extra mit meinem eigenem Auto dahin, eventuell zu zweit mit 2 Autos.
(also hinter einem fahren, wenn wir gleichzeitlich ankommen)

Naja mit Alkohol ... hmrf zu viel sollte ich nicht konsumieren...
ist auch nicht gesund, wegen Leberzirrhose oder Fettleber bekommen, außerdem muss ich Autofahren...
aber 2 Bierchen gehen immer... aber ohne ist des halb so lustig... ein Fan von Wein und Sekt bin
ich nicht so, aber ein Fan von Bier! Ein Al-ko-ho-lik-er bin ich nischt!
Wodka wtf xD schon hartes Zeug... deswegen sollte ich meinen Rausch ausschlafen...
ich bedanke mich daher, vllt spende ich wie letzes Jahr weitere 10€.

Ahja hab derbe Feuerwerks Knaller und Raketen gekauft
"You could get down a Jumbo-Jet of one of these monkeys!" Zitat aus Falling Down - Secret N@zi Militär-Laden,
wo bei mir nicht ganz ersichtlich ist, warum der ne Bazooka "monkey" nennt, Ammienglisch... halt.

Niaaaaaaaan Cat, hast du auch wieder was aus deinem Labor was mal dabei ;D
Schwarzpulver, Nitratsalze usw sonstigen & feinsten Sprengstoff @ Allah ak bah!

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von Kadifox.)
Zitieren
30.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(30.12.2016)Kadifox schrieb:  Niaaaaaaaan Cat, hast du auch wieder was aus deinem Labor was mal dabei ;D
Schwarzpulver, Nitratsalze usw sonstigen & feinsten Sprengstoff @ Allah ak bah!
Nyan bruzzelt gerade das Silvester Caramel RD laugh  (benenne ich jetzt mal so)--bzw. Candy Fuel bzw. E252+E420 Mischung (aber total falsches Mischungsverhältnis AJ hmm )

Shrug

Zitieren
31.12.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Heyoh! Twilight happy

Wollte noch kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt bei Nachtkrabb mitfahre. Ich bringe dann auch ein paar Spiele und WiiU Zubehör mit. Gäbe es denn noch irgendwas an Essen, was ich noch mitbringen könnte?
Zitieren
31.12.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(31.12.2016)Zeo schrieb:  Heyoh! Twilight happy

Wollte noch kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt bei Nachtkrabb mitfahre. Ich bringe dann auch ein paar Spiele und WiiU Zubehör mit. Gäbe es denn noch irgendwas an Essen, was ich noch mitbringen könnte?

Egal was, hauptsache Essen. Gerade Fingerfood oder Sachen, die du auf einer Party erwarten würdest. Notfalls halt das Übliche, also Doritos, Dosenpfirsiche oder so.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
31.12.2016
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
so, hab euch jetzt nochn kleines quiz zusammengeschustert, um bis mitternacht bisschen zeit totschlagen zu können, als kleines dankeschön fürs reinquetschen von krabb.
gibt auch wat zu gewinnen Wink
5 stunden klingelt der wecker, man sieht sich morgen, peace...

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
31.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Ich werd nicht da sein. Hab gestern im Club meinen einzigen Weg zum telefonieren verloren und ich bin immer noch am suchen


Viel Spaß euch

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
31.12.2016
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
(31.12.2016)SharpShard schrieb:  Ich werd nicht da sein. Hab gestern im Club meinen einzigen Weg zum telefonieren verloren und ich bin immer noch am suchen


Viel Spaß euch

w/e I guess :/

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
31.12.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Edit: Tut mir leid ich kann nicht mehr kommen, da ich bei einer Anderen Bronytreffen in Zürich den Silvester feiere. Happy Hearth's Warming Eve und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! :-)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
31.12.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
OK ich kann doch keine Guacamole mitbringen da die Avocados noch nicht reif sind
Dafür gibts Sushi (mit Paprikastreifen) --ist aber etwas überwürzt Do not want

Shrug

Zitieren
01.01.2017
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Die Sushi haben doch geil geschmeckt ^^ Ich hab glaub ich bei weitem die meisten gefressen, und hätt immernoch gern mehr gehabt X)

Und die Party insgesamt war auf jeden Fall toll. Raclettzeug übrig anstatt zu wenig ist auf jeden Fall besser, und Getränke sind zwar wohl auch einige übrig gewesen, aber das waren letztes Jahr glaub ich sogar mehr.
Zitieren
01.01.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Nie wieder :v

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
01.01.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
War 1 gutes Meetup vong Stimmung her.

Naja, bis auf die Sache dass ich mal wieder nich schlafen konnte xD
Aber Essen war p gud, McKay's Schotte war richtig cool drauf.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
01.01.2017
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Meiner Meinung nach war das bisher die geilste Party bei McKay. Crabtree war richtig awesome drauf (DEUS VULT!) und auch das Knallen war sehr sehr geil. Hoffe daß es nächstes Mal wieder mindestens genauso geil wird. FS grins

Vielen vielen Dank an McKay, Smash und Kalkstein für die awesome Orga. Ihr habt einen echt guten Job gemacht. RD salute

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
01.01.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu Twilight happy

War meine erste Party in der berühmt berüchtigten Partyhütte und es war wirklich awesome  Pinkie approved
Die Stimmung war klasse, Raclette war sehr lecker, es gab zumindest einen Dungeon bei BUCK und mega viele Grouphugs (I approve Hug )

Hoffe nächstes Jahr gibts wieder ne Silvesterparty (vielleicht auch wieder mit Besuch aus Schottland?  FS grins )

Danke für die Bereitstellung der Hütte an Familie Mache und danke an die tolle Orga  Brohoof

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
02.01.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
Den Smash Cory sicher nach Hause gefahren und
morgen wieder auf den Arbeitsalltag vorbereitet.
Hätte noch andere gerne nach Hause gefahren, aber Auto voll und bissle unsicherer Fahrer ^^;


War ganz lustig, danke für die Einladung.
Ich hätte noch nen Mönchsmantel, aber zu Hause gelassen leider, wäre lustig im Fursuit und Mönchskutte oder nur als Mönch so bissel McKay nachzuahmen.
(Wäre lustig alla Bierbrauer Mönch, zu Hause ein Holzschwert gehabt, aber würde weh tun xD deswegen son Schaumstoffschwert besser ist)
Aber irgendwie nicht so Lust gehabt den Fursuit anzuziehen (anstrengend auch), wäre glaub unpassend, kA was so mache Leute denken xD weil des ja keine Furryparty war und glaub einige Leute des warscheinlich komisch fanden, falls ich des tragen sollte, daher gelassen. Und Bier verklebt Fell usw. Im Auto auch noch
Bastelkram, Fell usw wollt noch den blauen Fursuit fertig bauen, dann so Pony Plüchies, bau des bei nem Kumpel weil zu Hause darf ich nicht, deswegen wäre des toll Leute zu finden die gerne auch so Requisiten zb Mittelalter bauen usw
Danke Elekto für den Typ mit den Nähschablonen zwecks Ponyplüschies, guter Tipp, bin auch son Computergeräte Nerd, aber heute beschäftige ich mich mit BTC Mining, vorher wollte ich ne Raspberry Pi Live Cam bauen... bei der Halbleiterproduktion wo ich als CTA arbeiten sollte, werd mich auch noch mehr Insider Wissen aneignen.

Weil du McKay hast son Schild usw gebaut, ich hab des ganze Werkzeug aber naja zu Hause darf ich nicht bauen, meine Eltern stört des und Kumpel hat auch nur einmal in der Woche frei, wenn überhaupt,
so zur Galacon und EF wollte ich fertig kriegen.
Dremel, Nähmaschin, Heisskleber, flüssig Kunststoff hab alles.
Ahhhh Fasching, hast du da was vor McKay?
Oder someone??? In Biberach soll auch son toller Umzug stattfinden, war mal mit 2 ehemaligen Furries dort.

Hab was von Altenstadt, gehört, ist nur 4 km von Balzheim entfernt, wo ich wohne...

Anbei verschicke ich noch Freundesanfragen, später noch n post geplant, wollte mal auch ne Feier bei mir machen, aber muss noch schauen...

Broniefair, auch bock hinzugehen, Rundas, Smash, wer geht noch hin, das man gemeinsam dahinfährt, aber bis zum Sommer ist noch so ziel Zeit, am 1.März muss ich zur Gdakon nach Danzig... neuer Job ob ich Urlaub krieg...

und heute Abend bissle an nem Bitcoin Miner montieren, schaffe schon ca 20 GH/s sollte voll ausgenutzt werden, wenn der Kurs bei 930€ liegt, bis wann der wieder fällt, wer mag kann ich paar mal jm auf seiner BTC Adresse minen, zu viel darf ich damit nicht erwirtschaften...unversteuertes Geld, doofer Staat, Überschuss wirtschaftlich ausnützen Tongue
wenns jm interessiert, pm.

Bin grad in Ulm unterwegs (Pause), schreib grad von dort.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 von Kadifox.)
Zitieren
02.01.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
welp, war definitiv awesome dieses mal. lob an die orga, auch wenn ich persönlich einige kleine kritikpunkte hab: zB gabs mMn nicht genug pizza-baguettes und an wasser hat es definitiv gemangelt. sind aber alles kleinigkeiten und die leute haben sich dieses mal auch alle recht vernünftig verhalten^^

ansonsten gab es noch einige persönliche wermutstropfen auf der party, aber alles in allem verdient das ganze definitiv ein MILFCAT/10 would WE ARE NUMBER ONE BUT IT'S A HOLY CRUSADE again :3

frohes neues euch allen nochmal^^
Zitieren
02.01.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Silvesterparty @McKay's in Aulendorf mit freundlicher Unterstützung des Bronies e.v.
@Dodge
Nicht genug Pizza Baguetts ???? Wir haben 3 Packungen wieder heimgeschleppt. Du hättest nur was sagen müssen. Aber ja, Wasser ist mir auch aufgefallen, dass wir das zu wenig hatten.
Ich werde eine Bestandsaufnahme machen und dann eine +- Liste machen für die nächste Orga.

Jedenfalls: Vielen Dank für das viele Lob an die Orga. Manchmal war es schon schwer mit euch (auch mit der Orga XD Euch muss man treiben, sonst geht da machmal gar nichts vorran Do not want )
Aber im Endeffekt war das gar keine so große Herrausforderung bei einem Meistergenie wie mir Twilight: not bad
Auch Lob an die anderen Orgamitglieder Elekto und Samshy usw. xP Wart eine große Hilfe.
Danke auch an McKay logischerweise für das Bereitstellen der Location, des Sounds, des Abwaschs, des Tees, Und wenn wir grad schon dabei sind: Als du geschlafen hast, hat die Soundanlage den Geist aufgegeben. Da solltest du mal gucken was da los ist/war. Sicher nur ein Problem mit den Einstellungen.

Sorry für AN und Rose, dass ich euch nicht heimfahren konnte. Aber mein Auto war voll mit Müll und Zeug und ich hab durchgemacht, und wollte euch nicht mit meinem Halbschlaffahrstil gefährden.

Sagen wir mal für 90% der Leute war das eine durchaus gelungene Fete. Keiner wurde verletzt, keiner war zuuu besoffen. (Und die die es waren, wussten das selber und verhielten sich entsprechend)
Optics Kanone war auch nicht todbringend. Nächstes Jahr, je nachdem, gerne wieder.
Ich persönlich war nur etwas enttäuscht von meinem Vulkan. Die Vorhersage war richtig, falsches Mischungsverhältniss, aber auch zu kurz geschmolzen. egal.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste