Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:13



[Suche] Günstige Pegasi-Plushies
#1
26.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

[Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Heyho Ihr da draussen. Ich bin derzeit auf der Suche nach günstigen Plushies von einigen Pegasi:
-Flitter
-Cloud Chaser
-Night Glider
-Fleetfoot
-Soarin
-Vapor Trail
-High Winds
-Blaze

Also größtenteils Wonderbolts.
Bevorzugt wären eigentlich China-Plushies da selbstgenähte für mein Portemonnaie eine zu große Belastung wären. Mein Maximalpreis wäre ehrlich gesagt 30€, also wer ein Pegasi loswerden will immer her damit. Spitfire habe ich bereits also nein, ich suche sie nicht ^^

Falls sich jemand dazu bereit erklärt eine zu verkaufen wäre ich durchaus froh. Am besten wäre es wenn jemand ein Plushie loswerden will, das diese Person auch den Kölner besucht. Dort könnte ich mir das Plushie selbst nochmal anschauen und direkt bezahlen. Als nicht Volljährige Person im Elternhaus ist, sind Pakete, PayPal, Banken und Co leider nicht möglich.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für mögliche Angebote. Twilight smile

Zitieren
#2
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Vapor Trail gibt's bisher nicht, genausowenig wie Sky Stin(k)ger. Das kann noch etwas dauern - nur, damit du nicht vergebens nach den beiden suchst.

Das is das, was ich auf die schnelle gefunden habe - also die China-Plushies (allerdings in nem UK-shop; da kanste mindestens sehen, was es alles von denen gibt) : Olyfactory

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
27.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Interessant was es so gibt, vielleicht bestelle ich da ja was über irgendeinen guten Freund ^^

Weiss jemand vielleicht wie es bei Versand/Zusatzkosten bei dieser Website aussieht?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Paradox.)
Zitieren
#4
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Keine ahnung, die meisten bekommt man aber auch in der Bucht - wird daher einfacher sein, dort zu bestellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
27.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
(27.11.2016)Crash Override schrieb:  Keine ahnung, die meisten bekommt man aber auch in der Bucht - wird daher einfacher sein, dort zu bestellen.

Wo? Wat für ne Bucht?

Zitieren
#6
27.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
probiers mal mit ebay o.o da chrusen meisten di rum
firefox auf englisch stellen un i mchina ebay rum fliegen xD
klappt bei mir auch (da ich kein paypal mehr habe kann ich dir leider keine besorgen sonst hätte ich dir die einfach so besorgt ... sorry <-<)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#7
27.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Ich kann dazu nen Ebay Shop empfehlen. Ich hab da auch schon Plushies gekauft, der Typ ist zuverlässig. Der hat eine ziemlich große Auswahl an Frontwinner Plushies, also denen die auch bei OlyFactory angeboten werden.
Da du halt nichts online Zahlen kannst ist das naturlich schwierig, aber villeicht findest du jemanden der für dich da einkauft. (Wär Köln net so weit von mir weg würde ichs gerne machen aber 200km sind eben nicht wenig ^^)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#8
27.11.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Also da die lastschrift nehmen is das kein problem das auch jemand hier im Forum es besorgen könnte

wenn händler nur rein paypal nehme ndann isses n problem ..

ich kann mich da gerne anbieten soltlest du was wollen aus ebay was mit lastschrift zahlbar is xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#9
27.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: [Suche] Günstige Pegasi-Plushies
Vielen Dank für die Infos ^^

Werde mich bald mal umschauen, zuerst kommt jedoch eine kleine Shirtbestellung und einige Stammtische. Werde mal gucken wieviel Kohle nach Silvester so übrig geblieben ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste