Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:18



[RPG] StarWars Operation Stalker
#21
19.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ray/Kommandobrücke]
Ray legt sich den Blaster auf die Schulter und blickt zu Varg. "Es steht außer Frage. Wie jedes Schiff, dass in Feindeshand fallen kann werden wir das hier sprengen. Wir sind nicht mal genug man um das Schiff halbwegs zu sichern, geschweige denn es zu fliegen. Wenn wir keine Verstärkung bekommen, bleibt uns nichts anderes übrig". Er hörte der Geschichte Vargs zu und konnte nicht den Schauer ignorieren die sie ihm über den Rücken jagte. Dennoch nahm er seinen Blaster wieder zur Hand. "Können wir die Geschichtsstunde auf die Zeit verschieben, wenn wir hier raus sind? Danke". Damit setze er sich auch in Bewegung und ging mit angeschaltetem Helmscheinwerfer an den beiden vorbei in den Gang. Es war finster, still. Auch wenn Ray wusste, dass alles sicher sein müsste. Immerhin waren seine Kammeraden gerade erst hier durch gekommen, bereitete ihm diese Stille doch unbehagen. Hoffentlich bekommen wir die Generatoren schnell ans Laufen. Ich will runter von diesem Dampfer, dachte er lediglich während er sich angespannt und mit schussbereitem Blaster durch die Gänge vortastete.

Zitieren
#22
19.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight / Gang ]
* Sie entsicherte ihre Waffe und folgte Ash sie lief versetzt zu ihr sie kamen den Geräuschen immer näher je näher sie kamen um so komischer klangen die Geräusche. Eclipse war ziemlich angespannt als sie die Krankenstation betraten leuchtete in die Ecke aus der die Geräusche kamen aber als sie sah was diese Geräusche verursachte gefrierte ihr das Blut in den Adern. Ein leicht entstelltes Crew Mitglied stand Regungslos im ruhe das stöhnende Wesen tat nichts es stand nur da.

Zitieren
#23
19.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Brücke
*sie sah zu Vrag und meinte nur*
"Sonne Sonne pass auf das ich dich nicht in die Sonne schieße"
*Sie schaltete ihren Helmscheinwerfer ein und folgte Ray auf den Gang*
"Ich hoffe wir finden den Maschinenraum schnell das wir hier runter können"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#24
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Gang -> Krankenstation]

*Sie folgte ihr in die Krankenstation. Mir beiden Helmlampen aktiv sicherte sie den Raum, ihr blick schweifte durch den Raum und blieb sthen als sie das Crewmitglied erblickte. Sie hatte sowas noch nie gesehen. ein schauer lief ihr über den Rücken, ihr Blut gefrierte kurzfristig. Sie konnte sich aber lösen und erlaubte sich enige Schrittte näher an das "Ding" heran zu treten. Sie gielt wweiter ihre Waffe bereit*

"Was zum...? Hallo Mister ?"

*sie schaute zurück zu Eclipse*

"ich hab sowas noch nie gesehen"
Zitieren
#25
19.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg/Brücke]

"Ich mein ja nur... Je nachdem was es hier war, dann ist die Sonne doch das sauberste." Er zuckte mit den Schultern "Ein Kurs auf Unterlichtgeschwindigkeit programmieren, dann auf das Shuttle zurück und zusehen, wie es verglüht. Wenn es explodiert, regnen Trümmer auf Hoth und bei unseren Glück findet ein armes Schwein von Snowtrooper das und der Spaß geht am Boden weiter." Sarkastisch applaudierte er "Kandossi! Kandossi! Rhino geht rein weil sie schonmal damit zu tun hatten!" Varg grummelte angepisst und ging los. "Die Sternzestörer sind alle gleich, also kommt. Das sollte nicht all zu lange dauern." Folgend, ging er hinter den beiden her. "Aber was heist hier Geschichtsstunde?! Dies kann helfen den Grund zu finden. Wir irgendeine Art ... Kristall, schwarz und auch ... glitschig." Nachdenklich hielt er einen Moment lang inne. "Ich hoff mal nicht, dass es das selbe ist. Dann sind wir nämlich schon tot... Und wissen es noch nicht."
Zitieren
#26
19.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight/ Krankenstation]
"Das sind wir schon mal zwei"
*Diese Wesen machte ihr eine Scheiß Angst aus diesem Grund fackelte sie nicht lange und schoss dem Ding erst in die Brust als das Wesen von dem Schuss in die Brust nicht starb gab sie noch eine Feuersalve in den Kopf des Wesens ab was zur folge hatte das der Kopf des Wesens platzte und der Körper stumpf auf den Boden knallte.*
"VERDAMMTE AXT was geht hier ab VERDAMMT! "*brüllte sie sie riss sich den Helm vom Kopf und warf ihn gegen ein Schrank es war ihr zu viel erst dachte sie sich das der Mechaniker halluzinierte und das Schiff einfach nur infiltriert wurde aber nein es waren Gottverdammte Zombies lebende Tote eine medizinische Unmöglichkeit aber doch starb das Wesen bei einem Schuss in die Brust nicht Eclipse lief unruhig iim Raum umher *

Zitieren
#27
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankenstation]

*sie wollte sich grade wieder umdrehen als Eclipse nun Blasterschüsse von sich gab und das entstellte Crewmitglied von seinen Qualen erlöste. Ash war noch etwas regungslos und hatte alles noch nicht realisiert. Das dumpfe Donnern des aufgeschlagenen Helmes riss sie aus ihre Reglosigkeit und sie kam wieder zu sich*

“Beruhige dich erstmal...egal was das für ein Ding war es ist nun nicht mehr zumindest hoffe ich das“

*sie schnallte ihren Blaster um und hebte den Helm auf. Sie legte ihre Hand auf ihre Schulter*

“Wir gehen jetzt zum Shuttel und kontaktieren die Anderen...egal was das für ein Ding war...oder was es mit der Crew gemacht hat...wir müssen hier weg.
Mich überkommt das Gefühl das es mehr davon gibt oder zumindest noch enige“
Zitieren
#28
19.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight/ Krankenstation]
*Eclispe brauchte noch etwas um wieder klar zu kommen sie gab einen seuftzer der Erleichterung von sich bevor sie sich ihren Helm wieder aufsetzte und die Taste an ihrem Helm drückte um den Helmfunk zu aktivieren und ihr Team zu kontaktieren *
"Ma'am wir haben etwas gefunden was sie sich ansehen sollten wir sind auf der Krankenstation over"
*sie hielt weiter den Knopf an ihrem Helm gedrückt und starrte während sie das tat auf die Leiche die vor ihr lag. Ein Gedanke dabei sah sie zu Ash drauf hin lies sie kurz den Knopf los und sprach Sie noch etwas aufgekratzt an *
"Ash hol mal den Mechaniker nicht das er uns noch abhaut"

Zitieren
#29
19.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankenstation]

*sie lauschte ihren Worten und musterte ihr Verhalten. Gleichzeitig schaute sie sich um damit sie keine böse Überraschung erleben*

“Jawohl“

*sie maschierte zur Tür, schaute raus auf den Gang. Obwohl sie vorrest noch ruhig geblieben war, lief es ihr nun kalt deb Rücken runter als sie die dunkelen Gänge in das sanfte dennoch grelle Licht der Helmlampe legte. Sie nahm ihren Mut zusammen und ging zurück zur Ecke um den Mechaniker zurück zuholen*

“Ey...wir wollen weiter“
Zitieren
#30
20.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Gang
*Sie geht mit Ray und Vrag in Richtung Maschinenraum als sie Eclipse's Funk ereicht und sie kurz stehen blieb und antwortet*
"Was gibt es? Was haben sie entdeckt? Over"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#31
20.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight/ Krankenstation]
"Es ist schwer zu beschreiben kommen sie besser zu uns und sehen sie sich es selber an denn so langsam glaube ich das der Mechaniker doch nicht verrückt ist Ma'am"
*Die Soldatin sah weiter geschockt auf den toten Korpus vor sich sie fragte sich was dafür verantwortlich war eine Krankheit an den die Rebellen arbeiten oder war es sogar eine Biowaffe der Rebellen die sie absichtlich dort gelassen hatten damit die Suchdroiden es finden und wenn hier auf den Schiff so war wie sah es dann auf Hoth aus hatten Snowtrooper mehr Glück oder ereilte sie das selbe Schicksal der Gedanke daran lie? ihr einen Kalten Schauer über den Rücken fahren sie wollte nicht daran denken*

*Der Mechaniker hatte die Schüsse gehört was dazu führte das er nur noch mehr Angst bekam aber dennoch vertraute er Ash und stand leicht zitternd auf er wollte weg von hier was auch zu Ausdruck machte in dem er als er Aufstand weg lief an Ash vorbei in die Finsternis *

Zitieren
#32
20.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Gang
*per Funk zu Eclipse*
"Na schön habe verstanden bin auf dem Weg"
*sie wante sich zu Ray und Vrag*
"Sie beide gehen weiter und sichern das Logbuch. Kontaktieren Sie mich sofort wenn das geschehen ist. Ich werde auf der Krankenstation benötigt"
*mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zur Krankenstation und meldet sich noch mal bei Eclipse
"Ich bin auf dem Weg Over"
oO(könnte es wirklich seindas es doch das ist was ich vermute)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#33
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Gang]

“So ist gut nun komm wir verlasen diesen Kreuzer“

*sie wollte ihm die Hand reichen als er von selbst Aufstand*

“Nun komm...“

*Nun rannt er davon. Von der Situation überrumpelt konnte sie kaum reagieren. Sie fing sich und folgte ihm in die Dunkelheit*

“Ey blein stehen...verdammt nochmal*

*sie versuchte ihn einzuholen*
Zitieren
#34
20.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ray/Kommandobrücke]
"Kannst ja gerne einen Kurs programmieren. Ich sprenge das Teil", antwortet er nur trocken und rollt mit den Augen "Bisher haben wir einen traumatisierten Mechaniker gefunden. Der Typ kann sich auch einfach irgendwas rein gepfiffen haben. Lass uns erst mal den Maschinenraum finden", endet Ray leicht genervt und lauscht dann dem Funkspruch der Sanitäterin. Sofort bleibt er stehen und hört sich den Funkspruch an. "Ma'am? Vielleicht sollten wir...", er dreht sich um und schaut sich verwirrt nach ihrer Offizierin um. "Sach mal... Wo ist denn Offizier Rarity hin?", fragt er verwirrt an Varg gerichtet. Hatte er etwas überhört oder war sie einfach wortlos verschwunden?

Zitieren
#35
20.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg, Brücke]

"Die ist los gegangen um sich die Lage auf der Krankenstation anzusehen. Wir werden die Energie hoch fahren. Ein Befehl den ich mal akzeptieren kann. Also komm..." Varg schlenderte los, auf den Gang in Richtung des Generatorraumes. "Aber sag mal ... Kommt es dir nicht auch merkwürdig vor, dass die Lebenserhaltung aktiv ist, aber nichtmal die Notbeleuchtung an? Es ist fast so, als ob jemand will, dass wir uns durchs dunkel bewegen " Kurz schüttelte er sich bei dem Gedanken, das Imperium war grausam, aber um einen solchen Test durchzuführen, würden sie nicht die Sturmtruppen schicken. "Ziehen wir das Tempo an. Um so schneller wir hier weg sind, um so besser." Er ging zügig von der Brücke auf den Gang.
Die Funkmeldung von Eclipse, die Angst und Sorge in der Stimme, beunruhigten Varg zunehmend. Erschwerend kam hinzu, dass er sich in der Dunkelheit unwohl fühlt. Solange er noch die Helmlampe hat ging es. "Sag mal Ray. Wie kamst du eigentlich zu den Sturmtruppen? Ist ja kein alltäglicher Beruf."
Zitieren
#36
20.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ray/Gänge]
"Okay", gab er etwas verwirrt zu. Er hatte wirklich nicht bemerkt wie sie verschwunden war. Dennoch folgte er seinem Kollegen durch den dunklen Gang und achtete dabei darauf, dass ihnen nichts in den Rücken fiel. Auf Vargs Frage hin zuckte er leicht mit den Schultern. "Ich vermute die Lebenserhaltung läuft nicht. Wenn hier alles tot ist atmet niemand den Sauerstoff weg und selbst die Temperatur kann sich je nach Umfeld eine ganze Zeit lang stabil halten. Merkwürdig ist es dennoch. Immerhin sind wir im Orbit um Hoth", erklärt Ray. Wenn sie näher an der Sonne gewesen wären hätte er gesagt, dass sie das Schiff aufheitzte. Doch hier draußen müsste es eisig im Schiff sein.

Erst nach einer ganzen Zeit erhob Varg wieder die Stimme. Bestimmt um seine Nervosität zu überschatten. Selbiges tat Ray als er antwortete. "Ich bin auf Corussant aufgewachsen. Da sind die Sturmtruppen praktisch überall. Außerdem wollte ich was tun was dem Imperium helfen kann und Rebellen zu bekämpfen ist das sinnvollste was ich tun konnte", erklärt er und atmet durch. "Du hingegen scheinst nicht glücklich mit deiner Stelle zu sein. Warum bist zu bei den Sturmtruppen?"

Zitieren
#37
20.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg/Gänge]

Schweigend hörte er Ray zu und schüttelte bereits bei Corrusant den Kopf.
"Von Corussant? Der Sheb der Galaxie. Ein Eckelhaftes Drecksloch. So verkommen dreckig wie Jaba unter seinen Fettfalten, wenn man mal ehrlich ist." Varg lachte kurz. "Ich bin von Mandalore auf Mandalore, auch nicht viel besser, aber dort weis man wenigstens noch was Ehre bedeutet. Zu den Strumtruppen kam ich aus einem recht einefachen Grund... Ich musste Geld verdienen, das Geschäft als Söldner lief am Ende nicht mehr so gut. Da waren die Sturmtruppen doch ganz attraktiv. Gutes Gehalt, sicherer Job und ich kann Rebellen umnieten." Er zuckte mit den Schultern und ging gemächlich weiter. "Die Realität ist aber ... Das Gehalt reicht um über die Runden zu kommen, die meiste Zeit sitze ich mir den Sheb Platt und WENN wir mal kämpfen, dann sind die Rebellen dermaßen miserabel, dass wir auch nen Stein auf sie werfen könnten und sie fliehen." Er seufzte und bog in den Trackt zum Generatorraum ab."Oder wir kommen in eine Lage wie diese. Ein verlassenes Schiff und ein verwirrter Mechaniker der uns was von lebenden Toten erzählt ... Osik!" Nervös lachte Varg um die eigene Angst zu überspielen.
Zitieren
#38
20.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ray/Gänge]
"Kommt von einem Mann der im gleichen Satz die Worte Ehre und Geld erwähnt. Corussant ist war und ist Hauptstadt von gleich 2 galaktischen Reichen. Alles was Mandalore bisher hervorgebracht hat sind Kopfgeljäger und Söldner", antwortet er kalt. Varg hatte Recht. Das Gespräch konnte ihn gut ablenken. "Kannst ja die Sturmtruppen verlassen und zurück auf Mandalore Zielschießen machen. Vielleicht kriegst du sogar mehr Geld dafür wenn du irgendeinen Bonzen davon überzeugen kannst dich einzustellen". Noch immer folgte er Varg und blickte in den Gang welcher sie zum Maschinenraum führen sollte. "Sichern wir einfach die verdammten Logbücher und sorgen wir dafür, dass wir schnellstmöglich von hier verschwinden"

Zitieren
#39
21.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg/Gänge]

"Wahre Worte. Geh mal auf die unteren Ebenen Corrusants. Dann siehst du die verlierer des Imperiums. Aber gut... Bevor ich dein heiles Weltbild entgültig vernichte, bin ich mal besser still."
Wie nach jeder dummen Aktion, fiel Varg erst einige Minuten später auf, wie dämlich es war diese Gedanken laut auszusprechen. Bestenfalls endet sowas in einer Arrestzelle, wenn ein Offizier dies hört. Es war einfach die Gewonheit. In seinem Clan sprach man offen, was unter Vodes gesprochen wurde, blieb für gewöhnlich auch dort. Doch im Imperium war sich jeder selbst der nächste, da derjenige der sowas nicht meldete, oft gleich mit dem "Verschwörer" Bestraft wurde.
Am ende des Ganges standen nun die beiden Sturmtruppler an einer verschlossenen Tür, Varg versuchte diese gleich zu öffnen, doch war die Konsole tot, als ob jemand nicht wollen würde das man sie öffnet "Ray. Dein Job. Ich pass auf das dir nichts in den Rücken fällt." Er drehte sich um und blickte den Gang herunter, aus dem sie gerade kamen.
Zitieren
#40
21.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight/Krankenstation]
"Habe verstanden ich werde auf sie warten Ma'am"*Sie löste ihre beiden Finger von den Knopf den sie die ganze Zeit gedrückt hielt und wandte sich dann zur Tür da sie meinte etwas gehört zu haben misstrauisch und den Blaster nach vorne Gerichtet lief sie langsam nach vorne als sie die Tür erreichte so sie vorsichtig nach draußen als ihr der Mechaniker vor ihrer Nase vor bei lief sah sie ihm erst verwirrt nach als dann auch noch Ash komm brüllte sie ihr nach das sie ihm ins Bein schießen sollte als sie sich sicher war das niemand anderes Hier war packte sie sich die Leiche und legte sie auf einen der Tische solange der Commander noch nicht da war konnte sie sich den Körper ja man ansehen *

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste