Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:52



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
31.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Bisherige Meinungen für den Brief an Clearcut?

"Sehr geehrter Mr. Clearcut,
sind sie es nicht auch leid? Möchten sie auch Urlaub machen? Dann besuchen sie jetzt Port Horseshoe. Die technische Seite, die freundliche und die dunkle Seite werden sie ganz in ihren Bann ziehen.

Bringen sie FREUNDE mit oder besuchen sie Freunde und FAMILIE, die bereits jetzt diesen Urlaubsort zu einer permanenten Residenz gemacht haben. Denn wir haben jetzt ein ganz besonderes Angebot für sie.

Wir wissen, dass sie noch vor einiger Zeit hier einen BEKANNTEN hatten, der dabei war ihnen diesen Ort sehr Schmackhaft zu machen. Und einige ihrer Freunde sind dem Ruf gefolgt, NUN PERMANENTE Bewohner der Stadt. Folgen sie ihren Freunden nach und besuchen sie uns.

Wenn sie jetzt zugreifen dann können wir ihnen zwei weitere sehr zuvorkommende Bekanntschaften versprechen, doch sollten sie dafür nicht alleine erscheinen, denn wenn sie zu 9.  Oder mit ZWEI ReiseGRUPPEN á 4-5 kommen, haben wir weitere Angebote für Sie.

Denn wir haben 4 REISEFÜHRER für sie Bereit, die sie und ihre Gruppen unentgeltlich herumführen und die besonderen Seiten der Stadt zeigen.

SEHEN sie das Hauptquartier des Dons, die Häfen der Gewerkschaft, wie Mare Do Well sich mit den SYNDIKATEN der Stadt anlegt, die Hauptwache in vollen Einsatz. Sehen Sie unseren eindrucksvollen FRIEDHOF. Oder den Splitter, im Todeskampf. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften.

Dieses Angebot ist leider nur für die nächsten 7 Tage verfügbar, also GREIFEN SIE ZU.

Edmonds Würfel und Lila Cstralos Reisegruppe.

PS: Auch eine gruppe Neulinge ist uns willkommen, denn dann können wir diesen deutlich mehr zeigen ohne das es zu Langeweile kommt.
"

Ist der erste Entwurf.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 von Knallfrosch.)
Zitieren
31.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Recht eindrucksvoll. Auch wenn mir einige, unbedeutsame, Fragen aufkommen. Auch ebenso recht witzig mit den Namen...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich bin für input immer zu haben, ich wollte die situation weit genug verschleiern, dass ein dritter nicht alles rauslesen kann. Deswegen derartig geschrieben.

Welche fragen kommen auf?

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
31.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wieso da Wörter in Capslock geschrieben sind weiss ich ja. Aber ingame könnte Clear Cut ja denken dass der Verfasser etwas "komisch" ist. Hier im Forum gibt es ja auch einen der das macht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Capslock ist mit Absicht
setze die Worte mal aneinander.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
31.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich habe ja doch geschrieben dass ich weiß warum das so ist. Aber gut, ist auch ok so...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Alles ok xD ich habe nur mit halben Auge gelesen.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
01.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
SEHEN sie das Hauptquartier des Dons, die Häfen der Gewerkschaft, wie Mare Do Well sich mit den SYNDIKATEN der Stadt anlegt, die Hauptwache in vollen Einsatz. Sehen Sie unseren eindrucksvollen FRIEDHOF. Oder den Splitter, im Todeskampf. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften.

Die Stelle ist noch zu offensichtlich, vermeide die Wörter Don, Syndikat und Splitter im todeskampf. Sonst finde ich ist der Brief ganz gut gelungen.

Ach ja, kommt euch Bronies.de irgendwie anders vor? Bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl dass ich heute irgendwie mehr Fell sehe.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich hab das auch irgendwie gemerkt. Scheint heute alles irgendwie komisch zu sein... Naja, mal schauen [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
01.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
... öhm wir sind nun furries?

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
01.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wir waren schon immer nur ne Untergruppe der Furrys also warum nicht?

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
01.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Aso. 1. April ....

"SEHEN sie das Hauptquartier des Dons, die Häfen der Gewerkschaft, wie Mare Do Well sich mit den SYNDIKATEN der Stadt anlegt, die Hauptwache in vollen Einsatz. Sehen Sie unseren eindrucksvollen FRIEDHOF. Oder den Splitter, im Todeskampf. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften"

BETRACHTEN sie die Kuriositäten, heimisch in Port Horseshoe. Besuchen sie unseren FRIEDHOF bei nacht und beginnen sie geführt durch ihre Reiseführer die SCHATTENSEITE von Horseshoe zu erkunden. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften.

besser formuliert?

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Knallfrosch.)
Zitieren
01.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Yep, find ich ganz gut.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
01.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und jetzt fehlt noch eine Tüte zum Brief. Frisch aus Port Horseshoe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Tüte? Was für ne Tüte?

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
01.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Damit Clear Cut entweder A: einkaufen oder B: eine smoken kann. Aha-aha-aha......ok.... unnötige Albernheit wieder zurück.... die nächste Session wird nun entscheiden ob wir nun sterben oder siegen. Ich hoffe mal dann ihr seid in Topform. Ich will nähmlich Blitze rumschießen, Ein Schild in Form eines Ponys aus Metall und persöhnliche, moralische Streitigkeiten mit Kopfeinsatz sehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Rijje.)
Zitieren
01.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
*notiert auf Zettel "Nächsten Encounter noch tötlicher machen"* Ach ignoriert mich ich bereite hier nur was vor.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wir werden nicht sterben. Hallo~? Wir sind die Helden dieser Geschichte, die sterben nie. Zumindest in Videospielen. In Filmen ist es was anderes... aber trotzdem. Wir werden Überleben, mach dir da mal Kein Kopf drum [Bild: g92smxy6.png]

Zitieren
01.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn man z.B. Mass Effect 3 gezockt hat, wirst du sehen dass deine Aussage kleine Fehler aufweisen Edmond. Wie sagt man nochmal? Wenn man sich zu sicher ist, ist man verwundbar.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Er musste sich Opfern, dass ist nicht das Gleiche wie mit dem 6 Pony Attentäter-Team. Shepard musste sich am Ende Opfern, um die Welt zu retten. Also keine Helden-Aktionen in dem Kampf.. ich will kein 3 Pony/Greifen/Maschinen Team haben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste