Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:01



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich bin nicht schießwütig! Ich bin nur bestrebt ponies bei Atemproblemen zu helfen und zusätzliche beatmungslöcher zu stanzen!
Nebenbei verbessere ich ihre aerodynamik auch noch Big Grin
All in a days work

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Du hast recht Knallfrosch die sollten echt dankbar sein aber alles was die Penner zu sagen haben sind Sachen wie: "Oh nein tut das weh" oder "Arg diese Schmerzen."

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
02.04.2017
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Da ich mich schon längere Zeit für PnP interessiere und auch einige Vorkenntnisse (zumindest im Bereich Death Watch und Schattenjäger auch wenn es bereits einige Zeit zurückliegt) habe, mal ganz davon abgesehen das sich die Runde von euch relativ interessant anhört wollte ich einmal fragen ob noch Platz für einen "Neuling" wäre [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
02.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Hallo Darkphoenix,

Es freut mich das du Interesse hast, leider sind wir jetzt gerade voll geworden, 5 Spieler ist für mich die Obergrenze.

Ich werde dich aber im Gedächtnis behalten, falls was frei werden sollte. Oder es vielleicht zu einer Zweiten Spielergruppe kommt.


Gruß
Erzähler

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
02.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
@metaldrako:
Ja is scheiße wenn Dice nicht mal ein danke für seine mühen und arbeiten bekommt. Nicht zu vergessen was an Material und zeit in die kleinprojekte fließen.

Melde mich hiermit bis freitag ab. Werde zwischenzeitlich ob sein und was schreiben oder mich melden. Aber ansonsten ab freitag wieder da und dann auch erst wieder für den TS verfügbar. Würde mich da gerne euf ein wort mit dem einen oder anderen freuen. Hierbei der blick auf Zero, da wir dann keinenzeitdrucj von meiner seite haben und nach lust und laune plotten können. Desweiteren würde ich mich freuen unswren neuzugang vor der runde etwas zu hören ^^ um die ein bild zu bekommen.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wie schonmal gesagt, Knallfrosch, ich hab immer zeit und bin immer mal wieder für ein Netten Plausch gerne zu haben [Bild: 7pskoviv.png]

Wahrscheinlich bin ich sogar gleich kurz im TS on, mal schauen [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
02.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn ihr plottet, solltet ihr lieber aufpassen. Man kann nie wissen ob in unseren Reihen ein Spätzle von Erzähler sich versteckt. Applelie Und viel Spaß dabei beim labern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Rijje.)
Zitieren
03.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wir reden doch ziemlich oft über unsere plots, bzw redet hier jemand offen über die schwachen kämpfe Wink da war so ein typ der hat sich sachen aufgeschrieben und ist dann wieder verschwunden xD

Abgesehen davon, wenn Erzähler mal im TS ist rede ich auch über diverse Themen mit ihm. Schadet nicht, weil er einem auch input und ideen geben kann, genauso (nicht ganz so viel) wie umgekehrt xD

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Knallfrosch.)
Zitieren
04.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Jaja plottet ihr ruhig, ich habe trotz allem das letzte Wort RD wink

Aber noch eine Frage, wie Lange wollt ihr euch um das Schicksal von Port Horseshoe kümmer bevor euer "Urlaub" rum ist?

Weil realistisch gesehen könnte man aus diesem Ding alleine ne ganze Kampagne machen.

Das Sache ist, die Welt wird nicht auf euch Warten während ihr "ordnung" nach Horseshoe bringt.

Ich habe erstmal mit einer weiteren Ingame Woche in der Stadt gerechnet, bevor NOPE oder irgend etwas anderes euch wieder zurück nach Canterlot holt, aber wenn ihr länger da bleiben wollt könnt ihr das natürlich tun, bzw. sagt es mir dann passe ich die Story entsprechen an.

Ich währe froh wenn ich bis Anfang nächster Woche eine Entscheidung hätte.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
04.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich schätze mal das heist dass wenn wir länger bleiben dann verpassen wir die Expedition zum Kristallkrater oder?

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
04.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun die Expedition brauch noch ne ganze Weile bis sie zu Ende vorbereitet ist, aber ihr würdet andere Dinge "Verpassen".

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
04.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich frage mich, was wir wohl verpassen könnten. Wie lange hätten wir denn noch, bevor wir das Verpassen?

Zitieren
04.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun, etwas zu verpassen worüber ich sowieso nix weiss ist in meinen Augen kein großer Verlust. Grundsätzlich interessiere ich mich für die Geschenisse in Port Horseshoe. Mich würde aber vor allem interessieren was die anderen so Denken.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
04.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun ihr habt ja noch ein Paar Plotlines offen und wenn ihr länger wartet würde mindestens eine ohne euch weitergehen, das heißt natürlich nicht, das ihr sie danach nie wieder sehen würdet, nur das ihr keinen Einfluss auf den Ausgang hattet Tongue

Nun ich habe keinen Tag genauen Plan wann was passiert, aber es wurde bereits das eine oder andere in Bewegung gesetzt das realistisch gesehen bald stattfinden sollte. Bei der einen Ingame Woche solltet ihr nichts verpassen, danach kann ich nichts versprechen. Aber es geht nicht darum was ihr "Verpasst" sondern was ihr wollt (damit ich etwas vorbereiten kann), ich railroade euch da nicht, aber die Welt läuft auch ohne euch weiter (zum guten wie zum schlechten Tongue).

Noch eine weitere Idee: Es heisst ja nicht das ihr nie wieder nach Port Horseshoe zurückkehren und dort weitermachen könnt wo ihr aufgehört habt ^^

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Erzähler.)
Zitieren
04.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Erzähler:Noch eine weitere Idee: Es heisst ja nicht das ihr nie wieder nach Port Horseshoe zurückkehren und dort weitermachen könnt wo ihr aufgehört habt ^^

Guter Einwand, vielleicht ist Port Horseshoe auch nicht der beste Ort um unseren Neuzugang zu begrüßen, da die Sache dort eher komplexer ist (zumindest kommt es mir so vor).

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
05.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Naja port Horseshoe ist ein guter einstieg.
Kann als kontakt zur mafia dienen, als mitglied der crew mit an bord kommen. Aber deswegen würde ich gerne eine kleine Zusammenkunft am we haben ^^ dann können wir schauen und spätestens montag erzähler informieren(oder er ist dabei und spitzelt Tongue )

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
05.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich hätte kein Problem damit, am WE eine Brainstorm Runde zu halten. Vielleicht kann dann auch Rechen dazu kommen und man lernt sich dann zumindest erstmal kennen

Zitieren
05.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wie wäre Samstag 18 uhr zum einfinden im TS? Genug zeit für tagesgeschäfte und weiteres.
Wäre jetzt mal so mein vorschlag...
Können dann auch weiteres virgehen besprechen, ideen austauschen und wenn unser neuling mit dabei ist, ihn auch einmal freundlich aufnehmen Big Grin und uns mal vorstellen.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
05.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Naja Samstag habe ich vor 20:00 Uhr keine Zeit, aber lasst euch von mir nicht abhalten ^^.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
05.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Werden sicher lange genug drin sein, dass du ab 20 uhr dazustoßen kannst ;P

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste