Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:20



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
17.04.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Naja falls du ins Gefängnis kommst können wir mal testen ob die Gefängnismauern ner Danpflock wiederstehen können.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Macht das nicht. Wir haben ein Gut bei Starlight, da könnte man dann vielleicht etwas drehen. Keine Ausbruchsversuche oder ähnliches. Sollte ich versagen, ist es meine Schuld und dann muss ich auch mit den Konsequenzen Leben

Zitieren
17.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich sehe dich dann in der nachbarzelle

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn willst du denn Ermorden, um mein Zellennachbar zu werden? [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
17.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Öhm .... DEN PLOT xD

Nein, aber wegen beihilfe würde man mich drankriegen Tongue
Und ich kann uns da vielleicht wieder rausholen xP

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Moment, du willst mit mir in das Anwesen rein gehen und versuchen, dass Tiara zu stehelen? Sweet, wusste gar nicht das du so Gut im Schleichen bist und im Schlösser Knacken [Bild: z-Triumph.png]

Zitieren
17.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und wieder versteht mich keiner xD

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Doch schon, du beziehst dich darauf, dass wir in denn Knast kommen, wenn wir denn Älteren Herrn dazu bringen wollen, ein langes Nickerchen zu halten. Aber ich bezog mich auf denn Einbruch in das Anwesen. Egal was von beiden, werden wir geschnappt, dann heißt es "Good Bye Freedom and hello Soap on the Floor"

Zitieren
17.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Muss man nicht erstmal dich erwischen und dann fangen bevor du ins Gefängniss kommst? Und Lilac ist ja auch noch da. Mit Dice und Lilac bist du abgesichert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Guter Punkt. Aber man muss sich ja auf das Schlimmste vorbereiten. Es kann auch alles gut gehen und ich gehe rein und raus ohne das man mich überhaupt bemerkt

Zitieren
17.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
*Deutet auf Lilac und Dice*

Hier, genug Absicherung für den schlimmsten Fall, neben deinem Schleichskill.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ach was, wird schon Schiefgehen [Bild: z-Triumph.png]
Wenn es eines gibt was ich unglaublich gut kann, dann mich in Bestimmten Situationen absolut Falsch verhalten

Zitieren
17.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
*deutet auf gralt*
Den bitte nicht vergessen
*deutet auf silent, rightous, rune und einen ausgeknockten glory*
Und die sind auch noch da.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
17.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
MAl unter uns, es gibt nur einen, der das durchziehen kann mit der Höchsten Wahrscheinlichkeit, da auch tatsächlich wieder raus zu kommen. Nichts gegen die Teams, sowohl unseres als auch das Andere, aber ich werde das wohl alleine durchziehen. Man kann aber sicherlich jeddoch irgendwie Supporten. Sei es ein Feuer, Randale oder Randale MIT Feuer. Seid kreativ [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
17.04.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und vergesst Ospray nicht, aber ich werde vermutlich sowieso erstmal etwas stärker auf die truppe bei Lower Shields fokusieren.

Und seid Kreative, es gibt immer mehr als einen weg ein Pferd zu häuten Tongue.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
17.04.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Hmm ja, das wird wohl ein Einponyeinsatz werden mit dem Diadem. Die Glückspieler habe ich ja, zum Glück, auch alleine geschafft. Angst macht mir gerade Lower Shield und meine Schützlinge vor Ort.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Werde mich nach den buchmachern sicherlichbauf den weg machen.
Und ich werde mal Flare-Guns für das team besorgen.
Mit vielen bunten farben.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
17.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Stunde noch, werde also im bereich 19:30-20:00 nachrücken.
Man möge bitte verzeihen

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
18.04.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Willkommen bei den NOPE Nachrichten

Schlagzeilen
nope agenten verhinden tod eines Wachponies unter einsatz ihres hauses
Nach berichten gab es mehrere verwundete Agenten und nur Tote nichtagenten.
Keiner der nichttoten ging auf das Konto von Lilac "Killerbot" Gearheart

Sweetie Bell unter beschuss.
Mehrere Wachponies betraten gestern Sweetie Bells Küchenhaus und verließen dieses kurze zeit später Überstürzt. Dabei wurde beobachtet das ein Wachponie fehlte.
Später wurde gesehen wie eine größere Menge an Hackfleisch entsorgt wurde. Hinweiße auf das vermisste wachponie gibt es aktuell nicht.

Frühjahrspuz bei Sweetie bell
Die nacht über wurde bei sweetie bell gefeiert und gereiert, kurz darauf mussten die deliquenten von Team 12 und 23 ihren "saustall selber aufräumen" wie augenzeugen berichten. Nur "the Glorious Leader" sei verschont geblieben berichtete dieser.

Straßenschlachten.
Gab es heute irgendwie keine,
Also über du den kleinzeilen.

Der titelträger des Sandsack hat heute schwer Konkurrenz bekommen. Laut berichten hat Geram Orlan "Crazy" Dice heute schnell aufgeholt und liegt nur noch eine kopflänge hinter Edmond "Sandsack" zero.

Mein Waifu!
Nach mehreren annäherungsversuchen anderer Ponies und deren Verletzung ist nun eines klar: "Silent step ist mein Waifu" wie Gralt "Lucky" Stralos verlautbaren lies.

Aktien für fälschungen sind nach einem spontanen rücktritt von Long Paper spontan auf einen der niedrigsten stände der letzte 10 Stunden gefallen. Der kurs erholte sich jedoch schnell und sollte bald dank neuer führung über 1 bit die Aktienliegen.

Das waren ihre nachrichten.

Brauchen sie kinderbetreuung? Haben aber angst das ihr kind entführt oder in gefahr schwebt? Dann buchen sie jetzt Lilac "killerbot" gearheart.
Sie kann kinderbetreuen und nebenbei die bösen verhauen.
Wenn sie in der kommenden woche buchen, bekommen sie ein Reinigungsset für Blutflecken dazu. Immerhin reinigen sich die teppiche und böden nicht von alleine Wink

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 von Knallfrosch.)
Zitieren
18.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Du wirst niemals mein Titel Erhalten Dice! Du hast schon dein Titel. Was soll ich denn dann noch bitte haben? 'Logikloch'? 'Absolut Emotional'? 'Zu Wahnsinnig um auf der Straße ohne eine "Hab-Dich-So-Lieb"-Jacke rumlaufen zu lassen?'

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste