Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:51



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
02.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und weiter geht es mit der Opferung eines Pony's und der Rettung von unserem Operator!
FOR THE SWARM!

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
02.07.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Genau und weiter geht es am

04.07.2017 um 19:00 Uhr

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
02.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Also wird es getan! Es wird ein Opfer für ein Leben dagebracht!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und? Jemand ein Schlachtplan erwerkelt wegen der Gala/Clear Cut?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
ich habe nichts
...
and i don't like it...

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
03.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich habe auch nichts (duh.) Ist halt blöd gelaufen..... vielleicht können wir darauf hoffen dass wir Gnade vor Recht erhalten? Die Hohen Tiere wollen zwar Blut sehen, aber vielleicht Vergeltung in Form von einen Gefallen anbieten? Egal wie erniedrigend?

Mir fällt sonst langsam auch nichts mehr ein..... entweder versuchen wir Clear Cut zu retten und vergessen die Gala dafür, was dann auch ne deftige Strafe nach sich zieht (sage nur: Prinzessin und co.), oder wir gehen dort hin und überlassen leider Clear Cut einen unschönen, unfairen Tot...

Angemerkt: Die Sache mit der Ausstellung damals war ja nicht Clear Cuts Schuld sondern unsere, da wir uns ja weiterhin mit dem Manic und Co. befasst haben, was zum Diebstahl führte obwohl seine Bitte bereits erfüllt hatten.... also: F*ck~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.07.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wer sagt das Clear Cut sofort hingerichtet wird ohne das er ein Fairen Prozess vorher hat? Wir haben noch etwas zeit, einen Vernünftigen Plan zu entwickeln

Zitieren
04.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Okay, wir treten an Starlight ran vorher an den hauswart bei NOPE.

Mehrere Ideen kommen auf, Urlaub einreichen und in dem Clearcut rausholen.
Oder wir stellen was an, werden zeitweise suspendiert ubd machen die Clearcut mission.

Auch ne möglichkeit, alle ab zum Geistheiler und die Erinnerungen an den Abend extrahieren und als beweise vorlegen.

Gralt wäre es Selbstverteidigung und die "Prinzessin" wurde ja gesehen beim schnetzeln.

Also erstmal den auftrag machen und mit Team 23 reden. Weitere kommt dann auf.
Im zweifel baue ich scheiße und erzeuge eine Untersuchung in der ihr nicht betroffen seid.

So viel aber nicht genug ideen

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
04.07.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wie wäre es mal mit einer eher Passiveren Möglichkeit? Klar, ich will auch Clear Cut retten, aber wir sollten jetzt nichts überstürzen. Das besste was wir jetzt machen könnten, wäre tatsächlich etwas zu warten. Oder gegebenenfalls tatsächlich an Starlight ran tretten, damit sie ihre eigenen Untersuchungen anstellt oder denn Prozess von Clear Cut etwas verzögert, damit wir die Möglichkeit haben, selber etwas nach zu forschen. Denn OT wissen wir ja was passiert ist, aber IT eben nicht. Das einzige was wir wissen ist, dass die Party irgendwie Sabotiert wurde und irgendjemand daran Schuld ist. Deswegen, wir müssen jetzt keine Heldenaktionen Starten

Zitieren
04.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ok, hast recht, erinnerungen extrahieren will ich dennoch, damit wir hinweise finden können.
Bzw möglichkeiten finden, was wirklich abgelaufen ist ... ich muss mit den Shadowbolts reden.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
04.07.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Gibt es denn diese Technologie schon? Und nicht du wirst es, sondern WIR. Wir sind ein Team und du Predigst immer wieder etwas sehr schönes: "Never Splitt the Group." Wir werden dann alle gemeinsam zu denn Shadowbolts gehen. Aber eines nach dem anderen. Erstmal müssen wir uns um unseren Job kümmern und dieser Lautet, in der Gala auf die Prinzessin zu achten

Zitieren
04.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und das Gewissen der Gruppe trifft es auf den Punkt. Bin etwas aufgebraußt weil ein mir wichtiger Charakter sterben könnte.
Die Exekution(Event) wird öffentlich und wirksam sein, also wird noch Zeit sein ihn zu retten, mit glück etwas mehr.
Also erstmal Gala sowie Prinzessin retten und nebenbei Planung und Vorbereitungen für das "Event" treffen.

Also alle schön anziehen und gut benehmen.
Und guter tip, nein die technologie existiert nicht, sonst wären leute nicht in spezielle gefängnisse geworden und vor unseren augen gefoltert worden um etwas aus ihnen rauszuholen.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
04.07.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Das höre ich doch gerne FS grins
Also mein Anzug in die Wäsche bringen und dann ordentlich glatt Bügeln und dann in eine Royal Guard Rüstung schlüpfen und dann mal schauen Brohoof

Zitieren
04.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Zwar eher unnötig noch einzuwerfen..... aber egal: Können wir die Prinzessin nicht mal wegen Clear Cut anschwerzen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
War mein plan mit den erinnerungen ^^
Du hast dich ja verteidigt, aber die prinzessin ist ja Amok gelaufen.
Haben sicherlich auch die möglichkeit erstmal rauszufinden "wie" alles mit Clearcut abläuft und wann der beste Moment für die Rettung ist.

Also langsam mal die ersten kontakte nutzten um infos zu sammeln.
Fleur kann sicherlich angehauen werden um den ablauf zu bekommen, oder zumindest ort und Zeit. Glimmer hat sicherlich den ablauf von transport im auge und kann uns da infos geben.

Lieber etwas länger planen und infos halten als zu früh loslegen.

Deswegen erstmal Twilight schützten.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
04.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wie kam es nochmal dazu dass Clear Cut sich jetzt gestellt hat? Hat er es freiwillig getan bevor wir erwischt werden? Hat man uns erwischt und er wirft sich vor uns?....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
04.07.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Goofball hat ihm gesteckt, das wir was damit zu tun haben und er meinte, da er ubs was schuldet für seine Schwester und seine Schwägerin, das er uns in schutz nimmt.
Er meinte weiter, da wir ja in seinem "auftrag" vor Ort waren, wäre es seine schuld und er würde die Inquisitorin von unserer Spur bringen indem er die Schuld auf sich nehmen würde. Er habe alles mit der oberen stelle abgesprochen und wir wären nun fein raus.

Er versucht seine schuld bei uns mit blut zu tilgen.

Und das akzeptiere ich nicht, schulden bei mir werden nicht mit blut getilgt gerade dann wenn ein gefallen mir mehr bringt (*hüstel* ausrede *hüstel*)

Und IT geht mein charakter davon aus, dass irgendwas gravierend falsch gelaufen ist, und wir werden definitiv unsere spuren nachverfolgen und rausfinden was es war.

Und ich gehe hierbei auch einen Vertragsbruch ein. (Habe den Vorteil leider nicht sehr konsequent gespielt, da er immer mehr zu Loyalität bei mir wird)

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
04.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
(04.07.2017)Knallfrosch schrieb:  Goofball

Alleine das schon reicht mir aus zu sagen: Kann man ihr auch hier jetzt trauen?

(04.07.2017)Knallfrosch schrieb:  hat ihm gesteckt, das wir was damit zu tun haben und er meinte, da er ubs was schuldet für seine Schwester und seine Schwägerin, das er uns in schutz nimmt.
Er meinte weiter, da wir ja in seinem "auftrag" vor Ort waren, wäre es seine schuld und er würde die Inquisitorin von unserer Spur bringen indem er die Schuld auf sich nehmen würde. Er habe alles mit der oberen stelle abgesprochen und wir wären nun fein raus.

Ich persöhnlich finde dass es sich nicht aufwiegt wenn er sich vor die Inquisitorin wirft wenn wir eigentlich den Gefallen für ihn bereits abgeschlossen haben (Crew gefunden, Täter tot, Überreste übergeben). Der Rest mit Port Horseshoe war ja dann unser eigenes Ding (wenn ich mich jetzt richtig erinnere.)

(04.07.2017)Knallfrosch schrieb:  Er versucht seine schuld bei uns mit blut zu tilgen.

Und das akzeptiere ich nicht, schulden bei mir werden nicht mit blut getilgt gerade dann wenn ein gefallen mir mehr bringt (*hüstel* ausrede *hüstel*)

Ich denke dass jeder der Gruppe dies nicht aktzeptiert, ohne mal zu fragen.


(04.07.2017)Knallfrosch schrieb:  Und IT geht mein charakter davon aus, dass irgendwas gravierend falsch gelaufen ist, und wir werden definitiv unsere spuren nachverfolgen und rausfinden was es war.

Und ich gehe hierbei auch einen Vertragsbruch ein. (Habe den Vorteil leider nicht sehr konsequent gespielt, da er immer mehr zu Loyalität bei mir wird)

Es ist was falsch gelaufen und Erzähler hat uns, zuvor, sogar davor gewarnt. (Egal ob er uns warnt oder nicht, alles was er macht ist am Ende vielleicht eine Finte.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.07.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Jo, wer von euch nimmt meine herrausforderung an zu nem Trainingskampf?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
06.07.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich werd mal der Mutige sein und deine Herausforderung annehmen. Wann und wo?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste