Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:04



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
15.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn du es zubereitest und dann verzehrst, bist du eindeutig Kannibale. Ist es aber ein Greif gewesen und du zervierst es uns, und wir merken es, bist du ein Mörder und gleich darauf ein toter Mörder. Bei Gralt solltest du aufpassen wenn du schlechtes über sein Volk sagst oder tust.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich glaube, jeder hat etwas dagegen, wenn man über seine Art oder Herkunft lästert. Das selbe ist ja auch bei meinem Char so. Er mag zwar ein Pazifist sein, aber auch er kann mal ausrasten

Zitieren
15.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Joa das stimmt. Dennoch sollte man aufpassen, Greifen sind halt nicht dafür bekannt dass diese Beleidigungen ohne weiteres hinnehmen. Vielleicht gehört Gralt ja dazu? [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Diese Runde hört sich interessant an.
Dürfte ich vielleicht beim nächsten Spiel dabei sein, vorausgesetzt es wird noch eine geben?^-^
Ihr macht mich echt neugierig.
Es klingt sehr spannend ^^
Zitieren
15.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
wir rufen dich erzähler,
vom fernen stern andromeda,
wir haben einen neuen spieler für die runde!
ist noch platz bevor die welt geht vor die hunde!

Sorry, ich musste gerade an "Hallo Spencer" denken xD.
so back to topik... mal sehen ob Erzähler die gruppe erweitern möchte.
Ich habe kein Problem mit einem weiteren Spieler.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
15.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich würde gerne in der nächsten Runde mitmachen, da mein Zeitfenster sehr eng ist und ich zeitlich nicht immer kann wegen meinem vielen Training xd
Ich könnte meistens nur Samstags xd
Ich will euch keine Umstände machen xd
Also warte ich bis zur nächsten Runde
Außerdem bin ich mit PnP nicht gerade vertraut, also ein Anfänger
Zitieren
15.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
@Rijje. Muss ich dann wohl Ausprobieren Morgen oder? [Bild: 7pskoviv.png]

@Sonic. Ich bin auch ein Neuling, aber Lerne recht schnell. Vermute ich zumindest. Hab ich recht oder bin ich immer noch ein Blutiger Anfänger?

Zitieren
15.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Kannst es gerne morgen ausprobieren. Nur merke eines: Gralt ist der mit der Magie von beiden und der geübte Kämpfer. Aber da Zero damals mit seinem "kopfeinsatz" das Pult zerschmettert hat, wird es weniger Wahnsinn und mehr Neugierde sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Also blutig bist du nur, wenn wir dich servieren, ansonsten: anfänger ist man für ein paar jahre Wink dauert aber bei jeden unterschiedlich lange. Kann also auch nur eines sein.
Oder es endet in der probezeit: "auf den Fisch kommt heut ein Fisch! So saftig süß!"

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
16.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nachher nicht wundern, ich koche mir nebenbei noch mein Abendessen, ich werwuche mein essen leide zu töten.
So ne dumme pute musste mir in die panne springen Wink

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
16.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Du willst dir also ein Road-Kill zum Abendessen machen? Das ist das Beste, was ich je gehört habe [Bild: g92smxy6.png]

Zitieren
17.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
So, nach einer Schiffsfahrt mit dem frisch eingesammelten Prinzen, welcher seine Zeit geknebelt verbrachte (Hallelulja), einen Überraschungsbesuch einer coolen Drachin, Zeuge sein wie des Prinzen Ego zerstört wird von einer taffen Stute welcher hinter all dem Dreck dennoch schön ist, der Nachstellung von der Schlacht bei Helms Klamm und dem bergen eines Artifaktes was uns gegeneinander aufgehetzt hat (sowie einseitigem Friendly-Fire).... geht es dann wohl in den Urlaub.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
17.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Mein Char hat sich doch entschuldig und dein Char durfte ihn doch dafür vermöbbeln, was willst du denn noch? Nun, außer seine Bits... und seine Flügel, seine Ausrüstung und sein Stolz? Aber ja, es geht nun in denn Urlaub, am

Dienstag, denn 21.03.2017 um 19:00

Sowie sonst auch immer glaub ich

Zitieren
17.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
So nach einem sehr ereignissreichen Tag voller Teenage Drachen, abservierte königlichen Nervensägen und einem kleinen Zwischenfall mit einer Horde gedankenkontrollierter Diamantenhunden und Schattenponys (nicht zu vergessen ein kleines detail in form eine horns das einst Sombra gehört haben muss).

Geht es:

Dienstag 21.03.2017 19:00 im Brony TS weiter.


P.S. Wenn ihr mir sagt was ihr so ungefähr für den Urlaub geplant habt kann ich vielleicht so ungefähr vorbereiten was euch dort erwartet.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
17.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun, ich hatte ja vor, mein Char nach Hause zu schicken, aber dann hab ich mich ja dazu umentschieden, ihn nach Cloudsdale mit zu schicken, damit ich dich nicht zu sehr stresse. Und ich bleibe auch dabei, ich Flieege nach Cloudsdale für ein paar Tage zusammen mit Rijje´s Char und wohl nun auch mit Knallfrosch´s Char, da beide auch was in Cloudsdale machen wollen

Zitieren
18.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Joa, wie gesagt, werde ich wohl Gralt nach Cloudsdale schicken, eine gewisse Person besuchen, im Verbund mit jedem der auch dort hin will. Seht euch also eingeladen. Gegebenfalls wird er mit seinem Geldvorrat was kaufen wollen. *hust* verzaubertes Schwert *hust*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 von Rijje.)
Zitieren
18.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich nehme die Einladung gerne an, da mir erst jetzt wieder eingefallen ist, dass die Statue ebenfalls aus Cloudsdale kommt und da kann mein Char mal genaueres mal herausfinden, wer zum Henker ihn so Arm sehen will

Zitieren
18.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Hmm stimmt, da war ja was mit einer sehr "besonderen" Statue. Mich interessiert es schon wer oder was das eingefädelt hat. Tja, ein Abkömmling reicher Leute kann viele Feinde haben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.03.2017
Zero Night Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nicht umbedingt Reicher Leute. Er ist ja nur der Sohn eines Soldaten und einer Oberärztin. Und wie gesagt, er hat sein Erbe noch nicht bekommen. Und ich bezweifel, dass er es noch bekommen wird. Zumindest nicht die Bits, aber sicherlich die Villa.

Zitieren
18.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Cloudsdale, muss da einen Briefkasten anzünden.
Und mir Flying circuit ansehen. Und da so ne leiche suchen.
Muss in Griffonstone später vorbeischauen

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste