Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:15



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
19.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Klingt sehr Monoton, wie du das beschreibst Knallfrosch. Alles ok?

Zitieren
19.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Alles ok, habe nur kurz reingeschaut, meine stichpunkte reingesetzt weil sich die pläne nach dem letzten abenteuer verändert hatten und fertig.
War unterwegs und wusste nicht wann die verbkndung abreißt daher hatte ich mich kurz gehalten:

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
23.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
So nach einem kurzen "Urlaub", voller anstössiger Statuen, Tellerwäschern, dates mit Einhörner und dem Retten von Cloudsdale auf kosten von Rainbow Dashes Seelenheil. Geht es am

Freitag 24.03.2017 19:00

mit der Geschichte unserer illusteren Runde weiter.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
23.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Anstößigkeiten, tellerwäscherei, SM-Spiele und ein beenden einer beziehung ... klingt wIe ne selbsthilfegruppen xD

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
23.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Aber nun, ich würde ja sagen, sie oder wir. Hätten wir das Event nicht so gut hinbekommen, wäre die Bombe hoch gegangen. Frage: Welchen Schadenswurf hätte es dann gegeben? Nur so aus neugier

Zitieren
23.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
ich hätte 5d6 als schaden gemacht (natürlich noch mit der Chance in Deckung zu springen und weniger schaden zu nehmen). Is überlebbar, je nachdem wie gut / schlecht die Würfel fallen Tongue

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
23.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Klingt sehr, Sehr Schlecht. Aber nun ja, zum Glück haben wir ja Dice. Achja, ich hab mal etwas weiter gelesen im Regelwerk und habe bei dem Dieb-Edge etwas interessantes gelesen. Ddas muss i h natürlich Morgen dann alles etwas ändern, aber nur im zu Refreshen:
+2 Schleichen nur im Urban-Gebiet und nicht im Terrain
+2 Notice und Repair wenn es sich um Fallen und ähnliche Geräte handeln

Bin ich jetzt etwas Nützlicher als grade eben noch? [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren
23.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nützlicher als ich ja.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ach was. Du bist auch nützlich. Jeder hat seine Fachgebiete. Und deine sind Deutlich besser als meine. Ich kann ja mit VIEL GLÜCK mal ein Gegner Shaken machen, aber du Mähst quasi durch die Gegner durch [Bild: g92smxy6.png]

Zitieren
23.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Jeder hat seine gebiete, da hat zero sehr wohl recht.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
23.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Yup da stimme ich zu jeder von uns trägt seinen Teil auf die eine oder andere Weise bei.

Rijje: Währst du nicht da währe der alte Diamond Dog bei der Schlacht von Südosten überrannt worden und falls du dich über die Shotgun Sache noch ärgerst... nun wenn es dich nicht erwischt hätte hätte es halt jemand anderen erwischt und der währe vieleicht sogar dabei draufgegangen.

Zero: Na und wenn schon wenn du sie nur Shaken machen kannst. Ich sage Kopfarbeit und Informationen, das ist dein Spezialgebiet, mit deinen Schleichaktionen bekommen wir Zusätzliche Informationen mit dennen wir arbeiten können und manchmal auch unerwartete Vorteile (siehe zusammenarbeit bei Gralds Glückspiel mit der Prinzessin).

Knallfrosch: Nun ich denke ich muss unseren glorreichen Mechaniker und seine lebensrettenden Taten nicht extra erwähnen oder? Big Grin

Metaldrako: Einfach damit ihr nicht denkt ich würde mich selbest ausschließen... nun was mir besonders gut an Lilac gefällt ist wie sie halt ist und dass es mir sehr viel spaß macht sie zu spielen und dass sie öfters für ne überaschung gut ist (siehe Log Windeds blutigen Matschhaufen und die Sägemehlüberreste vom Speer des Diamanthundes).

Erzähler: (Ja, ich hab dich nicht vergessen Smile ) Der Mann der dies alles für uns ermöglicht hat auf dass wir noch lange zusammen Spaß haben können. Smile

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
23.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Also "mähen" ist nah drann, aber ansonsten bin ich im schleichen recht nutzlos, es sei denn ich caste auf mich selber und habe für ne Minute den Skill im schleichen. Aber kämpfen wird halt nicht immer eine Option sein, wie mit der Prinzessin damals wo mein Glückspiel die Sache geretet hat ( für uns Greifen, nichts zu danken), aber wie oft kann ich das schon machen? Nachforschen kann ich ja schonmal gut und etwas heilen. AJ hmm Gegebenfalls: Buffen.

*edit* Ok das kam wohl 2 Minuten zuspäht~.... aber Leute, ich ärgere mich doch nicht über etweigige "ungeschliffenen Ecken" bei mir, und auch die Shogunsache nicht.... sowas passiert halt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Vergiss nicht mein Schlösser-Knackern. Ohne diesen wären mein Char, Dice und Strolos in die Luft geflogen worden, wenn Dice die Bombe nicht entschärft hätte. Oder auch bei manch anderen gelegenheiten. Vorallem bin ich auch der 'Ruhige Kopf' und sag gerne sachen, die man lieber nicht sagen sollte an denn schlechtesten Momenten [Bild: g92smxy6.png]

Ist halt Berufsrisiko [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
23.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Dafür dass er pazifistisch veranlagt ist hat er aber schon fragliche Fähigkeiten der Zero. Aber ja, ich frage mich auch was mit dem Speerstück in Lilac ist. Vielleicht spuckt sie diesen mal beim Gespräch raus.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ja dass währe was, einfach mitten im Gespräch husten und dem Gegenüber nen Scheitel rasieren. Big Grin

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
23.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ja ihr seid alle so unnütz, desshalb seid ihr bissher auch fast problemlos durch jede chalange gewatschelt die ich euch entgegen geworfen habe Tongue. Ausserdem geht es beim PnP nicht um "nützlichkeit", mann kann in diesen Spielen nicht gewinnen. ^^.

Und @Zero, wann wart ihr jemals NICHT in urbaner landschaft? Macht also ned wirklich nen unterschied

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
23.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun... beinahe in diesem Abenteuer, wären wir mit der Himmelsmaus abgestürzt zum beispiel?

Zitieren
24.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Aber da wir uns ja "problemlos" durch dieses Problem kämpfen und werkeln (erneut dank Dice) konnten, sind wir nicht abgestürzt. Aber wenn wir dies währen, hättest du vielleicht damit prahlen können vorrauszuspähen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 von Rijje.)
Zitieren
24.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn Horrorfilme uns Allen was Gelehrt hat, dann das man sich Niemals aufteilen sollte, wenn die Lage richtig mies oder ausserkontrolle ist. Am ende wäre ich denn... nun... Manticore...? Zum Opfer gefallen. Oder einem Ursa

Zitieren
24.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun ja, hätte sein können. Aber du hast es ja auch geschafft auf einem engen Raum mit der Prinzessin ihr aus dem Sichtfeld zu gehen. gut, da haben wir drei sie dann ja mehr oder weniger abgelenkt. Und im Pokerspiel (nichts zu danken Greifenvolk) war sie ja sehr auf mich fixiert. Ich denke du hättest schon gute CHancen gehabt einem Manticore auszuweichen. Du hast halt nicht umsonst den Skill Schleichen. Ich habe z.B. ihn nicht..... obwohl... ich habe halt viele Skills nicht die man haben sollte. Sceptic

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste