Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:07



FRESS-Orgien-Meetup
#21
30.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Orgien-Meetup
(30.12.2016)zunt schrieb:  Warum heißt der Thread dann nicht "Fress-Orgien-Meetup"<----------------------------

Weil noch nicht editiert. Shrug

(30.12.2016)Ayu schrieb:  Gibt es eigentlich Meetups ohne Fress-Orgien? [Bild: cl-pp-concern.png]
Zmd kenne ich die hier bei uns nur mit.

Ich kenne kaum Meetups mit Fress - Orgien. Zumindest im Südwest-Deutschen Raum (Baden / Württemberg) gibt es keine; und auch im Rheinland in NRW hab ich bisher keine gesehen. Hier wird eher Alk konsumiert das es auch mal knallt (wenn auch nicht überall!). Disgust

Aufgrund Ninja; Berlin scheint davon auch nicht betroffen, wie ich lese.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#22
30.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Orgien-Meetup
(30.12.2016)Crash Override schrieb:  
(30.12.2016)zunt schrieb:  Warum heißt der Thread dann nicht "Fress-Orgien-Meetup"<----------------------------

Weil noch nicht editiert. Shrug

(30.12.2016)Ayu schrieb:  Gibt es eigentlich Meetups ohne Fress-Orgien? [Bild: cl-pp-concern.png]
Zmd kenne ich die hier bei uns nur mit.

Ich kenne kaum Meetups mit Fress - Orgien. Zumindest im Südwest-Deutschen Raum (Baden / Württemberg) gibt es keine; und auch im Rheinland in NRW hab ich bisher keine gesehen. Hier wird eher Alk konsumiert das es auch mal knallt (wenn auch nicht überall!). Disgust

Aufgrund Ninja; Berlin scheint davon auch nicht betroffen, wie ich lese.

Kek die einzig bisherige war wie oben beschrieben das Redo.
Also hier gabs eine mit ca 8 leuten aber sie ist nicht ausgeartet. Man hat schlicht 1 Tag nix gegessen. Kein Frühstück oder Abendessen, da ist ao ne Gönnung legitim.

Und Trinken auf Meetups halte ich persönlich für deutsches Kulturgut. Solange man nicht randaliert ist alles im.Rahmen.
#23
30.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Orgien-Meetup
(30.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  Was für welche ? Würde mal zu einem hingehen. :3

All-You-Can-Eat Buffet beim Chinesen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Da die hier auch Schnitzel, Pommes und Co haben ist es selbst wenn man nicht chinesisch mag erträglich, 18€ für allem mit großem Getränk inkl., kein Zeitlimit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#24
30.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Orgien-Meetup
(30.12.2016)Snu schrieb:  Das sich tatsächlich Benutzer dieses Forums auf eine Massen-SEX-Orgie versteifen gibt mir sehr viel zu bedenken. Ich meine fuck[...]

Das wundert dich? Meganium hat in seinem Post doch schön dargelegt das es selbst dem Singlemenschen nach zu langer Zeit mit der Lieblingshand irgendwann zu eintönig wird.
Verbuchen wir die Namensgebung für deinen Threadtitel, zusammen mit den peinlichen Versuchen von InsaneBronie mit Hilfe von Gifs lustig zu wirken, einfach unter "huge accidental fuck ups" und alles ist tutti :3

On Topic:
Ein Fress-Meetup klingt relativ interessant, hätte nie gedacht das ausgerechnet sowas ein actual Thing ist.

#25
01.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: FRESS-Orgien-Meetup
Da eine ernsthafte Planung für ein konkretes Meetup hier nach wie vor nicht zu erkennen ist und der Thread mehr und mehr zur Sammelstelle für (selbstverständlich inzwischen abgewiesenen) Spam verkommt, gehen Wir davon aus, daß es wirklich nur Clickbait "for da lulz" ist - was Wir im Bereich für tatsächliche Treffen aber nicht gebrauchen können.

Deshalb ist dann hier geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste