Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:18



ndogmario Art Thread
#1
Photo  03.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

Photo  ndogmario Art Thread
[Bild: thy_sun__your_queen_by_ndogmario-daeehsx.png]
"Heilige Sonne, Ihre Königin".

TL; DR: Ich mag es, Microsoft Paint zu verwenden. Es ist einfach und einfach zu bedienen, während der Arbeit an Line Art. Eine Menge Leute traurig der Kiefer war ein bisschen aus mit dieser Zeichnung. Ich habe versucht, es viele Male zu beheben.

Full: * Ich mag wirklich, was ich damit gemacht habe. Die Schattierung der Details und die Texturierung - ich liebe wirklich, wie dies zusammen kam. Ich glaube, dies ist eine meiner besten Arbeit so weit. Ich bin immer noch gerne mit MSPaint für meine Linie Kunst - ich weiß nicht, warum, vielleicht, weil die Kurve Werkzeug - es hilft wirklich mit glatten Linien, mehr so ein paar Vektorisierung Tools. Es ist einfach und überschaubar und so mag ich es. Als ich diese Zeichnung zum ersten Mal zeigte, zeigte ich die Linie Kunst auf "Bronysquare" und sie sagen, es sah aus wie Celestia aß etwas oder ihr Kiefer / check waren zu groß. Es dauerte einige Zeit, um es richtig, aber schließlich mag ich das Ergebnis davon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 von ndogmario.)
Zitieren
#2
03.01.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: "Heilige Sonne, Ihre Königin" ndogmario
HEY noch ein Ms-Paint Künstler welches hast du verwendet ? Pinkie happy
ich arbeite nur mit den von win 7 FS grins
Ein sehr schönes Bild, es sieht echt gut aus die Schattierung sind dir echt gut gelungen . Pinkie approved
Der Hintergrund gefällt mir auch ganz gut ., hast wohl ziehmlich alle funktionen von paint verwendet . AJ hmm

Zitieren
#3
Photo  09.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

Photo  Pinkie out for blood
Grimdark (Öffnen)

"Pinkie heraus für Blut"

DaaAAaaaSHYYyyyy, bekam ich eine GESCHENK FÜR SIE!

Eine andere Zeichnung mit MSPaint unter anderem.

Es gibt viele Künstler auf deviantART, die mich inspiriert hat, MS Paint als mehr eines zuverlässigen Kunstwerkzeugs zu nutzen und viele mehr haben mich inspiriert, mehr Kunststile auszuprobieren.

Sie sollten ihnen einen Blick geben!

pageturner8
hyolark
TheRandomJoyrider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 von Nic0. Bearbeitungsgrund: Grimdark Art in Spoiler )
Zitieren
#4
Photo  09.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

Photo  Princess Ember
[Bild: princess_ember_by_ndogmario-d9zqocg.png]

Prinzessin Ember


"Wer das Zepter hält, herrscht über alle Drachen."

Es dauerte eine Weile, bis ich fertig war
Ich bin sehr beeindruckt von mir selbst - meine DA Muro Fähigkeiten haben sich verbessert.

Und wenn Sie wollen, können Sie auch eine Geschwindigkeitszeichnung dieser Zeichnung auf deviantART zeichnen
Zitieren
#5
09.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Princess Ember
Gerne kann man als Künstler einen Artthread eröffnen für seine Werke. Allerdings hast du bereits vor kurzem einen für dein Pinkie Pie Bild erstellt, weswegen der neue überflüssig ist und mit dem alten fusioniert wird. Bitte Poste deine Zeichnungen alle in einem Thread.
Oder alternativ in den jeweiligen Fanclubs, wie den für Princess Ember zB https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ight=ember

Edit: Sogar noch einen dritten Artthread gefunden

Zitieren
#6
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: "Heilige Sonne, Ihre Königin" ndogmario
Hallo ich finde die Pinkamena und die Ember sehr gut gelungen Pinkie happy

Körperbau und Background sind stimmig.
Zitieren
#7
10.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: "Heilige Sonne, Ihre Königin" ndogmario
(09.01.2017)starfox schrieb:  Gerne kann man als Künstler einen Artthread eröffnen für seine Werke. Allerdings hast du bereits vor kurzem einen für dein Pinkie Pie Bild erstellt, weswegen der neue überflüssig ist und mit dem alten fusioniert wird. Bitte Poste deine Zeichnungen alle in einem Thread.
Oder alternativ in den jeweiligen Fanclubs, wie den für Princess Ember zB https://www.bronies.de/showthread.php?ti...ight=ember

Edit: Sogar noch einen dritten Artthread gefunden

Ist es möglich, es als meine Kunst Thread retitle?
Zitieren
#8
10.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: "Heilige Sonne, Ihre Königin" ndogmario
(10.01.2017)ndogmario schrieb:  Ist es möglich, es als meine Kunst Thread retitle?

Na klar, drücke einfach beim ersten Beitrag "Bearbeiten / Zum Editor" und du kannst den Namen des Threads nach Wunsch verändern.

Zitieren
#9
11.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: ndogmario Art Thread
(10.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Hallo ich finde die Pinkamena und die Ember sehr gut gelungen Pinkie happy

Körperbau und Background sind stimmig.

Why thank you
Zitieren
#10
Photo  14.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

Photo  Wie ich zeichne ist sehr seltsam ...
Eine Sache, die Sie über mich wissen müssen ist, dass die Art, wie ich zeichne ist sehr untraditionell. Die Dinge, die ich tun, um zu versuchen, meine Zeichnungen genau richtig verwirrt auch mich, aber ich benutze, was ich kann.
Hier sind ein paar Zeichnungen, die ich verwendet einige ziemlich unorthodoxe Methoden zu zeichnen.


[Bild: pinkie_out_for_blood_by_ndogmario-d9a5jtq.png]
Ich benutze Microsoft Paint, um Pinkie Pie zu zeichnen. Dann benutze ich Microsoft Paint, um den Kreis in der Mitte zu zeichnen und dann Effekte mit Microsoft PowerPoint zu bearbeiten. Der Hintergrund war mit gemacht mit DA Muro dann es war alles gruppiert und zusammen mit Microsoft PowerPoint beschnitten.
.
[Bild: untitled_drawing_by_ndogmario-d9410ut.png]
Ich skizzierte die Zeichnung mit DA Muro, dann legte ich die Skizze auf Inkscape, um die Umrisse zu zeichnen. Danach legte ich den Umriss auf DA Muro und benutzte es, um Farbe, Schatten, und machen den Hintergrund.
.
[Bild: gratiant_shy_by_ndogmario-d7sdz9y.png]
Vollständig mit Microsoft PowerPoint hergestellt.
.
[Bild: untitled_drawing_by_ndogmario-d80lusc.png]
Hergestellt mit Microsoft PowerPoint und DA Muro. Dies muss in Segmenten geschehen - zwischen Microsoft PowerPoint und DA Muro wechseln. Zuerst machte ich den Kopf und Hals von Twilight. Ich habe mich nicht darum gekümmert, die Farben perfekt zu machen, weil ich es immer füllen konnte. Ich verwendete auch DA Muro, um unnötige Linie loszuwerden und Linienränder zu schärfen. Ich tat das gleiche mit der hinteren Mähne, der oberen Mähne, dem Ohr, und dann das Horn in dieser Reihenfolge - färben Sie alle nicht benötigten oder überschüssigen Linien. Dann, nachdem alle zusammen, ich würde gefärbt und schattiert die Heck aus ihm, bis ich fühlte, es war absolut perfekt. Der Hintergrund wurde auch in DA Muro gemacht.
.
[Bild: octavia_melody_commission_marathon_by_nd...8mq1si.jpg]
Papier, Bleistift, Farbstifte, Buntstifte, topische Öle und Cremes, Photoshop. Sie lesen, dass Recht.
.
[Bild: experimental_commission_by_ndogmario-d8l28qf.jpg]
Ich habe so viele Programme, damit ich nicht einmal daran erinnern, was ich verwendet habe. Es ist mein ernst! Ich erinnere mich nicht!
.
[Bild: princess_ember_by_ndogmario-d9zqocg.png]
Komplett in DA Muro hergestellt.
.
[Bild: the_300th__by_ndogmario-d9p19lg.jpg]
Jedes Zeichen wurde einzeln gezogen und gefärbt mit Microsoft Paint - außer für meine OC, die vollständig in DA Muro gezeichnet wurde. Dann, jeder einzeln schattiert und vollfarbig mit Photoshop. Die auf der linken Seite wurde spät, so dass ich skizzieren ihn aus auf DA Muro dann ging der Rest der Zeilen mit Microsoft Paint ging dann wie der Rest. Danach wurden sie alle auf einer größeren Leinwand zusammengelegt. Der Himmel im Hintergrund ist es eigentlich aus zwei Zeichnungen gemacht - der untere blaue Teil und der orangefarbene obere Teil - beide mit DA Muro dann gegebene Effekte und gruppiert mit Microsoft PowerPoint gemacht. Die "300" wurde mit Inkscape dann gegebene Effekte mit Photoshop. Der Boden ist nur ein grünes Oval.
.

.
Ich weiß nicht über euch, aber ich glaube, ich bin die einzige Person, die so zieht.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach seltsam

please forgive my bad Deutsche.
please inform me of any errors .
Zitieren
#11
15.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wie ich zeichne ist sehr seltsam ...
Please, do all your stuff into one thread - not in more threads. All the artists here have only one thread - no exeptions.

I'm writing that in english, 'cause google translator is a bad choice for complete sentences (while they became no sin).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
18.01.2017
ndogmario Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: ndogmario Art Thread
(15.01.2017)Crash Override schrieb:  Please, do all your stuff into one thread - not in more threads. All the artists here have only one thread - no exeptions.

I'm writing that in english, 'cause google translator is a bad choice for complete sentences (while they became no sin).

Sorry, I'm new.
forgive my ignorance.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste