Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:02



Umfrage: Welches Pony wollt ihr als Meetup- Maskotchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Irish Cream Pie
12.28%
7 12.28%
Ludwig Tower
21.05%
12 21.05%
Seapony 1
1.75%
1 1.75%
Seapony 2
1.75%
1 1.75%
Seapony 3
0%
0 0%
Seapony 4
1.75%
1 1.75%
Turissa Ciderkeg
5.26%
3 5.26%
Woodruff Tower
14.04%
8 14.04%
Cydenia Juice
3.51%
2 3.51%
Ciderella
14.04%
8 14.04%
Happy Clover
3.51%
2 3.51%
Ginger Stout
21.05%
12 21.05%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
01.10.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
(01.10.2017)Magic Twilight schrieb:  Wenn noch ein Platz wäre, könnte ich vielleicht fürs Kino kommen.

Jo, Kino geht noch.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
02.10.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Danke an alle, die mir schon eine Rückmeldung gegeben haben. Hoffe, dass alles im Startpost aktuell ist. Man verliert bei der großen Herde echt leicht den Überblick. Also sollte sich jemand nicht korrekt eingetragen sehen, laut schreiend im Kreis rennen und....
Einige haben sich schon als Helfer angeboten! Super! Hab es für mich vermerkt und wir teilen am Samstag vor Ort alles ein! Und keine Panik, es geht um Spiel und Spass, es wird wirklich alles für jeden schaffbar sein!
Genauso wollten einige wissen was Sie mitbringen können. Keine Ahnung!
Deshalb sag ich Euch einfach was ich so vorbereite und ihr denkt Euch gefälligst selber was aus RD laugh
-Frühstück (Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen ect)
- Bohnen, Rührei, Würstchen
- Kürbissuppe
- Flammkuchen/ Zwiebelkuchen
- Minischnitzel

Schön wäre zum Beispiel ein bischen Kartoffelsalat oder Tomate- Mozarella-Gedöns oder irgendwelche Gebäckstücke deftig gefüllt oder auch süß. Müsli, Obst oder einfach Milch für Kaba oder was Ihr halt gerne essen mögt. Schreibt es hier rein, dann weiß jeder was der andere bringt und es gibt nicht 3x was auch immer...

Wer eventuell Uhu oder so Alleskleber hat, 2-3 Stück wären nicht schlecht.
Falls ich jetzt irgendeine Frage nicht beantwortet haben sollte, bitte hier schreien!
Ja, eine war es noch. Jeder Schläfer der wegen Freitag Anreise gefragt hat: klar geht das

So, das sollte erst mal genügen
Hug

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
02.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Kleber kann ich besorgen, aber ich weiss wie.gesagt nicht ob meine Mitfahrer und ich pünktlich da sind. Aber ansonsten gehts klar Pinkie approved
Ps: Das Morning Glory grad zu meinem neuem Namen umändern [Bild: mlp-degrin_fixed.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
02.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Brauchen wir Steaks? Ich hab vom PCRP eine Ladung (7 Packungen a 4 Steaks; eine Packung ist Mexico-gewürzt, und die anderen regulär Paprika). Die kann ich alle Anschleppen, dann braucht man nicht extra was kaufen. Ebenso ne Packung Zaziki... FS grins

Tante Edith sagt:

Ich hab Mal neugieriger Weise im Startpost nachgezählt; ich kam auf 43 Ponys für die Olympiade. Das wären entweder 6 Teams a 7 (eins mit 8), oder 7 Teams mit 6 (eins mit 7) - letzteres wäre nur als Überlegung bzgl. nem Team Glim-Glam. Wenn die Zahl stimmt, dann hätte eines der Teams einen Vorteil eines Ponys...

Edith 2 (MudgeO ist schuld RD wink) : ich korrigiere, 44... Also je 2 Teams mit einem mehr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von Crash Override.)
Zitieren
02.10.2017
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Huhu, würde mich dann auch gerne noch anmelden. Unterkunft hab, wäre für Kino Olympiade etc ...

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
Zitieren
02.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich darf noch melden, dass DarkSittich und Rainbro bei mir unterkommen zum Schlafen.
Fürs Frühstück würde ich falls gewünscht 2 oder drei Marmeladen mitbringen, aber ich werde keine teuren kaufen sondern die günstigen halt in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wenn's okay ist ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
02.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Hi ich würde am Sonntag wie bein letzten mal Oma's Kartoffelsalat mitbringen. Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
02.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
(02.10.2017)NyancatOpal schrieb:  @Crashy: Wer zum Geier is Tante Elisabeth ?

Das ist die Autokorrektur-Version von "Tante Edith sagt" Twilight: No, Really? solangsam pisst mich das an....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.10.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
@Herr Mahlzahn, das wäre super. Der kam wirklich gut an das letzte Mal! Schon einmal ein dickes Danke Schön an Oma  Heart

@Crash, Du hast vergessen, dass der eine oder andere zwar ein +O hat, aber nicht jeder wird Olympionike, wir brauchen auch Helfer! Uuuund, manche wollen lieber das Zuschauerteam machen. Denke, es wird 6 Teams geben...
Steaks krieg ich organisatorisch nicht in meiner Küche unter....und gegrillt wird dieses Mal nicht! Auch aus OrgaGründen... RD deals with it

Einige haben bereits geschrieben, dass Sie mit dem Zug kommen. Eure Fahrkarte ist dann auch noch im Bus gültig, bis zu uns ist es meine Haltestelle weit (Rundsporthalle), die Buslinie ist 425 Richtung Eglosheim. Die Haltestelle befindet sich am Ausgang Richtung Arena, nicht der Hauptausgang!
Oder ca. 10min. zu Fuß. Oder wir holen Euch mit dem Auto....

@MorningGlory, vielen Dank

@Chiyo, klar geht das klar. Wobei Nutella ( bitte nur eine Günstige, die schmecken besser) genauso gut wäre, Marmelade ist nämlich noch einiges in meinem Kühlschrank FS grins

So, die Zeit rennt und ich kann's trotzdem kaum erwarten.
Hug

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
02.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Deswegen habe ich wegen der Steaks erstmal gefragt - da die gestern gleich in die Gefriertruhe gewandert sind, und ich die nur dann wieder aufgetaut hätte, wenn man sie gebraucht hätte. so spart man zusätzliche arbeit - man muss nur fragen FS grins

sagen wir mal so - ich habe nur grob ausgerechnet, wer alles dabei ist. Nicht aber, wer Teamleiter wird - letztlich rechne ich allen, die zugesagt haben an, das sie möglicherweise teilnehmen wollen. Technisch gehört ein Teamleader auch zum Team - auch wenn er nur eine Betreuende funktion hat. Letztlich ist das alles aber auch nur ein Mathematisches Denken, das mit Twi eingeflößt hat... [Bild: pc-tunsee.png]

btw, zuschauer-Team: auch das kann nen namen haben, nur dass die dann nix anderes machen. Oder aber, man nennt das dann einfach "Backgroundponys", denn Statisten kann man immer brauchen RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.10.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich kann folgendes Mitbringen:

- Kakaopulver und 3-5 Liter Milch
- Uhu (Flüssig) 1x
- Anderen Bastelkram wenn gewünscht (Ich hab noch so glitzerdekokram von damalsTM)
- 1 Kuchen nach Wahl (muss ich aber dann bald wissen und sollte Transportfähig sein. also eher keine Sahnetorte) oder ca. 30 Muffins
- Äbbelwoi 1-2 Liter
- Alles Mögliche was ich noch spontan vor abreise finde. Ich bring scho wat mit.

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.10.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Holla.

Werde am Samstag mit der Bahn anreisen, bin dann aber erst gegen 12:30 Uhr in Lubu aufschlagen: Also Team Zuschauer / BG Pony.
Fressalien Sachspenden kann ich auch gerne noch was beisteuern, muss nur wissen, was noch gebraucht werden könnte.

Greetz, daMatt

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Wenn du gegen 9:00 / 9:15h in OG stehst, kann ich dich mitnehmen... *Hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.10.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich bring auch noch zwei Prittstifte mit. Und Schokokuchen C:

Zitieren
03.10.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Eine Frage/Bitte an die Zocker unter euch: gibt es jemanden der Pokemon Gold/Silver auf der 3DS Virtual Console spielt? Falls ja wäre es super wenn dieser mitgebracht wird. Ich suche einen Tauschpartner und vielleicht ergibt es sich trotz dem vollen Programm.^^
Zitieren
03.10.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
@RockingScorpion Hab mir Silber geholt, bin aber noch am Soft Resetten, möchte unbedingt ein Shiny Hellfire-Feurigel haben RD deals with it
Hoffe ich schaffe es bis zum WE eins zu bekommen AJ hmm

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
03.10.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich werde übrigens bei der Olympiade auch als Team Zuschauer beitreten.

Und wo genau fndet nochmal die Ponyolympiade statt?
Und wann/wo wäre dann der Treffpunkt?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
03.10.2017
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
(03.10.2017)RockingScorpion schrieb:  Eine Frage/Bitte an die Zocker unter euch: gibt es jemanden der Pokemon Gold/Silver auf der 3DS Virtual Console spielt? Falls ja wäre es super wenn dieser mitgebracht wird. Ich suche einen Tauschpartner und vielleicht ergibt es sich trotz dem vollen Programm.^^

Hab mir gestern erst Gold geholt. Also ich nehm meinen 3Ds dann auch mal mit Big Grin

@Prism Rose Kannst dir das shiny Feurigel auch züchten, wenn du ein shiny Ditto hast, welches du über nen Trick in RBY bekommen kannst. In GSK war "shinyness" mehr oder weniger vererbbar.
Sry, da kommt wieder der Pokemon Nerd in mir hoch :I

Zitieren
03.10.2017
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
@darksittich hab mich schon etwas eingelesen in das Thema, kann man auch mit dem Shiny Garados machen.
Wobei da das Problem ist, dass es nur männliche Shinys gibt in den ersten zwei Gens (bzw sichtbar in der zweiten) afaik.
Außerdem bräuchte ich dann jmd der mir das Ditto besorgt, hab nur einen 3DS Twilight: No, Really?

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
03.10.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
@Trainfan, les Mal deine PN's! Da steht alles drin!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste