Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:26



Umfrage: Welches Pony wollt ihr als Meetup- Maskotchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Irish Cream Pie
12.28%
7 12.28%
Ludwig Tower
21.05%
12 21.05%
Seapony 1
1.75%
1 1.75%
Seapony 2
1.75%
1 1.75%
Seapony 3
0%
0 0%
Seapony 4
1.75%
1 1.75%
Turissa Ciderkeg
5.26%
3 5.26%
Woodruff Tower
14.04%
8 14.04%
Cydenia Juice
3.51%
2 3.51%
Ciderella
14.04%
8 14.04%
Happy Clover
3.51%
2 3.51%
Ginger Stout
21.05%
12 21.05%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
09.10.2017
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich fands super, danke Rose und Baraka fürs organisieren.
Film war auch super, ich mochte ihn.

Meiner Freundin hats auch sehr gefallen.
Zitieren
09.10.2017
Nasta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 30. Jan 2017

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ein riesiges Danke nach Ludwigsburg, dass ihr wieder so ein tolles Event auf die Beine gestellt habt! Total klasse!
Wieder viele interessante und liebenswürdige Menschen getroffen und Neue kennen gelernt. Dafür lohnt sich die Anreise immer ☺
Ein ganz besonderer Gruß an das durcheste Team der Welt! Mushrooms sind Magic! ☺
Zitieren
09.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
(08.10.2017)Rainbro schrieb:  Und dass PLP, DarkSittich, Chiyo, CrashOverride, Fabian, Rocking Scorpio, Yoshiman1, Ponyclark Trainfan und wen ich sonst noch irgendwie kennen gelernt hab, gut zu hause ankommen. Restliche Namen hab ich leider vergessen >.<

Wir haben uns getroffen? Kann ich mich garnicht dran erinnern, und bei nur 2 Cider (und den 2ten nur zu 3/4 geleert, weil ich sonst IM Towers gepennt hätte) wüsste ich jetzt auch nicht, wo ich deinen Nick zu einem Gesicht zuordnen soll.. Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Jup Crash, er saß am Tisch neben dir. Er war der, der die Karten dabei hatte und du hast mit ihm und den anderen über das Kartenspiel Schwimmen diskutiert Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
09.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)

Oh ja, das BRG... War schon abenteuerlich - in der Küche live Streamen, während in der Stube die Bude voll ist und kein leiser Gesprächspegel herrscht... und: man hat sich "in die Falle der Moderatoren" begeben, wenn man die Küche betrat. Was genau damit gemeint ist, das hört ihr in Andro's Post.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Sooo, ihr Lieben! Jetzt mache ich meine Abrechnung!
Dankeschön Pinkie happy
Ihr habt Baraka und mir ein wunderbares Wochenende geschenkt, ich bereue nichts!
Mein persönliches Highlight? Die Live- Sendung vom BRG! Hätte nicht gedacht dass so viele von Euch da so spontan mitmachen! Wow.
Beim Brunch hab ich leider nicht alles vorbereitet was ich wollte einfach aus Mangel an Zeit. Aber Ihr seid alle satt geworden, deshalb verzeihe ich mir das!
Den Film selbst fand ich einfach nur schön!
Was mir gar nicht gefallen hat? Das wir viel zu wenig Platz haben und ich Euch alle wieder ziehen lassen musste!
Fazit für's nächste Mal? Anbauen! Mehr Zeit....und ein Dixi-Klo!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
10.10.2017
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
So, endlich sind die Bilder da wo sie hingehören. Fertig bearbeitet waren sie zwar bereits gestern aber dann gab es technische Problemchen - welche jetzt aber aus der Welt sind, also wollen wir mal:

To Yay Or Not To Yay (Öffnen)

Hier wird scharf geschossen (Öffnen)

Der arme Rasen (Öffnen)

Gute Laune (Öffnen)


Erzählts aber nicht Pinkie Pie (Öffnen)

Prost (Öffnen)

Da fliegen sie (Öffnen)

Nein der Film ist nicht in 3D (Öffnen)

Halbvolles Haus (Öffnen)

Voll im Eimer (Öffnen)

Fruehstueck (Öffnen)

Radio live aus der Kueche (Öffnen)

Katze (Öffnen)

Die komplette Galerie findet sich hier hier: Klick!
Besonders bei den Aufnahmen aus der Spiegelreflex (haben smartobjekt im Dateinamen) lohnt sich die volle Auflösung diesmal. Allerdings sind die Aufnahmen in der Galerie etwas verkleinert, wer von einem Bild die volle Auflösung will, darf mich gern anschreiben. Gleiches gilt auch, wenn jemand eins der Bilder gelöscht haben will, da kuemmer ich mich dann drum. Wink

In diesem Sinne, viel Spass beim Meetup Revue passieren lassen und bis zum nächsten Mal. Smile

Edit: achja, beinahe vergessen:

Achtung grosse Datei - Gruppenfoto! (Öffnen)
Zitieren
10.10.2017
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich mag meine Pose, einfach nur richtig Random Pinkie Lach mundwinkel (ich binn in der Mitte oben aufm Gruppenfoto) ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
10.10.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
(10.10.2017)RockingScorpion schrieb:  Edit: achja, beinahe vergessen:

Achtung grosse Datei - Gruppenfoto! (Öffnen)

Lol, tolles Gruppenfoto, aber ich habe im Bild einfach so blöd gegrinst, dass ich nach meiner Sicht ganz hässlich aussehe. Oder, was sagt ihr? Ich bin übrigens der mit der Princess Twilight Sparkle. RD laugh

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
10.10.2017
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Hammer Bilder Skorpion, das hast du gut gemacht.
Aber was soll man auch anders erwarten von so einem Hingebungsvollem Fotopony wie dir ;D
Zitieren
10.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
So. Zwischen-Update: Bei 90% hab ich einen Namen zuordnen können. Da nicht alle in der Teilnehmerliste auch auf dem Bild sind, kann ich kein Ausschlussverfahren anwenden.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
https://www.mediafire.com/file/5p56tjv7u...Meetup.jpg
Guckt euch das Bild an, und schickt mir ne PN wen ihr von den unbeschrifteten wieder erkennt. (falls ihr euch selber wieder erkennt: Bravo)

Edit: Neues Bild mit 10 weiteren Namen eingefügt. Fehlen noch 3 (bzw. 2)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von NyancatOpal.)
Zitieren
10.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich seh aus, als wäre ich stoned RD laugh wohl grade in dem Augenblick gezwinkert...

Btw, ich konnte 10 der 13 unbeschrifteten wiedererkennen. Pn ist bereits unterwegs. falls dennoch was falsch sein sollte - my Bad!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ein Meetup dieser Größe ist doch btw ein Abeichen wert, oder? Wenn muss man dafür bestechen, um es zu erhalten? Jonathan

(10.10.2017)Crash Override schrieb:  Ich seh aus, als wäre ich stoned RD laugh wohl grade in dem Augenblick gezwinkert...

Btw, ich konnte 10 der 13 unbeschrifteten wiedererkennen. Pn ist bereits unterwegs. falls dennoch was falsch sein sollte - my Bad!

Ich versuche gerade dich mir wirklich stoned vorzustellen... RD laugh

(10.10.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Lol, tolles Gruppenfoto, aber ich habe im Bild einfach so blöd gegrinst, dass ich nach meiner Sicht ganz hässlich aussehe. Oder, was sagt ihr? Ich bin übrigens der mit der Princess Twilight Sparkle. RD laugh
Ach was. Sieht doch gut aus. Brohoof

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Ich schreib mal Gron an. Soweit ich weiß war der bisher immer der Abzeichen Verteiler.
Edit. Ach ne, Fabo war das ja. Gron ist nur für Fanclub Abzeichen zuständig. Meetup Abzeichen kann nur Fabo

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.10.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Servus, ich wollte mich eigentlich auch nur bei Rose und Baraka bedanken dass sie die OV-Vorstellung im Kino organisiert haben. Das Kino war zwar tatsächlich etwas leise, wie schon jemand zuvor angemerkt hat, aber okay. Das Problem war aber wirklich dass jemand im Kino dauernd gemeint hat etwas kommentieren zu müssen - und besagte Person saß leider genau hinter mir. Ich hab mir etwa bei der Hälfte des Films wirklich überlegt mich umzudrehen und möglichst freundlich - was bei mir meistens nicht so rüber kommt - zu bitten die Kommentarfunktion einzustellen, aber ich wollte wirklich nicht unfreundlich erscheinen und ich kannte auch niemanden, von daher fand ich es am besten einfach still zu sein und zu hoffen dass es jemand anderes übernehmen würde. Naja, es war erträglich, aber es war doch irgendwie unschön. Ich bereue es etwas danach nicht in den Irisch Pub mitgegangen zu sein. Wie schon gesagt, ich kannte niemanden, und hab auch mit keinen wirklich geredet - aber ich könnte mir vorstellen dass es doch ganz nett gewesen wäre, nach ein paar Bier spricht es sich sowieso leichter.

Trotzdem, es war schön den Film im O-Ton im Kino zu sehen und mal ein paar andere Bronys im RL zu sehen. Also nochmals Danke für die Organisation.
Zitieren
10.10.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Vielen vielen Dank für all die Feedbacks. Das flasht ganz schön sag ich euch.
Ich hoffe ihr seid wieder gut in den Alltag gerutscht. Horsti ist noch hier und hält noch etwas die Stellung. Bronymadness halt, wat willste machen.

Es wurde hier auf den ersten Blick nichts groß vergessen, wenn ihr doch was vermisst sagt es bitte.
Wegen dem Abzeichen sag ich Fabo Bescheid. Es gibt natürlich eins. Es ist schon das 4. dieses Jahr Brohoof

Wegen dem Bild: zwischen Lyra101 und NyancatOpal stehen Sadonax und Ditero. Bei McKay`s GF muss ich passen.

Tausend Dank an Rocking Scorpion! Deine Bilder sind großartig. Wir sind die Gallery schon durch und da sind wahre Schätze dabei. An die neueren User: in der Desktop Ansicht hier habt ihr den Reiter "MeetUp Gallery"
Dort findet man in Ordnern verschiedene Treffen wo jeder eigene Bilder mit dazustellen kann.

Was ich noch sagen möchte ist dass uns das Central\Union Kino, der Towers Pub, die Stadt Ludwigsburg mit dem Sportplatz und vor allem der Bronies e.V. Stuttgart auf das freundlichste Unterstützt haben Hug
Auch an euch alle ein ganz herzliches Danke! Ohne euch hätte das so nicht mal annähernd geklappt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
10.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
Danke Baraka
Somit hab ich alle Namen.
Hier der Link zum vollständig beschrifteten Bild:
https://www.mediafire.com/view/983eelv09...Meetup.jpg

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2017 von NyancatOpal.)
Zitieren
11.10.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)


Zitieren
11.10.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
I AM SPIKE!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.10.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Ludwigsburger Meet Up Tage (Kino-Meetup 07/08.10.2017)
No. You are NOT Spike. Du bist ein Spike Fan, der vielleicht halluziniert er wäre Spike. Ich denk ja auch nicht ich wäre Lyra.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste