Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:59



Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
#1
09.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
So, aber jetzt.

Hallo alle zusammen! Brohoof

Ich möchte den Schnäppchenjagd Meetup organisieren weil es

1. Im Filialen gibt, wo mindestens 50 % Rabatt für MLP Merchendise gibt
2. Vorallem neue, ungebrauchte, originalle Nici Plüschies zum sehr reduzierten Preis gibt, obwohl die gar nicht mehr produzieren.

Das gibt´s in der Schweizer Handelskette (Migros). Genauer: "Migros Outlet!"
Hier sind noch die Filialen von Migros Outlet/Filialenübersicht: (Öffnen)

Was ist das Migros Outlet? (Öffnen)

Datum: An einen Samstag, ihr könnt´s dann entscheiden. Frühstens am 18.02.2017 möglich!
Das Treffen wird allerdings erst ab 3 angemeldete Personen Stattfinden.
Angemelde Personen (Öffnen)

Was haben wir nun vor? (Öffnen)

Was muss ich Mitnehmen/beachten? (Öffnen)

Wie kann ich mich anmelden? (Öffnen)

Für Fragen oder Feedback, stehe ich gerne zu Verfügung!
Da dies mein allererstes geplantes Grosstreffen ist, würde ich mich auf einen Feedback freuen! RD wink

See Ya! Und wir sehen uns dann in der Schweiz oder auf Schweizerdeutsch: Wir gsend üs i dä Schwyz!  Brohoof

P.S Nein, es ist kein Fake oder so. Das gibt es wirklich die Produkte. Müsste man zumindest nicht im Internet wie z.b E-Bay bestellen. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Wurde geplant. Fehlt noch die Anmeldung )
Zitieren
#2
10.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
Die erste Frage, die ich mir dabei stelle: Welche Nici - Plushies haben die denn?

Da nicht alle in D rauskamen (speziell Applejack und Rarity), wäre es eine praktischere Art, wenn du vorher nachschaust, welche noch alles vorhanden sind.

Dann wünsche ich dir erstmal Glück dabei - ich glaube aber selbst, das es weniger gibt, die deswegen rüberfahren - alleine, da wir Deutschen die Einkäufe nachverzollen müssen - und das heißt, das die danach nicht mehr so günstig sind. Dazu kommt noch der Wechselkurs (da ihr schweizer ja immer noch keine Euro annehmt) - und schon kann es sein, das unsereins da praktisch keine ersparnis hat.

Ich hoffe, du verstehst meine bedenken.

Sonst wäre es z.b. einfacher (bringt aber auch nur dann was, wenn man weiß, welche es gibt) das du die besorgst - und man sich dann einig wird, wie man das Plushie bezahlt und empfängt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
10.02.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
Das man nur mit Franken zahlen kann, stimmt nicht. Praktisch jeder Laden nimmt auch Euros, Wechselgeld gibt es aber nur in SFr. Zurück. Doch wegen dem schlechten Umrechnungskurs lohnt sich das nicht, da bezahlt man besser mit Karte.

Auch was das Verzollen angeht, so muss man gar nix angeben, solange man unter 300 SFr. Bleibt.



Ich selbst hab kein Interesse daran.

Aber ich wusste gar nicht, dass in Grenchen ein Outlet Center steht. Muss ich mal bei Gelegenheit besuchen AJ hmm
Zitieren
#4
10.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
Gut, ich weiß ja nicht, wie es im EU-ausland aussieht... also eben grade die Schweiz Trollestia

Ich hatte aber mal mit einem anderen etwas, der meinte, das er das verzollen müsste... und das war ein Warenwert von 25€. Is' aber auch wieder etwas her.

Das näheste wäre vermutlich Eglisau - streckentechnisch kann ih es grad nicht ganz einschätzen, aber ih denke, das es über 250km sind - und damit für mich unrentabel (nur wegen nem 30€ - Plushie). Ich werd' das nacher nochmal mit Maps checken.



Tante EDITh sagt:

Voll verschätzt; über B31 und A5 sind es sogar nur knapp 180 km. Dennoch isses noch unrentabel, solange man nicht weiß, was genau es gibt (es wurden ja nur 2 Plushies angegeben - aber sonst nix).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 von Crash Override.)
Zitieren
#5
11.02.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
Neue Informationen!:

Welche Merchandise/Plüschie sind nun in Angebot? (Öffnen)

Für die Produkte, bin ich ständig Unterwegs, und besuche regelmäßig die Filialen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden. RD wink

Welche Vergüngstigungen gibt´s bei der Merchandise? (Öffnen)

See ya! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 von [MLP]Trainbrony23CH. Bearbeitungsgrund: Neue Information )
Zitieren
#6
15.02.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Schnäppchenjagd nach dem Merchandise (vorallem Nici Produkte) in der Schweiz
Zürich und St.Gallen ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit entfernt, wäre es möglich sonst in das Migros-Outlet in Hägendorf zu gehen, wobei ich nicht sicher bin ob die dort auch MLP-Merch verkaufen, aber es kann schon sein, wäre nämlich nicht allzu weit von der deutschen Grenze entfernt und (vorallem für mich) gleich um die Ecke

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste