Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:25



Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
#41
23.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
(23.10.2012)iron_pony schrieb:  @GearTight:
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass eines meiner Ich´s in einem anderen Universum kein MLP hat.

Dann musst du aber auch daran denken, das ein universum gibt in dem du ein inteligentes sprechendes pony bist^^
Zitieren
#42
23.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
(23.10.2012)Killbeat schrieb:  
(23.10.2012)iron_pony schrieb:  @GearTight:
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass eines meiner Ich´s in einem anderen Universum kein MLP hat.

Dann musst du aber auch daran denken, das ein universum gibt in dem du ein inteligentes sprechendes pony bist^^

WO? DA WILL ICH HIN!!

@iron_pony Dafür hat dein anderes Ich in dem besagten Universum das ebenso gute Care Bears. Außerdem gibt es bei unendlich vielen anderen Universen auch unendlich viele andere Universen, in denen du auch Brony bist, sich allerdings dein Leben ganz leicht bis extrem anders entwickelt hat. Sagt zumindest die Viel-Welten-Theorie und die M-Theorie

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#43
23.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
(23.10.2012)GearTight schrieb:  
(23.10.2012)Killbeat schrieb:  
(23.10.2012)iron_pony schrieb:  @GearTight:
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass eines meiner Ich´s in einem anderen Universum kein MLP hat.

Dann musst du aber auch daran denken, das ein universum gibt in dem du ein inteligentes sprechendes pony bist^^

WO? DA WILL ICH HIN!!
Wir leben eindeutig im falschen Universum. Sad

Und bis jemand einen Weg findet in Paralleluniversen zu reisen dauert es wohl auch noch ein bisschen. Facehoof
Zitieren
#44
23.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
(23.10.2012)Corus schrieb:  
(23.10.2012)GearTight schrieb:  
(23.10.2012)Killbeat schrieb:  
(23.10.2012)iron_pony schrieb:  @GearTight:
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass eines meiner Ich´s in einem anderen Universum kein MLP hat.

Dann musst du aber auch daran denken, das ein universum gibt in dem du ein inteligentes sprechendes pony bist^^

WO? DA WILL ICH HIN!!
Wir leben eindeutig im falschen Universum. Sad

Und bis jemand einen Weg findet in Paralleluniversen zu reisen dauert es wohl auch noch ein bisschen. Facehoof
Eeyup Wir leben im falschen Universum.

Und ich hoffe, die beeilen sich mit der Forschung, ICH WILL ZU TWILIGHT!!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#45
23.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
(23.10.2012)GearTight schrieb:  
(23.10.2012)Corus schrieb:  
(23.10.2012)GearTight schrieb:  
(23.10.2012)Killbeat schrieb:  
(23.10.2012)iron_pony schrieb:  @GearTight:
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass eines meiner Ich´s in einem anderen Universum kein MLP hat.

Dann musst du aber auch daran denken, das ein universum gibt in dem du ein inteligentes sprechendes pony bist^^

WO? DA WILL ICH HIN!!
Wir leben eindeutig im falschen Universum. Sad

Und bis jemand einen Weg findet in Paralleluniversen zu reisen dauert es wohl auch noch ein bisschen. Facehoof
Eeyup Wir leben im falschen Universum.

Und ich hoffe, die beeilen sich mit der Forschung, ICH WILL ZU TWILIGHT!!

Ich will wissen, wie sich Cartoonponys anfühlen! Flutterrage

Zum Topic:
Ich glaube, die Tatsache, das es Ponys und keine Glückbärchis sind, trägt ungemein zum Charakter sehr Serie bei. Ich weiß nicht, in wiefern, aber ich brauche es auch nicht zu wissen. Momentan bin ich sehr glücklich über die Serie; warum sollte sich was ändern? :3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#46
23.10.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
(03.04.2012)daMatt schrieb:  ...das, was sie relaunchmäßig mit "Friendship is Magic" für My little Pony getan hat für eine thematisch nicht unähnliche, aber ähnlich alte TV Serie gemacht hätte, nämlich die "Care Bears". Zu deutsch: die "Glücksbärchis".

Glaubt ihr "Care Bears: Friendship is Magic" hätte so auch funktioniert? Wäre genauso ein Überraschungshit geworden? Ob wir eine ähnliche Fanbase hätten, wir es jetzt haben? Würden wir uns dann stattdessen "Bro Bears" oder so nennen? Cheerilee awesome

Um ehrlich zu sein? Nein... Hätte nicht geklappt. Warum?

Die Care Bears sind alle "gut und lieb" und haben keine wirklichen Ansätze für Twilight Wahnsinn, Flutterrage oder Pinkamena Syndrom. Kurz gesagt hätte da ein Teil gefehlt.

Es gibt haufenweise weiterer Beispiele, die ich gerade gelöscht habe, da es mehr wie nörgeln klingen würde, aber glaub mir, die Glücksbärchies wären ein schlechtes Beispiel gewesen.

Ich würde dir mehr empfehlen zu bedenken, ob nicht vielleicht Regina Regenbogen geklappt hätte. Was ich damit meine ist, dass du dir mal auf Youtube den Film zur Serie anschauen solltest um zu sehen, dass dort ähnliches Potential drinsteckt. FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#47
23.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
Nun, ich habe nun nicht einfach eine x-beliebige andere 80er Serie genommen als Vergleich. Ich kam ja eher darauf, weil vor einiger Zeit auf the Hub ja tatsächlich auch ein Reboot von Care Bears angelaufen ist. Angesehen habe ich mir das übrigens noch nicht... Ist ja nicht von Lauren Faust. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#48
23.10.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
Regina Regenbogen? Wirklich?
Wie hätte man das gestalten sollen damit es auch nur ansatzweise an MLP FIM heranreichen könnte?
Zitieren
#49
18.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
Ich glaube nicht das es Funktioniert hätte , weil:
-Pwnys einfach nnur geil sind
-DIe meisten lieben die serie ja wegen der Awesome Animation die die Glücksbärchis halt nicht haben.
-Hätten die Glücksbärchis die selben Talentierten und Epischen Synchronsprecher?

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#50
21.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Lauren Faust - Was wäre, wenn sie...
Würde das Konzept dem des Mlp entsprechen also Charaktere, Story, Sprecher, Zeichenstil,
würde ich ja sagen, dass es in etwa so kommen könnte.

Aber würde man es so ausstrahlen, wie man es shcon kennt, tendiere ich auch ein nein.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste