Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:31



The precious Life - Nightmare [Beendet]
22.12.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: The precious Life - Nightmare
Dem kann ich nur beipflichten Pinkie happy
Über eine bearbeitete Version würde ich mich unglaublich freuen da ich mir die Fanfiction gerne als Buch Drucken lassen würde ._. Ich bin auch heute noch unglaublich begeistert von der Geschichte und von der erzählweise.
Ich bin leider eine Rechtschreib vollpfosten aber gibt es nicht jemanden da draußen der sich erbarmt und die Geschichte überarbeitet Sad das wäre dochmal ein schönes Weihnachtsgeschenk Big Grin
Gut ich bin auch einfach alllgemein kein fan von kliffhängern aber ich fands trotzdem gut :3
Und nochmal .... danke Tio für die Geschichte.... ich kann es nicht oft genug sagen und falls du nochmal zum Hannover Stammtisch kommen solltest würde ich das doch sehr begrüßen RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
04.01.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: The precious Life - Nightmare
hi tio Ich fand das Ende Luna TRCV

SUPER GUT Cheerilee awesome das ende wa passent und offensichtlich.


ich Cheerilee awesome NOWA NACHTSCHATTEN Ich hoffe bei Journey

auch so ein tolles ende.RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
10.04.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare
Kleine Überraschung für alle:

Ich habe heute den Epilog fertig geschrieben. Ja, ihr hört richtig. Ein Epilog.
Afterstory habe ich gestrichen, da diese jetzt eben dadurch ersetzt wird.

Dieser Epilog klärt dann endlich auf wie die Geschichte wirklich endet. Wie alles weitere ausgegangen ist und was noch bisher offen war. Leider kann ich noch kein genaues Datum nennen wann ich diesen veröffentliche, aber es ist in nicht mehr lange hin.

Also an alle die es Interessiert: Bleibt am Ball.

Zitieren
10.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare
schade eigentlich. afterstroy gefiel mir ganz gut
Zitieren
10.04.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare
(10.04.2014)Killbeat schrieb:  schade eigentlich. afterstroy gefiel mir ganz gut

Der Epilog ist praktisch eine Zusammenfassung von Afterstory. Von daher verpasst man nichts.

Zitieren
10.04.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: The precious Life - Nightmare
Jetzt haste mich würcklich noch überrascht hätte nicht gedacht das de das noch schafst xD
Aber nice ,gibt es nochma mehr lesestoff ^^

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
10.04.2014
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: The precious Life - Nightmare
(10.04.2014)tio schrieb:  Kleine Überraschung für alle:

Ich habe heute den Epilog fertig geschrieben. Ja, ihr hört richtig. Ein Epilog.
Afterstory habe ich gestrichen, da diese jetzt eben dadurch ersetzt wird.

Dieser Epilog klärt dann endlich auf wie die Geschichte wirklich endet. Wie alles weitere ausgegangen ist und was noch bisher offen war. Leider kann ich noch kein genaues Datum nennen wann ich diesen veröffentliche, aber es ist in nicht mehr lange hin.

Also an alle die es Interessiert: Bleibt am Ball.

Hm, könnte interessant werden FS grins . Aber klar bleib ich extra wegen dem Epilog am Ball.

Zitieren
01.07.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Ich wollte warten. Wirklich. Aber ich konnte es einfach nicht mehr länger hinauszögern. Für mich nicht, für euch und alle die jemals es bis zum "Ende" dieser Geschichte geschafft haben. Lange hattet ihr nun Zeit zu überlegen wie das Ende sein müsste. Wie der Kampf nur ausgehen konnte. Es war alles da. Alle Hinweise und was man sonst noch brauchte um sich alles selber denken zu können. Aber wer will das schon? Ein Buch hat gefälligst ein Ende zu haben. Eines dem der Hype den es genossen hat würdig ist. Ich erwarte Beleidigungen, Beschimpfungen und alles mögliche. Ich erwarte das mich jeder Leser nach diesem Epilog hasst und gleichzeitig mich drücken will wie einen alten Freund den man lange nicht gesehen hat. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel, denn immerhin habe ich jeden hier angelogen und hinters Licht geführt. Ein wenig verwirrt? Am besten lest ihr einfach und versteht...



Zitieren
02.07.2014
Baelfyre Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mai 2014

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Heul?Whining
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich fühlen soll! Ich....hab keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll was ich darüber denke. Ich hab den Anfang bestimmt schon 10 mal gelöscht und neu angefangen.RD wink
Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Ende! Du bekommst in der Wertung 10 von 5 Sternen.
Aber vielleicht wäre es sogar besser gewesen, das Ende offen zu lassen. Es ist dann nicht endgültig vorbei, sondern bietet dem Leser die Möglichkeit die Geschichte bis ins Unendliche fortzuführen und seine/ihre Kreativität zu nutzen, was eventuell wiederum dazu führen könnte, dass es mehr so brillante Fanfics wie deine gibt.
Ist aber nur die Meinung von jemandem, der für gewöhnlich nur Sachbücher liest und kochtFS grins
Zitieren
02.07.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(01.07.2014)tio schrieb:  Ich wollte warten. Wirklich. Aber ich konnte es einfach nicht mehr länger hinauszögern. Für mich nicht, für euch und alle die jemals es bis zum "Ende" dieser Geschichte geschafft haben. Lange hattet ihr nun Zeit zu überlegen wie das Ende sein müsste. Wie der Kampf nur ausgehen konnte. Es war alles da. Alle Hinweise und was man sonst noch brauchte um sich alles selber denken zu können. Aber wer will das schon? Ein Buch hat gefälligst ein Ende zu haben. Eines dem der Hype den es genossen hat würdig ist. Ich erwarte Beleidigungen, Beschimpfungen und alles mögliche. Ich erwarte das mich jeder Leser nach diesem Epilog hasst und gleichzeitig mich drücken will wie einen alten Freund den man lange nicht gesehen hat. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel, denn immerhin habe ich jeden hier angelogen und hinters Licht geführt. Ein wenig verwirrt? Am besten lest ihr einfach und versteht...



Verdammt nochmal. Jetzt hast du mich zum weinen gebracht mit diesem Epilog.

Gute Arbeit. Gefällt mir sehr.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
02.07.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Hallo


Schön endlich hat die Geschichte auch ein Ende erhalten darauf warte
ich schon lange. Twilight happy

Dann lese ich entweder nochmal alles von vorne oder ich mache mit
Kapitel 77 weiter da ich bis Kapitel 76 gelesen hatte und es dann hiss
es gibt ein Offenes Ende, fange aber besser nochmal von vorne an
wobei die ganzen Schreibfehler. AJ hmm

'The precious Life - Nightmare' als Ebook (.epub) [24/80 Kapiteln]

Geht nur bis Kapitel 24 und ist zudem noch eine unbekannte Datei Derpy confused , kein
Programm da dass das lesen könnte Facehoof , und dann soll da auch das Cross-over
ausgelassen worden sein, finde das passt ganz gut und man versteht es auch
wenn man die Geschichte nicht gelesen hat FS grins , habe sie gelesen Pinkie approved , aber
leider wurde sie eingestellt. Whining

Wusste ja schon das ein Ende kommt nur nicht wie viele Jahre ich warten
muss, dachte mir muss mindest ein halbes bis ganzes Jahr warten. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
02.07.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
das war wirklich ein tolles Ende von Nightmare und vor allem hat es bei mir viele fragen beantwortet aber genau so viele neue was Journey beträfft.


mfg NOWA RD salute
Zitieren
02.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Spoiler (Öffnen)

Ich würd sagen das dieser Titel den Epilog ganz gut abschließt

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 von Killbeat.)
Zitieren
02.07.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(02.07.2014)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich würd sagen das dieser Titel den Epilog ganz gut abschließt

Spoiler (Öffnen)

Nein, du hast es nicht richtig verstanden ^^

(02.07.2014)Moon-Light schrieb:  Hallo


Schön endlich hat die Geschichte auch ein Ende erhalten darauf warte
ich schon lange. Twilight happy

Dann lese ich entweder nochmal alles von vorne oder ich mache mit
Kapitel 77 weiter da ich bis Kapitel 76 gelesen hatte und es dann hiss
es gibt ein Offenes Ende, fange aber besser nochmal von vorne an
wobei die ganzen Schreibfehler. AJ hmm

'The precious Life - Nightmare' als Ebook (.epub) [24/80 Kapiteln]

Geht nur bis Kapitel 24 und ist zudem noch eine unbekannte Datei Derpy confused , kein
Programm da dass das lesen könnte Facehoof , und dann soll da auch das Cross-over
ausgelassen worden sein, finde das passt ganz gut und man versteht es auch
wenn man die Geschichte nicht gelesen hat FS grins , habe sie gelesen Pinkie approved , aber
leider wurde sie eingestellt. Whining

Wusste ja schon das ein Ende kommt nur nicht wie viele Jahre ich warten
muss, dachte mir muss mindest ein halbes bis ganzes Jahr warten. Pinkie approved

Also seit damals wurde viel editiert und es ist lange nicht mehr so schlimm wie es zu beginn war. Ich denke man kann es lesen ohne Augenkrebs zu bekommen. (Außer Kapitel 25, das ist wie Tschernobyl.)

Das Ebook ist genau das, ein Ebook. Das Format ist für Ebookreader Programme gedacht oder eben E-Reader wie der Kindle von Amazon. Ich benutze auf meinem kleinen Tablett den Moonreader z.B.

Zitieren
02.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(02.07.2014)tio schrieb:  Nein, du hast es nicht richtig verstanden ^^

Facehoof sorry ich bin wohl zu blöd.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(02.07.2014)Killbeat schrieb:  
(02.07.2014)tio schrieb:  Nein, du hast es nicht richtig verstanden ^^

Facehoof sorry ich bin wohl zu blöd.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: RDright.png]
Zitieren
02.07.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.07.2014
PrinzIgor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
Also hat er sein Werk nicht vollendet ??
Zitieren
02.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(02.07.2014)tio schrieb:  Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:

Spoiler (Öffnen)

ach so, da es schon etwas länger her ist das ich die FF gelesen hatte, habe ich das wohl vergessen. sorry.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: The precious Life - Nightmare [Beendet]
(02.07.2014)Killbeat schrieb:  
(02.07.2014)tio schrieb:  Ich will es EIGENTLICH nicht erklären. EIGENTLICH. Daher aber nun für diejenigen die heute etwas neben der Spur sind ein Denkanstoß:

Spoiler (Öffnen)

ach so, da es schon etwas länger her ist das ich die FF gelesen hatte, habe ich das wohl vergessen. sorry.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste