Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:22



Lunafest 2017 - war dem Kiez würdig
23.09.2017
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Hallo,

die Teilnehmerliste werden wir erstellen, keine Sorge.
Ebenso wird es auch Werbung geben, da sind wir an verschiedenen Möglichkeiten dran. Etwa Forenbanner. Das kommt!

Zu den Buttonbildern: es ist doch nett , wenn da mal verschiedene Möglichkeiten gezeigt werden.
Nur wenn nicht jeder Schritt hier veröffentlicht wird, heisst es nicht dass wir als Orga untätig sind!

Zitieren
23.09.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(22.09.2017)MK13 schrieb:  Moin,

ich habe mir das ganze jetzt ein paar tage angeschaut und stelle mir die frage wieso ich mir ein Ticket kaufen sollte...

scheinbar halten sich die anzahl der verkauften Tickets sehr in grenzen (laut Eventmanger)

PR technisch hab ich auch noch nicht viel gesehen und wenn man sieht das hier euch nicht mal über die Buttons einig seid (die mich eigentlich nicht interessieren) weis man bescheid.

Wenn ich mir jetzt also ein Ticket kaufe, Urlaub nehme und ein Hotel reserviere besteht aus meiner Sicht einer sehr hohe Chance das, dass ganze umsonst war, wenn sich das nicht bald ändert.


Gibt es irgendwas was ihr uns vorenthaltet oder ist es wirklich so schlampig aufgestellt wie es aussieht?

Für mich sieht das ganze nach einen tot geboren Kind aus
und wenn nicht demnächst einige Leute die das so laut danach geschrien haben sich anmelden werdet ihr wohl auf mich verzichten müssen.
Ich hoffe die Community kann noch etwas bewegen.

MFG
Das Staatlich anerkannte Arschloch MK13

Ich gehe zum Lunafest um Leute von früher wieder zu sehen. Das Lunafest Programm ist mir relativ egal.
Viele andere nutzen das Lunafest auch nur als Mittel zum Zweck um möglichst viele Leute auf einem Haufen zu haben und sich mit denen ein hinter die Binde zu kippen.

Wenn du nicht kommst weil dir Organisation und Informationslage des LFs nicht gefällt, dann werden wir das sicher überleben.
Ich hab die Werbetrommel in meiner Umgebung genug gerührt um dich zu kompensieren.


Zitieren
23.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Habe gerade mein Ticket bestellt Pinkie approved Ich freue mich schon darauf Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
23.09.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Jop, bin ebenfalls dabei!

Nächstes Wochenende steigt ja die PCRP und da sind ja einige Leute die sicherlich auch Interesse am Lunafest haben! Gibt es irgendwie schon Werbematerial von euch was man auslegen könnte? Oder eine Repräsentaten der ebenfalls anwesend ist, den man mal ans Mikro holen kann für ein paar Info-Worte? Das Lunafest ist für mich die traditionelleste und gleichzeitig schrägste Brony-Veranstaltung seit 2012! Es wäre schön wenn man jede Gelegenheit nutzen könnte um diese Veranstaltung gerade nach der Pause in den letzten Jahren für die Neuzugänge bekannter machen könnte.

~Cabra
Zitieren
23.09.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ich kann dir ne Druckvorlage schicken. Oder ausgedruckt, aber nicht in bester Quali

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
23.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Sobald das Gehalt da ist kauf ich mein Ticket auch, das Lunafest war mein erstes richtiges meetup. Da muss ich doch 2 Jahre später wieder dabei sein. Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
24.09.2017
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Eine wunderschöne gute Nacht euch allen! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
[Bild: cl-luna-ew.png] Was? Wieso sollte ich euch "guten Tag" wünschen.??

Naja, wie dem auch sei:

Das Lunafest-Team hat wie gewünscht eine Teilnehmerliste erstellt. Diese wird sogleich im Startpost eingebunden!
Allerdings beinhaltet diese nur diejenigen, die bereits ein Ticket bestellt, und ihren Bronies.de-Nick mit angegeben haben - wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es uns nicht möglich dafür ein extra Feld bei der Bestellung einzufügen.
[Bild: cl-luna-sad.png]
Dementsprechend fehlen auf dieser Liste noch viele Teilnehmer!
Wenn ihr also in nächster Zeit eure Bestellung abgebt und mit auf diese Liste und ein LF2017-Abzeichen in eurem Profil haben wollt: Gebt doch bitte euren Forennick im Feld "Bemerkung" ein. Vertippt euch nicht dabei, sonst kriegt womöglich jemand anderes euer Abzeichen..
[Bild: cl-luna-fun.png]

Falls ihr euer Ticket bereits bestellt habt, aber nicht der Liste steht:
Schreibt uns doch bitte eine PN, in der ihr die Email-Adresse die ihr bei der Bestellung angegeben habt, euren RL Namen oder die ersten 8 Ziffern (vor dem Bindestrich) unter dem Barcode eures Tickets angebt!
Wir wollen nicht, das jemand, der gar nicht da war auf "Kosten" von jemandem, der nicht im Forum ist, ein Abzeichen kriegt..

Teilnehmer von A-Z (Öffnen)

Natürlich bleiben die Tickets auch gültig, wenn ihr euren Nickname nicht mit angebt.
Ihr kriegt dann womöglich nur kein Abzeichen in euer Profil..


BTW: Seid ihr auch schon so gespannt auf den Film? Wir vom Lunafest-Team sind jedenfalls auch schon ordentlich am hypen. Weswegen wir gerade prüfen, ob wir euch in dem Zusammenhang nicht vielleicht noch die ein oder andere kleine Überraschung bieten können.
"Stay tuned" - oder "hyped"? Egal, hauptsache, ihr legt euch nicht schlafen..!
[Bild: cl-luna-yay.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 von Lunafest.)
Zitieren
24.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Tragt mich bitte mal mit ein Twilight happy
Hab den Nick nicht angegeben, aber das Ticket liegt schon digital vor Twilight happy
Zitieren
24.09.2017
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Sorry, gleiches Recht für alle.. [Bild: cl-luna-sad.png]

Schick uns bitte eine PN mit einer der genannten Daten, damit wir das verifizieren können.
Wir wollen nicht das jemand, der gar nicht da war auf "Kosten" von jemandem, der nicht im Forum ist, ein Abzeichen kriegt..

Zitieren
25.09.2017
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Wir sind dann auch mal angemeldet, freue mich drauf Smile
Zitieren
25.09.2017
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup teacup

Äh was?

viel zu klein!

Becher müssen es sein!

Damit ihr nach der Nacht den Tag übersteht!

Bilder (Öffnen)

Zitieren
25.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Spoiler (Öffnen)

Boa sieht die NICE aus Luna TRCV
Da hat sich das große Ticket gelohnt.
Zitieren
26.09.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Kann man die evtl. auch vor Ort kaufen?

Zitieren
26.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
wieviele Tickets gab es denn die keinen Namen angegeben haben? Das sieht ja sonst echt nach wenig aus [Bild: 01-twilightoops.png]

Meine Zahlung kommt btw im Oktober [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
26.09.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ich will auch kommen, muß nur langsam mein Urlaub bekommen damit ich auch das Ticket kaufen kann
Zitieren
26.09.2017
Lunafest Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 09. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(26.09.2017)Cloud Striker schrieb:  Kann man die evtl. auch vor Ort kaufen?

Die Tasse ist nur Teil der Tickets

(26.09.2017)Zecora95 schrieb:  wieviele Tickets gab es denn die keinen Namen angegeben haben? Das sieht ja sonst echt nach wenig aus [Bild: 01-twilightoops.png]

hab ich mal im Startpost hinzugefügt. Aktuell sind es 11 zu denen wir keinen Nickname zuordnen können

Zitieren
29.09.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Es wurde ja bisher noch fast keine Tickets verkauft. Hoffe, das Fest kann trotzdem stattfinden.
Zitieren
29.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich warte mit dem Ticket allerdings noch, bis der Lohn für September eingetroffen ist. Und außerdem gibt's für Helfer ja sowieso separate Tickets.

#FreeOutcider
Zitieren
29.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
(29.09.2017)Corus schrieb:  Es wurde ja bisher noch fast keine Tickets verkauft. Hoffe, das Fest kann trotzdem stattfinden.

Ich denke mal viele warten noch auf die Lohntüte, dann gilt es auf eine Lawine des Ticketumsatzs zu hoffen. FS grins

Edit: Und der Meddler hat misch geninjat Pinkie happy
Zitieren
29.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Lunafest 2017 - auf St. Pauli! [TICKETS ONLINE]
Meddler sind halt etzala wesentlich stärker als billiche kleine Kaggnazis

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste