Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:48



Suche: Team für MvM + ggf OW + Comp.
#1
18.03.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

Suche: Team für MvM + ggf OW + Comp.
Grüße TF2 und Overwatch Bronies.

Ich bin auf der Suche nach einem festen Team Hauptsächlich für Mann vs Machine, wäre dem Competitive Modus allerdings auch nicht abgeneigt. Da ich auch zu Overwatch zugang habe, wäre es auch kein Problem wenn ich auch dort mein Spiel vertiefen könnte.

[Bild: a4113b-1489838922.jpg]

Wie man der Statistik entnehmen kann, bin ich ein Engie Main, kann mich aber mehr oder weniger gut auch mit anderen Klassen behaupten (jedoch nicht als Spy) und bin gern bereit mich zu verbessern.

Würde mich auf Meldungen und / oder Einladungen freuen.

Lg,
Black  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste