Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:13



Brushables
21.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Starlight Glimmer fliegt übrigens auch schon auf Amazon rum, auch wenn das Release laut Hasbro erst im Herbst ist (bei dennen ist das meistens August/September).
[Bild: Starlight-Glimmer-Cutie-Mark-Magic-Hair-Streak-2.jpg]
Was sind eigentlich die letzten neuen Brushables die wir im deutschsprachigen Raum bekommen haben?
Hab schon länger nichts mehr neues gesehen, das letzte war Sunset Shimmer und Cadance als Fashion Styles sowie die Rereleases der Brushables mit den XXL-Haaren aber da fehlen mir dann doch recht viel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
21.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
(21.05.2015)Ayu schrieb:  Was sind eigentlich die letzten neuen Brushables die wir im deutschsprachigen Raum bekommen haben?

Die Charm Wings und die Twilight mit der Kutsche dürften auf jeden Fall dazugehören, oder?
Bei meinem ToysRus und Karstadt hatten die auf jeden Fall seit denen und den Cutie Mark Magic Brushies nicht neues mehr.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die gibt es aber schon seit Anfang des Jahres, in den USA kommen jedes Monat neue Brushables raus, Cutie Mark Magic hat bisher 73 wenn man alle Figuren einzelln zählt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Ich habe ja schon länger das Gefühl, dass Deutschland oft vergessen wird was Merchandise angeht [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Weiß nicht wie das in Österreich ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Der deutsche Raum bekommt alles das selbe an Merch von Hasbro, wäre ja auch blöd wenn die nur für ein Land extra neue Verpackungen drucken müssen mit deutschem Text. RD laugh Laut der Spielzeugmesse sollten wir ja auch eigentlich die Glowing Hearts Cadance und Celestia's Schloss demnächst bekommen, hab aber beides noch nirgendwo zur Vorbestellung gesehen ausser auf USA-Seiten.

Laut der offiziellen deutschen MLP-Seite von Hasbro gibt es aber das Cutie Mark Magic Rerelease der Bootleg-Prinzessinnen "neu", hab ich aber persönlich noch nicht irl gesehen...nur wieso heist da Princess Gold Lily plötzlich Princess Golden Dream?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
22.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Die Prinzessinen habe ich hier noch gar nicht gesehen, weder die mit der alten Verpackung noch mit der neuen.
Allerdings meinte glaube ich mal jemand, die gäbe es bei Müller, und Müller haben wir hier ja nicht.
Hier werden ja auch Breezie Fluttershy und Twilight immernoch in den alten Verpackungen verkauft, die gibt's auch noch überall, genauso wie die Fantastic Flutters Ponies von 2013.

Von Cutie Mark Magic habe ich hier übrigens auch nie Sunset Shimmer und Flower Wishes gesehen, aber das ist vielleicht nur Zufall.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Wundert mich eigentlich dass die Geschäfte nicht einfach die unverkauften Lagerbestände zurück schicken wenn sie zu lange nicht weggehen, das machen die meisten hier nach der Inventur mit MLP-Merch, bevorzugt Toys'r'us und eben Müller.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
23.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Das ging flott, die neuen Fashion Style sind ohne Release Datum auf Amazon.
[Bild: Coco-Pommel-Fashion-Style-2.jpg]
[Bild: Pinkie-Pie-Fashion-Style-2.jpg]
Haha, der Vektor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Coco Pommel wird auf jeden Fall gekauft sobald sie rauskommt, auch wenn sie etwas zu lange und zu blaue Haare hat Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Wenn man die mit Hitze zu so einem zum Gesicht gekurvten Bob macht sollt die Länge eh passen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Das Friendship Celebration App für die Herzchen der Brushables ist drausen, laut dem sind alle mit diesen exklusiv für Nordamerika. Derpy confused
https://play.google.com/store/apps/detai...reAPPSTORE

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Die Water Cuties um Diamond Mint, Pinkie Pie und anderen Ponies sind zumindest in Spanien draußen und kosten plusminus 8,99€. Wann sie also nach Deutschland kommen, sollte nur eine Frage der Zeit sein...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
In Spanien ist generell schnell mal was drausen weil die auch keine extra neue Verpackung machen müssen, spanisch und französisch gehören auch zu den Sprachen in Amerika. RD laugh Die Water Cuties Wave 1 sollten generell schon lange hier drausen sein, ist schon lange her das ich derren Deutsche Verpackung mit "Glitzer-Ponies" gefunden habe, am ehersten sind die dann drausen wenn sie auf der deutschen MLP-Seite von Hasbro sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.05.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese auch mit der Zeit hier erscheinen werden. Wobei mir das eigentlich nun völlig Banane ist, da ich endlich Diamond Mint in den Schrank stellen kann. Sogar einigermaßen gebürstet habe ich sie, aber auch nur, um Wartezeiten zu verkürzen, da mich der Mode- und Stylingkram sowieso kaum interessiert. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.05.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
(31.05.2015)Ayu schrieb:  Das Friendship Celebration App für die Herzchen der Brushables ist drausen, laut dem sind alle mit diesen exklusiv für Nordamerika.  Derpy confused

Wie gemein, ich möchte doch eine Starlight Glimmer FS sad

Ich war Donnerstag mal wieder bei ToysRus, aber die verkaufen nur das was sie letztes Mal schon hatten (Cutie Mark Magic Singles leider ohne Flower Wishes, Charm Wings Ponies, Photo Finish, Fantastic Flutters, Breezie Fluttershy und Twilight), sowie mal wieder Glitzer-Pinkie und -Wysteria und ein paar Rainbow Power Singles. Keine Ahnung, wo die die immer wieder ausgraben, aber manchmal haben sie da jede Menge hängen, besonders von den Glitzerponies, und dann wieder gar keine.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Die Flower Power Ponymania Sachen kommen langsam zu TRU, sollte wie beim letzten Release auch weltweit ca gleichzeitig sein.
[Bild: Ponymanja-Friendship-Blossom-Collection.png]
[Bild: Fluttershy-Ponymania-Fluttershy-Time-To-Shine-1.jpg]
Wahrscheinlich haben desshalb die TRU's in letzter Zeit bei MLP recht aufgeräumt, insgesammt hat die Kollektion über 20 Teile wenn man die EQG-Puppen mitzählt.

Achja, die Fashion Style Daring Do:
[Bild: Daring-Do-Ponymania-Fashion-Style-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.06.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Brushables
Oh, die kleinen Flower Ponies gibt's alle im Set? Macht es einfacher für mich - da muss ich zwar mehr auf einmal ausgeben, dafür ist aber sichergestellt, dass ich auch alle bekomme, und nicht 3x hinfahren muss um alle zusammenzusammeln FS grins

Wer ist denn das hellgelbe Einhorn? Die kann ich grade so gar nicht zuordnen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Lavender Honey.

[Bild: mlp-unnamed-unicorn-daisies.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brushables
Lavender Honey is zwar ein richtig tolles Pony, welches mir sehr gefällt, aber dieser Hippie-Look sieht halt doof aus. Aber ich schätze, mit ein bisschen Nitro oder Terpentin dürfte man den Rotz wegbekommen. Dann würde ich mir auch Helia besorgen.

Aber natürlich setzt dies voraus, dass die Brushables nach Deutschland kommen. Ist aber sowieso nur mit einer geringen Chance verknüpft, ich meine, wir haben nur wenige Exclusives nach Deutschland bekommen, wie z.B. die große Chrysalis.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brushables
Bisher sind alle TRU-exklusiven Brushable Serien auch im deutschen Raum gekommen, nur haben die meisten Leute die großen Sets nie zu Gesicht bekommen da diese nur in den wirklich großen TRU Filialen angeboten wurden und da auch nur selten, sie verkaufen sich den meisten Filialen zu langsam und daher nehmen sie diese erst garnicht ins Sortiment auf. Gab bei der letzten Ponymaniareihe ja auch alles hier, dazu gehörte das große Set, EQG Photo Finish and the Snapshots, EQG Zecora, das Photo Finish Brushable und eben die große Chrysalis.

Ich habe auch ewig gebraucht bis ich das erste Ponymania Set (per Zufall) gefunden habe:
[Bild: 35349hj.jpg]

Der Grund, wieso die meisten TRU-Geschäfte in letzter Zeit recht leer sind bezüglich MLP, ist auch eben die neue Ponymania Kollektion mit über 20 Teilen aka "Friendship Blossom" . Einzelln davon sind die EQG Puppen von Chrysalis, Fluttershy, Roseluck, Lilly Valley und Flower Wishes, die Fashion Style Daring Do, das Maud Pie Brushable und die große sprechende Celestia, daher bin ich mir mal sicher dass man zumindest die überall bekommt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste