Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:27



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
27.04.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Hallo alle zusammen! FS grins  Nachdem ich die letzten paar Tage ziemlich mit der Uni beschäftigt war, wollte ich mich auch noch mal von ganzem Herzen bei euch allen dafür bedanken, dass ihr unser Treffen in Tübingen zu so einem tollen Meetup gemacht habt. Hug  Hug  Hug

Es hat mich unglaublich gefreut, dass wir so eine wunderschöne Zeit zusammen hatten und dass ihr so zahlreich gekommen seid, obwohl ich schon seit so langer Zeit kein Meetup mehr veranstaltet habe. Pinkie happy

DANKE!!! :3

An dieser Stelle möchte ich vor allem auch Dodge meinen tiefsten Dank aussprechen, da unser Meetup ohne ihn und seine enorme Mithilfe nur halb so gut geworden wäre. Pinkie approved  Vielen Dank für deine herausragende Mitarbeit Dodgy, es war mir eine große Ehre mit dir zusammen ein Meetup machen zu dürfen! Twilight happy

Oh ja: Und danke auch an Sharpy, dass du im Restaurant für uns alle gezahlt hast, das war echt super cool von dir. AJ Prost Ich hoffe es geht deiner Hand wieder gut.
Zitieren
01.05.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
Oh, da schaut man mal ein paar Wochen hier nicht rein und dann geht plötzlich total was ab Twilight happy

Freut mich, dass ihr ein tolles Meetup hattet! Ich wär gerne dabei gewesen, aber hatte leider sowieso an gar keinem April-Wochenende Zeit... Aber ich schaff es bestimmt dieses Jahr noch irgendwann mal  Pinkie happy
(Ich bin so ungefähr jeden zweiten Monat weg, aber mit etwas Vorlaufzeit schaff ich es bestimmt mal, während eines Meetups im Ländle zu sein. Freu mich drauf!)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
01.05.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Hey, schön dich zu sehen S1FeHa!FS grins  Ich hatte mich während dem Meetup schon schuldig gefühlt, dass du nicht auch da sein konntest. Es ist wirklich schön, dass du wieder hier bist. ^^

Und keine Sorge, ich hatte mir tatsächlich schon überlegt, wann wir das nächste Meetup zusammen machen könnten. Pinkie approved Meine Idee wäre gewesen, dass wir uns am 03. Juni oder 04. Juni wieder in Tübingen treffen, weil an diesem Wochenende das Afrika-Festival in Tübingen stattfindet.

[Bild: afrika-festival-1-1536x1024.jpg]

Wer hätte an diesem Wochenende denn alles Zeit? Twilight happy
Zitieren
01.05.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
Coole Sache. Leider wird das bei mir auch nichts. Bei mir ist es nämlich leider so, dass ich ungefähr alle vier/fünf Wochen zwischen hier und Hamburg wechsle (Fernbeziehung) und das nächste Mal bin ich voraussichtlich 20. Mai bis 17. Juni in Hamburg. Und dann eben wieder fünf Wochen hier, dann wieder fünf Wochen da und so weiter und so fort (danach wohl wieder im Vier-Wochen-Rhythmus). Aber ich bin sicher, dass ich bald mal bei euch dabei sein kann Twilight happy
Ich lass mich auf jeden Fall weiter per Mail von neuen Posts in diesem Thread informieren FS grins

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
02.05.2023
Temmie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 03. Dez 2017

RE: Tübinger Meetups
Eyoo x3

Vielleicht kennen mich welche noch von früher.. Ich war wegen arbeit schon lange nicht mehr auf irgendwelchen treffen (except GalaCon,) und wollte Mal wieder aktiver darin werden. Ich wäre gerne da dabei, soweit ich Anfang Juni da frei bekomme ^^ Endlich mal wieder sich mit anderen treffen x3

[Bild: 2ma5fg4h.png][Bild: 35oudihc.png]

[Bild: Purrely-Playmat.jpg]
Zitieren
04.05.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
(01.05.2023)Zeo schrieb:  Hey, schön dich zu sehen S1FeHa!FS grins  Ich hatte mich während dem Meetup schon schuldig gefühlt, dass du nicht auch da sein konntest. Es ist wirklich schön, dass du wieder hier bist. ^^

Und keine Sorge, ich hatte mir tatsächlich schon überlegt, wann wir das nächste Meetup zusammen machen könnten. Pinkie approved Meine Idee wäre gewesen, dass wir uns am 03. Juni oder 04. Juni wieder in Tübingen treffen, weil an diesem Wochenende das Afrika-Festival in Tübingen stattfindet.

[Bild: afrika-festival-1-1536x1024.jpg]

Wer hätte an diesem Wochenende denn alles Zeit? Twilight happy

Hört sich nice an, wäre da auf Jedenstens wieder dabei Big Grin

(Vorrausgesetzt es klappt von meiner Seite wieder alles lol)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
11.05.2023
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Tübinger Meetups
Afrika, bin dabei. Kann auch meine Mini-Djembe mitnehmen und euch allen damit aufn Sack gehn. Trollestia

Und nochmal zur Erinnerung, am Monatsende (30. Juni, 1-2 Juli) ist Sommerfest in Tübingen, da könnte man auch was machen.
Zitieren
20.05.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Yuppie! Pinkie happy Es freut mich wirklich sehr, dass sich so viele coole Leute auch für das Afrika-Festival interessieren. Und hey, schön dich mal wieder zu sehen Temmie! Ich hoffe sehr, dass du Anfang Juni freibekommst, weil es mich sehr freuen würde, dich zu sehen. AJ Prost



(11.05.2023)RockingScorpion schrieb:  Afrika, bin dabei. Kann auch meine Mini-Djembe mitnehmen und euch allen damit aufn Sack gehn. Trollestia

Und nochmal zur Erinnerung, am Monatsende (30. Juni, 1-2 Juli) ist Sommerfest in Tübingen, da könnte man auch was machen.

Haha keine Sorge! FS grins Für den 01./02. Juli ist auch ist auch schon ein Meetup in Planung. Ich wollte mich allerdings erst mal auf das Afrika-Festival am 03./04. Juni konzentrieren und hatte deshalb noch nichts gesagt.



Ach ja: Wäre für euch Samstag der 03. oder Sonntag der 04. günstiger? Bei mir würde es an beiden Terminen gehen.
Zitieren
20.05.2023
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Tübinger Meetups
Am 3ten kann ich nicht, und vielleicht auch n paar andere nicht. Am 3ten ist Vereinsversammlung vom Bronies eV und wenn die Pflicht ruft, ruft die Pflicht.^^
Zitieren
20.05.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(20.05.2023)RockingScorpion schrieb:  Am 3ten kann ich nicht, und vielleicht auch n paar andere nicht. Am 3ten ist Vereinsversammlung vom Bronies eV und wenn die Pflicht ruft, ruft die Pflicht.^^

Oh mein Gott! AJ surprised Gut dass du Bescheid sagst, das wusste ich gar nicht. Ok, dann wäre es wahrscheinlich besser, wenn wir das Meetup am 04. Juni und damit an einem Sonntag machen. Wäre das für alle in Ordnung?
Zitieren
21.05.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
Sollte sich von meiner Seite aus machen lassen, muss dann aber die kommenden Tage nach Rückfahrmöglichkeiten schauen und wie immer alles absprechen.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.05.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(21.05.2023)PLP schrieb:  Sollte sich von meiner Seite aus machen lassen, muss dann aber die kommenden Tage nach Rückfahrmöglichkeiten schauen und wie immer alles absprechen.

Ok, super! Pinkie approved Dann sag am Besten einfach Bescheid, sobald du mehr weisst.
Zitieren
31.05.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Heyoh alle zusammen! Pinkie happy Ich wollte nur noch mal kurz nachfragen, wer von euch diesen Sonntag vorraussichtlich kommen könnte, damit ich in etwa weiss wie viele Leute da sein werden.
Zitieren
01.06.2023
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Tübinger Meetups
Ich bin da. Ich nehm mal an, Treffpunkt ist wieder der Bahnhof, aber um wieviel Uhr?
Zitieren
01.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(01.06.2023)RockingScorpion schrieb:  Ich bin da. Ich nehm mal an, Treffpunkt ist wieder der Bahnhof, aber um wieviel Uhr?

Super! Freut mich sehr, dass du auch kommst. Pinkie happy

Ich hatte geplant, dass wir uns so um 13:00 Uhr am Tübinger Hauptbahnhof treffen, wäre das für alle in Ordnung?

Was Essen angeht, hatte ich mir übrigens überlegt, dass wir direkt auf dem Festival etwas Essen könnten, weil es da anscheinend mehrere Essenstände gibt. AJ Prost Alternativ könnten wir auch ins nahe gelegene Restaurant "Kabine5" gehen, ich würde allerdings erst einmal schauen, was es auf dem Festival alles gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2023 von Zeo. Bearbeitungsgrund: . )
Zitieren
02.06.2023
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Tübinger Meetups
Ist 13:21 okay? Da würde halt der Zug ankommen der für mich am besten passt.
Zitieren
02.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(02.06.2023)RockingScorpion schrieb:  Ist 13:21 okay? Da würde halt der Zug ankommen der für mich am besten passt.

Aber natürlich! AJ Prost Ich hatte eh damit gerechnet, dass es eine viertel bis halbe Stunde lang dauern würde, bis alle da sind, ist also alles kein Problem. Brohoof

Kurzer Nachtrag falls noch Jemand unangemeldet kommen möchte: Da alle mir bekannten Teilnehmer ab 13:20 Uhr kommen, werde ich heute erst ab 13:15 Uhr am Hauptbahnhof sein. Wundert euch deshalb bitte nicht, wenn um 13:00 Uhr noch niemand da ist, ich komme bald.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2023 von Zeo.)
Zitieren
17.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Sodelle! Nach dem kleinen und sehr schönen Afrika-Festival Meetup habe ich nun endlich wieder genügend Zeit, um unser nächstes Meetup im Juli anzukündigen! Pinkie happy

Das Meetup wird entweder am 01. oder 02. Juli stattfinden und wir werden zusammen auf das jährliche Tübinger Sommerfest gehen. Pinkie approved

[Bild: Der-Rummel-auf-dem-Festplatz-geht-bis-Mo...8710og.jpg]
Zitieren
20.06.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
(17.06.2023)Zeo schrieb:  Das Meetup wird entweder am 01. oder 02. Juli stattfinden und wir werden zusammen auf das jährliche Tübinger Sommerfest gehen. Pinkie approved

Oh krass! Wieder mal total doof, dass das auf ein Wochenende fällt, wo ich schon etwas vorhabe, nämlich den Stammtisch in Köln zu besuchen, weil da die Dresdner Anyponies zu Besuch sind, aber vielleicht schaffe ich es ja, das eine am einen Tag und das andere am anderen Tag zu machen Derpy confused Ist denn schon einer der beiden Tage in engerer Auswahl? Ich hoffe ja auf Sonntag, weil der Stammtisch in Köln am Samstag ist Twilight happy
Aber im Endeffekt richte ich mich nach euch und wenn ihr sagt es geht nur am Samstag, dann werd ich mich wohl entscheiden müssen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
21.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(20.06.2023)S1FeHa schrieb:  Oh krass! Wieder mal total doof, dass das auf ein Wochenende fällt, wo ich schon etwas vorhabe, nämlich den Stammtisch in Köln zu besuchen, weil da die Dresdner Anyponies zu Besuch sind, aber vielleicht schaffe ich es ja, das eine am einen Tag und das andere am anderen Tag zu machen Derpy confused Ist denn schon einer der beiden Tage in engerer Auswahl? Ich hoffe ja auf Sonntag, weil der Stammtisch in Köln am Samstag ist Twilight happy
Aber im Endeffekt richte ich mich nach euch und wenn ihr sagt es geht nur am Samstag, dann werd ich mich wohl entscheiden müssen.

Ah wie schade! Aber noch ist ja noch nicht aller Tage Abend, schauen wir mal ob wir das vielleicht doch noch irgendwie hinbekommen.Pinkie approved

Bis jetzt ist tatsächlich noch keiner der Tage in der engeren Auswahl. Mir persönlich sind beide Termine vollkommen recht, weshalb ich mich generell danach richten würde, welcher Termin für die Mehrheit am günstigsten ist.AJ hmm Ich habe gerade aber extra noch mal alle festen Teilnehmer angeschrieben und sie gefragt, ob Sonntags auch ok wäre, also mal sehen.AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste