Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:19



Umfrage: Wann hättet ihr im April Zeit für ein Meetup?
01.April
08.April
15.April
22.April
29.April
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tübinger Meetups
26.06.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tübinger Meetups
Ja, also ich kann zum aktuellen Stammtisch auch kommen. Mit Stadtfest ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.06.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
Wäre da auch mal soweit dabei, kann allerdings nicht zu 100% zusagen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
27.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(26.06.2023)PLP schrieb:  Wäre da auch mal soweit dabei, kann allerdings nicht zu 100% zusagen

Wunderbar, das ist wirklich schön zu hören.Twilight happy

Dann schreib am besten einfach kurz vor dem Meetup, ob es bei dir passt.^^


(26.06.2023)NyancatOpal schrieb:  Ja, also ich kann zum aktuellen Stammtisch auch kommen. Mit Stadtfest ?

Supi, das freut mich sehr! Pinkie happy

Und jup, wir würden diesen Samstag/Sonntag zusammen zum Tübinger Sommerfest gehen. Pinkie approved Das Stadtfest findet leider erst am 14./15. Juli statt.

Bisher sieht es so aus, als wäre Samstag tendenziell für die meisten Leute günstiger. Ich werde sicherheitshalber allerdings noch bis Mittwoch warten und schauen, ob sich eventuell noch Leute melden, die nur Sonntags können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2023 von Zeo.)
Zitieren
27.06.2023
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Tübinger Meetups
Nabend allerseits Pinkie happy ,

ich wollt hiermit auch interesse an dem Treffen kundtun RD wink . Wobei ich auch eher der Samstag bevorzugen würde.

Treffpunkt und -zeit würde ja dann auch ausgemacht werden, nehme ich mal stark an.

In diesem Sinne dann RD salute ,

Sketchy_Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
27.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Yay, super! Hug

Und gut dass du es ansprichst: Zeit- und Treffpunkt wäre unabhängig vom Datum 13:00 Uhr am Tübinger Hauptbahnhof. Ginge das für alle?

Momentan sieht es tatsächlich so aus, dass wir uns am Samstag dem 01. Juli treffen weil der Großteil meinte, dass Samstag für sie günstiger wäre. Falls es doch nochmal eine Person geben sollte, die am Samstag nicht kommen kann, wäre es echt cool wenn ihr heute oder morgen noch was sagt. RD salute

Ansonsten würde ich mich nach der Mehrheit richten und das Meetup auf Samstag den 01. Juni legen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 von Zeo.)
Zitieren
29.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Okidoki. Da die Mehrheit meinte, Samstag wäre für sie am besten, habe ich mich nun dafür entschieden unser Meetup auf Samstag den 01. Juli zu legen.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Tübinger Hauptbahnhof.
Zitieren
29.06.2023
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Tübinger Meetups
Werde wohl absagen müssen, bin vom Arzt für den Rest der Woche krankgeschrieben worden :v

Nächstes Mal bin ich aber safe dabei

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.06.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Auweia! Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.Twilight happy
Zitieren
01.07.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
Sorry, dass ich so spät antworte, aber das in Köln fällt aus, also hab ich sowieso das ganze Wochenende Zeit. Also morgen 13:00 Uhr am Tübinger Hbf, bis dann! Smile Ich hoffe ich vergesse das nicht..... Wenn doch stoße ich später dazu Twilight happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
01.07.2023
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Tübinger Meetups
Wo am Bahnhof trifft man sich denn dann und woran erkenn ich euch? Ich bin der kurze Typ mit langen Haaren und Octavia-Shirt.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
01.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
(01.07.2023)S1FeHa schrieb:  Wo am Bahnhof trifft man sich denn dann und woran erkenn ich euch? Ich bin der kurze Typ mit langen Haaren und Octavia-Shirt.

Also wir würden uns in der Eingangshalle treffen, neben der auch ein Bäcker und ein Kiosk liegt. Da die Eingangshalle nicht ganz so groß ist, werden wir uns wahrscheinlich direkt erkennen.
Zitieren
01.07.2023
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Tübinger Meetups
Servus Pinkie happy ,

bin jetzt gerade (12.45 Uhr) noch kurz zum BK im HBF. Komme also gleich zu euch in die Vorhalle im Haupteingang.

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
01.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Vielen Dank für das wunderbare Meetup!Pinkie happy

Es hat mich unglaublich gefreut, euch alle zu sehen und ich bin schon wahnsinnig auf unser nächstes Meetup am 15. Juli gespannt. AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2023 von Zeo.)
Zitieren
11.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Ach ja übrigens...Mir ist gerade aufgefallen, dass es am 15. Juli neben dem Stadtfest sogar ein paar Dorffeste in der Umgebung von Tübingen gibt. Ich persönlich würde mich erstmal auf das Stadtfest in Tübingen konzentrieren aber wenn ihr möchtet, könnten wir nach dem Stadtfest theoretisch auch auf ein oder zwei dieser Dorffeste gehen, falls wir genügend Autos haben.

Ist aber nicht zwingend notwendig, war nur eine Idee meinerseits.

Auf jeden Fall würde ich das Meetup gerne am 15. Juli so um 13:00 Uhr am Tübinger Hauptbahnhof beginnen lassen. Wäre das für alle in Ordnung?

Nachtrag: Ok Mist, schlechte Neuigkeiten meinerseits. Ich habe vor einer Stunde erfahren, dass ich nächste Woche nicht nur eine Abschlussarbeit, sondern auch noch einen recht wichtigen Test habe. Glücklicherweise kann ich das Meetup immer noch leiten, allerdings werde ich wahrscheinlich so ab 18:00 Uhr wieder nach Hause müssen, um zu lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 von Zeo.)
Zitieren
13.07.2023
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Tübinger Meetups
Ich melde mich auch mal für dieses Wochenende zum Meet-Up an. Twilight smile

Edit: Ach so, wo am Bahnhof treffen wir uns genau?

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
13.07.2023
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Tübinger Meetups
(13.07.2023)No Nickname schrieb:  Edit: Ach so, wo am Bahnhof treffen wir uns genau?

normalerweise treffen wir uns in der bahnhofshalle. das ist der raum mit der großen anzeige der abfahrenden züge und den treppen zur unterführung. kann man nicht verfehlen, der bahnhof ist ziemlich klein :)
Zitieren
13.07.2023
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Tübinger Meetups
Hä ? NoNick, warum fragst du ? Du warst jetzt schon mind. 2x dabei.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Nun ja es könnte sein, dass er noch mal auf Nummer sicher gehen wollte. AJ hmm

Danke übrigens an Dodgy für die Antwort.^^

Sorry nochmal, dass ich diesen Samstag nicht ganz so lange mit dabei sein kann. Ich hatte das mit dem Test blöderweise erst gestern Abend erfahren. Disgust
Zitieren
14.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Wer von euch kommt morgen denn eigentlich alles?^^

Es wäre gut, wenn ihr vor unserem Meetup morgen noch kurz Bescheid sagen könntet, weil sich bisher nur No Nickname hier im Thread gemeldet hat. Ist an und für sich natürlich kein Problem und das Meetup findet selbstverständlich statt. Pinkie happy

Allerdings wäre es schon sehr nützlich, wenn ich sicher wüsste, auf wen ich morgen alles am Bahnhof warten soll. Pinkie approved
Zitieren
15.07.2023
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Tübinger Meetups
Okidoki, das war mal wieder ein wirklich schönes Meetup. AJ Prost

Es war leider zwar ein bisschen kurz aber ich und No Nickname hatten trotzdem viel Spaß. Danke noch mal an No Nickname für das tolle Meetup! Pinkie happy

So, für's Erste scheinen auch alle größeren Feste in Tübingen vorbei zu sein. Das nächste nennenswerte Ereignis wäre dann der umbrisch-provenzalische Mark im September. Hättet ihr daran Interesse? ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste