Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:46



RPG: "Divided"
11.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Echos Büro]

*Der Admiral schaute auf einen Monitor, der hellblaue Hintergrund war mit roten und weißen Zeichen und Schriften überzogen. Es sah auf wie Kampfstrategien oder irgendwelche Listen. Bevor sie sich aber ein genaues Bild machen konnte deaktivierte sich der Bildschirm und der Admiral drehte sich mit dem Stuhl zu ihr um*

"Doktor, was für fragen haben Sie ?"

*Er machte eine Geste das sie sich setzen sollte*

[Offizier/"Nemesis"/Aussichtsdeck]

*Ein Offizier nährte sich langsam dem in Gedanken vertieften Direktor. Er nahm Haltung an und räusperte sich laut*

"Direktor ? Ich soll sie in ihre Quartiere begleiten und als ihre Berater dienen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 von Quebec.)
Zitieren
11.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Büro des Admirals]

Die Tür ging auf, geräuschlos wie alle anderen Türen auf diesem Schiff. Die Forscherin trat ein und sah wie erwartet den bekannten Admiral, wie er in seinem Stuhl saß und auf die sichtversperrenden Monitore blickte. Beinahe seufzte die Stute, wieder so ein Gespräch zwischen Bildschirmen? Hatte man dem Hengsten keine Manieren gebracht? Am liebsten hätte sie ihre Stimme erhoben und ihn wie einen Assistenten darauf angesprochen doch leider war der Rang ihres Gegenübers deutlich zu hoch um sich eine solche Anmaßung erlauben zu können. Zu ihrer Überraschung schaltete er die Bildschirme jedoch von Selbst aus, noch bevor man der Stute irgendwelchen Ärger anmerken konnte.
Nun deutlich zufriedener reagierte sie auf das Angebot des Hengsten und setzte sich auf den schwarzen Stuhl gegenüber seines Schreibtisches. Er war erstaunlich gemütlich, wahrscheinlich aber kein Wunder so edel wie die gesamte Inneneinrichtung des Büros auf sie wirkte.

"Einige, Hauptsächlich im Bezug auf die Expedition zum Planeten Cronos." ,erwiderte sie und schlug ihre Beine übereinander, "Ich denke ich fange mit der wichtigsten Frage an. Und zwar haben sie mir und dem Solaris bereits gesagt das wir eine Gruppe aus Soldaten unten auf dem Planten leiten werden, für Forschungen vor Ort. Doch ein tatsächliches Datum für den Start der Expedition wurde nie an mich herangereicht. Ich würde ein solches gerne Wissen oder zumindest genauere Informationen diesbezüglich haben. Wenn ich weiß wann es los geht kann ich mich besser vorbereiten und mental darauf einstellen."

Zitieren
11.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Midnight / Eridia | Kaserne| Konferenzraum]

*Sie blickt zu dem ersten der eine für sie erkenntliche Frage hat aus den Reihen der GE. Da sie dir frage als durchaus berechtigt ansieht zögert sie nicht diese genauso knapp zu beantworten.*

Theoretisch sollten keine Probleme mit der Kommunikation zwischen dem Bodenteam und dem Schiff aufkommen. Es hatte bisher immer funktioniert auf Cronos jedoch können wir nicht garantieren das sich irgendwo Störsender befinden die den Funk Blockieren.
Zu den Filteranlage:
Ja es befinden sich Zahlreiche Aufbereitungsanlagen und Tief Pumpstationen quasi jede Stadt hat eine und auch die Labore verfügen über meist mehrere. Ob diese jedoch beschädigt oder gar Funktionsfähig sind wissen wir nicht. Dies gilt es erst noch herauszufinden.

*Die aussage von Cosmo ging Midnight nur kurz durch den Kopf ehe sie diese Fokussiert. Ihr ist es leicht schleierhaft wie sie auf ihre Vermutungen kommt jedoch schüttelt sie nur leicht den Kopf. Mehr aus Ungläubigkeit als das sie etwas verneinen will. Einen Moment versucht sie anzusetzen wobei man merkt das sich in der Stute eine gewisse Wut anbahnt. Das letzte Kommentar von Cosmo jedoch besiegelt Midnight innerlich das Schicksal Comos. Am liebten würde sie nun diese durch die Wand nach draußen schmeißen jedoch bemüht sie sich für die Mission den Frieden halbwegs zu halten der ihr von der ULE aufgetragen wurde.*

oO(Naaargh!!!! Dieses..... Unverschämte, nutzlose, dumme GE Marionette! Besser sie hält den Rand bevor ich ihr Persönlich den Hals umdrehe! Sie kann nicht mal vernünftig auf ihrem Stuhl sitzen..... Tz...... die ganze GE ist ein Haufen aufgeblasener Amateure und Greenhorns.... Kindergarten, PA ja die GE!)

*Nach einem Moment in dem sie wieder einen halbwegs ruhigen Ton anschneiden kann antwortet sie erst auf ihr Kommentar. Jedoch lässt sich ein sehr scharfer Unterton nicht vermeiden der ihre Wut ausdruck verleit immerhin war Midnight nun förmlich am kochen.*

Nun.... Cronos ist ein nicht seit eben erst Kolonisierter Planet. Im Grunde genommen war er schon in das ehemalig gemeinsame Reich intigriert. Und der Titel Forschungsplanet bezieht sich ehr auf den Planetaren Baufokus Da sich unzählige Forschungsstationen und Labore auf ihn befinden. Es ist ein Savannenplanet und hat keine Organischen oder anderen unbekannten Phänomene. Das einzige sonderbare an Cronos ist seine Atmosphäre die sämtliche kleinen Objekte verglühen lässt die versuchen in seine einzudringen. Sie Verursachen keinerlei Blockaden oder ähnliches. Um es mit anderen Worten zu beschreiben wir sind uns sehr sicher das der Stein nicht dran schuld ist. Klar gibt es eine Gefährliche heimische Spezies auf dem Planet welche ich ebenfalls schon mal erwähnt habe..... falls Sie etwas an den Ohren haben oder mit für Sie interessanteres beschäftigt waren.

Da Admirale der GE sowie der ULE auf den entsandten Schiffen sind wird die Befehlsgewalt zwischen beiden aufgeteilt und ein Admiralsstab gegründet welcher die entsprechenden Befehle gibt. Die zwei Bodenteams werden sich ebenfalls danach richten und Gemeinsam an ihre Aufgaben gehen. Weiteres darüber gibt es in einem Missionsupdate kurz vor eintreffen via Mobiglass und P.D.A.


*Sie atmet einmal tief durch und verkneift sich Krampfhaft auf die Kindergarten Anspielung zu reagieren da die Lage des Kindergarten in ihren Augen klar ist. Leider wird sie recht schnell dabei unterbrochen sich zu beruhigen während sich ein Hengst erhebt und spricht.
Einen Moment steht sie da wie aus allen Wolken gefallen während sie überlegt ob und wie sie nun am Friedvollsten auf ihn reagieren sollte.*

oO(Jap... erfahrenes und Professionelles Personal wohin man sieht... das Wort Moderne ist wohl Kilometerweit an dem Vorbei gegangen....)

*Sie legt einen Huf in ihr Gesicht und schüttelt nur den Kopf während ihr ein tiefes Seufzten entweicht. Schließlich stellt sie sich wieder hin und formuliert ihre Antwort nun extra für den Hengst.*

Nein wir auf den Boden der Schiffe ein Bild mit kreide malen und eine Schematische Sicht Zeichen die ihr euch merken müsst und zu 90% nicht mal ansatzweise der Lage vor Ort entsprechen......
NEIN!!!! Logisch bekommt ihr eine Planetar und Gebiets Karte zur Verfügung die sich auf Kartographierten Material der Archive und vor Ort gescannten Lagebildern ergibt.
Wir haben keine aktuelle Lage daher wird diese beim eintreffen von beiden Schiffen gemeinsam parallel erstellt. Wir machen dort kein Urlaub und ihr bekommt soviel Unterstützung der Capitalships wie irgendwie möglich.

*Sie holt einmal tief Luft da Midnight nun mehr als genug hat für sie wird es Zeit das sich wieder der Auflauf löst.*

Nun alles weitere gibt es im Missionsupdate...... Die Gruppenleiter beider Bodenteams werden noch anschließend in eine Direkte Anschluss Besprechung gebeten diese findet im Raum gegenüber statt. Im falle der ULE wäre dies Sgt. Walker und bei der GE Miss Spark.
Der Rest ist vorerst entlassen bereiten sie sich aber umgehend dafür vor aufzubrechen. Sie werden schon in wenigen Minuten auf die Schiffe kommen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Konferenzraum/Eridau]
Er lauscht aufmerksam ihrer Antwort und macht sich ein paar Notizen. Dann nickt er noch einmal und beendet es mit einem kurzen "Danke, Ma'am". Noch bevor er sich jedoch wieder an seine Notizen setzen konnte erhob eine andere Stute die Stimme und er musste feststellen, dass es seine Kommandeurin war die gerade scheinbar nichts besseres zu tun hatte als sich auf sinnlose Stänkereien mit der Flottenkommandeurin einzulassen. Mark schüttelte nur seufzend den Kopf und vergrub sein Gesicht in den Hufen. Hatten sie wirklich keine anderen Probleme? Midnight hatte lediglich die durchaus verbreitete Meinung geäußert das es sich um einen technischen Fehler handelt und auf der anderen Seite die genauso abwegige Theorie der ULE geäußert.

Natürlich musste daraus wieder ein Staatsakt und gleichzeitig eine polemische Kriegserklärung gemacht werden. Wie waren sie nur in dieser Situation geendet? Inzwischen hin und hergerissen zwischen einem tiefen Fremdscham für seine Führungsriege und einer tiefen Ungläubigkeit für die Unprofessionalität mit der dieser genauso alte wie sinnfreie Streit wieder ausgepackt wird.

Die ganze Situation wurde keineswegs besser als die Flottenkommandeurin dann mit dem sarkastischen Temperament einer 16-Jährigen auf die Frage einer Squadleaderin antwortete und ihre Antwort in einem Ton formulierte den nur ein Generalsstab haben konnte der seit Jahren keine Waffe mehr in der Hand gehabt hatte. Es war dieser Moment in denen er sich fragte ob sie nicht besser dran währen ihre Mission einfach in demokratischer Abstimmung zu führen und die Führungsriege zu feuern.

Doch war es jetzt zu spät dafür und viel daran ändern konnte er auch nicht. Daher erhob sich der Hengst kurzerhand nach der Besprechung und folgte dem Rest seines Trupps hinaus.

Zitieren
11.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Echos Büro]

*Er saß aufrecht vor ihr und drückte die Hufe etwas gegeneinander, über diese schaute er ihr in die Augen. Er nickte bei ihren Worten. Nachdem sie ihre Frage zu enden vorformuliert hatte löste sich seine Haltung und er beugte sich vor, sein Huf wanderte zu einem Knopf. Auf dem Display hinter ihm wurde nun die "Silver Hope" der ULE gezeigt*

"So Eben bekommt das Bodenteam der ULE ihre Einsatzdaten zu geteilt..es liegt an ihnen. Aber um Sie zu beruhigen, sobald die "Silver Hope" bereit ist werden wir unsere Reise antreten. Ich gedenke an etwa 2-4 Stunden bis zum Sprung"

*Eine Meldung tauchte auf dem Monitor des Schreibtisches auf. De Admiral nickt zufrieden und schaut zu der Doktorin*

"Es scheint so als würden Sie Verstärkung bekommen Miss Hawkwood."

[Shuttle des GE]

*Ein neuer Spalt im Raum tauchte auf einmal hinter der "Nemesis" auf und ein Shuttle trat aus diesem hinaus. Das dem Bodenteam ähnlichen Shuttle war mit dem Emblem des Golden Empires versehen. Es näherte sich dem langsam dem großem Schlachtkreuzer. Die Piloten bauten Kontakt zur Brücke auf. Nach einer Kurzen Übergabe von Codes wurde ihnen eine Landebucht zugeteilt, die hinterste Bucht am Brückenturm. Das Shuttle schaltet die Turbinen runter und das Shuttle landete in der Bucht. Langsam aufgesetzt, löste sich der Gurt der Doktorin Shooting Star. Die Tür öffnete sich und die Rampe herunter gefahren*
Zitieren
12.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Büro des Admirals]

Ihr Blick ruhte auf dem neu aufgetauchten Bildschirm. Das United Lunar Empire, ein wichtiger Faktor den sie nahezu gänzlich verdrängt hatte. Es machte durchaus Sinn, Cronos gehörte bekanntlich keinem der Beiden Fraktionen, nicht das sie wüsste. Entsprechend sprach auch nichts dagegen wenn das Golden Empire nicht allein das Problem anging. Und trotzdem, ein etwas mulmiges Gefühl blieb im Bauch der Waffenforscherin bestehen. Die Ponys auf dem Schiff der Silver Hope durften eine Entscheidung treffen und haben sich falsch entschieden. Auf die Zusammenarbeit mit Jenen freute sie sich gar nicht. Doch innere Belanglosigkeiten wie diese müssten zugunsten des Erfolges ihrer Mission hinunter geschluckt werden.

"Zwei bis vier Stunden, verstehe, vielen Dank. Dann hoffe ich das die dort drüber in die Hufe kommen, Zeit ist Geld. Denken sie ich solle mich vorher nochmal mit den Soldaten zusammen setzen? In Anbetracht meiner Mission will ich nochmal erwähnen das ich über keinerlei militärische Kenntnisse verfüge, falls das nicht ohnehin offensichtlich ist."

Dann horchte sie auf, ein Piepsen und dazu ein kleines Leuchtsignal auf einem der Monitore ihres Gegenübers, "Verstärkung, meinen sie damit einen weiteren Forscher?
Wie schön, je mehr desto besser."

Zitieren
12.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Star/Shuttel->Nemesis]

Nachdenklich schaute die Stute auf das Abbild ihrer Doktorurkunde auf dem Bildschirm vor sich. Noch einmal ging sie alle auf den aktuellen Datenträger gespielten Dokumente durch. Ihre Urkunde von der Universität, Geburtsurkunde, Arbeitszeugnisse, Auszeichnung, Nachweis über den Dienst bei ihrem aktuellen Arbeitgeber, das Flugticket und die Nachweise über Einweisungen über das Leben auf dem Raumschiff. Alles war da. Seit sie gestartet waren, hatte sich das blaue Einhorn in den hinteren Teil des Shuttels zurück gezogen und war gedanklich noch einmal alles durchgegangen. Es war ein aufregender Tag gewesen für die Biologin, noch nie hatte sie sich auf eine so lange Reise vorbereiten müssen. Ihre Wohnung hatte sie in die Hände ihrer befreundeten Nachbarin gegeben, ihre Katze wohnte für die Zeit bei ihrem Bruder. In aller Frühe heute war sie zum Raumhafen aufgebrochen, hatte dort ihre Papiere vorgezeigt und war in das Shuttel geladen worden. Nun war es schon fast Zeit auszusteigen. Sie war gespannt auf das, was dieser Auftrag und Arbeitsplatz mit sich bringen würde. Noch immer war sie Stolz und Froh über die Möglichkeit, Celestia so intensiv dienen zu können. Natürlich war jeder Arzt, Forscher und am Ende selbst Mechaniker im Reich der Prinzessin der Sonne nützlich. Doch die Armee war eben noch einmal etwas anderes. Als die Durchsage erklang, dass sie bald ankommen würden verstaute sie das Pad in ihrer Tasche und warf sie sich über die Schulter. Als sie in den vorderen Bereich eintrat, bot sich ihr aus dem Fenster ein unglaubliches Bild. Während das Shuttel langsam in den Bauch der Nemesis schwebte beleuchteten die strahlend hellen Lichter den kompletten Innenraum. Es herrschte reges treiben, Ponys schoben Waren hin und her und sogar ein Shuttle legte gerade aus einer der Buchen ab. Star schaute sich staunend um, während der Pilot sie in ihre Landebucht manövrierte. Schließlich jedoch dockte das Shuttle an. Star verabschiedete sich von den Fliegenden und stieg aus.

Die ersten Eindrücke überfluteten sie regelrecht. Es war kühl, hell und dennoch unglaublich leise. Vom Planet war sie gewöhnt, gewisse visuelle Informationen mit gewissen akkustischen Mustern zu verbinden. Es sollte viel lauter sein, ihr Gehirn suchte förmlich nach Geräuschen und ein unangenehmes Druckgefühl legte sich auf ihre Ohren. Hier oben war wohl einfach alles ein wenig anders. Mit der Tasche über der Schulter verließ sie die Bucht und folgte der Beschilderung an der Wand ins innere des Schiffes. An der Hafentür wurde sie in einen kleinen Raum gebeten, in welchem sie von zwei der Soldaten empfangen wurde. Nachdem sie sich vorgestellt und ausgewiesen hatte, erklärte man ihr den Weg zu den Kabinen und dem bewohnbaren Teil des Schiffes, ebenso wie ihre Kabinennummer. Star tat ihr bestes der Beschreibung zu folgen und nahm die vorläufige Gastid entgegen, ehe sie den Bereich verließ und sich auf die Suche machte.

Die Gänge des Schiffes kamen ihr im ersten Augenblick schon beinahe eng und erdrückend vor, doch sie riss sich zusammen. Sie konnte nicht an ihrem ersten Tag einen Aufstand riskieren. Schließlich fand sie die Kabine mit ihrer Nummer. Sie öffnete die noch unverschlossene Tür und nutzte das Pad an der Wand um sich mit den ihr im vorhinein mitgeteilten Daten zu registrieren. Heraus kam ein Code für die Kabinentür, welchen sie nutzten konnte bis sie offiziell angemeldet war und damit dann ihren Schlüssel bekommen würde. Sie wusste auch, dass sie sich irgend wo melden musste. Die Frage war nur wo? Nachdenklich trat sie vor die Tür und blieb erst einmal etwas verloren im Gang stehen.

Zitieren
12.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Shuttel]

* Blood Wing hatte sich Die Sitzung nur gelangweilt angehört. Sie mochte solche Besprechungen nicht besonders. Man hätte wichtigeres tun können als das. Um so Erfreuter war sie als es endlich vorbei War und sie Nun endlich gehen Konnten. Sie ging So also mit Ihrer Gruppe aus den Konverensraum und nahm sogleich ihre Ausrüstung wieder an sich ehe sie Sich zum Shuttel begibt*

o0( man hätte uns auch gleich damit auf der Nemesis informieren müssen. Das war reine Zeitverschwendung finde ich)0o

*denkt sich die Sanitäterin grummelnd ehe sie sich in das Shuttel setzt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Eridia"/Konfernzraum -> "Nemesis"/Shuttle nach Landebucht 5]

*Nachdem die Vorgesetzte der ULE ihre Rede beendet hatte und die Gruppenführer zu einem Gespräch bat schaute Ash zu Cosmo. Sie war so zusagen ihr erstes Pony also nickte sie ihr kurz zu*

"Ich bringe sie an Bord und das Shuttle wieder runter"

*Sie stand auf und stellte sich in den Gang. Sie deaktivierte das Visier des Helmes*

"Na los worauf wartet ihr auf eine persönlich Einladung? Marsch und zwar im Laufschritt!"

*Sie hatte bereits in den Gedanken einen Satz sich gebildet der die ULE abwertend darstellen würde doch sie verkniff sich diesen, da sie wusste am Boden müsste sie eventuell auf den Haufen von Urlaubern verlassen können und auch sonst könnte sie diesen immer noch sagen sobald sie Cronos erreicht hatten. Die Soldaten griffen sich ihre Waffen und stiegen in das Shuttle was sofort auf Ashs Befehl Landebucht 5 der Nemesis anfliegt. Gelandet, fuhr auch schon die Rampe aus. Ash stand wartend im Türrahmen*

"Ok bis zum Einsatz habt ihr wieder Freizeit aber Bereithalten"

*Sie schaute zu Death und Frozen*

"Und ich will mich nicht wiederholen müssen*

*Sagte sie streng hinter dem schwarzen Visier*

["Nemesis"/Brückenbucht -> Gang]

*Es war ein mittleres Trieben auf dem gang bei der Brücke. Einige Offiziere und anders Personal huschte über den Gang. Ein Soldat kam um die Ecke, Zielsicher auf die Doktorin zu. Er war in einer weißen Rüstung gedeckt, das Emblem der GE auf den Schulterplatten und auch etwas grau überzog in Linien die Rüstung*

"Doktor Star ? Der Admiral würde Sie gerne auf der Brücke sprechen wollen. Ich bitte Sie mir zu Folgen ihr Gepäck wird umgehend gelagert"

[Echo/"Nemesis"/Echos Büro]

*Seine Ohre spitzen sich. So viel Initiative einer Doktorin hatte er nicht erwartet. Es war aber schon erdenklich, sie war Waffenforscherin und nur Soldaten könnte ihr die nötigen Information geben die sie benötigte*

"Natürlich. Das ist ein guter Einwand Frau Doktor. ich werde ihnen zwei Kontakte auf ihr Gerät senden"

*Ein Hufdruck und die Doktorin bekam die Informationen der zwei Soldaten. Er schaute sie als sie auf das Piepsen reagierte*

"Ja...eine Biologin in der letzen Sekunde der Mission zugeteilt worden. Also Sie haben ihre Kontakte ich hoffe ich konnte Ihnen helfen"
Zitieren
13.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Star/Nemesis/Gang->Besprechungsraum]

Nach einer Weile trat jemand an sie heran. Star wendete sich dem Hengst zu und musterte die saubere Ausrüstung und Wappen, welche ihn zierten. Er schien zu den Schiffssoldaten zu gehören.

"Der Admiral?", erwiderte sie verwundert. Sie war kaum angekommen, ihr Gepäck noch nicht verladen und das letzte womit sie gerechnet hatte war, von einer solch hochrangigen Persönlichkeit verlangt zu werden. "Natürlich, ich komme sofort."

Die blaue Stute folgte dem Soldaten durch das Gewirr bis sie zu einer Tür traten. Nach kurzer Ankündigung wurde sie herein gebeten. Beim Eintreten fiel ihr Blick auf einen stattlichen, weißen Hengst. Eine Mähne war kurz und ebenso schwarz, wie sein Schweif und die Uniform verriet ihr, dass es sich um den entsprechenden Admiral handeln musste.

Vor ihm auf der anderen Seite hatte eine gelbe Stute platz genommen. Star musterte ihr flauscheliges Fell welches gut mit der roten Mähne harmonierte. Weniger harmornisch waren jedoch ihre grünen Augen. Gekleidet war sie aktuell in einen weißen Laborkittel. Star räusperte sich, nickte ihr zur Begrüßung zu und stellte sich dann vor.

"Guten Tag Herr Admiral. Mein Name ist Shooting Star, Doktor der Biologie. Ich wurde hier herein gerufen."

Zitieren
13.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Büro des Admirals]

Gleich nachdem der Admiral ihr zustimmte erklang ein entsprechendes Piepsen aus der Tasche die sie an sich Trug. Das Tablet darin bestätigte leise und dezent die neu gesendeten Kontaktdaten die der Forscherin eben zugesandt wurde. Zufrieden nahm Momo genau das zur Kenntnis und nickte dem Hengsten ihr gegenüber dankend zu.

"Sehr schön, das wird mir meine Arbeit um einiges leichter machen und mir persönlich auch viel Sorge in Anbetracht des bevorstehenden Ausflugs nehmen.
Ich bedanke mich, also dann..."

Sie wurde von einem öffnen der Tür unterbrochen, halbwegs interessiert drehte sie sich nach hinten um damit sie nachsehen konnte wer sie soeben unterbrach. Vielleicht die eben erwähnte Wissenschaftlerin?
Immerhin wurde auch sie selbst kurz nach ihrer Ankunft zum Admiral beordert, Sinn würde es also machen. Eine Kurze Musterung und die anschließende Vorstellung der Stute bestätigten Momo's Vorahnungen.
Kurz musterte diese ihre zukünftige Kollegin. Blau mit einer türkisen Mähne welche selbst noch hellere Strähnen hatte, die Augen waren in der selben Farbe. Auffällig, aber keinesfalls störend. Angenehm neu passte eher. Sie selbst machte eine gute Erscheinung, ruhig, geordnet und in Anbetracht der Präsens des Admirals doch überraschend gefasst. Ihr Name klingelte ebenfalls bei der Waffenforscherin.

"Shooting Star." ,sagte sie und sah dabei die neue Stute an, "Ich meine mich daran zu erinnern ihren Namen zu kennen, sie haben durch ihre Forschung Bereich der Zellerneuerung eine Auszeichnung erhalten, richtig? Es ist mir eine Freude sie als Kollegin am Bord der Nemesis begrüßen.
Mein Name ist Momo Hawkwood."

Zitieren
13.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing / Rüstungskammer-->Gänge der nemesis]

*Wie nach jeden Einsatzt bringt Die Alicornstute ihre Ausrüstung zur Rüstungskammer, auch wen Der Einsatz nicht gerade ein einsetzt war. Dennoch macht sie dies aus reiner Routine*

Jo Marin. ich habe hier meine Ausrüstung. Wird ein Schneller Check werden aber sei trotzdem Aufmerksam bei der Arbeit ja ?

*gab sie noch von sich ehe sie auch schon Aus der Rüstungskammer ging um nun sich erst mal kurz aus zu ruhen*

Eine dusche würde mir jetzt wirklich zusagen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Konferenzraum -> Nemesis

*Nachdem die Rede zu Ende war und mit den anderen zurück gingen um zur Nemesis zu fliegen, seufzte er nur innerlich. Er sagte nichts, lies sich nichts anmerken und wartete nur ab, mehr nicht. Nach einer Zeit, kam er auch bei der Nemesis an und wartete bis er von Ash angesprochen wurde. Kurz darauf steht er auf und Salutiert vor ihr*

"Jawohl."

*Nach dem Satz ging er auch an ihr vorbei und schaute sich kurz seufzend um*

oO(Wenn das mal kein Spaß wird, dann weiß ich auch nicht weiter)

*Da er bemerkte, da einiges los war, stellt er sich etwas an den Rand und wartete ab, bis es ruhiger geworden ist. In der Gleichen Zeit, untersuchte er seine AWM um zu Prüfen ob alles noch in Ordnung ist und keine Schäden entstanden sind*

oO(Wie ein Irrenanstalt hier)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
14.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Gänge]
Inzwischen wieder von seinem Leiden auf dem Planeten erlöst, wanderte Mark die Gänge des Schiffes entlang. Er trug noch seine Einsatzrüstung, auch wenn er die schwere Ausrüstung abgelegt hatte und der Helm an seiner Seite baumelte. Leicht in Gedanken versunken bog er in einen Gang, der in Richtung Ausrüstungkammer führte. Dort fand er sogleich die Sanitäterin. "Hallo Blood", begrüßte er sie kurz mit einem leichten Nicken und seufzte dann. "Was hältst du von der ganzen Sache? Abgesehen vom wundervollen auftritt der Kommandeure"

Zitieren
14.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing / Gänge der Nemesis]

* Die Alicornstute wollte gerade in den nächsten gang abbiegen als sie Angesprochen wird. Mit einen leichten seufzen dreht sie sich um und Sah zu Mark*

Hallo Auch Mark. Was ich davon halte? Ich weiß es nicht genau aber das was da auf den Planeten abging. Man könnt es fast schon als Muskelspiel bezeichnen. Das Wir Jedoch nach Cornos Fliegen... Bringt bei Mir gemischte Gefühle hervor.

*gab sie von sich zu verstehen. Einerseits würde Sie dan endlich Mal auf einen richtigen Einsatz kommen. Anderseits Wird es sicherlich auch Gefährlich den Nimand weiß was auf Cronos nun genau los ist. Das war es was die Alicornstute am meisten verunsicherte*

Wie steht es den mit Ihnen ? was halten sie von dieser ganzen sache ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Gänge]
"Ich bin in erster Linie mal gespannt wie die Mission selbst ablaufen wird", erwidert Mark seufzend. "Die Show beim Briefing war ja nichts die beste". Er mustert sie einen Moment nachdenklich und schüttelt dann den Kopf. "Die Sache ist schon Mysteriös, das einfach ein Planet quasi verschwindet. Viel bedenklicher finde ich, dass wir es mal wieder nicht geschafft haben eine Joint-Operation auf die Beine zu stellen. Das was die jetzt vorhaben ist ja mehr ein 'Wir schicken übrigens auch einen Trupp da runter'. Ich meine... die hätten sich wenigstens einmal einigen können"

Zitieren
14.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing / Gänge der Nemesis]

Da stimme ich ihnen zu. Was man jedoch sagen kan ist das es keine schnelle Mission wird. Wen es drauf ankommt werden wir sicherlich 2 bis 3 Monate dort im Einsatz sein wen nicht länger.

*Blood Wing nickt Mark dan zu. er hatte recht. Es war zimlich mysteriös und Das wusste wohl jeder der beim Briefing dabei gewesen war*

Ich hoffe Die UlE lenkt wenigstens ein und Wir arbeiten zusammen. So wie ich das höre werden wir wohl eher gegeneinander arbeiten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Gänge]
"Eine schnelle Mission wird es keinesfalls. Sonst hätten sie uns kein Briefing zu Wasserversorgung und Schuttleflügen gegeben", pflichtet er ihr bei. Die Aussage ließ ihn jedoch wieder etwas den Kopf schütteln. "Nicht das unsere Führung bessere reagiert hätte. Momentan hängen sie so in ihrer Pseudorivalität fest, dass sie selbst aus einer Rettungsmission einen Machtkampf machen würden"

Zitieren
14.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing / Gänge der Nemesis]

Das stimmt. Das bereitet mir auch Sorgen. Wen kein Shuttel uns vom Planeten holen kan. Sitzen wir quasi im Feindgebiet fest. Wen dan noch die Machtkämpfe dazukommen.. Wird es zudem nicht einfacher.

* Das besorgte die Alicornstute ehe sie sich ein wenig von Mark abwendet und aus dem Fenster sah raus aufs all*

Wir Sollten aber nicht gleich Vom schlimmsten ausgehen. Das zieht nur Die Moral runter oder was meinen Sie Mark ?

*schließlich Nahm sie Ihren PAD raus und wischte ab und an mit den Huf darüber ob vielleicht für sie im Krankenflügel aufgaben anfallen*

mmhh ?? Wie ich gerade lese ist im letzten Moment noch eine Biologin eingetroffen während wir unten auf den Planeten waren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Gänge]
"Hoffen wir doch das sie sich mal zusammenreißen können", erwidert er nur und mustert sie einen moment bevor er ihrem Blick folgt. Unter ihnen schwebte noch immer die blaue Perle. "Die Moral wäre wohl unser kleinstes Problem im schlimmsten Fall". Sein blick wandert dann zu der Sanitäterin als sie ihr Pad studiert. "Hm... eine Biologin? Wofür das denn?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste