Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:43



RPG: "Divided"
#61
30.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Labor/Büro]
*er bekam das den gewissen Aufruhr draußen mit doch kümmerte es ihn nur wenig. Er wusste was heute für ein Tag war doch stellte er deshalb seine Arbeit nicht hinten an. Sich einige Berichte ansehend traf er dann auf einen Bericht welchen ihn doch etwas neugierig machte weshalb er zum Lautsprechanlage Griff und ins Labor sprach*

Miss Shadow Batwing. Kommen sie mal bitte in mein Büro ich würde gern einmal kurz mit ihnen reden wollen.
Das wäre dann alles.

*sprach er in dem ganz ruhigen Ton welchen man von diesem Hengst kannte ehe er das Mikrofon bei Seite stellte und sich weiter seiner Arbeit widmete*

Zitieren
#62
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Blood / Eridia / Straße

"Gesundheit... Ja, ich könnte mir gedanken machen. Aber wozu? Ich habe so viele Verletzungen erlebt, da juckt mich so ein Shrapnell eines 40mm Splittergranate nicht."

*er fing dann an zu lachen, fing sich aber wieder und grinste*

"Mir ist eine 40mm Splittergranate im Lauf explodiert beim Test. Nichts besonderes."

*Er mustert sie etwas an und war am überlegen, wie alt sie sein könnte*

"Ich rate, Knapp 20? Nicht wundern, um Raten bin ich Schlecht hin."

*Hörte dann weiter zu und dachte nach*

"Einen Rekorder? Hm, ich könnte einen Machen, schwer sind die Dinger ja nicht und Explodieren erst recht nicht. Aber genug gequatscht, begeben wir uns lieber zur Kaserne. Ach ja, bevor ich es vergesse, Silver ist nicht meine Schwester. Meine Schwester ist tot!"

*Nach dem Satz, nickte er Firija zu und geht weiter in die Richtung der Kaserne*

"Hachja, so viele Explosionen erlebt, aber doch alles überlebt. Frage mich, warum? Bin ich so Gehärtet davon? Fraglich Fraglich~ So viele Fragen aber keine antworten."

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
#63
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Straße]
*folgt schweigend*
(Ich bin wohl überflüssig *
*seufzt traurig *
Ähm ich suche einen Hengst den ich auf einer Messe für Erfinder gesehen hatte. Er war sehr angetan von meiner Erfindung, die ich eigentlich nur für den Unterricht entwickelt habe..
Aber ich finde den Hengst einfach nicht
(Verdammt....)
Zitieren
#64
30.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Büro->Brücke]

"Cronos also. Ein echt toller Planet eigentlich."

*Sie erhob sich nun und lief leicht nachdenkend auf und ab*

"Verstehe... Dann brauche ich also das ganze Paket... Forscher um gegebenfalls eine Ursache zu finden falls es mit dem Planeten an sich zusammenhängt.. Mechaniker für den Falle dass uns etwas kaputt geht.. Sanitäter selbstverständlich... Und natürlich Soldaten und mindestens einen Piloten der uns befördert."

*Sie folgte ihm nun und sah eher bedrückt zu ihm, ehe sie leicht schmunzelte*

"Vielleicht endlich mal wieder ein Grund selbst ins Gefecht zu gehen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#65
30.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Brücke]

"Ich höre sie machen sich Gedanken"

*Er machte kurz ein Geräusch mit der Zunge und seine katzenartiger Freund springt vom Tisch auf und schießt seinen Rücken hoch und nimmt seine Lieblings Position ein*

"Ich entlasse sie zu ihrer Einheit Commander Spark"

*Er nickte kurz und wendete sich wieder dem Laufsteg der Brücke zu und steuerte die Fenster an*

[Ash/"Nemesis"/Gang]

"Danke...würde ich mal so behaupten...ob mir das Gefällt wird sich später zeigen"

*Sie schaute hinaus zu Raumstation, sie würden in wenigen Minuten andocken un deventuell aufgeklärt werden*

Das Schiff näherte sich der Raumstation langsam, es würde bald andocken und den Tank langsam auffüllen. Bei genauen hinsehen sah man wie das Schiff und die Raumstation ihre Andockstellen bereit machten.

Im Lager wo Blood Wing nun kontrollieren wollte ob alles vorrätig war wurde sie positiv überrascht. Das Schiff war mit Medizinischen Mittel überhäuft. So viel hatte sie nicht gesehen seit sie samt Einheit diesem Schiff zugeteilt wurden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von Quebec.)
Zitieren
#66
30.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Labor -> Büro]

*Die neugierige Stute war gerade in ihrer Arbeit vertieft und war gerade sehr tiefenentspannt bei der Sache, es gab nichts was sie mehr entspannte als ihre Arbeit. Sie machte sich einige Notizen zu ihren Erkenntnissen und wollte gerade den nächsten Objektträger untersuchen, als sie die Stimme ihres Vorgesetzten vernahm, verwundert zuckten ihre Ohren und sie schob das Mikroskop zur Seite. Dann verließ sie das Labor und machte sich auf dem Weg zum Büro von Black. Ihr weißer Kittel flatterte leicht umher als sie die etwas schneller und leicht aufgeregt sich der Bürotür näherte, sie atmete kurz durch und klopfte an, ehe sie dann auch schon eintrat und sich setzte*

Sie...wollten mich sprechen Black Star?
Hoffentlich habe ich mir keine Fehler erlaubt...
Oder sind meine Forschungen gut genug?

*Etwas nervös und unsicher wie immer, nestelte sie an ihrem Kittel herum und sah etwas aus dem Fenster um nicht total übernervös zu werden*

oO Ganz ruhig, es wird schon nichts schlimme sein... Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#67
30.03.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: RPG: "Divided"
[Jesse "Spook" Walker][Planet Erida][Kaserne]

Das Silverwing die Lunar Spooks dermaßigen degradierte, brachte ein in Knurren in Jesses Mund auf. Er drehte sich nochmal um ihr nochmal seine Meinung über ihre letzten Sätze zu sagen:

"Na schön, "Captain". Leider sind wir hier nicht im All, somit haben Sie hier kein Kommando über irgendwas. Und lüsterne Gefühle? Komische Aussage."


Jesse war immer noch der Meinung, dass seine ehemalige Spezialeinheit zu Unrecht aufgelöst wurde, deshalb hing er immer noch sehr daran. Das dies ihn gerade nicht beliebt machte, zeigte sich eben. Er wollte jedoch keine weitere Zeit mit ihr verschwenden, versuchte aber noch ihre letzten Worte etwas zu kontern:

"Es wird peinlich, für Sie. Wir sprechen uns noch."

Somit schenke Jesse Silverwing keine Beachtung mehr und lief den Korridor wieder entlang um den Konferenzraum zu erreichen. Kurz vor seiner Ankunft, begegnete er wieder Private Mills, welche schon nach weiteren Anweisungen fragt:

"Sergeant, einfach in den Konferenzraum? Oder auf alle anderen warten?"

Natürlich mochte Jesse solche selbstverständlichen Fragen, welche sich selber beantworten ließen nicht, bei ihr machte er gelgentliche Ausnahmen, sie wolle nur keine Fehler machen, was für ihn verständlich ist.

"Machen sie den anderen nochmal ordentlich Feuer unterm' Hintern, die brauchen mir wieder viel zu lange."

Es waren nur noch wenige Minuten verbleibend zur Besprechung, mit einem Salutieren begab sich sein Schützling wieder nach oben in die Kabinen. Jesse hingegen steuerte die Tür an, welche in den Konferenzraum führte und betrat in schließlich.

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
#68
30.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Labor/Büro]
*er sah die junge Batpony Stute an welche Nervös wie eh und je in sein Büro kam. Das würde sich wohl niemals ändern so hatte er das Gefühl und er lächelte sie an*

Beruhigen sie sich Miss Batwing. Es ist alles in Ordnung. Ich habe sie nicht hergerufen wegen eines Fehler oder dergleichen. Nein ich wollte mit ihnen über ihre Forschung reden. Da ich gerade dabei war die Unterlagen der einzelnen Projekte durch zu schauen. Und würde es begrüßen wenn sie mir doch mal kurz mit eigenen Worten erklären könnten was sie gerade machen.

*meinte der Hengst und sah sie direkt an ehe er sein Kinn auf die aneinander gelegten Hufe legte und sie ansah. Mit üblich kühlem Blick. Dies würde sich wohl bei ihm nie ändern.*

Zitieren
#69
30.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Brücke->Gänge]

*Sie nickte*

"Immerhin braucht man einen Plan, nicht?"

*Sie schmunzelte nun leicht, ehe sie unter einem leichten Knicks in Richtung Ausgang ging*

"Ich werde mein Team so schnell wie möglich zusammenstellen."

*Sie ging nun zurück in die Gänge und kam nach kurzer Zeit wieder bei Ash und den anderen an*

"Die Reise geht nach Cronos, Ash. Seien sie bitte bereit, auch militärisch eingreifen zu müssen."

*Sie sah nun zu Mark*

"Das gleiche gilt auch für sie. Besonders da sie sich nicht anstellen, was die Fraktionen betrifft."

*Sie sah die beiden recht ernst an, ehe sie wieder hinaussah*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#70
30.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark Stone/Gänge]
"Besser als rumsitzen ist es definitiv", erwidert Mark und hängt seinen Helm an seine Rüstung. Dann wendet er sich zum Fenster und beobachtet die Raumstation. "Ich würde nur gerne Wissen warum wir überhaupt hier sind. Wir haben keinen Diplomaten an Bord, oder?", fragt er nachdenklich ohne zu Ash zu blicken. Nein. Davon hätte er mitbekommen. Er schwieg etwas und wandte sich dann ab. "Naja, warten wir erst mal ob noch weitere Befehle kommen"

Das ließ nicht lange auf sich warten. Als die Kommandeurin wieder kam und Ash erklärte was sie vorhatte. Mark salutiert kurz und lauscht den Erklärungen der Kommandeurin, bevor er leicht nickt. "Aye ma'am. Frage, sollen wir uns jetzt Abmarschbereit machen?", ergänzt er schließlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von Chase.)
Zitieren
#71
30.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Labor(Büro)]

*Sie atmete tief durch und strich sich erstmal ihre Mähne zurecht, da sie leicht schwitzte klebte diese etwas platt an ihrem Kopf an und gespannt lauschte sie nun den Worten des Hengstes. Doch dann erstarrte sie etwas, bei seinen Worten. Sie war zwar stolz darauf, das ihre Forschungen scheinbar doch sehr gut waren, aber was ihr Chef dann verlangte, ließ sie doch etwas schlucken. Die arme Batpony Stute hatte immer und immer wieder mit ihrer Unsicherheit zu kämpfen. Aber sie konnte auch anders sein, was ihr nur selten gelang*

Nun....Black.....meine....ähmm Forschungen, sie sind...nun ja....sehr wichtig für mich und alle Ponys.
Ich.....ich untersuche.....oh verdammt...Moment...

*Sie bemerkte das ´diese ganze Situation ihr alles abverlangte, also atmete sie erneut tief durch und legte ihre nervösen Hufe in ihren Schoss. Ehe sie kurz nach unten sah und dann wieder zu ihrem Chef*

oO Na los Shadow...du kannst das....kurz und bündig erklären.. Oo

Nun Black sir..
Meine Forschungen befassen sich mit Krankheiten und deren Ursachen.
Mein größtes Ziel ist, den Ponys zu helfen. Ich will sogar versuchen Krankheiten komplett auszurotten, bzw. die Ursachen ergründen, um Krankheiten komplett vorzubeugen. Kein Pony sollte mehr Krank sein, da wäre etwas ganz großes. Eine Welt ohne Krankheit, ohne Leiden....
Ja, das sind meine Ziele in der Forschung.

*Voller stolz war sie nun mehr so nervös wie zuvor und saß entspannt vor ihrem Chef*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#72
30.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Boold Wing/ Medezinisches Lager]

*Sie pfeift einmal überrascht und Sah sich Im alger um ehe sie an einen der Lager Terminals geht. Auch dort wurde sie dan Positiv überrascht*

mmhh Damit sollten wir Einen Längeren Zeitraum im Außeneinsatz locker überstehen. Damit könnte man Sogar in einen krieg bis zu " Monate auskommen..uhrr mich er schaudert der Gedanke vor Freude aber auf einen krieg wollen wir es ja nicht ankommen lassen.

*sie schmunzelte schließlich und tippte einmal wild herum um Schnellsteins Die Nötigen medizinischen Vorräte zusammen zu tragen die Für eine Gruppe von 20 Ponys reicht um damit auch gut einen Monat mit hin zu kommen*

Da ich nicht weiß wie Lange es dauern wird werde ich zur Sicherheit etwas Mehr Mitnehmen. Man weiß ja nie.

*sie kicherte Darauf hin auch etwas verrückt*

kihihihhihi

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#73
30.03.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Labor/Büro]
*er hörte ihr ganz genau zu und sah sie dabei völlig ruhig an wie ein Raubtier das nur auf den passenden Moment wartete seine Beute an zu fallen. Dann aber erklärte die Stute es und zum schluss begann er zu lachen aber nicht. Über ihren Traum nein viel mehr über ihre Worte und sah sie dann an*

Entschuldigen sie mir das ich lache. Ihr Traum ist ein wunderbarer und schöner Traum. Und es wäre schön wenn es eines Tages soweit wäre das es keine Krankheiten mehr gäbe. Nur dürfte es dann auch keine Ponys mehr geben die an solchen Bakterien und Viren herum doktorn und sie womöglich zu etwas unkontrollierbarem machen.

*meinte und sah sie dann wider ganz ruhig an*

Und? Müssen sie sich dann auch in der Kaserne einfinden?

*fragte er nun die Stute da er ja nicht wusste wer wohl alles mitkommen sollte. Auch wenn er der Leiter des Labores war so wurde nicht darüber informiert wer mit kommen sollte*

Zitieren
#74
30.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/Gang]

*Ash salutierte Cosmo zu als diese zu ihnen kam*

"Verstanden Ma'am"

*Sie schaute zu Mark und nickte zu seiner Frage bezüglich des Abfluges zu*

"Ja Ma'am wie sieht es damit aus ? In Landebucht 4 wären Transporter bereit"

Die Nemesis dockte nun an die Raumstation an. Es war sachte und kaum zu bemerken. Die Schleuse öffnete sich und auch das Betanken des Schiffes fand nun statt*
Zitieren
#75
30.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Straße]

*Sie wollte nun und kann nicht wirklich glauben was sie grade hört. Hat er es nun eben grade wirklich gesagt oder will er sie auf den Arm nehmen.*

Wow wow wow wow...... halt stopp Warte...... willst du mir nun grade tatsächlich sagen das du Splitter einer Granate in deinem Körper hast?!?!?!??
Sag mal bist du des Wahnsinns???? das kann dich umbringen dessen bist du dir doch sicherlich bewusst oder??
Also ich würde dir dringend Empfehlen das mal untersuchen zu lassen......

*Ihr spiegelt etwas das Entsetzen davon in den Augen wieder. Schließlich lockert es ihr entsetzen nur wenig das sie mal etwas Angenehmer geschätzt wird was ihr Alter betrifft.*

Nun..... also ich fühle mich zwar durchaus geschmeichelt jedoch liegst jenseits von Gut und Böse. Ich bin 17 und naja oft hält man mich für jünger... also kein Problem.

*Ein wenig überlegt sie nebenbei ehe sie ihn mit einem `wirklich´ blick an sieht.*

Also wenn er nicht Explodiert ist das schon mal sehr sehr Vorteilhaft nur du weißt das ich mir einfach einen Kaufen könnte... in einem Laden. Die sind bestimmt nicht Explodieren.

*Plötzlich wurde sie doch etwas hellhörig was ihre neugier nun nur noch mehr schürt.*

Oh das.... das tut mir leid... ihr saht nur so vertraut aus irgendwie....  ähm darf ich fragen.... nun... ähm... ja.. ach du musst es mir nicht Erzählen es geht mich auch nichts an.

oO(Auch wenn ich es unbedingt wissen möchte. Ist sie auch in die Luft geflogen? War sie auch Forscherin??)

*Auf seine letzte Aussage musste sie sich etwas zusammenreißen. Ihr kam es mehr als Fahrlässig vor wie er zu leben pflegt.*

Nun ich könnte dir einen dezenten hinweiß geben warum du überhaupt noch Atmest. Nennt sich "Glück" und davon hast du bisher wohl ungewöhnlich viel gehabt aber an deiner stelle würde ich mich nicht darauf verlassen das es dabei bleibt.

*Sie macht ihren Missmut über diese Lage etwas breit da sie es nicht mal im Traum vorstellen könnte wie man mit dem kostbarsten was man hat so schlampig umgehen kann.

Sie folgt Lucifer jedoch mit einem kleinen Abstand da sie ein wenig ins grummeln kommt wegen ihn. Dabei lauscht sie Silver und überlegt etwas.*

Mhhhh nun einen Hengst ist eine...... recht karge Beschreibung wenn ich ehrlich bin... Erinnerst du dich noch daran wie er Ausgesehen hat? Irgendwas besonderes oder so woran man ihn erkennt?

*Es beschäftigt sie wirklich ob sie nicht irgendwo zufällig an dem gesuchten Hengst vorbei gelaufen ist. Durchaus möglich wäre es ja.*

[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Sie nickte nur knapp und leicht verwirrt zu Silver als diese Verschwand ehe sie ihre Augenmerk zu dem Abdampfenden   Walker richtet und ihm hinterher die Zunge rausstreckt.*

oO(Hehe tja erste Runde sag ich mal ging sauber an mich. Wenn er schon sich verdrückt hab ich klar gewonnen Flieger regel.)

*Mit einem nun sehr zufriedenen grinsen begibt sie sich wieder zu ihren Posten am Kasernentor.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#76
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Blood / Eridia / Straße

"Nein, ich habe meine eigene Familie umgebracht. Das heißt, auch meine Schwester. Und sie war Biologin."

*grummelt nur und rollt mit den Augen*

"Deswegen auch der Name Lucifer. Oder eher, Bloodthorn. Und außerdem, Explodieren tun bei mir nur das, was mit Sprengstoff zu tun hat. Und das ich noch nen Splitter in mir habe? Wer weiß, wie soll man das bitte erkennen? Ich spüre nichts. Aber ob man das mit einem Magnet erkennen kann?"

*Beim Letzten Satz musster er anfangen zu lachen, aber stoppte wieder, da er mit den anderen bei der Kaserne angekommen ist*

"Hier ist es. Die Kaserne."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#77
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
Silver/ Eridia/ Straße
*hört Bloods Worte*
(Du.... Monster.....)
*seuftz traurig *
*versucht das Aussehen von Black zu beschreiben *
Der Hengst war glaube ich grau, seine Ausstrahlung war freundlich und er gab mir eine Karte die ihm als Mitarbeiter einer Forschungseinrichtung angab.
Er wollte mir gerne eine Stelle als Praktikantin anbieten
Aber ich möchte niemanden nerven mit meiner Suche
*bleibt vor der Kaserne stehen*
Zitieren
#78
30.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Straße - Kaserne]

*Sie brauch tatsächlich einen ganzen Augenblick um nun erstmal zu verdauen und zu kapieren was grade passiert. Die Aussage trifft sie hart wie unvorbereitet und lässt sie in ihrer Bewegung einen Moment einfrieren.*

Du..... hast, WAS?!?!?!?! Wwwww........., wiii....... wie kann man nur.......... ich, bitte WAS?!?

*Sie hatte grade keine Ahnung wie sie so wirklich reagieren soll. Ihr war mit einem Schlag übel und sie wollte sich lieber grade übergeben. Es Verlangte viel ihres Könnens über sich selbst ab nun nicht ihren Mageninhalt zu entleeren. Jedoch hatte dies die Folge das sie ein großes stück mehr Abstand zu ihm hält.*

Zu.....*würg* zu diesen Problem würde ich nen Flughafen Detektor empfehlen..... Oder nen Minensucher....

*Firija war deutlich nun der Hang zu Sarkasmus verloren und sie wollte eigentlich nicht mehr mit ihm zu tun haben als zwingend nötig.*

Oder du lässt dich von nen Arzt checken und nen Physiater..... dringend von einem Physiater.

*Der Anblick der Kaserne war für sie schon fast ein Segen sie hatte schon sehr lange nicht mehr diese art von Magenschmerzen und Übelkeit gehabt wie nun.*

Nun trotzdem danke fürs führen..

oO(Auch wenn er Verachten es getan hat...)

*Sie hörte aufmerksam zu und überlegte ein wenig.*

Mhhh nun es tut mir sehr leid aber..... Ich habe tatsächlich niemanden mit der Beschreibung gesehen. Ich denke so etwas fällt ein wenig auf. Tut mir wirklich leid...
Ich bin mir sicher das du deine Praktika stelle bekommst. Jedoch wenn du nicht selbst tatkräftig suchst und hier und da mal nachfragst wirst du meist kaum zu deinem Ziel kommen. Und hey fragen Kostet nichts.


*Sie zwinkert zu Silver um sie etwas aufzumuntern.*

[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Silverwing kommt mehr oder weniger fast Zeitgleich am Tor an wie Lucifer mit Silver und Firija. Im Gegensatz zu vorhin war sie jedoch keineswegs mehr gelangweilt sonder ehr sehr vergnügt mit einem Lächeln im Gesicht. Als sie die Gruppe sieht geht sie langsam zu ihnen.*

Ohh hey Silver na was essbares gefunden bei deiner Suche bzw. schon fündig geworden?

*Sie stellt sich recht sieht gemütlich zu ihnen das sie immer noch im Dienst ist scheint sie nicht mal das geringste zu stören.*

Ohh zwei neue Gesichter was führt euch zur Kaserne?

oO(Bitte lasst es endlich der Rest sein für die Besprechung. Dann bin ich rechtzeitig zurück und kann diesen Spießigen Sgt. mal wieder richtig eine reinwürgen. Der wartet doch nur darauf das ich zu Spät komme. Ngh.... Sie wird dann auch nicht sehr erfreut sein. Verdammt.....)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#79
30.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/Gang]

*Ash salutierte Cosmo zu als diese zu ihnen kam*

"Verstanden Ma'am"

*Sie schaute zu Mark und nickte zu seiner Frage bezüglich des Abfluges zu*

"Ja Ma'am wie sieht es damit aus ? In Landebucht 4 wären Transporter bereit"

Die Nemesis dockte nun an die Raumstation an. Es war sachte und kaum zu bemerken. Die Schleuse öffnete sich und auch das Betanken des Schiffes fand nun statt*
Zitieren
#80
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Blood / Eridia / Kaserne

"So leid es mir tut, aber es ist wahr. Und warum das so ist, werde ich nur denen erzählen, die es Würdig sind ich auch Trauen kann."

*Danach seufzte er und schloss die augen*

oO(Der Shrapnell hätte mich Töten sollen...)

"Es tut mir auch sehr leid, das erzählt zu haben. War auch eine sehr Schwere Zeit für mich. Im jetzigen Moment wünschte ich, tot zu sein, für das, was ich getan habe."

*Schaut dann zu Firija und sah traurig aus*

"Es tut mir echt Herzlich leid, das erzählt zu haben. Aber du musst verstehen, mein Leben war sehr Schwer und das ich das überhaupt gesagt habe, war noch Schwieriger. Ich meine, ich lebe seitdem alleine, ohne Freunde, nichts. Deswegen kam ich zur ULE. Um Freunde zu finden, mich von meiner Vergangenheit abzulösen... und eventuell zu Sterben, wenn ich Pech habe."

*Schaut dann hoch zu Silverwind und hält ihm einen Zettel vor die Nase, auf der Steht, das Blood zur Kaserne kommen soll wegen der Konferenz*

"Reicht die Antwort? Ich hoffe es. Ich brauche mal Pause, vom Ewigen Explosionen und Shrapnellen der Granaten. Und ich hoffe, dass dies Wichtig ist, ansonsten gehe ich wieder."

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von TeiFooN.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste