Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:22



RPG: "Divided"
01.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Straße

"Was auch immer. Ich gehe jetzt sowieso an etwas Arbeiten."

*Still schweigend geht er weiter die Straße entlang und merkte nicht, das er leicht leuchtet. Firija konnte erkennen, das in Lucifer noch Einige an Metallsplitter drin waren und eines, war sehr Gefährlich nah am Herz. Das heißt, würde man dies nicht Entfernen, könnte das zu Tot führen. Nur, wusste er das nicht. Er wusste auch nicht, ob das von der Explosion der Waffe stammt, oder noch älter. Andere Splitter hingegen waren Harmloser im Bein und Brust bereich*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge der Nemesis]

Endlich war sie da, am Bord der Nemesis. Dem momentan wohl spannendsten Schiff der Galaxie. Wurde auch wirklich Zeit, die Anreise gestaltete sich als geradezu grauenvoll. Selten hat sie so viele Sicherheitsmaßnahmen erdulden müssen und selten waren ihre Kontrolleure derartige Schnarchnasen.
Doch es musste letztenendes sein, nicht umsonst nimmt sie an einem so wichtigen Projekt teil.
Und nun wo sie ihr war wandte sich auch langsam wieder alles zum Guten, nicht einmal ihr Gepäck samt Ausrüstung musste sie selbst herüber schleppen. Es wurde für sie übernommen! Das ist Service den man sich von der obersten Stelle des Golden Empires vorstellt! Ganz zu schweigen von ihrem neuen Labor, was wohl eines der größten momentanen Interessen für die Stute darstellte. Die Möglichkeiten hier müssten unglaublich vielfältig sein, noch nie hatte sie die Gelegenheit mit solch guter Ausrüstung und einem derart hohen Budget forschen zu dürfen.
Doch nun wo sie schon für eine geschlagene Viertelstunde hier im Schiff ziellos umherirrte wurde auch ihr klar das es hier größer war als erstmals erwartet. Irgendwo müsste es doch bestimmt einen Wegplan geben, oder mindestens kompetente Mitarbeiter die einen besseren Überblick bewiesen als sie.
Irgendwo weiter vorne schien sie auch auf zwei Ponys zu stoßen, entsprechend näherte sie sich den Beiden. Eines davon, wohl eine Stute, schien ihr auf den ersten Blick etwas befremdlich. Nicht wegen dem pinken Fell, auch wenn Pink nicht zu ihren Lieblingsfarben gehörte. Eher wegen den tiefroten, gar von Blut getränkten Augen. Litt die Arme etwa unter einer Krankheit? Nein, sie ist als Sanitäter zu erkennen, wird' wohl wissen was sie tut. Vielleicht war es auch nur eine dieser neuartigen Mode-Modifikationen die seid neuesten so im Trend waren. 'Jedem das Seine', dachte sie sich und betrachtete kurz den Hengsten.
Schien wohl in ihrem Alter zu sein, hübsch obendrein. Auch wenn die offensichtlichen Klauen an seinen Hufen etwas befremdlich wirkten. Wohl ein Soldat oder so, doch interessant zu sehen das er sich anstelle eines modifizierten Kampfmessers für Hufklauen entschieden hat, sowas ist heutzutage schon eine Rarität.

"Tag auch." ,sagte sie und begrüßte die Beiden erst einmal. In der Hoffnung freundliche Ponys gefunden zu haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Elfchen.)
Zitieren
02.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Boold Wing/Gänge der Nemesis--> Landebuchten]

*Blood Wing verdreht nur genervt die Augen als sich Der Hengst nun wieder Abwendet. Sie verstand diese Art von Ponys nie und schnaufte deshalb nur. Aber kaum macht sie drei Schritte wird sie gleich wieder angesprochen. Oder eher begrüßt. Sie musterte Die Stute Kurz und Wusste schnell Das Diese ein Neuzugang auf den Schiff war. In den Monaten wo sie Nämlich auf den Schiff war hatte sie sich jede Akte Von Den Ponys gemerkt die auf diesen Schiff stationiert sind*

Hallo. Sie sind wohl ein Neuzugang. Melden sie sich morgen im Sanitätsbereich damit ich von ihnen Eine Krankenakte anlegen kan. Wen sie mich nun entschuldigen würden. Ich muss zu den Landebuchten.

*damit verabschiedete Sich Blood Wing auch schon wieder. Wen sie Später zurück Kommen würde. Würde sie Morgen erst einmal Momo untersuchen und eine Akte anlegen. Für Blood Wing mal wieder eine recht Routine Mäßige Untersuchung.*

o0( Ich hoffe Sie ist der Einzige Neuzugang erst mal. Ich Langeweile mich imemr bei diesen Untersuchungen. Die Sind so öde)0o

*Kurz Darauf trifft sie dan auch schon Bei den Landebucht 3 ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis

*Als er anfangen wollte, zu denken, wurde er und Blood von jemandem angesprochen, er drehte sich um und wollte zwar was sagen, aber hat erst mal Blood ausreden lassen ehe er anfängt. Er kratzt sich nur den Kopf und wartet*

oO(Neuzugang? Okay? Davon wusste ich jetzt aber nichts)

*Schaut dann Blood hinterher*

"Nimm es ihr nicht übel, sie hat es eilig."

*Schaut dann zu Momo und lächelt*

"Tut mir leid, Hallo erst mal. Wie ich gehört habe, bist du neu, richtig? Wenn das so ist, dann Willkommen auf der Nemesis."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge der Nemesis]

"Das ist richtig." ,erwiderte sie auf die Feststellung hin. Dazu noch eine vernümftige Verabschiedung auszusprechen oder gar eine Frage zu stellen kam sie bedauerlicherweise nicht mehr.
Die pinke Stute meldete sich prompt ab und verschwand auch gleich.
Etwas überrumpelt sah sie dieser hinterher, fasste sich insgesamt aber relativ schnell wieder und wandte sich dem Hengsten zu. Welcher wohl ebenso wie sie noch Pläne mit der Sanitäterin hatte welche soeben den Bach hinunter gingen.
Auf dessen Frage hin schüttelte Momo den Kopf.

"Ich nehme ihr gar nichts übel, auf einem Schiff wie diesem ist sie als Sanitäterin sicherlich viel Beschäftigt.
Wer bin ich darüber zu urteilen wie sie ihren Beruf auszuführen hat. Ist doch schön die Dame die richtigen Prioritäten setzt.
Ihren Namen hätte sie mir jedoch mitteilen können, ohne diesen könnte es schwer werden morgen zu einer Untersuchung zu erscheinen. Kennen sie ihren Namen? Ansonsten werde ich mich wohl einfach selbst erkundigen müssen, ich denke mal es wird nicht allzu schwer sein den Namen von einer pinken Stute mit so prägnanten Augen in Erfahrung zu bringen."

Dann hob sie kurz eine Braue, ein abschätzender Blick gegenüber dem Hengsten. Insgesamt behielt aber eine relativ freundliche Miene bis sie antwortete, "Ich würde es bevorzugen wenn wir bei einem 'sie' bleiben. Für gewöhnlich duzen mich Freunde oder Verwandte, ich bin mir sicher sie werden es mir nachsehen können wenn ich mir eine gewisse Professionalität bewahren will.
Nichts desto trotz, vielen Dank. Ich bin sehr ambitioniert und überaus gespannt was mich hier alles Erwartet. Es erfüllt mich mit Stolz Teil dieser Aktion zu sein, mein Name ist Momo Hawkwood, renommierte Waffenforscherin. Wer sind sie, wenn ich fragen darf?"

Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesi

"Tut mir leid, es ist eine Angewohnheit, bei jedem Du zu sagen. Und, ja ich kenne ihren Namen. Die Gute Stute heißt Blood Wing. Eine Sehr gute Sanitäterin hier."

*Als er sie fertig anhörte Antwortete er mit einem Lächeln*

"Schön sie Kennen zu lernen, Miss Hawkwood. Ich bin Iron Heart, aber einige nennen mich Deathwish. Der Name übrigens, habe ich mir selbst gegeben, wegen diesem hier."

*Er zeigte ihr seine Waffe, eine AWM, die er dann wieder zurück auf den Rücken legte*

"Ich bin hier Scharfschütze. Der Beste, glaub ich nicht, aber ein sehr Guter. Aber, jetzt hätte ich eine Frage, müssen nicht Antworten, wenn sie nicht wollen. Die Frage ist, warum sind sie hier bei der GE? Nur aus Interesse natürlich."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Labor(Büro)]

*Die Stute stand nun vor dem Schreibtisch ihres Vorgesetzen und wartete darauf, das sie aufbrechen konnten. Ihren Kittel hatte sie wieder geglättet und sie schaute Black aufmerksam an. Denn sie hoffte doch sehr, das sie eine Antwort auf all ihre Fragen bekommen würde. So gesehen wusste Shadow nämlich eigentlich nix über ihren Chef, aber ein bisschen was wollte sie ja schon erfahren. Als er dann endlich antwortete sah sie aus dem Fenster und dann wieder zu den Urkunden*

Uff, das hört sich ja ziemlich heftig an.
Sein ganzes Leben nur der Arbeit zu widmen?
Ziemlich hoher Preis den man dafür bezahlt, ich werde es nie soweit kommen lassen.
Freizeit und Ausgleich sind sehr wichtig, Zeit ist kostbar.
So wie sie es eben schon erwähnt haben.

*Sie schluckte etwas bei dem Gedanken das ein Pony wirklich seine ganze Lebenszeit nur der Arbeit widmete. Die Batpony Stute hoffte einfach für Black, das er in Zukunft vielleicht auch mal etwas anderes im sinn hat außer die Forschung.*

Cronos wird für uns alle was ganz großes werden, da bin ich mir ganz sicher.
Auch wenn es sicherlich auch sehr gefährlich wird, wie dem auch sei..

*Sie ging in richtig Tür und verließ das Büro, einige schritte war sie gegangen, dann wartete sie erst einmal auf Black. Dabei hing sie kurz ihren eigenen Gedanken nach und fing an zu träumen. Kurz dachte sie an ihre Vergangenheit und an ihre Zieheltern, ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Ohne ihre Eltern wäre sie jetzt nicht hier. Es machte sie sehr stolz. Dann schüttelte sie leicht den Kopf und sah zu Black*

Los geht's, vielleicht warten die anderen ja schon auf uns.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge der Nemesis]

"Ist schon gut, solange sie es sich merken. Jedenfalls, danke. Dann suche ich morgen nach einer Frau Blood Wing, schön zu wissen das ich unter ihrer Aufsicht in guten Händen bin.
Auch wenn ich natürlich hoffe nicht allzu oft aufgrund von Unfällen oder Verletzungen bei ihr sein zu müssen, je weniger ich sie Beruflich sehen muss desto besser, verständlicherweise."

"Iron Heart? Gut, leicht zu merken. Ich nehme an der selbst verliehene Zweitname ist eine Art Codename?
Wenn sie wünschen kann ich sie gerne so nennen wenn sie beruflich Unterwegs sind." ,erwiderte sie auf seine Vorstellung hin ehe sie ihren Blick von dem Pony abwendete und dessen Gewehr genauer betrachtete. Schnell zeichnetet sich Interesse in ihren Gesicht ab.
Seine Waffe war ihr durchaus bekannt, doch sie konnte es sich nicht unterlassen mit etwas Skepsis an die Sache heranzugehen. Das modifizierte Model entsprang dem G22, ein schon sehr altes Repetiergewehr.
Früher tatsächlich sehr wirksam und weit verbreitet, doch mittlerweile veraltet. Nicht etwa aufgrund von ballistischer Munition. Momo's eigene Waffe schoss noch mit handfester Munition. Doch die Technik machte Fortschritte, so auch die Waffen. Die Forscherin sparte sich jedoch ein Kommentar im Bezug auf das Alter der Waffe, soweit sie weiß sind viele Soldaten sehr empfindlich was ihre persönliche Auswahl an Waffen betraf.

"Eine sehr interessante Auswahl. Es erstaunt mich zwar etwas doch sie haben meinen Respekt, wie erwartet holt sich das Golden Empire nur die Fähigsten mit ins Boot.
Wenn sie möchten dann melden sie sich bei Zeiten doch bei mir, Waffen sind mein Spezialgebiet.
Auf den ersten Weg fallen mir schon 5 Möglichkeiten ein wie ich die Effizienz ihrer Waffe signifikant steigern könnte, wenn sie bereit sind Dinge wie Visierm schiene und andere Dinge quasi von mir überholen zu lassen." ,sie machte ihm dieses Angebot mit einem überzeugenden und recht freundlichen Lächeln, "Jedenfalls, ihre Frage. Natürlich beantworte ich sie ihnen, es ist eigentlich relativ simpel. Geld und die Möglichkeiten die ich hier mit meiner Forschung habe.
Und sie?"

Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / Gänge

*Er musste kurz lachen, fing sich aber wieder ein*

"Na ja, wie man mich nennt, ist mir egal. Ob Iron Heart, Iron, Heart, Deathwish, Death... ist mir egal, solange ich weiß, das man mich meint. Aber dennoch frage ich das gleiche an sie, wie ich sie nennen dürfte? Wenn nicht, dann bleibe ich bei Miss Hawkwood"

*Bemerkt dann ihr Gesicht und lächelt*

"So so, Waffennärrin wie? Aber ja, die GE nehmen schon Fähige hier her, aber ob ich noch Fähig bin... das bezweifle ich, so viel und lange ich in Gedanken verloren bin.. Aber das ist eine andere Geschichte."

*Er nickte dann kurz und grinst*

"Deathwish habe ich mir selbst verliehen, weil ich jedes Ziel ohne Probleme ausschalten kann. Problem ist, ich hatte in Letzter Zeit keinen Auftrag, deswegen Geier ich hier durch die Gegend, gelangweilt natürlich."

*Beim Letzten Satz musste er Seufzen und auf den Boden schauen*

"Die Geschichte, warum ich hier bin, ist sehr lange... und Tragisch. Aber ich bin hier, um mein Schicksal zu erfüllen, meinen Leben einen Sinn zu geben und das Beste daraus zu machen. Da interessiert mich Geld und Ehre nicht, Hauptsache Job ist getan. Ich möchte sie nicht mit meiner Geschichte nerven, aber Erzählen tue ich das Ungerne. Eigentlich Gar nicht."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge der Nemesis]

"Frau Hawkwood reicht erstmal, wenn sich daran etwas ändern geb' ich entsprechend Bescheid.
Oh, bezüglich ihrer Konzentrationsprobleme, sprechen sie doch einfach mal mit einer fähigen Ärztin von hier. Ich hatte auch mal eine längere Phase wo mir genau das schwer viel, diverse Medikamente helfen da, sehr zu empfehlen."

Auf seine Bezeichnung als Waffennärrin nickte sie, "Nun, es ist quasi wortwörtlich mein Job.
Ich habe an einer Universität studiert und es schließlich zu meinem Beruf gemacht.
Eine spannende Aufgabe, finde ich. Insbesondere heutzutage wo die Technik und damit auch meine Möglichkeiten so weit fortgeschritten sind."

Dann hörte sie ihm weiter zu. 'Langeweile als Motivation', eigentlich nicht das was sie sich von einem wohl namenhaften Schützen erwartet hatte. Aber er war hier, das Golden Empire wird wohl seinen Grund gehabt haben ihn einzustellen. So wie es aussieht wird er eh bald Gründe bekommen seine Waffe abzufeuern, die Spannungen zwischen dem Golden Empire und dem United Lunar Empire waren mittlerweile kein Geheimnis mehr.

"Soldaten die eine gewisse Bestimmung für ihr Leben darin suchen sich der Armee zu verpflichten sind ja bekanntermaßen nichts Neues. Ich denke sie sind da bestimmt keine Ausnahme.
Und keine Angst, sie müssen mir nicht ihre tragische Geschichte erzählen. Im Gegenteil, ich habe ja nicht einmal danach gefragt.
Sagen sie, wären sie vielleicht so frei mich zu den Laboren zu führen? Im Moment ist noch alles relativ unübersichtlich, ich befürchte ich komme noch nicht ganz allein hier zurecht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Elfchen.)
Zitieren
02.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Labor/Büro]
*er lächelte etwas als die Stute meinte sie wolle es niemals soweit kommen lassen wie es bei ihm bereits passiert war und sah dann auch noch einmal zu seinen Urkunden*

Das freut mich zu hören das sie es nicht soweit kommen lassen wollen.
Nur gab es für mich nie etwas anderes als Arbeit.
Wenn man schon mit jungem Alter schlauer als die anderen ist gräbt das eine Furche zwischen einen und die anderen. Und mit der Zeit wird die immer größer und tiefer.
Und man jeden Versucht diese zu überspringen aufgibt.

*folgte ihr dann aus seinem Büro welches er hinter sich verschloss nach dem er seine Taschen genommen hatte*

Und Cronos wir für alle eine Veränderung.
Keiner weiß wie sich das alles auf die einzelnen Pony Gemüter auswirken wird.

*meinte er in ruhigem Ton und schloss dann zu ihr auf*

Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / Gänge

"Nun, die miss Blood eben, bei ihr hatte ich das auch erzählt und meinte Grob zu mir, das sie keine Psychiaterin wäre.. außer sie, kenne ich keinen. Aber, ich werde bei Gelegenheit mit ihr Reden, wenn sie Zeit hat und eventuell nicht so Mies gelaunt zu mir ist."

*lächelt sie schließlich an, auf ihre Antwort und musste etwas gestehen*

"Wissen sie... im Gegensatz zu den Waffen, was die hier eigentlich nutzen, ist meine ... Alt. Ich meine, wir sind in einer Modernen Zeit und ich nutze immer noch eine AWM mit 50er Caliber Geschosse. Manchmal glaube ich, ich kann kaum was Ausrichten damit."

*Er seufzte kurz nach seinen eigenen Antwort und nickte auf ihre letzte Frage*

"Natürlich kann ich es Zeigen. Es ist nicht sehr weit weg, also, nicht Schlimm sich zu Verlaufen. Und, wenn sie noch Fragen haben, fragen sie nur, ich bin offen, sozusagen."

*Lächelt Momo noch einmal zu und machte sich daran, in die Richtung des Labor's zu gehen. Dabei dachte er sich, wann er mal einen gescheiten Auftrag kriegen würde, ein Ziel auszuschalten. Als wäre er ein Attentäter, was er mal war.*

"Bin am Überlegen, ob ich meine Fähigkeiten als 'Attentäter' sozusagen, hier ausnutzen. Ich bin eigentlich ein Scharfschütze der Spezielle Ziele ausschaltet... Aber das Interessiert sie bestimmt nicht. Aber eine Frage hätte ich noch. Wie genau kennen sie sich mit Waffen aus?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge der Nemesis -> Forschungslabor]

"Ist sie auch nicht, die gute Frau ist eine Sanitäterin. Wenn sie sich Medikamente verschreiben lassen wollen dann sprechen sie mit einer Ärztin wie ich es ihnen geraten habe, die ist nämlich rechtlich befugt und vor allem informiert genug ihnen auch das zu geben was sie wollen."

Kurz wurde sie hellhörig als er über die benutze Munition sprach. Kein Wunder das er damit wenig tötete. 50ger wurden eher für Fahrzeuge oder generell dickere Wände benutzt.
Auf sein Angebot nickte sie bestätigend, gut zu wissen das sie nun Jemanden hatte auf den sie im Zweifelsfall zurück kommen konnte.

"Ich selbst und Waffen? Kommt drauf an was sie meinen. Wenn es um das schießen geht, so gut wie gar nicht. Ich verfüge über einen Waffenschein und auch über eine von mir entwickelte Waffe, kann auch damit schießen. Aber im Gegensatz zu ihnen und auch jedem anderen Soldaten habe ich keine Ausbildung erhalten. Entsprechend bin ich dahingehend zu nicht viel zu gebrauchen.
Waffen selbst hingegen, nun, ich bin Waffenforscherin. Ich kenne eigentlich alle Waffen und ich bin stets bemüht Neue zu entwickeln und Alte aufzuwerten. Ich bin schwer davon überzeugt über ihre Waffe, die AWM, mehr zu wissen als sie selbst.
Wie gesagt, suchen sie mich doch einfach auf sobald ich mich hier eingelebt habe. Dann zeige ich ihnen persönlich wie genau ich mich mit Waffen auskenne."

Dann bogen sie ab und tatsächlich, etwas vor ihr waren die Labore zu erkennen. Die Stute konnte es kaum erwarten endlich ihr Eigenes zu betreten.

"Naja, sie werden schon Arbeit bekommen, da bin ich mir sicher. Ich werde mich dann erst einmal verabschieden. Einen schönen Tag ihnen noch, Iron Heart.

Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Death Wish / Labor

"Wäre für mich in Ordnung. Aber damit hat es Zeit, solange ich nichts zu tun habe, muss ich auch nicht Großartig was Verbessern. Noch. Aber ich hoffe, ich kann etwas Lernen bei ihnen. Ich kann Schießen, aber an Waffen an sich kaum Ahnung."

*Nach dem Letzten Satz lächelt er sie an und nickte*

"Ja, es wäre wirklich Besser, wenn sie sich erstmal hier einfinden, den Rest kann man immer noch erledigen. Aber ich Hoffe, sie finden sich hier gut ein, wie ich es tat. Zwar musste ich alles alleine Finden, aber na ja, andere Geschichte."

*Winkt ihr zu und lächelt*

"Auf Wiedersehen, Miss. Hoffe wir sehen uns noch einmal. Aber bis dahin, viel Glück mit den Laboren."

*Kurz darauf dreht er sich um und geht den gleichen Weg wieder zurück. Er dachte sich, ob alle so Mies gelaunt sind, aber anscheinend war es Falsch. Ob er Angst vor Blood hatte? Neben dem Zurück gehen starrte er seine AWM an und seufzt*

oO(Meine Munition ist veraltet.... das ganze Ding ist Veraltet. Aber Hey, Geschenk von meinem Opa. Und zum Glück war er Veteran)

*An den Gedanken musste er Lächeln, als er diese Waffe bekam. Sie erinnert ihn immer an seine Ausbildung und an den Spaß den er hatte beim Schießen*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"

[Landebucht 3]

In Landebucht 3 herrschte ein wildes Treiben, Mechaniker und Soldaten eilten von Rechts nach Links und gingen ihren Aufgaben und Befehlen nach. Als eine der zwei größten Buchten an Bord der "Nemesis" war der diese entsprechend Riesig. Zwei ganze Landungsschiffe konnten gleichzeitig mit Besatzung, Soldaten, Fracht und Fahrzeugen platz finden. Die Landunschiffe standen auf Hebelplattformen, diese waren dafür da um Fahrzeuge und Schiffe vom Hangar zu den Buchten zu bringen. Neben den gigantischen Landungsschiffen waren auch noch Fahrzeuge wie Jeeps, leicht gepanzertes Fahrzeug sowie Aufklärungs- und Erkundungs-fahrzeuge die langsam zusammen mit der Fracht an Bord der Landungschiffe gebracht wurden. An der Decke der Buchte waren einige Helikopter stationiert, die Piloten konnten diese über Laufstege erreichen. Die Helikopter waren aber nicht für den Druck im All geeignet. Aus diesem Grund befanden sich,genau wie bei Landebucht4, zwei weiter kleine Buchten neben der großen Bucht. Diese beherbergten jeweils vier Begleitschiffe, die für den druck im Raum geeignet waren.

Kurz nachdem Blood Wing die Bucht betrat kam ihr auch gleich ein junger Offizier ihr entgegen. er hatte ein Klemmbrett dabei und trug seine Offizierskleidung die man auch oft auf der Brücke sah*

"Sanitätsoffizier Blood Wing was machen sie hier ? Sie gehören doch direkten Bodenpersonal von Commander Spark...sie müssen sich in Bucht 5 melden."

["Nemesis"]

*Eine Durchsage ertönte erneut aus den Sprechen die im Schiff verteilt worden*

"Mannschaftsgruppen 3-5 bereithalten, Mannschatschaftgruppe 2 in Landbucht 3 melden.
Wiederhole: Mannschaftsgruppen 3-5 bereithalten, Mannschatschaftgruppe 2 in Landbucht 3 melden"


*Nach der Wiederholung pausierte die Durchsage. Sie ertönnte etwa nach Zehn Sekunden erneut*

"Boden Personal mit dem Ziel zur Oberfläche von Eridia in Landbucht 5 melden"

*Erneut eine kurze Pause, diese dauerte etwas länger. In der Zeit wurden die Plänen in den Gängen geändert. Die Displays dienten dafür den Soldaten und andrem Personal schnell die Ziele der Landbuchten zu zeigen ähnlich wie Fahrpläne an Raumstation. Landebucht 5 bekam das Ziel Eridia und Landebucht 3 Cronos. Neben solchen Informationen wurden auch die benötigten Mannschaften aufgezählt. Nun kam eine letze Durchsage*


"Direktor Ulysses V. Solari des APEX Institutes und Waffenforscherin Momo Hawkwood, Admiral Echo erwartet sich in seinem Besprechungsraum. Wiederhole: Direktor Ulysses V. Solari des APEX Institutes und Waffenforscherin Momo Hawkwood, Admiral Echo erwartet sich in seinem Besprechungsraum"


[Ash/"Nemesis"]
*Ash brachte ihre kleine Einheit auch bekannt als Mannschaftsgruppe 2 in Landebucht 3. Sie gab den Befehl sich bereitzuhalten, Waffen, Vorräte und ihre Fahrzeuge zu kontrollieren. Anschließend machte sie sich auf den Weg zur Bucht 5 um zum Planeten aufzubrechen*
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Gänge -> Landebuchten

*Als er die Gänge erreichte, hörte er die Meldungen. Er hörte, das ich Gruppe 3-5 bereit halten sollte und das war er sozusagen auch. Und da er wusste, wohin er gehörte, machte er sich auf den Weg zu den Landebuchten*

oO(Na ja, solange ich noch nicht hier weg komme, kann ich gemütlich dort hin Tapsen. Heißt ja sowieso Warten und Tee drinken.)

*Nach einigen Minuten des Wandern, erreicht er die Landebuchten und sah den Trubel zu*

oO(Hier ist es ja Schlimmer als auf einem Ameisenhügel! Na ja, ich bleib lieber etwas Fern, nicht das irgendwas passiert. Schließlich habe ich ja noch Zeit... viel Zeit.)

*Er lehnt sich an die Wand und wartet nur ab, bevor er weiter geht und sich in der Masse verliert. In der gleichen Zeit, überprüfte er seine Waffe, ob sie Geladen ist und so weiter, was sie auch war.*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Landebucht 3--->LAndebucht 5]

*Nun kam die Alicornstute in Landebucht 3 an und Sie sah das große treiben. Für sie war das jedoch nichts neues. Schließlich Trifft ein Offizier heran und Spricht sie sogleich an*

Mhh Landebucht 5 also. Nun gut Danke Für diese Information. ich werde mich gleich dort Hin begeben.

*meint Blood Wing noch kurz ehe sie sich nun in Bucht 5 Begibt. Dabei zucken Ihre Ohren als die Durchsagen Zu hören waren*

o0( anscheinend bin ich Die erste aus meinen Trupp. Gut dan habe ich mich nicht gänzlich umsonst so bemüht)0o

*Wenig später sah Die Alicornstute auch Ash auftauchen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Landebucht 5]
Ein letztes Mal prüfte er den Sitz seiner Ausrüstung. Die Sprengladungen am Gürtel verstaut, der Kommunikationsbeacon auf den Rücken geschnallt. Erst als er zufrieden war mit seiner Ausrüstung griff der Soldat nach dem Sturmgewehr und machte sich eilig auf den Weg in Richtung der Landebuchten. er hatte viel zu lange gebraucht alles fertig zu machen. Endlich dort angekommen schob er sich routiniert durch das organisierte Chaos in der Landebucht und schaffte es schließlich sich bis zum Helikopter durchzuschlagen, dort sah er bereits Ash und die Sanitäterin, welcher er mit einem leichten Nicken begrüßte. Gut, ihre Kommandeurin war noch nicht da.

Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / ? -> LB5

*Er schaute verwirrt um sich und stellte fest, das er komplett Falsch war*

oO(Yaaay und wieder falsch. Läuft bei mir)

*grummelt nur vor sich hin, dreht sich um und geht in die Richtige Richtung*

oO(Ich weiß zwar wohin... aber das ich Trotzdem Falsch bin, das soll mal einer Nachmachen haha)

*Weiter nachdenkend geht er die Gänge entlang, weiter Richtung B5. Als er dort ankam, schaut er um sich und seufzt*

oO(Wie lange muss ich eigentlich noch warten? Bestimmt nicht mehr soo lange. Hoffe ich zumindestens.)

*Schaute weiter bis er Blood und paar andere sieht und mit den Augen rollt*

oO(Na toll, die muss ja auch noch da sein... die hat mir echt gefehlt... Am besten nichts sagen und Augenkontakt meiden)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen /Mannschaftsquartiere ----> Gänge der Nemesis ---> Landebuchten]

"So,das ist dann wohl mein Stichwort. Geht wohl endlich los,na dann pack ich mal mein Zeug wieder zusamm."

*Er baut fix seine Waffe wieder zusammen und normalisiert den Kaffee wieder zu dem was er sein sollte. Anschließend kramt er noch kurz sein restlichen Kram zusammen und begibt sich in schon mal in die Gänge und läuft richtung Landebuchten. Auf dem Weg dorthin sieht er allerlei Ponies an sich vorbei huschen.*

"Wenn man doch nur irgendwen hier kennen würde,das wäre schon was."

*Auf dem Weg zu den Landebuchten trifft er auch auf ein paar Kameraden aus dem Trupp und unterhält sich ein wenig mit ihnen. Anscheinend ist der Fitnessraum hier echt klasse!

Er kommt schließlich bei den Hangars oder eher Landebuchten an und spricht mit dem nächstbesten Offizier

"Sergeant Dusk meldet sich,Mannschaft 3 muss wohin?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste