Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:43



RPG: "Divided"
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Landebucht 5]

*Es gab insgesamt 5 bzw. 10 Landebuchten an Bord der Nemesis. Landebucht 1 und 2 befanden sich am vorne am Schiff einige Meter nach dem der Bug in den graden Schiffskörper überging. Diese beherbergte nur kleine Transporter, Bomber und kleine Jäger für Raum- und Luftkämpfe. Weiter hinten am Schiff beinahe in der Mitte waren die Buchten 3 und 4, jeweils auf der Backbord und Steuerbord Seite des Schiffes. Diese waren für große Landungsschiffe gedacht und konnten neben Dutzenden Fahrzeugen, Soldaten und Vorräten auch kleine Korvetten lagern. Beide warn über ein riesiges Hangar Deck was sich im inneren des Schiffes befand verbunden. Beiden hatte Links und Recht noch zweit weitere kleiner Buchten. Am Heck des Schiffes, zwischen Kommandozentrale, Brücke und den Treibwerken war die letze Bucht. Diese war so groß wie die Unterstütungsbuchten von 3 und 4 und umfasste zwei Transporter und vier kleine Begleitschiffe zur Unterstützung. Diese Bucht wurde nur für eine Evakuierung oder einen besondern Empfang genutzt.

Landebucht 5 war am Bauch, genau in der Mitte des Schiffes. Die Bucht war sehr groß und wurde nur für zwei Zwecke primär eingesetzt. Während das Schiff sich bewegte wurde es als zusätzliche Landebucht für Transporter, kleine Landungsschiffe und Shuttles genutzt. Sobald das Schiff auf dem Boden Aufsätze war es der Hauptein- und Ausgang für Bodentruppen und Fahrzeuge. Bucht 5 war über einen Transporttunnel mit dem Hangar verbunden. Bucht 5 bot sehr viel freien Platz. Es gab keine feste Maschinen. Auf dem schwarzen, glänzenden Boden waren einige Markierungen wie Landeplätze, Lauf- und Fahrwege zu finden. Nach dem riesigen Platz war eine große Öffnung im Boden, dies war der Eingang von außen zur Bucht. Er war groß genug um ein Landungsschiff, wie diese in Bucht 3 und 4, herein zulassen.

Im Moment wurde der Hangar als Landebucht genutzt, es waren nur 4 Transporter, zwei Flugabwehrpanzer, das Shuttle für den Flug zu Eridia und das Shuttle des APEX Institute stationiert. Auch wenn es nicht normal waren noch zwei Helikopter neben dem Eingang, beiden mussten sich einer Überprüfung unterziehen.

[Ash/"Nemesis"/Landebucht 5]

*Als Ash in die Bucht kam sah sie direkt Mark und Blood Wing. Sie nickte Mark ebenfalls zu und schaute zu Blood, sie grüßte sie mit eine kurzen Hufwedel. Die Stute blieb aber stehen und schaute sich die große Bucht genau an. Nun sah Ash auch den einzelnen Scharfschützen der grade die Bucht betrat. Eigentlich hatte er keine Befugnis gehabt anwesend zu sein also ging sie Pflichtbewusst auf ihn zu und winkte ihn ran*

"Was machen Sie hier...nennen Sie mir ihre Mannschaftsnummer und Aufgabenfeld"

*Sie meinte es alles ernst, das sah man ihrer Statur an aber zugleich sagte sie es alles ehr freundlich*

[Landebucht 3]

*kurz nach  Frozens Eintreffen kam auch der Offizier zu ihm. Frozen nannte bereits alles bevor der junge Hengst eigentlich fragen konnte*

"Nun sie sollten sich nur bereit halten sobald wir Cronos erreicht haben gibt es eine genau Anweisung, vielleicht auch früher. Oder Gehören sie zu Commander Sparks Team, sollte dies nicht der Fall sein den gehen Sie zurück zu den Mannschaften oder helfen bei rechten Landungsschiff"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Quebec.)
Zitieren
02.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Gänge - > Besprechungsraum]

Ein großer, stattlicher Hengst mit schneeweißer Mähne - gekleidet in einer schnittigen, schwarz-weißen Dienstuniform - bahnte sich, offensichtlich ungestört von der allgemeinen Schiffshysterie - seinen Weg vorbei an eiligen Soldatentrupps, hektischen Wissenschaftlern und alarmiertem Servicepersonal. Nicht, dass ihn das störte. Oder überhaupt etwas anging. Er hatte jetzt glücklicherweise Besseres vor sich: Der Admiral hatte ihn, mehr oder weniger formal, zum persönlichen Gespräch geladen. Eine Ehre die nicht vielen zuteil wurde. Und das brachte ihm doch beinahe ein kleines Lächeln auf die Lippen. Womit man ihn wohl beauftragen würde? Ganz gleich was, seinem Ruf nach hätte es schon äußerst wichtig sein müssen. Nun ja, als Neuzugang war ihm das schon Recht, das Wichtigste war erst einmal eine geräumige Einzelkabine zu ergattern. Für einen Hengst seines Kalibers kein Problem, wie er meinte. Aber in dieser barbarischen Hackordnung, die sich nun mal Militär nannte, musste man sich eben behaupten. Ulysses war guter Dinge.

So nahm er einen tiefen Atemzug der mehrfach gefilterten Schiffs-Luft und schritt durch die Tür, die ihn direkt zum Admiral führen würde. Mit gelassener, selbstbewusster Aura und stolz geschwollener Brust glitt der Direktor förmlich über den Boden. "Admiral.", tönte die kräftige, volle Stimme durch den Raum.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Landebucht 5]

* Direkt Neben Ash Kam auch schon mark an. Diesen Nickte sie auchs till zu. Nun wären sie eigentlich Alle bis auf den Kommandanten da gewesen. Dan kam jedoch jemand mit den sie nun nicht gerechnet hatte. Es war der Scharfschütze Deathwish*

o0( Was macht den der jetzt hier ? Der ist doch gar nicht in Feldwebel Sparks team ?? Oder hatte er Langeweile und folgt mir einfach ? ein echt komischer hengst ist das )0o

*Ehe es sich Blood Wing auch schon versehen Kan Ist Ash schon afu den Sprung und Fragt den Scharfschützen was er den hier macht.*

O0( Miss Ash scheint shcon auf den Sprung zu sein. )0o

*sie selber setzt sich nun auf einen Der Munitionskisten Die in der Nähe stehen und beobachtet das geschehen still und leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / B5

*Ohne zu Zucken schaut er Ash an und behielt den Augenkontakt und sagte ohne zu zögern*

"M4, Scharfschütze."

*Sagt es mit einem Normalem Ton und wusste nicht, was jetzt eigentlich abgeht*

"Eine Sache, wenn ich jetzt schon Falsch bin, dann sagen sie mir doch gleich, wohin. Dann wären sie die erste, die mir überhaupt sagt, wohin. Sonst tut es ja keiner, obwohl man fragt."

oO(Komm schon, sag mir endlich was hier abgeht und wo ich endlich hin soll, verdammt noch mal!)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Ihr Forschungslabor -> Besprechungsraum]

Eine Durchsage ertönte und riss die Forscherin aus ihren momentanen Gedanken. Sie zuckte Regelrecht auf, insbesondere als sie zu ihrer Überraschung ihren eigenen Namen über die Lautsprecher des Schlachtkreuzers wahrnahm. Was wohl in dem Besprechungsraum von ihr erwartet wird? Muss wohl wichtig sein, immerhin wird sie sich dort zusammen mit unter anderem dem Admiral einfinden, schlussfolgerte sie.
Rasch beginnt sie alles wieder zurück in ihre Umhängetasche zu räumen, dann zieht sie umgehend ihren Kittel über die Schutzweste und schnappte sich zuletzt einen Schal.
Sie schritt aus der Tür und erstarrte sofort. Die Realisierung traf sie hart, Ahnung wo der besagte Besprechungsraum war hatte sie nämlich nicht im Geringsten.
Hastig sucht sie nach ihrem Tablet-Pc, der sollte doch einen Plan von diesem Ding haben.
Sie wurde nicht enttäuscht, erlöst atmet sie auf als ihr Gerät den gewünschten Plan anzeigt. Rasch huschen ihre Augen über den Display während sie versucht den Weg bestmöglich einzuprägen.
Anschließend eilte sie auch zum Raum und schritt durch die Tür welche kurz vor ihr zuging, muss wohl gerade eben Jemand durchgegangen sein.
Kurzerhand macht sie die Tür wieder auf und schreitet durch, selbstbewusst und gefasst. Doch kurz bevor sie überhaupt ihre Stimme erheben konnte brüllt ein Hengst nicht weit vor ihr regelrecht die formelle Begrüßung aus seinem Hals heraus. Sie zuckt sofort zusammen, kann sich aber weit genug fassen um nicht weiter aus der Rolle zu fallen. Kurz schweigt sie, dann wendet auch sie sich dem Admiral zu.

"Admiral."

Zitieren
02.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Landebucht 5]
Gespannt schaut er sich etwas in der Landebucht um und begrüßt Ash mit einem kurzen Salut, bevor er sich an Iron wendet und den Soldaten etwas mustert. Dann jedoch entschied er sich dazu das er nicht weiter interessant war und kümmert sich darum seine Waffe zu checken. Es sah alles gut und robust aus. Er konnte es nicht gebrauchen dass seine Waffe ausgerechnet jetzt streikte. Sonst machte der Hengst keine Anstalten etwas anzusprechen. Es war im Hangar schon laut genug.

Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Besprechungsraum]

*Echo saß recht entspannt auf den gut gepolsterten Stuhl, im Gegensatz zu den anderen Stühlen dich sich um den Tisch herum befanden hatte seiner eine breite und etwas höhere Rücklehne. Diese wirkte etwas einschüchternd. Grade als der Direktor hinein kam schaute Echo hoch von seinem Display, der im Tisch montiert war, zeitgleich schien er etwas mit einem schnellen Hufbewegung zuschließen. Er machte sich nicht die Mühe und stand auf, sondern setzte sich nur aufrecht hin und streichelte kurz Katchaj, der genau vor ihm auf dem Tisch lag*

"Direktor nehmen sie doch Platz...wir warten noch auf Miss Hawkwood wenn es ihnen recht ist"

*Kaum den Satz den beendet kam auch schon die besagte Miss Hawkwood durch die Tür*

"Miss Hawkwood wir hatten grade von ihnen gesprochen..."

*Er warf kurz einen Blick zu den Beiden und krauelte den Kopf von Katchaj*

"Nehmen Sie doch Platz und wollen sie was Trinken ?"

*Er wartet ihre Reaktion ab. Nachdem diese beiden Bitten geklärt worden. Lehnte er sich vor und schaute beiden abwechselnd an*

"Sie sind beide Zivilisten unter Schutz des Golden Empires. Meine Soldaten werde ihre Befehle ausführen solange ich es ihnen sage. Sollte einer der Offiziere ihnen einen Befehl geben befolgen Sie bitte diesen unter jeden Umständen. Um zu einem angenehmeren Thema zu kommen. Haben sie alles was sie benötigen Unterkunft, Sicherheit, Vorräte ?"

[Ash/"Nemesis"/Landebucht 5]

*Ash schaute ihn an und nickte bei seinen Aussagen. Sie nahm den Helm ab und hängte ihn an die Ausrüstung*

"Mannschaft 4 also..."

*Sie atmete kurz nachdenklich aus*

"Ich muss dir nicht sagen das Bereithalten bedeutet das du dich und deine Ausrüstung bereit sein sollt bis ihr neue Befehle erhaltet was die jeweilige Mannschaft betrifft. Aber genug des Meckern. Mannschaft 4 und ein Scharfschütze die haben dich in letzer Sekunden an Bord geholt oder was ?"

*schaute kurz nachdenklich nach oben und lächelte als sie zu ihm schaute*

"Denn hast du eine Aufgabe...meld dich der Ausrüstungskammer. Du gehörst nun zu Mannschaft 2"
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / B5

*er seufzte nur nach der Frage*

"Na ja... Kann man so sagen, deswegen auch so ... Unvorbereitet. Aber es lag auch daran, das ich so gut wie nichts wusste, was hier abging, deswege, tut mir leid. Ich wusste auch nicht, an wen ich mich hätte Wenden können ansonsten."

*Nach dem Letzten Satz musste er selbst anfangen zu lächeln*

"Ich... danke ihnen. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob das gut oder Schlecht ist, aber mir ist das eigentlich egal. Und die Einzige Waffe, die ich habe ist meine AWM. Ohne die Gehe ich nirgendswo hin. Tut mir leid das zu sagen, aber da hängen Erinnerungen dran."

*Er hoffte, nach dem Satz die Miss Ash nicht beleidigt zu haben und wartete, was sie sagte*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Büro -> Gänge]

*Shadow wartete also auf Black und sie hatte ihre Sachen auch schon dabei, zwei Taschen waren es, klein und sehr leicht zu tragen. Sie seufzte ein wenig als sie seinen Worten lauschte und sah ihn dann mit erhobener Braue an. Was er da sagte fand sie sehr seltsam und dann ging sie auch schon etwas weiter voran*

oO Aber warum....? Wie kann jemanden nur die Arbeit wichtig sein....Uff, da werde ich lieber nicht weiter nachharken..... Oo

Was ich aber mal anmerken muss...
Ich habe einige gute Freunde....und die würden mich auch niemals im stich lassen.
Wir haben uns geschworen das unsere Freundschaft nichts erschüttern kann und das ist auch gut so.

*Meinte sie nur noch kurz zu ihm und dachte nicht weiter darüber nach, sie konzentrierte sich lieber auf die Mission. Darauf freute sie sich schon sehr, was sie da wohl alles entdecken würde?*

Wie auswirken?
So sehr kann ein Planet doch keine Ponyseele verändern...
Das glaube ich kaum....

*Sie ging schneller, da sie nicht wusste wann in der Kaserne die Besprechungen los gehen würden*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
02.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/LB3 ---> LB5]

*Er hörte dem Offizier zu und klopfte ihm anschließend kurz auf die Schulter*

"Alles Klar,ich geh drüben beim beladen helfen. Weiter so." *Er dreht sich zu seinen Squadmitgliedern um* "Trommelt schon mal die Jungs zusammen,geht wahrscheinlich auch bald für uns los. Sammelt euch bis zum Marschbefehl dann erstmal in unserer Baracke."

*Danach begab er sich zur Landebucht 5 und sah sich erstmal um. Dort sah er auch schon eine gruppe von Ponies in einer Unterhaltung.*

oO(Na endlich mal ein paar mehr Ponies auf einem Haufen)Oo

*Er näherte sich der Gruppe und salutierte kurz*

"Sergeant Frozen meldet sich. Ich hab gehört hier könnte man Hilfe beim beladen brauchen oder so etwas. Deswegen bin ich hier."

oO(Sehen ja doch recht brauchbar aus die Ponies hier...)Oo

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
02.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Besprechungsraum]

Der Direkter nickte seinem Gegenpart wohlwollend zu und nahm in dem prunkvollen Quasi-Büro des Admirals Platz. Sein Blick driftete kurz in Richtung des kleinen Katzenwesen ab, das sich da genüsslich von seinem Herrchen kraulen ließ. Kurios, dachte er sich, aber nicht wichtig. Das Angebot des Hengstes nahm er jedenfalls gerne an.

"Danke. Und ja, selbstredend - sie lagern nicht zufällig Scotch?", entgegnete der Wissenschaftler ruhig und warf dieser Hawkwood ein paar flüchtige Blicke zu. Jung, augenscheinlich naiv, aber hübsch, und grazil noch dazu. Ob sie ihm zugeteilt würde? Ob sie überhaupt zusammen arbeiten müssen würden? Ulysses wandte sich prompt wieder seinem neuen Befehlshaber zu.

"Hm, verstehe. Keine Zweifel an ihrer Führungskompetenz. Ich würde die Teilhabe an Feuergefechten zwar eher vermeiden wollen, aber wer weiß schon was kommen mag, nicht? Solange kein Offizier versuchen sollte mich zum Kanonenfutter zu degradieren, soll es mir Recht sein."

Er schien nun nachdenklich zu werden, grübelte wohl. Das smaragdgrüne Augenpaar wanderte scheinbar planlos im Raum umher, bis er ein bekräftigendes Stöhnen von sich gab.

"Hm, mir wurden weder Räumlichkeiten, noch Sicherheitspersonal zugeteilt. Das Wenige, was ich bei mir trage, ist wohl entweder schon verräumt oder wird noch verladen. Und ich hatte noch keine Gelegenheit die wissenschaftliche Ausstattung des Schiffs zu begutachten. Mal abgesehen davon wäre auf einen wissenschaftlichen Assistenten nicht unbedingt zu verzichten, es dürfte viel, wie sagt man... Papierkram anfallen"

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Solaire.)
Zitieren
02.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Gänge]
Ich habe niemanden der auf mich warten würde.
Wie ich bereits sagte wurde die Schlucht zwischen denen die ich als Freunde sah und mir immer größer bis sie unerreichbar wurden.

*meinte er und seufzte etwas ehe er dann Shadow bei ihrer frage ansah und kurz schwieg und an die Decke schaute ehe er seinen Blick wider Shadow zu wandte*

Ich meinte damit weniger den Planeten selbst.
Sondern dem was sich darauf abspielt immerhin haben wie keine Ahnung was uns dort erwartet.
Oder ob wir überhaupt zurück kehren werden.

*er sah das ganze wie gewöhnlich sehr trocken und neutral an*

Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Besprechungsraum]

Für eine Weile lies sie das Aussehen des Admirals und dessen generelle Aufmachung auf sich wirken. Etwas unerwartet, wie sie sich letztlich eingestehen muss. Mit diesem Katzwesen neben sich, sitzend auf dem gar protzigen Stuhl hatte er schon beinahe etwas von einem klischeehaften Filmbösewichten. War letztlich aber egal, in dieser position sahen erfahrungsgemäß 50% aller Hengste aus wie Filmbösewichte aus.
Ganz im Gegensatz zum Direktor Solari, welcher auf den ersten Blick einen doch sehr stattlichen Eindruck auf die Stute machte. Irgendwo war ihr auch sein name bekannt, auch wenn sie ihn momentan nicht ganz zuteilen konnte.
Dann schmunzelte sie, ein solches Angebot würde sie nur ungern zurückschlagen. Zumal es auch unhöflich wäre jetzt nein zu sagen, sie nickte.

"Ich würde mich gerne dem Herrn Ulysses anschließen." ,erwiderte sie darauf hin und nahm auf einem der Stühle Platz. Ruhig und nun auch wieder sichtlich gelassen hörte sie erst einmal zu.

"Dann bedanke ich mich erstmal für die Aufklärung." ,meinte sie und fuhr fort, "Ich gestehe noch nicht allzu vie Zeit gehabt zu haben um mir eine konstruktive Meinung dahingehend machen zu können.
Allzu lange bin ich noch nicht auf den Schiff, müssen sie wissen. Soweit man mich informiert hat sind all meine persönlichen Gegenstände und Ähnliches bereits freundlicherweise auf mein Zimmer verfrachtet wurden. Ich werde es mir später mal ansehen. Bezüglich des Labors mache ich mir ebenfalls später ein Bild, gegebenenfalls erstelle ich ihnen eine Inventarliste, so ich überhaupt eine brauche. Das mir Assistentin oder Assistentinnen zugeteilt wurde sind wüsste ich jedoch nicht. Ich hätte trotzdem gerne mindestens Einen. Selbes gilt für Schutz, auch dieser fehlt bisher. Ich bin zwar schon mit einem Iron Heart bekannt gemacht worden welcher sich mir als Soldat vorgestellt hat, dieser käme aber wohl nicht infrage. Als Scharfschützen halte ich ihn nicht für optimal eine einzelne Person zu schützen.
Ansonsten schließe ich mich ihm hier an, aus Feuergefechten will ich selbstredend rausgehalten werden.
Ich verfüge jedoch über einen Waffenschein. Ist es mir als Zivile Person im Notfall denn erlaubt eine Waffe mit mir zu tragen und zu nutzen, nur für den Fall, natürlich?"

Zitieren
02.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Gänge->LB5]

*Nachdem Cosmo die restliche Zeit damit verbracht hatte, ihre Ausrüstung fertig zu packen, ging sie nun in Richtung LB5. Auf dem Weg dorthin klemmte sie sich nun einen Visor , der sich lediglich über ihr funktionierendes Auge erstreckte, an ihr Ohr und hielt einen Huf bei ankunft an ihrer Swordwhip. Als sie ankam grüßte sie In die Richtung von Blood und den anderen, ehe sie bei Ash, Frozen und Deathwish stehen blieb*

"Gibt es etwa ein Problem mit..Herrn Heart?"

*Sie musterte diesen nun*

"Sagen sie, wie gut sind sie was Schwachpunkte von unbekannten Lebewesen angeht? Zögern sie?"

*Sie zog nun ihre Augenbraue hoch, ehe sie zu Ash sah*

"Sagen sie mir, ist das Shuttle bereits fertig?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/Landebucht 5]

*Sie musterte kurz das Verhaltend den Scharfschützen ehe sie ´beruhigt ihn anschaut*

"Beruhigen sie sich ihrer Waffe wird nichts passieren sie sollen ihre Ausrüstung nur ändern weil die Mark 2 wie ich sie trage robuster ist und ein Zeichen der 2. Mannschaft ist"

*Nun kam ein andere Hengst. Ash drückte ihn etwas weg da kam auch schon Commander Spark dazu*

"Ah Commander nein nicht direkt"

*Ash sah das Cosmo direkt Death ansprach und so wendete sie sich Frozen zu*

"So Sargent Frozen...Hilfe eher weniger. Aber das können sie gleich Commander Spark fragen"

*Sie wendete sich Cosmos wieder zu*

"Ja Ma'm das Shuttle ist bereit wir könne sofort aufbrechen"
Zitieren
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Gänge]

*Shadow kratzte sich etwas am Kopf und pustete sich ihre Mähne etwas aus dem Gesicht, ein wenig tat ihr der Hengst schon leid. Da dieser scheinbar nicht wusste, wie es ist Freunde zu haben. Aber sie schob all diese Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf die Arbeit. Sie räusperte sich nun etwas und blieb nun vorerst beim Thema Cronos*

Das ist mir durchaus bewusst, kein Pony weiß was dort derzeit vor sich geht.
Daher auch der Name, stiller Planet.
Wer weiß was sich dort alles so rumtreibt, vielleicht Lebensformen die wir noch nicht kennen?
Ob wir alle je zurückkehren ist wirklich fraglich, aber ich habe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Mit ihnen darüber geredet und sie wissen das es sehr gefährlich ist, aber sie haben größtes Verständnis für meine Träume. Darüber bin ich sehr froh und glücklich.
Zudem habe ich ein Erinnerungsstück mit....Mein Bilderamulett.

*Sie holte einen kleinen runden Anhänger um ihren Hals hervor und öffnete es, dort waren ein Bild ihrer Eltern (Zwei weiße Einhörner) und ein Bild ihrer drei besten Freunde zu sehen*

Das Amulett bedeutet mir viel und so sind alle Ponys die mir wichtig sind, immer bei mir..

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / LB5

"Oh, ich verstehe. Nun, ich werde dies tun."

*Kurz bevor er gehen will, sprach Cosmo ihn an, er dreht sich zu ihr und schaut Trostlos in die Augen*

"Wenn das Ziel eine Tötungspriorität hat, ist es mir egal ob Schuldig oder Unschuldig. Meine Aufgabe ist es, als Scharfschütze ziele auszuschalten, die mir gegeben werden. Da ist mir egal wer, Tot ist Tot und Befehl ist Befehl."

*Räuspert sich kurz und schaut kurz weg*

"Wenn sie mich Entschuldigen, ich habe etwas zu erledigen."

*Geht einfach an Cosmo vorbei und wollte dahin, was Ash zu ihm gesagt hatte*

oO(Was auch immer sie wollte, es war mir egal. Es wird Zeit, einiges in die Hand zu nehmen und mich zu ändern und meine Ziele zu erreichen. Wird zwar dauern, ist mir aber egal.)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Besprechungsraum]

*Er hört den beiden Aufrecht zu. In der Zwischenzeit wurde Scotch und Wasser auf den Tisch gestellt. Nach dem Dr. Hawkwood fertig war. Setze er sich wieder mit gradem Rücken hin*

"Für ihre Sicherheit werde ich Sorgen, einige der Soldaten aus Mannschaft 1 die extra für den Personenschutz ausgebildet worden werden sich um euch kümmern. Euro Unterbringung wird im selben Flügel stattfinden wo ihr auch eure Labore haben werdet. Es sind Einzelkajüten auf Offizierstand. Bei weiteren Fragen und Wünschen kontaktieren sie mich umgehend. Ich muss Sie beide jedoch vertrösten, wir können ihnen leider nicht die gewünschten Assistenten zu Verfügung stellen, immerhin ist dies noch ein Militärschiff"

*Er aktiviert das Display vor sich wieder und mustert beide*

"Sie kennen ihre Aufgaben und Warum sie hier sin ?"
Zitieren
02.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Gänge]
*er schwieg eine weile und sein Blick blieb nach vorne gerichtet als sie das kleine Amulett raus holte sah er aus dem Augenwinkel zu diesem und seufzte innerlich*

Für mich gibt es niemanden von dem ich mich verabschieden müsste.
Aber wenn es derartige gibt sollte man sich von diesen verabschieden den man weiß nicht ob man zurück kommt.
Immerhin könnten wir dort kaum ankommen und schon wird unser Schiff von irgend was Zerstört.

*dann schwieg der Hengst wider und sah weiter nach vorne*

oO(Ob diese Junge Stute von der Messe wohl noch ein besseres Angebot bekommen hat das sie nicht kommt? Oder will sie vielleicht nicht kommen?)

*fragte er sich selbst und sah dann wider nach vorne doch sah man dem Hengst an das er gerade über etwas nach dachte*

Zitieren
02.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Straße]
*überlegte was sie nun tun könnte, nachdem sie ihr Brot aufgegessen hatte*
Das war wirklich sehr lecker. Vielen lieben Dank Silverwing.
Ich hoffe ich kann mich bei dir irgendwann mal revanchieren.
*grinst leicht*
(Ob ich den Hengst von der Messe überhaupt noch finden kann? Hat er überhaupt noch Interesse an mir? Ich wage es zu bezweifeln...)
*seuftz innerlich *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste