Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:56



RPG: "Divided"
02.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Landebucht 5]

* Ash beschäftigte sich noch mit den Scharfschützen ehe ein Weiterer Hengst nun ankommt*

o0( wird das jetzt hier eine art versammlung ?)0o

*denkt sie sich leise seufzend. Mark zumindest schien sich wenig dafür zu interessieren bis dan Schließlich Cosmo Spark ankommt. Sogleich Springt Blood Wing von der Kiste und Salutiert*

Mä´m Blood Wing ist einsatzbereit. Der rest der Mannschaft ebenso.

*Cosmo Stellte dan Ash noch die frage ob das Shuttel fertig ist. Blood Selber zumindest wusste es nicht weshalb sie dazu auch Schwieg. Sie wurde dazu ja ehh nicht gefragt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Besprechungsraum]

Er schmunzelte leicht, aus dem Augenwinkel sah er sie sprechen. Er hörte seinen Vornamen, was... ungewöhnlich war. Und irgendwo unhöflich. Aber gut, man musste Zugeständnisse machen, wenn man sich mit Proleten abgab. Wenngleich er die Doktorin nicht dazu zählte. Aber sie schien sich anzupassen. Nötig, womöglich, wenn man es hier durchhalten wollte. Der Direktor beäugte nun den Scotch. Schien nicht gerade billig. Aus Hayseed-Haven, so schien es? Das verlangte eine Geschmackskontrolle ab.

Kurzerhand griff Ulysses nach dem kunstvoll verzierten Glas und goß dieser Hawkwood Etwas ein, bis sich eine goldige, kleine  Pfütze gebildet hatte. Er hob zu entsprechendem Anlass an und starrte seinem weiblichen Gegenüber in die Augen, bevor sich ein trockenes "Cheers." - mehr geflüstert als gesprochen - den Weg über seine Lippen bahnte.

Er setzte das Glas an, atmete kurz, wohl aber genüsslich den würzigen Duft des Scotchs ein, und ließ die edle Flüssigkeit langsam in seinen Mundraum strömen und umherschaukeln, auf dass auch die Letzte seiner Geschmacksknospen dieses liebliche Brennen seines Rachens hin- und heroszillieren ließ. Mit der Zunge fuhr er gefühlvoll umher, denn ja: Ja, das war guter Whiskey. Das Scotch-Glas stellte er, ehe er denn kleinen Obolus des Admirals verköstigt hatte, vorsichtig wieder ab. Ein aufmerksames Räuspern später bedachte er seinen Vorgesetzen wieder mit ernster Miene.

"Verständlich, aber - und ich denke ich spreche auch im Namen Dr. Hawkwoods - wir danken. In diesem Fall werde ich wohl einfach schneller arbeiten müssen. Nun ja... Was uns angeht: Wir sind wegen der besonderen Anomalie im Randsektor hier, nicht? Denn mal abgesehen von trivialen wissenschaftlichen Prioritäten... Warum sonst sollte man Ponys wie uns auf ein Schlachtschiff wie dieses schicken?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Landebucht 5]
Mit der Ankunft des Commanders nimmt Mark Haltung an und salutiert kurz. Er lässt jedoch Blood den Vortritt und steht schweigend bei der Gruppe, auf weitere Anweisungen wartend.

Zitieren
02.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Besprechungsraum]

Sie beäugte den Scotch. Schon allein die Flasche sah edel aus und machte sicherlich auch einen Großteil des eigentlichen Preises davon aus, ganz zu schweigen von den Gläsern welche den Beiden gegeben wurden sind. Beide reich verziert, hübsch anzusehen. Genau das was sie sich von einem Admiral des Golden Empires erwartete. Derlei Besprechungen waren ihr nicht fremd, es gab schon einige Riesen die sie für sich eingestellt haben und vorher ein ähnliches Treffen organisiert haben. Doch dieser hier hatte eben noch diesen kleinen Tick mehr an Protz und Extravaganz. Genau jenen Tick nachdem sie sich selbst so oft sehnt, der sie nun fast unbeschreiblich glücklich macht.
Sehr zufrieden sieht sie dem Hengsten dabei zu wie er ihr Glas nimmt und etwas vom Scotch einschenkt, wie schön es doch war wenn Hengste höflich und zuvorkommend waren.
Sie selbst erwiderte seinen Toast ebenfalls recht leise, ihre Augen dankten seinem Angebot momentan sowieso deutlich mehr als es ihre Stimme tat.
Dann setzte sie das Glas an ihre Lippen und kostete.
Es war scharf. Keine allzu vertraute Schärfe, wenn sie bedenkt das sie selbst doch eher ein Wein Typ war.
Doch alles in einem köstlich, es fühlte sich einfach nur toll an jetzt in diesem Moment den leicht brennenden Scotch zu trinken.
Kurz schwieg sie um ihre Stimme wieder zu sammeln, nicht das sie unter der teuren Kostprobe noch litt.

"Schade aber nachvollziehbar. Doch im Endeffekt wohl kein Problem, meine Zeit an der Universität hat mich gut gelehrt wenn es darum ging viel Arbeit und Papierkram zu bewältigen, zumal ich sicherlich nicht hier bin um Ferien zu machen. Ich werde mich schon arrangieren. Entsprechend, ja, sie können durchaus in meinen Namen sprechen. Ich bedanke mich Herzlich, schon die alleinige Zusammenarbeit mit ihnen ist mir eine Ehre."
Bezüglich ihrer Frage, nun, man hat mich als Waffenforscherin eingestellt. Ansprechend gehe ich davon aus das ich mich bemühen soll unseren Soldaten das größtmögliche Optimum an Ausrüstung zu verschaffen.
Gäbe es denn sonst noch mehr Aufgaben die an uns gestellt werden, wo sie gerade fragen?"

Zitieren
02.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/LB5]

*Er hörte der Stute vor sich zu und sah auch schonNun kam doch jemand eher hochrangig aussehendes dazu. Eine Pegasus Stute... *

oO(Oh toll... jetzt bin ich auch noch einer Stute unterstellt oder was? Alles bloß das nicht...)

*Er überlegt erst wie er sie ansprechen soll,entscheidet sich dann für Mam. Sein Blick starr auf Cosmo Spark*

"Mam´,Ich würde gerne helfen solange noch kein Marschbefehl für Mannschaft 3 besteht.
Gibt es etwas bei dem ich behilflich sein könnte?


*Ein ernster Blick schmückt seine Miene,er ist im Arbeitsmodus.*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Besprechungsraum]

*Er nickte den Beiden und lächelte auch etwas als er sich dazu noch vorbeugte und sein katzenartigen Freund kurz streichelte*

"Ihr liegt Beide nicht falsch, eure Vermutungen sind beide Korrekt. Aber ich möchte euch nicht warten lassen und teile euch nun die gegebenen Informationen mit. Vor kurzem brach der Kontakt zu Cronos ab auch sämtlich Langstreckenverbindung zu Orbitaleneinrichtungen. Da Cronos an jedes Territorium grenzt und es nur von der ULE und unsere Wenigkeit bevölkert war, gehört der Planet und so zusagen. Was jedoch auch bekannt war, das Cronos der Mittelpunkt jeglicher Forschung war. Deshalb bin ich mit diesem Schiff da um für Sicherheit zusorgen, Sie im Gegensatz sind für die Leitung einer Forschungsoperation da, sie sollen herausfinden was passiert ist und im Notfall wichtige Unterlagen bergen"

*er lehnte sich wieder zurück und sein Kamerad setzt sich auf seinen Schoß*

"Sie beide sollten ja mit Cronos zumindest einmal in Kontakt getreten sein, so als Forschungsmetropole ?"
Zitieren
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Gänge]

*Sie starrte noch eine weile auf das Amulett und betrachtete das Bild ihrer Zieheltern, diese zwei schneeweißen Einhörner waren etwas ganz besonderes, sehr großherzig und liebevoll. Die schwarze Batpony Stute hoffte einfach, das sie irgendwann nach der Mission wieder nach Hause kommen würde. Dann steckte sie das Amulett wieder weg und seufzte sehr tief*

Scheinbar hat nicht jeder das glück....nun ja, Ponys um sich herum zu haben die einem wichtig sind...
Hmm mehr fällt mir dazu auch gerade nicht ein.
Was soll es, das Leben ist eben nicht immer leicht..

*Dann schwieg sie einfach und hing wieder ihren eigenen Gedanken nach, Es gab so vieles was sie nicht wusste. Über ihre leiblichen Eltern zum Beispiel, aus welchen Grund sie ein Fohlen einfach so weggaben. Für Shadow war es nicht weiter dramatisch, ihr machte es eigentlich nichts aus. Dennoch dachte sie manchmal darüber nach*

oO Hmm eigentlich ist es doch egal, was interessieren mich diese Batponys? Ich habe nun bessere Eltern Oo

*Sie grinste etwas und folgte weiter dem Gang*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
02.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Besprechungsraum]

"Ich verstehe", entgegnete der Direktor gelassen, "Ich wurde auf dem Weg hierher bereits gebrieft, mir ist schon klar worum es geht. Dass Cronos so plötzlich - beinahe wie vom Weltall verschluckt - kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, ist mehr als beunruhigend. Es gehen wohl Gerüchte umher es habe mit experimenteller, gefährlicher Forschung zu tun, aber wir können selbstverständlich nur spekulieren."

Er atmete tief ein. Hier ging es um sehr viel. Für das Golden Empire, die Wissenschaft, das Volk... Und allen voran für ihn. Nachdenklich brummte der Direktor vor sich hin.

"Ich führe gerne unsere bescheidene Forschungsexpedition, aber es ist gut zu wissen, dass wir ihre Rückendeckung haben. Denn: Was auch immer passiert sein mag, es bereitet mir Unbehagen zu wissen, dass ich nicht weiß, was es ist. Wie dem auch sei, wie ihnen sicherlich mitgeteilt wurde: Ich führe ein mittelgroßes Kolonial-Forschungsinstitut namens APEX. Ich werde insofern versuchen so viele Ressourcen wie irgend-möglich umzudirigieren, um zur Aufklärung des Falls beizutragen. Das mag uns vielleicht nur einen kleinen Vorsprung verschaffen, aber Zeit - ist unter solchen Umständen - Gold. Wir würden die Öffentlichkeit ja durch Herauszögern nicht unnötig verunsichern wollen."

Die letzte Frage des Direktors velangte Ulysses ein bekräftigendes Nicken ab. Welcher namhafte Wissenschaftler hatte dieses Kronjuwel des Wohlstands und Fortschritts nicht schon einmal in seinem Leben besucht? Er erinnerte sich allzu gerne an die prächtigen Wiesen, die freundlichen Leute und die schönen Nächte.

"Ich war in meiner Jugend oft dort, später selten, aber es ist eine so wunderschöne und einzigartige Welt, als dass ihr Verlust uns sehr viel kosten würde. Umso mehr bin ich in Sorge... Aber unsere Ängste sollten unser Handeln nicht bestimmen. Ich bin mir sicher, wenn wir uns mit Herz und Verstand der Sache annehmen, dann werden wir schaffen, was auch immer es zu schaffen gilt."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
02.04.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Black Star/Gänge]
*er lief neben ihr her dabei schwieg er wie man es von ihm gewohnt war. Immerhin konnte er nicht wirklich etwas dazu sagen da seine Fohlenzeit früh und schnell zu ende war. Ohne Freunde wollten seine Eltern sein Talent Fördern was nur dafür sorgte das er innerlich immer einsamer wurde. Dieses Gefühl stellte sich im der Zeit bei ihm als völlig normal ein und er dachte nicht mehr darüber nach. Es gab nur wenige Tage an denen er erinnert wurde das eben das nicht die Normalität war welche er sich so lange einredete*

oO(Ich hoffe meinen Eltern geht es gut. Seit ich von Zuhause weg bin habe ich nicht ein Wort mehr mit ihnen gewechselt und sie auch nicht mehr gesehen.)

*er seufzte als ihm klar wurde wie sehr er seine Eltern eigentlich durch seine Arbeit vergessen hatte. Doch war es nun schon zu spät zu versuchen das noch zu ändern?*

Zitieren
02.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/LB5]

*Sie nickte Ash zu*

"Dann lass uns an Boa-.."

*Sie sah nun zu Deathwish, als dieser sich aus dem Staub machen wollte, ehe sie recht schnell ihre Swordwhip zog und mit dieser in ausgefahrener Form versuchte, sie Deathwish um den Hals zu wickeln*

"Ich glaube ich habe ihnen noch nicht erlaubt zu gehen."

*Sie sah nun zu Frozen*

"Solange sie mich nicht weiter abfällig anstarren können sie mitkommen. Wenn sie denn vor nichts zurückschrecken."

*Sie sah nun auf Deathwish hinab*

"Eine Schande dass sie so ungehorsam sind. Einen Scharfschützen im Team zu haben wäre von Vorteil gewesen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
~Gone~

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
02.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/“Nemesis“/Landebucht 5]

“Verstand...“

*Sie machte einen Schritt zurück und schluckte kurz bei Cosmos Reaktion. Sie wollte sich nicht einmischen, da sie eingeschüchtert war und auch ihr nicht widersprechen wollte. Also tat sie das beste für sich selbst. Sie schaute zu Mark und Blood Wing, und signalisierte ihnem mit einer Hufbewegung das Shuttle zu betreten. Sie schaute wieder zu den dreien, ihr Blick blieb bei Frozen*

“Ins Shuttle...“

*Sie kam zu ihm und schaute ihm in die Augen, eher mitfühlend als auffordernd*
Zitieren
02.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / LB5

*Er dreht sich wieder zu ihr um und seufzt*

"M'am, es tut mir leid, das ich gehen wollte. Aber ich hätte es schon bisschen Eilig. Schließlich muss ich noch zur Ausrüstungskammer."

*Er schaute ihr in die Augen, aber nicht lange*

"Ich... Ungehorsam?? Aber... Ich... ich versuche doch das Beste um mein Ziel zu erreichen..."

*Schaut weg und seufz. Konnte einfach nicht fassen, was er da hörte*

Ich wollte doch nur ein Befehl befolgen und nicht Ungehorsam sein.

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
03.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/LB5]

"Ehm,Ich würde noch schnell mein Squad holen wenn es genehm ist. Die warten in den Quartieren auf den Marschbefehl für den Mannschaftsbereich 3."

*Er versuchte nicht unhöflich zu wirken und zu ignorieren das sie ihre Waffe gezogen hat um den einen Hengst zu stoppen. Sein Blick veränderte sich kaum,es war eben sein Arbeitsblick.*

oO(Also nicht nur meine Vorgesetzte sondern auch noch agressiv und etwas voreilig... Klasse)

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/LB5]

*Sie sah zu Frozen*

"Solange sie nicht den ganzen Flug aufhalten... Also marsch!"

*Sie ging nun auf Deathwish zu*

"Sie haben ihre eigene Ausrüstung bereits. Wozu brauchen sie eine, welche sie nie trugen? Zum eingewöhnen? Nun in der Zeit wird Cronos wohlmöglich gänzlich sterben."

*Sie zog nun ihre Swordwhip wieder ein, hielt jeddoch den Schweif von Nightwish fest*

"Und wenn sie das Beste tun wollen, gehen sie lieber sofort auf dieses Shuttle..."

*Sie beugte sich nun zu ihm vor*

"Haben sie das verstanden?!"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/“Nemesis“/Landbucht 5]

“Wir fliegen nur nach Eridia und kommen zurück...da ist kein Grund dabei ihr Sqaud mit zuführen...also bitte jetzt an Board des Shuttles“

*Sagte sie ehe sie bereits langsam an ihm vorbei geht. Sie wollte keinen mehr aufhalten*

“Ma'm kommen Sie.?“
Zitieren
03.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / LB5

*Salutiert kurz und nickt*

"Verstanden. Erlaubnis zu gehen?"

oO(Sicher ist sicher. Na ja, hält mich ja fest also von daher. Und ich hoffe ich bekomme bald was zum abballern!)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
03.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Gänge]
Er beobachtet Cosmos und Iron einen Moment, als sie dann plötzlich ihre Waffe zog griff er fester nach seinem Gewehr, bereit einzugreifen. Froh über den Befehl der Squadleaderin nickt er nur und wendet sich ab. Er hörte nur noch die leicht wütende Stimme Cosmos. Es war eine ganze Zeit her bis er eine so versteifte Kommandeuerin gesehen hatte. Sie hatte noch nichtmal einen Abmarschbefehl erhalten. Dennoch machte er sich keine Gedanken darüber, sondern suchte sich lieber einen Platz im Shuttle. Drinenn angekommen setzte er sich auf den erstbesten Platz und stellte sein Gewehr ab. Ash mustert er als sie in der Tür nochmal stehen blieb um mit der Kommandeurin zu sprechen. Seiner Meinung nach war ihre Führung mit 2 Squadleadern bereits ausreichend besetzt.

Zitieren
03.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Besprechungsraum]

Die kurze Zusammenfassung des Admirals kam ihr ganz gelegen, es war gut ihre Informationen jetzt noch einmal von einer derart hochgestellten Persönlichkeit bestätigt zu bekommen. Auch wenn der letzte Teil sie kurz in ein nachdenkliches Schweigen beförderte. Offentsichtlich wird von ihr noch viel mehr erwartet als ihre Kenntnisse innerhalb eines Labores unter beweis zu stellen. Feldeinsätze waren ein unerwarteter Faktor. Nicht das sie sich nicht darauf vorbereitet hätte, trotzdem bereitete es ihr gewissermaßen Unwohlsein.
Sie selbst kam nie in den Genuss einer militärischen Grundausbildung, abgesehen von einem Grundwissen im Bezug auf den Umgang mit Waffen mangelte es ihr an Dingen wie großer Körperlicher Kraft und Ausdauer, ganz zu schweigen von einer Resistenz gegenüber möglichen Belastungen durch Stress.
Doch eigentlich war es kein allzu großes Wunder, offensichtlich bereitet sich das Golden Empire darauf vor auf Cronos mit Gefechten konfrontiert zu werden. Ihres Wissens nach sollten sogar gerade erst heute neue Kampfhubschrauber auf den Schlachtkreuzer geliefert worden sein.

"Ich meine grob über den Vorfall auf Cronos bescheid zu wissen, schließlich war genau das der Grund wieso ich mich beworben habe." ,erwiderte sie , "Doch ich gebe zu etwas überrascht zu sein jetzt vor Ort Untersuchungen zu machen. Natürlich wird das letztenendes kein Problem für mich sein, ich werde mich schon arrangiere und ihnen eine fähige Leitung für die Expedition sein. Außerdem habe ich Vertrauen in die Kompetenz und das Können der von ihnen bereitgestellten Soldaten. Trotzdem, mit was genau rechnen sie auf Cronos? Gibt es schon nähere Informationen oder Vermutungen ihrerseits?"

Dann lehnte sie sich erstmal wieder zurück und hörte dem Direktor Solari zu. Das Kolonial-Forschungsinstitut, APEX. Natürlich! Aufeinmal ging ihr wieder auf woher ihr der Name Solari bekannt war, wieso ist sie nicht schon viel früher drauf gekommen? Gespannt richtet sie ihr Augenmerk auf den Hengsten, er war durchaus eine nennenswerte Persönlichkeit, seine Promotionen sprachen für sich.
Jetzt wo sie sich dieser Tatsache bewusst war schien ihre neu zugeteilte Aufgabe doch gleich viel spannender. Sie fragt sich wie die Zusammenarbeit der Beiden wohl ausfiel, sicherlich spannend und vor allem Gut für ihr Image.
Besser gelaunt schenkt sie sich etwas vom Scotch nach.

"Aber selbstverständlich ist Cronos mir bekannt. Als Studentin habe ich mich viel damit beschäftigt und auch gleichermaßen viel Zeit darauf verbracht. Doch in letzer Zeit war ich viel Beschäftigt, es schmerzt mich über die Vorgänge darauf im Unklaren zu sein. Doch ich bin zuversichtlich genau das aufzudecken und das Problem anzugehen."

Zitieren
03.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Mit einem lachen sieht sie zu Silver.*

Du kommst nicht unbedingt von dem Planet oder? Hehe na wie dem auch sei ich gehöre zu dem Schiff wegen dem alle hier so aus dem Häuschen sind. Die Silver Hope, dem stolz der ULE und Aushängeschild ihrer Schlagkraft. Im All gibt es nichts moderneres oder gar besseres Schiff neben den Bengal Carrieren. Und eines ist hier hehe  und noch viel besser ich wurde auf einem Stationiert. Uhhh sowas ist einfach nur richtig cool weil die Schiffe zur oberen Klasse der Soldaten gehört. Jeder von denen die auf einer Dienen können sagen: Japp ich habs geschafft und bin ein bringer.

*Sie sieht zu Lucifer und glaubt ihren Augen nicht. Mit einem genervten seufzten ergreift sie nun die Initiative und fasst ihn mit ihrerer Levitation nun am Schweif und sorgt mit einem knappen ruck dafür das er erstmal stillsteht. Kurz darauf zieht sie ihn zurück zu sich.*

Sooo....... du wirst im Besprechungsraum erwartet.... Jetzt direkt also ist dein erster weg genau in diesen OK. Aber um auf weitere Unannehmlichkeiten zu Verzichten.

*Sie sieht zu den anderen beiden.*

Kommt bitte mit. Ich bin mir nun schon so gut wie sicher das diese Anweisung auch für euch zwei gilt. Wenn nicht hol ich mir die Informationen. Bitte einmal Folgen. Danke.

*Sie dreht sich um und geht ins innere der Kaserne da sie einfach keine lust mehr hat das Lucifer oder wer anders weg rennt. Den eben genannten schleift sie am schweif ziehend hinter sich her dabei muss sie sagen das es ihr doch immer noch Spaß macht da sie sowas nur einmal zuvor gemacht hat jedoch bei einer ähnlich lustigen Situation.*



[Firija / Eridia | Kaserne]

*Sie lässt ihr Horn wieder erlöschen und schüttelt leicht den Kopf doch grade als sie ebenfalls ihn stoppen will kommt ihr Silverwing zuvor.*

Nun pass auf wenn du in der Nächsten Zeit nicht behandelt wirst erfüllt sich dein Wunsch schneller als du glaubst. Ich würde sagen das auf dem Schiff wir zwei erstmal auf die Krankenstation gehen und ich mich erstmal um die Splitter in dir kümmere. Weil wenn die sich entzünden wirst du an dieser qualvoll zugrunde gehen. Und da fängt es mich als Mediziner an zu interessieren. Da ich nicht tatenlos zusehen will wie andere einfach ins Gras beißen muss ich da eingreifen...

*Auf die marsch ansage von Silverwing nickt sie nur da die Pilotin nun einen etwas Autoritären Ton dabei angeschlagen hat.*



[Midnight / Eridia | Kaserne| Kommandantur]

*Sie hat das Büro des Kommandanten der Kaserne nun vorläufig komplett für sich in Beschlag genommen und überprüft erste weitere Anweisungen und bereitet sich selbst auf den kommenden Einsatz vor ebenso wie auf die anstehende Besprechung.
Dabei Verfasst sie auf die schnelle noch eine direkte nachricht.*

oO(Nach ich muss dringend daran denken die Komfrequenzen festzulegen... das getippe ist einfach nur nervig. Bin ich froh wenn ich wieder auf der Hope bin...)

|| Pvt. Mills bitte umgehend in der Kommandantur melden!||


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste