Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:17



RPG: "Divided"
03.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Straße]
*lächelt leicht *
Das hast du Recht. Hey Moment mal, willst du damit etwas sagen ich käme nicht von hier, obwohl ich doch hier geboren bin?
*sie knuffte Silverwing lächelnd in die Seite*
Hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel
*lächelt *
Ich soll auch mitkommen? Bist du dir da sicher?
*seuftz *
*dann knurrt sie plötzlich wütend*
Hey! Lass Lucifer gehen! Das hat er nicht verdient
*folgt den beiden *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
03.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Straße

*Als Silverwind ihn Festhält, seufzte er nur und sagte nichts. Aber als sie ihn zurück zieht, knallt er auf den Boden und Grummelt*

"Mann..."

*Während er gezogen wird schaut er nicht glücklich aus und stützt sein Kopf auf den Boden ab. Dabei schaut er Silver an*

"Lass nur, ich habe es ja nicht anders verdient."

*Danach schaut er Firija an und war offensichtlich verwirrt*

"Splitter? Was redest du da, ich habe keine Splitter in mir! Wäre das so, würde ich das 1. Wissen und 2. Würde ich das Merken. Und außerdem, woher willst du das genau wissen, ob ich welche Habe?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
03.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Shuttel]

* Auch Blood Wing sah Wie Die Kommandantin nun mit ihren Peitschen artigen Schwert Deatwish schnappte. Innerlich erschauderte sie dabei Den sie würde zu gerne wissen was für Verletzungen diese Art von Schwert alles verursachen kan. Doch Ash Hatte recht. Lieber ins Shuttel bevor noch etwas schief läuft. So ging auch Die Alicornstute nun ins Shuttel und setzt sich recht weit Vorne hin*

o0( Unsere Kommandantin Ist wirklich Knallhart. Manchmal frage ich mich wirklich ob das nun gut oder eher schlecht für uns ist)0o

*sie zuckt dabei kurz mit den schultern ehe sie Ihre Schrotflinte zwischen die Hufe stellt und sich nun in etwas In den Sitzt lehnt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Mit einem zwinkern grinst sie leicht.*

Naja sonst wäre meine nächste Vermutung das du die Letzten Tage geschlafen hast. Hehe. Nein nein aber ich mein es nicht böse. Nur so ne Vermutung. Aber nein will ich nicht..

*Sie zuckt jedoch etwas zusammen als Silver sie knufft da sie sowas absolut nicht kennt*

H-.... Hey wow lass das. Was weswegen womit habe ich das Verdient ich hab doch gar nichts gemacht.

*Leicht gespielt beleidigt geht sie voran jedoch lacht sie selbst etwas wieder.*

Klar sollst du auch mitkommen. Ich schaue nun wer alles mit zur der Mission eingeteilt ist. Also alles gut.

*Sie tappt durch die Gänge mit den anderen im Schlepptau bei Lucifer sogar im wahrsten sinne des Wortes.*

Nun Verdient mhhh jaaa mhhh. Du musst das anders sehn. Ich mein das nicht böse nur ich habe keine Lust stunden zu diskutieren mit dem Effekt das er wieder irgendwo hin Latscht. Also stelle ich ihn im Besprechungsraum ab und dann kann er da anderen ULE Personal aufn wecker gehen.

*Sie streckt Silver etwas die Zunge raus.*

Überhaupt macht das einen Heiden Spaß. Immerhin ist er doch nen Hengst oder nicht? Die kann man doch immer mal necken. Und hey er hat danach gebettelt.



[Firija / Eridia | Kaserne]

*Leicht vor seinem Gesicht gehend sieht Firija zu ihm runter mit einem blick `Was du nicht sagst´ Blick. Leicht seufzend schüttelt sie den Kopf.*

Ohhh glaub mir du wärst absolut der letzte der das wissen würde. Ähm Silverwing wärst du mal so frei?

*Die angesprochene Stute sieht zu ihr und die blicke sagten alles. Mit einem mal bleibt sie stehen und wendet den am Boden liegenden Hengst um 180°.
Firija stellt sich seitlich an ihn und grinst ein klein wenig.*

So wie war das wenn du Splitter in dir hast würdest du das merken ja? So nun dem kann ich gaaaanz leicht behilflich sein. Und das nur bei dem der mir grade als einziges Gedanken macht.

*Leicht und kaum berührt sie Lucifer mit ihrem Huf an der Brust. Im Grunde wirkt sie dabei nicht mal druck auf ihn aus.*

oO(Jaja entweder spielt er grade absichtlich den großen oder er weiß es wirklich nicht besser und dann mach ich mir wirklich Gedanken. Aber ich wette das er eh gleich jault wien Hund es hat sich bereits etwas Entzündet.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.04.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: RPG: "Divided"
[Jesse "Spook" Walker][Kaserne / Konferenzraum]

Der Konferenzraum war völlig leer und es ließen sich nur viele Stühle und ein großes Podest, welches zwei Stände für die jeweiligen Fraktionen bot, kennzeichnet mit dem jeweiligen Wappen. Jesse gefiel die Stille, er mochte es nicht dauernd eingequetscht und in einem engen Gang zu sein. Bei den vielen Sitzmöglichkeiten, wählte er die vordere Reihe. Es erleichterte ihn, auch mal im Alltag ein wenig zu sitzen, diese Entspannung hatte er relativ selten in seinem Bereich. Jesse ließ sich förmlich auf den Stuhl fallen und atmete erstmal tief aus. Man konnte nur im Hintergrund etwas Getrampel und Gerede auf den Gängen hören, dies war jedoch nur nebensächlich. Anstatt nur in die Leere zu schauen, schloss Jesse seine Augen und begann etwas nachzudenken... da ihn aber seine Müdigkeit übertrumpfte, ließ er seinen Kopf immer langsamer nach unten sacken und ein Schnarchen ließ sich durch den Raum hören.

Als ihn etwas ins Gesicht fasste, was sich für ihn wie ein Huf anfühlte, musste er ein kurzes Zucken von sich geben und schob den Huf bei Seite. Seine Augen öffneten sich, natürlich leidet er noch an einem etwas verschwommenen Sichtfeld, mit einem kurzen Dreher nach links bemerkte er auch schlussendlich, was ihn eben "bedrängt" hatte. Es war ein vertrautes Gesicht, große, braune Augen und ein leichtes Lächeln begrüßten ihn.

"Oh... Private Mills... ähh, Florentine. Sorry, ich vergesse das immer."

Der Grund, wieso sich Jesse plötzlich entschuldigt, war, dass er Florentine nicht als seinen Schützling sieht, sondern als Freundin. Er konnte dies jedoch nicht oft im Militäralltag zeigen, sowas wird nicht gerne geduldet, vor allem von quasi Vorgesetzten. Florentine hingegen beantwortete diesen kleinen Fehler mit einem kurzen Lacher.

"Ach, Jesse. Geht mir genau so. Hab' denen da oben mal in den Arsch getreten, wie du immer sagst."

Auch Jesse ließ sich seinen Lacher nicht verkneifen, er liebte es wenn solche Befehle Anklang fanden. Darrauf folgte ein kurzes Seufzen seinerseits, begleitet von einem verlegenem Blick. Jedoch schaute er nicht Richtung Florentine, sondern in Richtung Boden. Er war dennoch verwundert, da Florentine etwas beschäftigt auf ihren Huf schaute, anscheinend hatte sie eine Nachricht bekommen. Sie besaß eine kleine Uhr, wo sie wichtige Nachrichten oder Benachrichtigungen bekommen konnte. Sofort fragte er, um was es sich handelte:

"Was gibt's?"

"Kommandatin Midnight will mich sprechen, scheint wichtig zu sein. Bis gleich."

"Meinst du es ist aufgefallen? Das zwischen uns?"

"Denke nicht, sonst hätte sie uns beide gerufen."

Sofort stand Florentine wieder auf ihre Hufe auf und drehte sich in Richtung Ausgang, Jesse saß nur weiter dort und war wieder in seinen Gedanken vertieft.

[Florentine Mills][Kaserne / Konferenzraum ---> Kommandantur]

Mit "das zwischen uns" meinte Jesse, dass sich Florentine und er schon etwas "zu nah" gekommen sind. In der letzten Zeit konnten sie dies jedoch komplett vermeiden, es würde nur wieder einen weiteren Skandal auslösen, dann wäre Jesse aber wirklich weg vom Fenster. Ein mulmiges Gefühl begleitete sie während dem Gang zur Kommandantin, was wohl passieren würde?

Angekommen vor dem Büro, musste Florentine nochmal tief durchatmen bevor sie eintrete. Als sich die Tür automatisch öffnete, trat sie ein und salutierte zuerst und schaute direkt in Richtung Midnight.

"Kommandatin Midnight, Private Mills meldet sich auf Anforderung."

Sie hebte wieder ihren Huf herunter und wartete gespannt auf die Neuigkeiten, dennoch begleitete sie dieses Gefühl von eben immer noch.

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
03.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Besprechungsraum]

*Er nickte den Beiden zu und setzte sich langsam aufrecht hin. Der Hengst greif seinen katzenartigen Freund und mit dieser Bewegung dreht sich auch der protzige Stuhl. Mit einer knappen Wendung vom Tisch weg erhob er sich aus dem Stuhl und geht auf den Direktor zu*

"Das ist gut zuhören...das zeigt mir das wir die richtige Wahl getroffen haben"

*Nun schaute er hinüber zu Waffenforscherin*

"Wir gehen von allen Möglichkeiten jedes Disaster von einem Solarsturm bis zu einer simpelen Kommunikationsstörung. Ich persönlich denke an an einen Ausfall der Kommunikation im Orbit. Aber wir werden sehen was uns erwartet oder ob uns überhaupt etwas erwartet. Weitere Fragen ihrer Seits ?"
Zitieren
03.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Midnight / Eridia | Kaserne| Kommandantur]

*Midnight sieht nicht mal von ihren Holopad auf als Mills ins Büro tritt. Im Gegensatz sie bleibt weiter in den Vertieft.*

Setzten.

*Sie spricht damit den platz vor dem Schreibtisch an. Sobald sie sich gesetzt hat fährt sie ohne weiteres fort.*

Private Mills sie haben nun schon ein paar mal an einigen Aufklärungsmissionen und Information Beschaffungen teilgenommen laut ihren Akten. Ist das so richtig?

*Sie macht keine hehl daraus ihre gewohnte Kalte ausstrahlt an den Tag zu legen. Zumal sie noch immer ihr gegenüber nicht mal ansieht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Straße]
*nickt *
Vielleicht sehe ich auf der Versammlung ja meinen gesuchten Hengsten
*sah dann zu Silverwing *
Lass ihn bitte los
*sah zu Lucifer *
Ich will dir aber gerne helfen
*seuftz traurig *
Zitieren
03.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Straße

*grinste Silver nach ihrem Satz an*

"Ich danke dir, aber ich denke, das brauchst du nicht."


*Schaut kurz zu Silverwind, rollt mit den Augen und wechselt dann die Richtung zu Firija*

"Ja, ich würde es sonst merken. Warum ? Was willst du..."


*Durch die Berührung brach er sein Satz ab und wollte Losschreien. Dennoch versucht er es zu unterdrücken, was ihm Schwer fiel und nach kurzer Zeit los schreit, als wäre er kurz vorm Sterben*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
03.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Besprechungsraum]

Der Direktor kommentierte den Sachverhalt nicht weiter, gab dem Admiral stattdessen mit bekräftigendem Nicken seine Zuversicht zu verstehen. So ganz geheuer war es ihm noch immer nicht; mit regulären Militärs zusammen zu arbeiten - Die Welt der Gebildeten und Intellektuellen war seine Domäne. Da, wo man sich keine dümmlichen Plattitüden gefallen lassen musste, wo Besonnenheit und Verstand das Maß für wahre Größe darstellten und wo den kulturellen Sakrilegien noch Tribut gezollt wurde.

"Das glaube ich nicht.", entgegnete der Hengst skeptisch, "Mit Verlaub, aber in solchen Fällen - Und entsprechende Präzedenzfälle existieren - wäre nicht das Kronjuwel der Reichsflotte entsandt worden, gleichwohl der Bedeutsamkeit Cronos'. Man hätte den Raum sondieren können, oder ÜLG-Teleskope verwenden, vielleicht auch kleine Konvois losschicken können, aber der bloße Umstand, dass wir Beide hier vor ihnen sitzen, belegt, dass... Etwas nicht stimmt."

Er hatte sich zurückgehalten.. Der Direktor wusste noch nicht wirklich mit wem oder was er es hier zu tun hatte. Er war indes fest davon überzeugt, dass man ihm etwas vorsätzlich vorenthielt, aber das konnte er dem Admiral gegenüber nicht zum Ausdruck bringen.
Seine Neugierde war jedenfalls geweckt. Was auch immer noch passieren würde, er würde Vorsicht walten lassen. Wenn ihn seine Intuition nicht täuschte - und das tat sie - nach seinem Dafürhalten - nie, dann war er großen Dingen auf der Spur.

"Keine weiteren Fragen meinerseits, Admiral. Ich muss mich nochmal für das Gespräch bedanken, ihr Scotch war über jeden Zweifel erhaben." Sein Blick galt nun abschließend der Doktorin. "Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit, Doktor Hawkwood. Wenn es ihnen Beiden nun nichts ausmachen sollte,...", schlussfolgerte der Direktor, nachdem er sich erhoben hatte, "... Es gilt mein scheinbar verlorenes Inventar wieder ausfindig zu machen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
03.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/Nemesis ---> LB5]

"Jawohl,bin sofort wieder da."

*Er salutiert kurz und stürmt dann auf schnellsten Wege zu den Mannschaftsräumen,trommelt sein Squad mitsamt Ausrüstung zusammen. Sie waren erstmal recht verwundert weil es hieß auf Marschbefehl warten. Doch nach einiger Zeit war Frozen mit versammelter Truppe wieder in der Landebucht 5.
Er salutiert wieder*

"Das Charlie-Squad meldet sich zum Dienst,Mam. Sollen wir an Bord des Landungsschiffs gehen oder erstmal auf Abruf bleiben? Wir sind zu allem bereit was sie uns entgegen werfen könnten.

*Eines der Ponies im Squad versucht sich das lachen zu verkneifen während eine Stute im Squad ihn böse anschaut.*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Mit einem schmunzeln nickt sie.*

Das kann gut sein. Vielleicht ist er auch auf dieser Mission.
Nur lass mich nur hier kurz mal ruhe rein bringen.

*Sie musstet Silver etwas ehe sie auf den stillen Wunsch von Firija handelt.*

So bitte nun zufrieden......

*Weiter kommt sie erst gar nicht ehe sie etwas fassungslos zu Lucifer sieht. Da sie nicht unweit des Konferenzraums sind kann man auch ihn dort hören.*

Wow Firija hey stell das ab du sollt ihn nicht kreuzigen!

*Eine Gewisse empörtheit macht sich in ihr breit wo hat sie da eben nur zugestimmt. Jedoch muss es ernst sein wenn die Ärztin zu solche mittel greift. So zu dem denken von Silverwing.*


[Firija / Eridia | Kaserne]

*Leicht lässt sie die Augen rollen über das Verhalten und die Worte von Lucifer.*

oO(Du meinst auch nur das du alles weißt. Jaaa das ist die Realität....)

*Da Firija nicht wirklich lust hat gegen ihn anzuschreien und Silverwing schon einen rechten Radau macht nimmt sie ihren Huf von seiner Brust und sieht ihn leicht rechthaberisch an.*

Soooo und nun wie war das mit dem Thema du weißt es und würdest es merken? Dann erkläre mir oh weißer Mediziner was hat dich heben so verstimmt?

*Sie weiß ganz genau das er nach hallend noch einen pulsierenden schmerz haben wird. Die Entzündung war dabei nicht mal stark.
Kurz spitzt sie ihre Ohren zu Silver und sieht sie an.*

Nun du willst ihn helfen? Bring ihn zur Vernunft! Sonst kann er in.. mhhhh sagen wir einer Woche? Begraben werden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/LB5]

*Sie knurrte Deathwish leicht an*

"Ab aufs Shuttle mit dir."

*Sie ließ ihn nun los und sah dann zu dem angeschleppten Squad von Frozen*

"Ich brauche maximal die Hälfte dort unten. Der rest bleibt hier also suchen sie weise ihre Leute aus."

*Sie war nun sichtlich gereizt, ehe sie sich in das Shuttle setzte und dort laut seufzte*

"Zeigt euch von eurer besten Seite dort unten.."

*Sie fuhr sich nun unter ihrer Mähne über das erblindete Auge*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Besprechungsraum]

"Nun, dann reicht mir das als Antwort. Auch wenn ich persönlich bezweifle das es ein schwerwiegender Kommunikationsfehler ist. Eine Metropole der Wissenschaft wäre sicherlich in der Lage sowas eigens zu beheben. Nein, ich habe entsprechend keine Fragen mehr.
Doch vielen Dank für das Briefing und die Gastfreundlichkeit.
Wenn sie nichts dagegen einzuwenden hätten würde ich mich gerne vernümftig in dem Schiff einfinden und Labor sowie mein Quartier vernümftig begutachten."

Dann sah sie erneut zum Hengsten neben sich und nickte, "Vielen Dank, auch ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit."

Zitieren
03.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/Landebucht 5 ----> Shuttle]

*hört Cosmo Spark aufmerksam zu und überlegt kurz. anschließend dreht er sich zu seinem Squad um*

"Also liebe Ponies,ihr habt die Stute gehört. Flash ich würd dich gern mitnehmen aber dann wüsste ich nicht wem ich das Kommando des Trupps der hier bleibt übernimmt. Also bis ich wieder da bin hast du hier oben für die Deppen das Kommando,aber baut kein Scheiß. Der geht dann wieder auf mich zurück.

*Er seufzt kurz*

"Ich nehme mit... Joe,unseren Feldsani. Flame Burst,unsere Stute kommt mit und dann noch Lowburn. Der Rest wieder zu den Mannschaftsquartieren und bereit halten.

*Er dreht sich wieder zu Cosmo um. Im Hintergrund geht Flash mit dem Rest der Truppe zurück zum Mannschaftsquartier. Frozen blickt zu Cosmo,doch diese war schon weg. Er rennt zum Shuttle im Glauben sie sind bereits an Bord.*

oO(recht unhöflich is das ja schon....)

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Frozen Dusk.)
Zitieren
03.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/Landebucht 5 -> Shuttle]

*Ash folgte ihrem Commander an Bord des Shuttles. Das Shuttle selbst war ein großes, prachtvolles und recht modern designetes Model, mit den zwei Flügeln welches das Shuttle als Landefüße nutze hatte es eine beeindruckenden Statur. Mit den eingebauten Rädern konnte das Shuttle sich noch höher aufstellen und sich frei auf Rollfeldern bewegen. Der Rumpf war über eine ausfahrbare Rampe erreichbar.

Ash hatte sich an der Rampe aufgestellt und wartete bis alle an Board waren. Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten. Sie betätigte einen Knopf und ab dem Piloten das Signal aufzubrechen. Man hörte die Turbinen und dann Shuttle began seinen Anflug zu der Oberfläche von Eridia. Sie flogen auf die von der LE gesendeten Koordinaten und das Shuttle landete auf einer von der zugeteilten Platform. Die Platform war eine von drei großen Plattformen vor der Kaserne.

Ash stand nach der Landung auf und setzt sich den Helm wieder auf. Die Rampe wurde hinuter gelassen und sie stellte sich unten nebem die Rampe*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Quebec.)
Zitieren
03.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Kaserne]
*seufzt traurig *
Ich bezweifle, dass ich den Hengst jemals finden werde
*schweigt kurz verbittert*
Oder er mich
*seuftz erneut*
*sah dann zu Lucifer *
Du denkst mir? Wirklich? Dann bedanke ich mich auch
*sah zu Boden ehe sie den anderen folgte*
Es hat sich noch keiner bei mir bedankt bis jetzt
Zitieren
03.04.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: RPG: "Divided"
[Florentine Mills][Kaserne / Kommandatur]

Midnight hatte Florentine fast keine Beachtung geschenkt, sie war zwar für ihre kalte Persönlichkeit bekannt, jedoch konnte Florentine selten diese beobachten. Der strenge Befehl fürs Setzen brachte sie etwas in Panik, man könnte förmlich schon die ersten Schweißtropfen und ein kleines Zittern bemerken, dennoch setzte sie sich auf den angebotenen Platz vor Midnights Schreibtisch.  Ob wohl die Befürchtung von eben berechtigt war?

Als die Frage aufkam, ob Florentine schon mal an bestimmten Missionen teilgenommen hatte, breitete sich Erleichterung in ihr aus. Sie hatte eben aus Aufregung nicht mal den Blickkontakt gesucht, sie atmete erst kurz durch, ehe sie antwortete:

"Dies ist... richtig, ja. Sgt. Walker hatte mich schon in einigen solcher Missionen gebraucht, durch meine Ausbildung in diesem Bereich galt ich als sehr geeignet dafür."


Obwohl diese Antwort etwas selbstsicher klang, konnte sie das Stottern an manchen Stellen nicht vermeiden, da ist von der Aufregung etwas da geblieben. Was wohl Midnight ihr nun sagen würde...?

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
03.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / LB5 / Shuttle

oO(Die hätte mich doch gleich Umbringen können)

*Während des Fluges schaute er sich seine Waffe an und dachte nach, ob es überhaupt eine Gute Idee war, bei der GE mit zu machen. Aber er hatte keine Andere Wahl und muss nun das Schicksal erleben, was das Leben auf ihn gewartet hat. Nachdem das Shuttle dann Endlich landete, wartete er noch etwas ab bevor er wieder irgendwas Falsches tut. Er hoffte ebenso, das er bald Was vor den Lauf seiner AWM bekommen würde, das würde ihn mehr Aufmuntern als nur Dumm zu sein und Ständig Bestraft zu werden für nichts und wieder nichts.*

oO(Ich hoffe mal, hier ist es Besser dran als da oben. Aber dennoch weiß ich nicht, was wir jetzt da unten machen sollen.)



Lucifer / Kaserne / Straße

*Nachdem sie aufgehört hatte, krümmte er sich weiterhin vor Schmerzen und konnte Firija und die anderen nicht zuhören. Das sie so Recht hatte, hätte er nicht kommen sehen. Aber er wusste wirklich nicht, das er überhaupt noch Splitter in sich hatte. Mit aller Kraft versucht er etwas zu sagen, dabei kam aber nur ein Stottern raus*

"I-i-ist g-gut...! I-ich merk dass ich noch S-splitter..." *krümt sich noch einmal* "In mir habe!!"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
03.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Sie blickt ein wenig zwischen allen umher und seufzt.*

Hey Firija..... kaaanst du ihm helfen? Das ist kein zustand so... und ich bekomme einen riesen Ärger....

*Allmählich drückt ihr die Stimmung nun doch aufs Gemüt und so beschließt sie kuzeres Hufs etwas dagegen zu unternehmen. Mit einem kleine stubs weckt sie nun Silver aus ihrer Depression jedenfalls kommt es Silverwing etwas so vor.*

Hey nun hör zu Silver wenn du nur Trübsal bläst wird sich nichts ändern versuch einfach mal etwas Optimismus zu finden ok? Un du willst Lucifer helfen? Dann frag Firija was du tun kannst ich glaube sie kennt sich damit aus. Ich habe noch keine genauen Akten von euch allen gelesen.... Naja es ist nicht so das mich das groß interessiert jedoch ist es folgendes wenn Midnight davon wind bekommt wird nichts mehr von mir übrig sein das man Degradieren oder Unehrenhaft entlassen kannst.

*Sie tut dies nun schon sehr ungern jedoch muss sie diese Situation schnell klären.*

Also ist es mir wirklich sehr sehr egal nur bitte lasst dieses Pony hier verschwinden und macht es wieder ganz. Mir vollkommen egal wie ihr das anstellt.


[Firija / Eridia | Kaserne]

*Ein tiefes Seufzten entfleucht ihr während sie sich umsieht.*

Also wir brauchen ein raum und..... nun ach ein tick Morphium wird ihn schon vorläufig wieder auf die Hufe bringen.

*Mit einem Flüchtigen blick sieht sie Lucifer an ehe sie sich umblickt. Kurz blickt sie zu Silver.*

Sorg dafür das er sich beruhigt und tief durchatmet. Silverwing Lazarett schnell... Wenn wir Pech haben Hyperventlilert er nun und daaaan haben wir was zu erklären. So können wir das alles in einem recht kleinen Fenster halten. Ach ja.. Silver wenn du schon bei ihm bleibst bring ihn in den Raum dort. Da liegt er nicht mitten im Gang also auch unauffälliger.

*Silverwing nickt nur kurz und geleitet sofort Firija zum kleinen Lazarett der Kaserne. Was keiner nun doch bedenkt das die Tür auf den Firija gedeutet hat jene vom Besprechungsraum ist die für die Einsatzbesprechung angedacht ist. Jedoch hatte Silverwing auch kein Interesse auf die schnelle darüber nachzudenken.*


[Midnight / Eridia | Kaserne| Kommandantur]

*Im laufe ihrer Zeit hat Midnight ein regelrechtes Gespür bekommen wie es ist wenn vor ihr sich Ponys fürchten. Ein mittlerweile gemochter zustand auch wenn sie Florentine noch nicht einmal angehen hat wusste sie was in ihr etwa vor geht.
Sie richtet sich auf in ihren Stuhl und sieht nun mit einem gezielten Blick in Florentines Augen.*

Nun hören sie mir nun genau zu. Ich sags nur ein einziges mal. Bei dem kommenden Einsatz möchte die Führung der ULE die Sicherung aller Daten. Da sie nun schon ein paar mal Aufträge als Aufklärerin haben können sie Wichtige Informationen filtern und wissen wie man dinge erfährt.
Was ich von ihnen will ist ich möchte das sie während der Mission mir stetig Informationen geben und das mir Persönlich ich will wissen was ihr überprüft was ihr erkundet und gegen was ihr Kämpft.
Aktuell wissen wir eigentlich nichts über Cronos. Auch möchte ich das sie in Erfahrung bringen was die GE meldet. Im Grunde will ich absolut alles wissen.

*Sie Atmet tief durch und schließt etwas die Augen. Sie lässt einen Moment um es auf ihr gegenüber sacken zu lassen ehe sie nun erneut ansetzt.*

Und bedenken sie eins Miss Mills, diese Aufgabe ist eine für sie Persönlich zugeschnitten. Ich habe sie genommen weil sie Qualifiziert dazu sind und auch nicht sehr bekannt bei anderen. Ich muss ihnen wohl nicht erklären das dieses Gespräch so niemals stattgefunden hat. Ihre Ausrüstung zur Übermittlung der Daten bekommen sie von mir auf der Hope.

*Leicht hebt sie eine Augenbraue.*

Und wenn ich sage das dies eine geheim Mission ist meine ich dies. Auch ihren Vorgesetzten Spook haben sie kein Sterbens Wörtchen zu sagen. Wenn sie möchten das seine Karriere bei der ULE nicht abrupt endet.

*Ein eindringlicher scharfer blick trifft Mills von Midnight. Sie hatte alle Akten überprüft und ihr fielen einige Unreinheiten auf.*

oO(Mal sehen ob sein Schoßhündchen wirklich so brav ist. Sie hat bei ihn gelernt war mit ihm auf Missionen er muss Stolz auf seine Schülerin sein. Sie wird bestimmt nicht wollen das ihr Mentor etwas passiert. Gegen Spook lässt sich mit Sicherheit genug Kamellen finden um ihn auf Rekruten Niveau zu degradieren.)

*Mit einer innerlichen Gespanntheit erwatet sie ihre Reaktion. Es war nichts neues bei riskanten Missionen und Aufgaben zu drohen. Grade hierbei musste der Kreis der wissenden so klein wie irgend möglich sein.*


[Landeplattform 8 | Kaserne]

*Das Shuttle wird von vier Soldaten empfangen die wohl nur darauf warten. Neben dem Shuttle war das Landungsschiff der ULE welches ebenfalls sehr schwer bewacht wird.
Die Soldaten auf Plattform 8 schreiten nach der Landung an dieses heran und warten auf das Aussteigen des Teams der GE. Sie waren in ihrerer Paradeuniform und auch ein wenig Nervös.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste