Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:25



RPG: "Divided"
03.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Landeplattform]
Während des Shuttlefluges war es erstaunlich still im Shuttle. Nur das Rütteln und Ächzen des Shuttles als es die Planetenatmosphäre durch stieß. Direkt nach dem Aufsetzen stand Mark auf und ging zur Tür, mit dem Gewehr bereits begann er damit routinemäßig die Umgebung abzuscannen. Nicht dass er einen Angriff erwartete, doch war es das Standardprozedere bei einer Shuttlelandung. Schließlich blieb er neben dem Shuttle stehen und wartete auf weitere Anweisungen

Zitieren
03.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/“Nemesis“/Besprechungsraum -> Brücke]

*Er blieb kurz stehen, schaute zu den Zweien und nickte anschließend*

“Ausgezeichnet. Ein Offizier wird sie gleich zu ihren Kajüten und Laboren bringen. Ich werde mich stets nach ihrer Arbeit erkundigen und bin auch für weitere Gespräche für Sie da“

*Er machte eine kurze Pause, richtet sein Blick auf dir Tür*

“Sie können.die Flasche mitnehmen Direktor und ich werde sie ungehend Informieren wenn wir aufbrechen“

*Mit diesen.Worten verlies er den Raum*
Zitieren
04.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Shuttle->LP8]

*Sie stand nun nach der Landung auf und zog ihre Swordwhip, auf die sie sich leicht stützte*

"Also. Ich wiederhole es erneut. Der Kontakt zum Planeten Chronos ist komplett abgebrochen. Wir sind hier um ZUSAMMEN mit der ULE dorthin zu fliegen und die Ursache herauszufinden und zu beseitigen. Noch fragen? Nein? Gut. Ich erwarte ein vorbildliches Benehmen. Ansonsten können sie direkt wieder zurückfliegen."

*Als sich die Türen nun öffneten ging sie aus diesem hinaus und grüßte die Soldaten der ULE mit einem Winken*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/Shuttle ---> Landeplattform]

*Er blieb den gesamten Flug lang eher ruhig während die Stute des Trupps Joe ein wenig verlegen machte. Es dauerte auch nicht lange bis sie unten waren,er ist ziemlich gespannt was ihn hier unten wohl erwarten wird. Als das Shuttle landet steht er aus Reflex sofort auf,den militärischen Drill gewohnt.*

"Also da wären wir... Alle Ponies raus,erstmal schauen was uns hier erwartet. Waffen sichern und wehe ihr fangt mit der ULE nen Streit an,ich reiße euch eigenhufig die Mähne raus."

*Er hat seinen Helm auf aber das Visier vorne offen. Der Trupp genauso,die Waffen haben sie geschultert. Sie folgen Frozen in Reih und Glied aus dem Shuttle.

Draußen schaut sich Frozen erstmal um.*

oO(scheint eine Kaserne zu sein,sieht schon ziemlich anders aus als unsere. Warum braucht man denn auch mehrere Fraktionen? Das treibt unsere Zivilisation nur weiter auseinander..)

*Er und seine Truppe gehen erstmal von der Plattform herunter. Er wartet darauf von der "Kommandantin" irgendeinen Befehl zu erhalten.*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Frozen Dusk.)
Zitieren
04.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Plattform

*Nach dem einige Raus sind, geht er selbst raus, an den anderen Vorbei und schaut sich um*

"Nett hier." sprach er zu sich selbst.

*schaut dann kurz zu Cosmo und merkte, das es ihm Kalt den Rücken runtergeht. Deswegen schaut er dann wieder weg und seufzt*

oO(Wenn ich nur daran Denke, irgendwas Falsch zu machen, bringt die mich doch eiskalt um. Brr, Gänsehaut. Ich glaube, ich sollte einfach die Klappe halten und vorher Denken, was ich sage.)

*Grummelt nur kurz, was keiner Hören kann*

oO(Mir reicht es Schon das ich es bei 2 Verschissen habe... Ich will das nicht noch weiter Eskalieren lassen. Aber immerhin weiß ich jetzt, mit wem ich es zu tun habe.)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Landeplattform 8 | Kaserne]

*Die Vier Wachen Salutieren Ordnungsgemäß vor ihren Gästen während der ranghöchste Offizier die anwesenden kurz Durchzählt. Schließlich löst er als erstes der Vier den Salut und direkt folgen seine Kameraden. Mit einem kurzen Rüspern verschafft er sich kurz die Aufmerksamkeit.*

Einen angenehmen guten Tag wünsche ich allen angekommenen Gästen des Golden Empires. Das United Lunar Empire freut sich über diesen hohen besuch auch wenn wir uns alle einen anderen Grund dafür wünschen.

Wenn ich mich kurz vorstellen darf mein Name ist Rickert und bin der Kommandierende Oberbefehlshaber dieser Kaserne.
Gerne würde ich wenn es die Herrschaften wünschen in die Kantine zu einer kleinen Stärkung einladen.

*Er versucht sich leicht zu entspannen wobei er ja klare Anweisungen hat.*

Für die an der Besprechung geladenen Miss Spark und Miss Ash. Es wird ausdrücklich erwähnt das die Mitführung jeglicher Waffen in den Konferenzraum Untersagt ist. Gerne Stellen wir ihnen und dem Rest ihres Geleits welcher ebenfalls außerhalb des Konferenzraums verbleiben muss ein Aufenthaltsraum welcher etwas Komfortabler ist um zu warten.

*Nach seiner kleinen Ansprache wartet er auf die Wahl der Temporären Unterbringung.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.04.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: RPG: "Divided"
[Florentine Mills][Kaserne / Kommandatur]

Anspannung begleitet Florentine in dieser Situation, sie hatte bis jetzt noch kein "wichtiges" Gespräch mit einem so hohen Tier. Sie schreckte etwas auf, als Midnight von kühler, Abwesenheit zu einem ernsten, gezielten Blickkontakt wechselte. Und nun begann sie auch mit ihrem kleiner Ansprache, ernster und klarer Ton einer Überlegenen.

Florentine würde sich jedes einzelne Wort einprägen, sie würde es nur ein einziges Mal hören. Es handelte sich um die Spionage des GE und ALLE Informationen über die kommenden Missionen, sie wurde quasi zu den "Augen und Ohren" von Midnight befördert. Sie wollte alles wissen, jede noch so kleine Randinformation, nur ihr persönlich. Keiner sollte davon Wind bekommen, ob sie der Aufgabe gewachsen war?

Es erinnerte sie etwas an Jesse, welcher ebenfalls in solchen Missionen teilgenommen hatte. Sie hatte die Geschichten gehört, die Taktiken, die Tricks. Sie war der Aufgabe gewachsen, innerlich begleitete sie wieder ihre "kleine" Arroganz, endlich hatte mal jemand ihr Talent entdeckt. Dennoch begleite sie wieder diese Anspannung, viel Platz für Freude blieb nicht, Midnight war erbarmungslos und ließ Florentine nur eine kurze Verschnaufpause, ehe sie weiter sprach.

Sie betonte nochmals, dass dies das absolute Gehemnis zwischen Florentine und ihr war. Der letzte Satz traf sie etwas persönlich, Jesse solle kein Wort davon erfahren, sonst würde er der ULE verwiesen werden. Florentine wusste es, etwas war Faul zwischen Jesse und ihr, und Midnight musste es natürlich bemerken. Deshalb betonte sie natürlich, dass Florentine kein Wort mit ihm wechseln sollte. Sie hatte nun etwas Raum zum durchatmen und bevor sie anfing eine Antwort zu geben, musste sie erstmal einen tiefen "Brocken" runterschlucken und sich wieder in Stottern verfangen... klare Anzeichen von Furcht.

"Ich werde es... tun. Der Befehl wird, wie Sie es sagten... ausgeführt. Doch bitte, lassen Sie Jesse... ähh ich meine, Sgt. Walker aus der Sache raus. Ich kann ihn nicht ins Gesicht lügen."


Es rutschte ihr quasi raus, dass sie Jesse nicht förmlich nannte. Dafür war er ihr zu nahe und aus der ganzen Anspannung hatte sie sich verplappert. Sie wollte ihn nicht unnötig in Gefahr bringen, ebenfalls kam noch dazu, das sie eine schlechte Lügnerin war, er würde davon schon irgendwann Wind bekommen. Was Florentine auch nicht bemerkte, war, das Midnight sie quasi schon zur ihrer persönlichen Sklavin machte. Es beschäftigte sie mehr, was wohl mit Jesse passieren würde. Sie traute sich garnicht mehr in die Augen von Midnight zu schauen und verlor immer wieder den Augenkontakt...

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
04.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Midnight / Eridia | Kaserne| Kommandantur]

*Sie lässt ihr gegenüber nicht eine Sekunde mehr aus den Augen. Etwas stört Midnight an dem verhalten von Florentine nur auch wenn sie noch nicht deuten kann was es ist. Zu ihrer Zufriedenheit scheint sie sehr Aufmerksam zu sein was jedoch angesichts ihrer Ausbildung und Lehrers kein sehr großes Wunder ist.

Sie legt in diese Junge Stute ein sehr großes Risiko ein erneuter Skandal bei einer Spionage könnte ein ernsthafter Schaden zwischen der GE und ULE entstehen. Jedoch ist sie ihres Risikos bewusst doch nun verfolgt sie ihre eigene Pläne.*

oO(Die GE beteiligt sich an diesen Skandal.... mhh jaaa ist klar sie werden daran schuld sein. Ich werde es herausfinden. Ich werde dahinterkommen. Und diese Stute wird der schlüssel dazu. Ich hoffe sie vergeigt es einfach nicht.)

*Jedoch fällt ihr schnell ein kleiner schlüssel auf. Die Reaktion ihres Gegenübers dieses Stottern war ihr etwas zu suspekt. Nun da sie ihre Wunde gefunden hat will Midnight sofort wissen wie tief diese wirklich ist. Sie mag diese Tatik nicht sehr gern jedoch hat sie eine unumstrittene Erfolgsquote.*

oO(Sie reagiert auf ihren Vorgesetzten. Mhhhh ich habe doch eben noch Moment das interessiert mich.)

*Schnell und gezielt tippt sie auf einem Pad umher und öffnet ein paar Dokumente über Walkers größten Niederlage und den Zerfall seiner Einheit. Dazu steckt sie noch viele Beurteilungen von ihm über Mills. Schnell fällt auch ihr etwas durchaus komisches auf. Sie genoss eine zu gute Bewertung. Ohne ihr Horn zu nutzen schiebt die das Pad zu Mills.*

Nun Miss Mills wissen sie was ich äußerst spannend finde? Sie sagen sie führen meine Anweisung aus. Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Sonst würden sie hier nicht sitzen wenn ich nicht wüsste das sie es können. Ihre Leistungen sprechen für sich. Mister Walker beurteilt sie ja immer äußerst positiv und spricht in den höchsten Tönen über sie.
Finden sie das nicht auch etwas komisch? Den Rest behandelt er wie mist... so ziemlich. Mann kann ja schon behaupten Sie sind sein Lieblings Soldat?


*Sie grinst leicht und lehnt sich etwas vor um ihre Provokation auf Mills zu stärken.*

Miss Mills.... ich weiß nicht wie viel sie von mir wissen. Ich kann ihr bester weg zu Ruhm und Anerkennung sein. Solange sie gehorsam sind und genaustens meine Anweisungen folge leisten. Keine Panik ich sorge gut für meine Spezialisten zeigen sie mir das sie meine mühen wert sind und sie werden ein sehr gutes Leben genießen. Doch Enttäuschen sie mich kann und werde ich ihnen absolut alles nehmen was ihnen jemals wichtig war.

*Sie lässt ihr eine kleine Pause zum lesen der Dokumente des Pads.*

Sie wollen ihn schützen? Er soll da draußen bleiben? Nun dies liegt gaaanz alleine in ihren Hufe. Es gibt sehr sehr viele die etwas gegen Mister Walker haben wissen Sie. Und nun sagen wir sie möchten doch nicht das ihn bei einem Einsatz irgend ein tragischer Unfall passiert. Also rate ich ihnen zur Sicherheit ihres gemochten Vorgesetzten das sie nichts verraten.
Nebenbei.... sie werden vorerst nichts anders tun außer alles zu melden. Während du bei den Einsatz laufende Instruktionen erhälst von mir.

*Sie setzt sich wieder bequem hin und lächelt etwas dunkel. Sie weiß bereits das sie Mills in ihren Hufen hat. Nun muss sie es ihr nur noch ins Gedächtnis prügeln.*

Meinen sie das sie dem Gewachsen sind? Können sie für die Sicherheit anderer neben ihnen garantieren? Ich hoffe doch für Spooks. Denn wenn nicht sollten sie schleunigst lernen Geheimnisse vor ihm zu haben.

*Leicht zwinkert sie zu Mills. Sie weis genau was sie nun mit der Stute vor ihr tut. Sie testet nun ihre Schmerzgrenze aus.*

oO(Wenn sie bricht ist sie nur noch meins. Ich denke das ist ein Wunder punkt der groß genug ist.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
04.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Kaserne]
*nickt ernst *
Ich werde alles in meiner Macht stehenden tun um ihn zu helfen
*sah zu Lucifer *
Alles wird gut, vertrauensvoll mir
*sah zu ihm *
Schau mich bitte am
*versucht ein beruhigendes Gesicht zu machen *
Ich will und werde dir helfen, ich will nur dein Bestes
*versuchte ihn stabil sowie auch wach zu halten*
Zitieren
04.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Shuttle ]

* Langsam trudelten auch die anderen ein und sogar welche. Die eigentlich Bisher nicht in die Gruppe vorgesehen war. Doch Blood Achtete nicht weiter darauf. Die Kommandantin wusste schon was Sie für richtig hielt. Wenig später Startet dan auch schon Das Shuttle *

o0( Nach drei Monaten wieder auf einen planeten...mhhh doch schon ein recht merkwürdiges aber irgendwie auch befriedigendes Gefühl)0o

*Keine gefühlten 10 Minuten später Landet das Shuttle auch schon in einer Kaserne. Dies war dan wohl auch Zeit um wieder aus zu steigen. Mark stand auch Schon als erstes Auf um routinemäßig den Eingang zu sichern. Der Hengst hatte wohl seien Ausbildung gut verinnerlicht. So steht auch langsam Die Alicornstute auf und Schultert ihre Flinte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Drakosan.)
Zitieren
04.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Kaserne

*Während er am Boden lag, musste er immer wieder zucken, durch die Schmerzen. Er hoffte sehr darauf, das sie Verschwinden würden und hoffte ebenso, das sonst keiner ihn so auf den Boden sieht. Ab und zu versucht er auch, die Schmerzen zu Unterdrücken, was nur Teilsweise klappte. Trotzdem hauchte er noch einen Satz raus, bevor er das Bewusstsein Verliert*

"Das...ist das Ende..."

*Nach dem Satz, ließ er alles Locker. Die Beine, den Kopf, alles. Er lag da, als hätte man ihn erwürgt oder desgleichen. Was Auch ziemlich Angst Einflößend ist, das seine Augen immer noch offen waren und nicht zu. Firija konnte auch herausfinden, das er noch Lebt und er nicht in einer Tödlichen Gefahr, zurzeit, befindet*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia]
*seuftz *
*sah zu Lucifer *
(Was ist mit ihm?)
*sah besorgt zu ihm und erinnert sich wohin sie ihn bringen soll*
*nimmt ihn auf seinen Rücken und bringt ihn in den Raum den Silverwing beschrieben hatte*
(Ich bin doch nutzlos....)
*traurig verlässt sie den Raum obwohl sie sich große Sorgen um Lucifer macht*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
04.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/LP8]

*Sie nickte Rickert zu*

"Cosmo Spark. Sehr erfreut."

*Sie sah nun zu ihren Begleitern*

"Geben Sie ihnen die Möglichkeit die Kantine zu besuchen. Ansonsten bringen Sie sie in die Auffenthaltsräume. Würdet ihr uns dann zur Besprechung geleiten?"

*Sie sah dann zu Ash und wieder zu Rickert*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Landeplattform]
Er behielt seine Position neben dem Shuttle bei und beobachtete die Umgebung. Als der Kasernenkommandeur ankam bemerkte er ihn zwar, salutierte jedoch nicht. Er beließ es dabei sein Gewehr einsatzbereit zu halten und auf Befehle zu warten.

Zitieren
04.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Kaserne Konferenzraum]

*Kurze Zeit später kommt Firija ohne die Begleitung von Silverwing wieder und sieht Silver auf dem gang.*

Oh du bist hier? Gut ich muss wissen was du kannst an Medizinischen. Und hab ich was verpasst?

*Sie lässt hinter sich ein kleinen Koffer schweben während sie in den raum geht wo Lucifer liegt. Als sie ihn jedoch sieht rollt sie nur mit den Augen.*

Nach was für ein Schauspieler..... Er tut doch nicht grade wirklich so als wäre er lebensbedrohlich verletzt oder?

*Sie legt neben ihm den Koffer ab und beginnt erstmal ein gutes Schmerzmittel vorzubereiten.*

Wenn wir eh schon grade dabei sind kann ich den Splitter grade schnell entfernen. Sicher ist sicher.

*Sie will aktuell nicht sagen das dies eine sehr kleine Übung ist. Sie verabreicht ihm das Schmerzmittel und öffnet kurz die Wunde die der Splitter verursacht hat ehe sie mit ihrer Levitations Magie diesen herauszieht. Da die wunde noch recht frisch ist ist es nicht sehr schwer. Nach wenigen Minuten schon näht sie die Wunde wieder da seine Ohnmacht ihr etwas zuspielt.*

Hey Silver pass auf das er gut aufwacht.... und verbinde die Wunde bitte. Ach ja bevor ich es Vergesse.... Er sollte sich nicht zu sehr auspauern und etwas schonen sonst bekommt er durch die noch wirkende Entzündung einen stechenden Schmerz.

*Mit einem leicht aufmunternden blick reicht sie Silver das Verbandsmaterial. Ihr spielten nun einige günstige Zufälle mit.*


[Rickert | Kaserne Landeplattform > Gänge]

*Mit einem Nicken dreht er sich um und geht in Richtung des eingangs Tors. Kurz bleibt er stehen und checkt eine Nachricht ehe er weiter geht.*

Nun es hat sich etwas geändert. Ich bitte ihre Begleitung möge sich bitte ebenfalls entwaffnen. Sie werden bei der Haupbesprechung ebenfalls dabei sein.

*Wenig später führt er die Gruppe der GE zu dem Aufenthaltsraum den er ihnen angeboten hat an dessen Tür er kurz stehen bleibt und sich zu ihnen dreht.*

Leider reicht die Zeit nicht aus um ihnen das Angebot der Kantine anzubieten. Sie können hier ihre Habseligkeiten lagern und später wieder hier abholen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
04.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing Kaserne ]

* Nun Kam Auch Blood Wing aus dem Shuttle udn hörte noch das Kurze Gespräch. Sie stellte sich dan etwas hinter Cosmo Und wartete auf befehle*

O0(Die scheinen es doch Recht eilig zu haben.)0o

*Ash und Mark Standen auch Mit dabei Und schienen genau so auf die Befehle zu warten. Blood Schien dabei Die Kaserne zu Mustern so wie Die Dortigen Soldaten*

o0( Mmhhh Das Ist also ein Planet Der ULE Ich hatte es mir etwas..Düsterer vorgestellt)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Besprechungsraum -> Gänge]

"Auf wiedersehen, Admiral." ,erwiderte sie recht zufrieden und sah ihm noch kurz hinterher wie er den Raum verließ. Sie schmunzelte, wie großzügig das er dem Direktor gleich den Scotch vermachte. Er würde bestimmt glücklich sein. So wie Momo ihn einschätze war er bestimmt ohnehin ein Kenner von teurem, guten Alkohol.
Dann stand sie auf, was für ein Interessantes Gespräch! In den Quartieren würde sie wohl erst einmal in Ruhe reflektieren und sich mental auf den kommenden Trip vorbereiten.
Relativ rasch ging sie entsprechend auch aus der Tür und sah sich nach dem erwähnten Offizier um, welcher sie zu ihrem Quartier geleiten sollte.

Zitieren
04.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Kaserne

*Dadurch das er sein Bewusstsein verloren hatte, merkte er absolut nichts, was Firija tat. Auch nach dem Rausziehen bleibt er ohne Bewusstsein. Und während er im Bewustlosigkeit war, war er in einem Art Traum, eher ein Alptraum. Er träumte, davon, das jeder von der ULE ihn Hassen würde, das er nur Fehler macht und nur Unhöflich ist. Anschließend hatte er den Schlimmsten Traum, den er hatte. Er Träumte davon, wie er einfach Exekutiert wird. Danach riss er die Augen auf, das heißt, er hatte wieder sein Bewusstsein erlangt und war Schwer am Atmen. An den Augen kann man sehen, das er Panik hatte und wünschte sich, das sein Traum nicht wahr werden würde*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Zimmer]
*sah zu Firija *
*klärt sie darüber auf was Sie verpasst hat*
*hört dann ihre Anweisungen *
Alles klar
Ich werde es versuchen ihn zu beruhigen wenn er aufwacht und ihn dann versuchen zu beruhigen
*seuftz traurig *
(Das hat er nicht verdient, niemand hat das)
*seuftz und kniet sich runter zu Lucifer *
*dann verbindet sie die Wunde*
*seufzt und umarmt ihn dann, um ihn zu beruhigen *
Es tut mir so leid
Alles wird gut
Beruhige dich!
*versucht ihn zu beruhigen *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
04.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Kaserne Konferenzraum]

*Nach dem sie alles soweit fertig hat packt sie den Sanitätskoffer wieder zusammen erst jetzt stellt sie selbst fest das sie drei nicht allein in dem Raum sind. Anscheinend schlief der Hengst der mit in dem raum ist was jedoch etwas auf die Neugier der Stute weckt. Etwas vorsichtig nährt sie sich ihm nicht das ihm auch noch was fehlt.

Kurz jedoch bevor sie überhaupt die Fremde Person groß mustern kann dreht sie ihre Ohren durch den wieder erwachten Lucifer.*

Schnell du musst ihn beruhigen Hektik und Aufregung ist definitiv nicht das was er nun braucht. Und achte das der verband nicht aufgeht zur not..... muss ich ihn ein Beruhigungsmittel Verabreichen.

*Sie kommt wieder zurück zu den zweien und blickt etwas abschätzend über Lucifer mit einem ehr gemischten ausdruck.*

Hey wie gehts dir Lucifer? Und fahr runter dir tut keiner was.

oO(Wer der andere wohl ist? Und wieso schläft er in einem Konferenzraum?)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste