Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:07



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
01.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Sei doch ein bisschen toleranter. Am Ende gefällt es dir noch virtuell an allen möglichen Stellen begrabbelt zu werden.
Tolerant muss ich nicht mehr sein, Love & Tolerate gibt's hier ja nicht mehr. :^)

[Bild: hKS98bf.gif]
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)rainbowderpy schrieb:  wtf? Wo kann man seine privaten Daten löschen lassen? Ich habe nie zugestimmt, dass mein name in irgend so einem furries Forum drin steht!
Vorschlag: wir mache eine Umfrage, ob die Besucher überhaupt wollen dass bronies.de nun zu einem furries Forum wird. Dann seht ihr, was ihr davon habt!

Da brauchst du nur die vielen positiven Kommentare hier im Thread lesen und du kannst dir das Ergebnis einer solchen Abstimmung bereits ausmalen

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was ist bitteschön eine Afb? Wenn ich fragen darf?

Die Alternative für Bronies, eine von mir gegründete Partei, die Bronies einen alternativen, besseren Weg zeigen soll. Die Neuausrichtung des Forums ist nur der erste von vielen Schritten in eine goldene Zukunft!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
01.04.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wow, ich fühle mich so befreit. Twilight smile  Lang lebe das RUDEL!!! Pinkie happy




Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




01.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Piet.Lu schrieb:  
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was ist bitteschön eine Afb? Wenn ich fragen darf?



Die Alternative für Bronies... die muss ja jetzt wohl auch umbenannt werden, sollte sie konsequent bleiben wollen.

könnte man, aber jetzt passt sie doch besser als vorher 

01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es gibt Leute, die die AfB nicht kennen? WTF?!

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das ist absolut NULL Tolleranz! Als 1. dachte ich, dieses Forum wegen UNTREUE verklagen oder mir das Leben nehmen. Ich bin derzeit platt und völlig am Ende! Whining

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

01.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Jetzt wo das nen Furry forum ist is doch rule 34 überalle erlaubt, seh ich das richtig ?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
01.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ist absolut NULL Tolleranz!

Die freundlichen Furrybilder in deiner Signatur sagen da aber was anderes RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
01.04.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
SO Ich hab endlich den Ganzen PONY KRAM VERBRANNT Jetzt kann endlich mal Furry kram verkauft werden
Also HEUTE NOCH ZUGREIFEN HALSbänder und Käfige NUR HEUTE IM SONDER ANGEBOT
OH BOI AJ surprised AJ surprised AJ surprised
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ist absolut NULL Tolleranz! Als 1. dachte ich, dieses Forum wegen UNTREUE verklagen oder mir das Leben nehmen. Ich bin derzeit platt und völlig am Ende! Whining

Du hast ihn gehört, Fab0. Bitte mit dem ganzen Geld, dass du über Gold-Accounts verdient hast, einen guten Anwalt engagieren.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ist absolut NULL Tolleranz! Als 1. dachte ich, dieses Forum wegen UNTREUE verklagen oder mir das Leben nehmen. Ich bin derzeit platt und völlig am Ende! Whining

Aber wieso willst du dass den? Das Forum ist doch treu zu seinen Nutzern indem es ihnen bei ihrer Entwicklung beisteht und neue Perspektiven zeigt. Heißt es nicht schon in der Serie selbst man solle keine Vorurteile gegen neue Eindrücke haben? Das man ein Buch nicht nach dem Umschlag beurteilen soll?

Du bist im Moment viel zu versteift. Entspann dich etwas und lass die Sache doch einfach auf dich zukommen. Keine Angst, ich versichere dir dass es nur am Anfang weh tun wird aber du es schon sehr bald genießen wirst.

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das ist jetzt wie 1 gegen 10000! Ich werde jetzt derzeit wie krankenhausreif geschlegen! HÜFLA!!!!!!!!!!!!!!!
OLJSND VIPE FIGUMHGFJGFB SUIH ZSDBFUS DUHSBCHDVBSIHVBIBH AUNDFZ4257234518912R2 TIDFGF U9IFCBSIJKVSIVFSHNCISHCIMSDIVNH I HI HSINVIJDANBVAIJSNVCISBVIAHVISBNIU BASDIJFBSDIHSAHF IAJCAIHISDJAHADBFDNSNFJBFFDFIAF SKFBD WASAF HIEWABF JHF IBSADF 9AWGE9ZHFIEFFUAEFOU3T9AWEZFBD F GUDOF OUJKIHASFLÖPIDAZ RMNFZHW93RWEDUFN 90E8R 98QWEZHESD HFKHABWILF HLFLIKJWFNB 9U43QHRU3BFIW GR93U 2HZ082U 4082HRH BFLKSDAN FSBFK SAHF O4J0RHQ349R JFJDH F QAWÖEF (Meine Panikattake)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

01.04.2017
HIDI92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Mär 2017

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
So, Avatar geändert. Ich bin bereit
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ist jetzt wie 1 gegen 10000! Ich werde jetzt derzeit wie krankenhausreif geschlegen! HÜFLA!!!!!!!!!!!!!!!

Du könntest dich auch einfach den 1000 anschließen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Du bist im Moment viel zu versteift. Entspann dich etwas und lass die Sache doch einfach auf dich zukommen. Keine Angst, ich versichere dir dass es nur am Anfang weh tun wird aber du es schon sehr bald genießen wirst.

Prepare your Anus Pinkie happy Octavia angry

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
01.04.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  Jetzt wo das nen Furry forum ist is doch rule 34 überalle erlaubt, seh ich das richtig ?

Ja, natürlich. Yiff everywhere!

[Bild: GMjnvBq.png]
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Das ist absolut NULL Tolleranz! Als 1. dachte ich, dieses Forum wegen UNTREUE verklagen oder mir das Leben nehmen. Ich bin derzeit platt und völlig am Ende! Whining

Du solltest die Notfallseelsorge anrufen, eh es zu einer Kurzschlussreaktion kommt... D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)KitsuLeif schrieb:  
(01.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  Jetzt wo das nen Furry forum ist is doch rule 34 überalle erlaubt, seh ich das richtig ?

Ja, natürlich. Yiff everywhere!

ICH BIN 15! Was habt ihr denn!? Nehmt ihr wirklich keinen Rücksicht auf Jungmitgliedern?! Ihr traumatisiert mich gerade! Whining Ich bin gerade voll am zittern wegen euch! Vielen Dank, dass ihr mein Leben vollkommen zerstört habt!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

01.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(01.04.2017)KitsuLeif schrieb:  
(01.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  Jetzt wo das nen Furry forum ist is doch rule 34 überalle erlaubt, seh ich das richtig ?

Ja, natürlich. Yiff everywhere!

ICH BIN 15! Was habt ihr denn!? Nehmt ihr wirklich keinen Rücksicht auf Jungmitgliedern?! Ihr traumatisiert mich gerade!   Whining

Gewöhn dich lieber dran und werd erwachsen. Solltest dich schon mal vordehnen RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste