Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:58



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Man kann hier auch mit den Furries null reden (merkt man wie die drauf sind)

Ich werde zum Glück nie einer von euch.

Man kann wohl weniger mit dir reden; allerdings konnte ich mich - obwohl früher brony - immer sehr gut mit urrys unterhalten, ohne jeglichen hass zu spüren.

da musst du schoin irgendetwas falsch gemacht haben oder aber an die falschen geraten sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Man kann hier auch mit den Furries null reden (merkt man wie die drauf sind)

Ich werde zum Glück nie einer von euch.

Was soll denn das jetzt heißen? Soll ich als Brony UND Furry so was ignorieren? Da habe ich von Bronies mehr Hass gesehen als bei Furries, da sind Furries gesprächsbereiter als viele Bronies und du, warum so viel Hass? Jeder versucht mit dir zu diskutieren, nur lässt du es nicht zu.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
(02.04.2017)SharpShard schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Man kann hier auch mit den Furries null reden (merkt man wie die drauf sind)

Ich werde zum Glück nie einer von euch.

Ja. Auf so engstirnige Geister können Bronies und Furries verzichten.
Fühl dich geyifft. Und Adé~

Fehlt eigentlich nur noch n Otaku von der Sorte und wir haben das Axis-Fandom.

Meine Freundin die neben mir sitzt, bettelt schon die ganze Zeit, den Otaku- und BL-Teil zu vertreten, aber ich lass sie nicht, bevor wir Furwar III haben RD laugh
02.04.2017
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Rette uns Furbrony! Das Ende ist nah #savetheforum

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Genau das zeigt deine Engstirnigkeit und Ignoranz. Wenn du diskutieren wolltest, würdest du mit allen Seiten diskutieren.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Worüber überhaupt diskutieren?
Lass doch jeden das machen, was er will. Scheinst wohl selbst das Brony dasein nicht verstanden zu haben.

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.04.2017
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wird das Forum hier irgendwann auch wieder normal? Das ist kein Forum für irgendwelche Köter auf zwei Beinen. Das ist ein Brony Forum. Hier geht's um Ponys. Und dieser Scherz ist alles andere als witzig. Der ist einfach dumm. Und dieser ganze Furry scheiß nervt total. So. Das ist mein Teil dazu.


02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Junge du bist ja fanatischer als der Kriegerische Arm des Glaubens....
Und die Jungs sind schon übel drauf :I

Der Hohe Spatz währe stolz auf dich :3
02.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Nehmen Furries auch die Arbeit von Bronies weg? Muss ich mir darüber Sorgen machen?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

02.04.2017
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Du weißt es ist der 1. April auf Bronies.de, wenn wieder die ganzen Argumentationslords aus ihren Löchern gekrochen kommen und heulen, wie böse die anderen doch sind.

[Bild: GrippingIckyConey-size_restricted.gif]

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

wieso "aufdrücken" ? das ist nur das, was DU implizierst.

dabei sind diese recht gesprächsbereit - und wesentlich offener (das stimmt) als Bronys.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Firebird schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Genau das zeigt deine Engstirnigkeit und Ignoranz. Wenn du diskutieren wolltest, würdest du mit allen Seiten diskutieren.
Versuch ich ja,bringt ja nix.
(02.04.2017)DaaVid schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Worüber überhaupt diskutieren?
Lass doch jeden das machen, was er will. Scheinst wohl selbst das Brony dasein nicht verstanden zu haben.
Ähm doch hab ich,du anscheinend nicht. Ach warte, bist ja eh ein Furry.

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich wette der 30 jährige Krieg ist auf eine ähnliche Art entstanden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Wird das Forum hier irgendwann auch wieder normal? Das ist kein Forum für irgendwelche Köter auf zwei Beinen. Das ist ein Brony Forum. Hier geht's um Ponys. Und dieser Scherz ist alles andere als witzig. Der ist einfach dumm. Und dieser ganze Furry scheiß nervt total. So. Das ist mein Teil dazu.

dahinten ist die tür - wenn es dir hier nicht gefällt, darfst du diese gerne benutzen.

ebenso ist ja gesagt worden, das es einen bereitch "pony Only" gibt.

(02.04.2017)Nightshroud schrieb:  Ich wette der 30 jährige Krieg ist auf eine ähnliche Art entstanden.

und der 70-jährige.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ähm doch hab ich,du anscheinend nicht. Ach warte, bist ja eh ein Furry.

Oh, sehe ich das richtig, der hohe Lord Twister ist sich zu schade um mit Furries zu reden? Sorry, das musste raus. Du machst hier sowohl Furries klein als auch solche, die welche werden wollen/auch Bronies sind. Wenn das mal nicht ignorant ist, weiß ich auch nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nightshroud schrieb:  Ich wette der 30 jährige Krieg ist auf eine ähnliche Art entstanden.

Vorsicht Nightshroud, dein Avatar triggert ihn nur noch mehr Lyra astonished
Wenn jetzt noch jemand sein Lieblingspony beleidigt explodiert er.

Killing is badong!
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Kann es sein dass du eigentlich gar nichts gegen Furrys hast sondern dass deine Antipathie eine reine Trotzreaktion ist? Als du gestern verstellen musstest was hier abgeht hast du wohl auch von einigen Usern ihre Zustimmung hierfür gesehen von denen du das nicht erwartet hättest. Weil für dich die Furryszene noch immer mit dem Stigma der Homosexualität behaftet ist und du nicht wolltest dass man dich da mit reinzieht?

Wenn dann noch ein paar User die dich früher einmal sehr verletzt haben hier für die Furry Sache sind, dann wundert es mich erhlich gesagt kaum das du eine so geradzu fanatische Abneigung gegen sie hier an den Tag legst. Das muss ein hoch emotionales Thema für dich sein was man ja auch an deinen Posts sieht.

Beruhig doch etwas. Versuch die Sache neutral zu betrachten, sieh dir vielleicht mal ein paar Furry Bilder von etwas an was du bereits kennst. Von einem Spiel oder einer Serie. Du musst mit der Community nicht gleich warm werden. Das kommt von ganz alleine. Sieh dir mal die kreativen Auswüchse an und du wirst schnell die Ähnlichkeiten zum Bronytum finden. Wenn du die erst einmal erkannt hast dann wirst du auch über dein heutiges Verhalten nur noch den Kopf schütteln können.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Man kann hier auch mit den Furries null reden (merkt man wie die drauf sind)

Ich werde zum Glück nie einer von euch.

Dir ist aber schon bewusst, wie ironisch sich das aus deinem Mund anhört, oder? RD laugh

Puh, na da bin ich ja beruhigt. AJ Prost
02.04.2017
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)DaaVid schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Worüber überhaupt diskutieren?
Lass doch jeden das machen, was er will. Scheinst wohl selbst das Brony dasein nicht verstanden zu haben.
Ähm doch hab ich,du anscheinend nicht. Ach warte, bist ja eh ein Furry.

Wat..

Ich kann dir versichern das er kein Furry ist, lole



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste