Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:03



Gemeinde der bronies für bronies.de [Aprilscherz]
#1
01.04.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

Gemeinde der bronies für bronies.de [Aprilscherz]
Hallo liebe Freunde. Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, haben die wölfe num auch schon unser geliebtes bronies.de erobert. Ich bin der Meinung das dies schon zuweit geht den wir sind bronies!

Diese Gemeinde steht für mehr ponies weniger wölfe

Das errichten einer abgeschotteten oder noch besser ein eigenes Forum für die. Natürlich werden die furrys alle Kosten dafür übernehmen

Das testpony wieder an die Macht kommt und uns vor diesem unheil rettet.

Ein allgemeines forumverbot für wölfe!


Die wölfe nehmen uns unsere plüschis weg.


Dies soll keine hassgemeinde oder so werden aber das ist UNSER forum. WIR waren zuerst hier und so soll es auch bleiben.


Jeder der meiner Meinung ist darf dieser Gemeinde gerne beitreten


Broohof und co

Fabian


Gemeinde Mitglieder
- Fabian
- Pokemon-pony
- BlackT0rnado

[Bild: yufea36ycef1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Leon.)
#2
01.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gemeinde der bronies für bronies.de
Ja, trag mich ein. Bronies.de muss Deutsch blei... Ich mein Bronyhaft™ bleiben. Die haben es ja nicht mal hinbekommen, ein Namen zu nehmen, den man da nicht findet wenn man ihn da oben in die Adressleiste eingibt, und einige Threads wie Furry sind dann ja noch im falschen Unterforum, wie im Disskussionsbereich und nicht im Furrybereich. Da haben die Mods schlampig gearbeitet um nur mal ein paar Sachen zu nennen.
#3
01.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gemeinde der bronies für bronies.de
Mich bitte eintragen.

#Hansgettheflamethrower




Thread auf Wunsch vom Ersteller geschlossen ~DaaVid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von DaaVid.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste