Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:36



Stammtisch Leipzig
08.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
@Bat country: melde dich aber am besten selbst nochmal bei Whisky und Doctor Whooves Smile
Zitieren
08.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Leipzig
Wer ist Whisky? AJ hmm

Der Doktor weiß bescheid. Pinkie approved

Zitieren
08.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
whisky ist der organisator vom thüringer wwu Wink
Zitieren
09.04.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Leipzig
Hallo ihr Lieben,

da ich hier nicht ganz durchblicke: Trefft ihr euch regelmäßig. Wenn ja, wo, wann, was wird gemacht?
Vllt. schaff ich es ja mal zu einem eurer Treffen...sofern es die Uni zulässt. ~__~°

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
09.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Also Stammtisch ist meist Donnerstag 19:30 Uhr im Tamarind am Bayrischen Platz zu Leipzig. Selten ist es auch mal am Mittwoch, aber das wird vorher hier abgesprochen. Ansonsten ist noch jede Menge Raum für Spontanität unter der Woche und am Wochenende.

Wo wir gerade dabei sind, ich bin ja nun mittlerweile wieder in der City. Ich weiß, ihr habt mich vermisst Tongue
Zitieren
09.04.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Leipzig
Danke für die Antwort. :3
Leider hab ich Donnerstags bis 21 Uhr Mathe. Und bezweifel stark, dass ich nach 10 h Uni dann noch Kraft fürn Treffen hab. u_u

Naja...Spontanität ist eher schlecht. Bin nicht so oft hier unter der Woche.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
09.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Oh, hm. Das ist natürlich schade. Da muss man dann von Fall zu Fall mal schauen, wie es sich verhält.

@ Malticorn: Ich hab dir mal paar Bücher mitgebracht, über die wir geredet haben.
Zitieren
09.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Leipzig
Mir nach könnten wir uns ja, wenn die Sonne richtig schön scheint, spontan im Park treffen... kleines Picknick oder einfach so. Smile

Zitieren
09.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Im Park? ... Du meinst ... draußen, an der frischen Luft? [Bild: pc-twut.png]

Ehe wir solche harten Maßnahmen ergreifen, sollten wir vielleicht lieber auf angenehmeres Wetter warten. Der Wind ist immer noch schwanger vom Winter *uuuuhhhh*
Zitieren
09.04.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Leipzig
Also ich war letztens schon im Clara und da ist es echt nett. Ohne Wind auch gar nicht so kalt und man kann dich ja an der Sachsenbrücke auf einen Kaffee aufwärmen Smile
Zitieren
10.04.2013
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Leipzig
So wie sieht es aus mit morgen Stammtisch? Hat ja noch niemand was dazu geschrieben.

Park könnten wir machen, aber morgen soll es regnen. Das wäre eher was für den Sommer und der lässt ja auf sich warten.

Und Hallo an Mana_Kyusai. Und was heisst hier "leider Mathe"

(09.04.2013)Dandelo schrieb:  Wo wir gerade dabei sind, ich bin ja nun mittlerweile wieder in der City. Ich weiß, ihr habt mich vermisst Tongue

Du warst weg? RD wink

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
10.04.2013
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Leipzig
hat da jemand was gesasgt?
Dachte, ich hätt' ne Fliege husten hören.
Naja, soll denn nun morgen ein Stammtisch stattfinden? Ich wäre dabei aber wieder mit üblicher Verspätung, dafür bring ich dann auch BonBons (keine Ponys) mit. Und wegen Outdoor Treffen würde ich wirklich noch ein wenig warten. Wir müssen ja nicht wie die ganzen Herdentiere wegen einem Sonnenstrahl gleich im Hemd draußen rumturnen und dann eine Woche mit Schnupfen und Husten im Bett liegen.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
10.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig
Mit Stammtisch rechne ich eigentlich fest. Und ich teile Fox' Meinung bezüglich des Parks. Man sieht ja am derzeitigen Wetter, dass es alles andere als stabil ist. Verlegen wir das auf Juli, wo wir alle unsere Sixpacks präsentieren können RD deals with it
Zitieren
10.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Leipzig
Beim Stammtisch werd ich sicher auch nochmal vorbeischauen. Auch wegen dem folgenden Wochenende und so... AJ hmm

Werd aber nicht lange bleiben können, weil Geld. Whining (danke lieber Münzwurf, der mich zur WWU teilnahme getrieben hat Pinkie happy)

Hab an Whooves schon ne PN geschrieben, da mir aufgefallen ist dass die Thüringer die Autofahrer bereits 12:30 Uhr erwarten und wir 14 Uhr die anderen dort vom Bhf abholen. Laut derzeitiger Planung kommen wir aber auch erst 14 Uhr an.

P.S.: An all die Stubenhocker hier... mich drängts halt raus - und da ist mir nach diesem grauenhaft langen Winter (5 Monate) jeder noch so kleine Sonnenstrahl und jeder noch so geringe Grad über 0°c recht. Celestia Cutie Mark

Zitieren
10.04.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig
So, mal noch mein kurzes Statement dazu Twilight happy Stammtisch setz ich diese Woche mal aus, muss sparen Derpy confused Gegen im grünen abhängen hab ich nix. Da dürft dann auch Doug mitziehen, wenn ihr nich grad ne Shisha anschleppt FS grins Wochenende bin ich auch raus, weil Sa wieder Kanupark und So weiter an der Fahrzeughalle bauen. Raise this barn, raise this barn, ... AJ Prost

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
11.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Das mit whooves ist schon geklart:-) da ihr fuss noch nicht ganz heile ist, fälllt bei uns das wandern weg und wir treffen uns mit Whisky im Vereins Haus und bereiten dann bissl was vor. Stammtisch wird bei mir vermutlich ganz spontan sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Voodooslove.)
Zitieren
11.04.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Also ich werde heute nicht dabei sein...

Bat, Voodoo + tfv?
Ich würde sagen ihr macht euch wann und wo ich euch am Samstag einsammeln soll und das mach ich dann einfach.
Zitieren
12.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Leipzig
Tja wo treffen wir uns nun, zwecks Tardis-Pickup? Voodoo + tfv?

Zitieren
12.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipzig
Öhm keine Ahnung. Meinetwegen auch bei scoots zuhause. da könnt ich ja sogar mein auto bei ihr stehen lassen. PLAN!

Jop iwie denke ich wäre das am sinnvollsten^^
Zitieren
12.04.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Leipzig
Bat könnte ich auf dem Weg einsammeln, der wohnt fast auf dem Weg. Jetzt müsste sich nur mal tfv melden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste