Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:11



Allgemeiner Furry-Video Thread
#1
18.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

Allgemeiner Furry-Video Thread
Der Name des Threads sagt eigentlich schon wofür dieser gemacht ist. Postet hier Animationen von anthropomorphen Charakteren, die ihr gerne mit anderen teilen möchtet. Von humorvoll über nice gemacht bis hin zu total behämmert ist alles erlaubt (bis auf ihr-wisst-schon).

Musikvideos z.B.:
Merry Fucking Christmas - Sarah S (Öffnen)

Rockoons 3 by Cerberus/Tirrel (Öffnen)

Zitieren
#2
18.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Die Young (Kesha) - Fan Animated Music Video - VivziePop (Öffnen)
klassiker

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#3
18.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Is' nicht vollständig nur anthro, dafür aber ein Offizielles Musikvideo:

Shakira - Try Everything (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
18.04.2017
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
(18.04.2017)Outcider schrieb:  
Die Young (Kesha) - Fan Animated Music Video - VivziePop (Öffnen)
klassiker
Wenn Viv bloß soviel Mühe in ihren Webcomic stecken würde. [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#5
18.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Einmal eine wirklich alte Flashanimation. Glänzt vor allem durch sehr gute Animation:

Rescuing Ghosts (Öffnen)

Und wenn hier schon Musikvideos gepostet werden kann ich auch gleich eins dazuwerfen. Achtung, Gewalt.

Caravan Palace - Lone Digger (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
#6
18.04.2017
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Eine französische Orangina-Werbung (Öffnen)
Gibt durchaus mehr davon.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#7
18.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Zabivaka ™ (Öffnen)

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#8
18.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
(18.04.2017)Outcider schrieb:  
Zabivaka ™ (Öffnen)

So fühl ich mich bei R34 xDDDDD

Kann das Video hier auch rein?
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#9
19.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Grade mal bissl auf Youtube gesurft durch die Furry PMVs.

Ist das nur mein Eindruck oder gibt es mehr MLP Pmvs als Furry PMVs?

Oder ist das einfach nur den Youtube Cookies zu verdanken dass der filter mir nichts anderes als MLP zeug ausspuckt?!

Dabei habe ich explizit nach dem Furry PMV Zeug gesucht.
Ich finde die meisten MLP PMVs auch iwie besser gemacht, gut... okay, wieder subjektiv denke ich. Aber ich mag ja Furry auch, also dürfe das MLP keinen "Vorteil durch Vorurteil" haben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#10
19.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Also ich hab nie explizit nach Furry PMVs gesucht. Aber es gibt ja auch nicht wirklich so viele Serien, die man dazu verarbeiten kann

Zumal MLP gerade von Erwachsenen durchtränkt war in seiner Anfangszeit. Da ist es logischer das die Leute mehr Pony PMVs machen als in all den Jahren, die Furry Künstler. Weil wegen Motivation und Hype.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#11
19.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Steht PMV nicht generell für pony music video?
Wenn du tatsächlich danach gesucht hast, ist klar dass da keine furries kommen. Gibt es dafür eine eigene Abkürzung oder einfach mal nach Furry MV gucken? Ka

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#12
19.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Meines Wissens nach gibt es wesentlich mehr PMVs als welche, die irgendwie mit Furrys zu tun haben. Mir selbst sind einige, die hier im Thread gezeigt wurden, nichtmal bekannt gewesen...

Ob die Furrys eine eigene Bezeichnung haben, ist mir nicht bekannt. PMV ist definitiv "Pony Music Video" sowie AMV "Anime Music Video" - andere Bezeichnungen kenne ich selbst nicht. Btw: SFM Steht nur für "Source Film Maker" - und ist ein 3D Animationsprogramm.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
19.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Das ist mir auch aufgefallen.. hab schon vergeblich nach furry content auf youtube gesucht, aber die auswahl ist da eher mager. Nichts im vergleich zu den massen an ponystuff, was man da findet.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#14
19.04.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Der Klassiker schlechthin von dem Furry Urgestein Eric Schwartz


Amy the Squirrel in A Walk In The Park (Öffnen)
Zitieren
#15
19.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Nein, ich habe nicht nach dem Begriff PMV gesucht.
Nichtsdestotrotz wäre es ein korrekter Suchbegriff gewesen da PMV NICHT Pony Music Video sondern Picture Music Video heißt und somit sowohl MLP PMVs als auch Furry PMVs als auch alles Andersartige mit einschließt was mit Musik vertonte Bilderfolgen/Filmchen/Animationen mit einschließt.

Vielmehr habe ich eure Videos genommen und habe mich von dort aus nach fraglichem durchgeklickt.

Mir kam die Anzahl an Musikvideos mit Furrybezogenem Inhalt eindutig weniger vor als das was es alles an MLP bezogenem gibt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#16
19.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Das Die Young gefällt mir gut, danke fürs posten.

Was Masse und Qualität der Videos angeht können sich Bronys wirklich nicht beklagen, wir werden seit Jahren so gut versorgt, dass man es wohl schon gar nicht mehr so zu schätzen weiß wie man es eigentlich sollte.

Kein Musikvideo, einfach nur putzig:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#17
20.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Das Die Young gefällt mir auch sehr gut.
Bei dem Charakter der das "Singt" habe ich aber seltsamerweise gemischte Gefühle bezogen aufs Video und auch auf teile des Comics. Irgendwie doch recht hübsch aber macht mir auch ein wenig Angst. Irgendwie sehr wilder Charakter.
Das Video ist auch sehr gut gemacht, mir persönlich aber in bisschen zu schnell.

Vor allem de Qualität der MLP PMVs ist im Vergleich zu den Furry PMVs großteils überwältigend. ich habe sehr viele WIP PMVs bei den Furry Video gesehen, allerdings waren die von 2011, sodass man davon ausgehen kann dass das zeug nie fertig wird/wurde. bei MLP wüsste ich gar nicht wo ich anfangen wollte.
Mir fallen ja auf anhieb dutzende ein: Wodden Toaster, Children of the Night, Lullaby for a Princess, Celery Stalks, Beat It, Still Alive, Dont Mine At Night, Smile (well ok, kommt aus der weirden Ecke des Fandoms), Autumn uvm.

Das sind jetz nur die die mir spontan einfallen weil ich sie schon selbst mehrere male angescheut habe.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#18
20.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Die Young gefiel mir auch gut, das hatte mir meine Schwester mal gezeigt, obwohl sie weiß, dass ich kein Furry bin. Wie die Charaktere gezeichnet sind, das ist natürlich Geschmacksache, aber ich bin jemand der gute Animationen appreciated. Und die sind, auch wenn sie wild sind, in dem Video echt gut. Mag ich auch viel lieber als SFM.
Wobei ich Flash und die Art Animationen in Children of the Night oder Lullaby for a Princess persönlich am liebsten sehe.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#19
22.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
(19.04.2017)Simaris schrieb:  Nichtsdestotrotz wäre es ein korrekter Suchbegriff gewesen da PMV NICHT Pony Music Video sondern Picture Music Video heißt und somit sowohl MLP PMVs als auch Furry PMVs als auch alles Andersartige mit einschließt was mit Musik vertonte Bilderfolgen/Filmchen/Animationen mit einschließt.

Das wären dann aber nur AMVs da dieses sich nicht nur auf Animes bezieht sondern auch sonstigen Animationen, unter FMV findet man wiederum nichts weil es für Fanmade Video steht.

Also direkt eine Abkürzung für Furry-Animationen gibt es wohl scheinbar nicht, unter Furry MV findet man fast nur Fursuit Musikvideos.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
#20
24.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Allgemeiner Furry-Video Thread
Das hier hat mir sehr gefallen  Pinkie happy





> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste