Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:12



Fursuits
#1
18.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

Fursuits
Tach,

da es bei Furry-Themen ja auch immer wieder um die "Tierkostüme" - korrekt ausgedrückt Fursuits, oder sogar bei MLP Ponysuits (Fursuits im MLP-Stil) geht, stelle ich da mal ein paar Fragen - nur beantwortet ihr die für euch, nicht für mich.

- Habt ihr schonmal daran gedacht, mal in einem Fursuit / Ponysuit einige Meter zu laufen - nur um das Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, wenn ihr einem Fursuiter begegnet - und er euch nicht gleich sieht?

- Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, euch selbst einen Fursuit / Ponysuit zuzulegen?

Oder habt ihr bereits einen Fursuit / Ponysuit, und geht mit diesem Regelmäßig auf sogenannte Furwalks ?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#2
18.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
Weiß nicht was du mitm ersten meinst

Aber aufn Emotreff in Stuttgart ist mal ein Furry mit seiner Maske, Pfoten und Schweif rumgelaufen.
Denn hab ich noch davor am Bahnhof gesehen und ihn darauf angesprochen wie niedlich er doch ist


Im Grunde steht da meine Entscheidung schon fest. Ich will ein Fursuit haben. Aber nichts von den klobigen Dingern, die gefühlt jeder Künstler macht. Schön wuschelig wirds dann am Ende aber auf keinen Fall so ein Clownskostüm.
Trotzdem sind viele Fursuits an sich schön

Wenn ich nen Fursuit habe, dann wird der wohl eher weniger auf Furwalks gepackt. Sowas ist für mich immer noch zu peinlich und ich muss nicht jeden zeigen das ich bekloppt bin.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#3
19.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fursuits
(18.04.2017)Crash Override schrieb:  - Habt ihr schonmal daran gedacht, mal in einem Fursuit / Ponysuit einige Meter zu laufen - nur um das Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, wenn ihr einem Fursuiter begegnet - und er euch nicht gleich sieht?

Nein. Zum Ende des WWU 2013 hatte ich mal Zunts Lyra-Ponysuit-Kopf kurz auf (hatte er auf diesem WWU gerade ganz neu von Atalon bekommen), weil ich mir schon denken konnte, daß die Sicht arg eingeschränkt ist da drinnen und das mal selber sehen wollte. Aber rumgelaufen bin ich damit nicht, und einen kompletten Suit hatte ich auch noch nie an. Der Einfall ist mir auch noch nicht gekommen - das wäre für mich so, als wenn ich mir jemand anderes Klamotten anziehen wöllte.

Zitat:- Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, euch selbst einen Fursuit / Ponysuit zuzulegen?

Nein, absolut nicht Lyra astonished

Zitat:Oder habt ihr bereits einen Fursuit / Ponysuit, und geht mit diesem Regelmäßig auf sogenannte Furwalks ?

Auch nicht. Würde mir schlicht nichts geben, wäre zu teuer und gerade von den Temperaturen auch viel zu anstrengend für mich. Wenn, dann bleib ich beim Cosplay, sei es mein "Billig-Cosplay" als Dr. Atmosphere oder das aufwendigere als Princess Celestia. Aber ein eigener Suit, oder auch ein geliehener (gibt es überhaupt sowas wie einen Kostumverleih für Fursuits? AJ hmm ) - nein danke, nichts für mich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
19.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Zitat:- Habt ihr schonmal daran gedacht, mal in einem Fursuit / Ponysuit einige Meter zu laufen - nur um das Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, wenn ihr einem Fursuiter begegnet - und er euch nicht gleich sieht?
Eigentlich nicht weil mann es sich auch so vorstellen kann.

Zitat:- Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, euch selbst einen Fursuit / Ponysuit zuzulegen?

Oder habt ihr bereits einen Fursuit / Ponysuit, und geht mit diesem Regelmäßig auf sogenannte Furwalks ?
Ich hatte schon mehrere Fursuits von meinem Ponysona, 3 Körper und 5 Kopfversionen. Eine Fursuit ging aufgeteilt in die USA, die letzte Version ging nach Holland und die Dame wird auch keine Fursuit mehr bekommen, meine Gesundheit macht dass einfach nicht mehr mit (von meinem OCD fange ich nicht an in Kombination mit nähen).

Ich war regelmässig mit der Dame auf Conventions.

Inzwischen habe ich nurnoch eine Teil-Suit die aber im Grunde auch eine Fullsuit ist aber halt Hälfte Fursuit Hälfte BJD-Kigurumi, ist aber noch nicht fertig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 von Ayu.)
Zitieren
#5
19.04.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fursuits
Ich hab selbst weniger Interesse an Fursuits. Identifiziere mich nicht als Furry und die Dinger werden einfach zu heis RD laugh

Aber ich finds cool, Fursuiter zu treffen. Die versprühen gute Laune und sind sooo flauschig~ Spontanhugs auf Festivals kamen schon öfter vor und es war immer nett. Twilight happy

Zitieren
#6
19.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fursuits
Ich liebe fursuits, besitze auch selbst einen- allerdings nur einen partial, also hände, kopf und schweif, kann ich ja später mal bilder posten Twilight happy
Allerdings gefallen mir nicht alle. Einige, die schlecht gemacht sind, sehen schon ziemlich crappy aus.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#7
20.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
Jetzt sollte ich mal selbst die Fragen beantworten.... gehöret sich ja so.

(18.04.2017)Crash Override schrieb:  - Habt ihr schonmal daran gedacht, mal in einem Fursuit / Ponysuit einige Meter zu laufen - nur um das Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, wenn ihr einem Fursuiter begegnet - und er euch nicht gleich sieht?

Mehr als einmal; grade auch im Bezug auf einige Furwalks, wo ich als einer von vielen Spottern dafür sorge tragen musste, dass den Suitern nichts passiert. Da bekommt man schon etwas das Gefühl, man muss einem entweder Körperlich eingeschränkten Menschen (was theoretisch nichtmal so falsch ist) oder gar einem "Blinden" (für einige Hindernisse) helfen. Da ist die interesse bei mir natürlich groß, auch mal selbst "sehen" zu können, was man nicht sieht.

(18.04.2017)Crash Override schrieb:  - Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, euch selbst einen Fursuit / Ponysuit zuzulegen?

Mehr als einmal; und aktuell habe ich sogar den ersten Schritt gewagt - erstmal den angefragt, wie teuer mich der Suit Kommt, der mir am ehesten gefallen würde.

(18.04.2017)Crash Override schrieb:  Oder habt ihr bereits einen Fursuit / Ponysuit, und geht mit diesem Regelmäßig auf sogenannte Furwalks ?

Früher bin ich eher regelmäßig in Karlsruhe auf den Furwalks mitgegangen; aktuell weniger - ständig ist was los, man ist woanders oder man hat einfach nicht im Blick, das es einen Furwalk gibt - den ich, aktuell, wie immer als Gast (mitlaufender) oder Spotter begleite.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
20.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fursuits
(18.04.2017)SharpShard schrieb:  Weiß nicht was du mitm ersten meinst

Aber aufn Emotreff in Stuttgart ist mal ein Furry mit seiner Maske, Pfoten und Schweif rumgelaufen.
Denn hab ich noch davor am Bahnhof gesehen und ihn darauf angesprochen wie niedlich er doch ist


Im Grunde steht da meine Entscheidung schon fest. Ich will ein Fursuit haben. Aber nichts von den klobigen Dingern, die gefühlt jeder Künstler macht. Schön wuschelig wirds dann am Ende aber auf keinen Fall so ein Clownskostüm.
Trotzdem sind viele Fursuits an sich schön

Wenn ich nen Fursuit habe, dann wird der wohl eher weniger auf Furwalks gepackt. Sowas ist für mich immer noch zu peinlich und ich muss nicht jeden zeigen das ich bekloppt bin.

Also einen fursuit für viel geld zu kaufen und den dann nicht zu tragen halte ich für viel bekloppter xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#9
21.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
(20.04.2017)Atomicorn schrieb:  
(18.04.2017)SharpShard schrieb:  Weiß nicht was du mitm ersten meinst

Aber aufn Emotreff in Stuttgart ist mal ein Furry mit seiner Maske, Pfoten und Schweif rumgelaufen.
Denn hab ich noch davor am Bahnhof gesehen und ihn darauf angesprochen wie niedlich er doch ist


Im Grunde steht da meine Entscheidung schon fest. Ich will ein Fursuit haben. Aber nichts von den klobigen Dingern, die gefühlt jeder Künstler macht. Schön wuschelig wirds dann am Ende aber auf keinen Fall so ein Clownskostüm.
Trotzdem sind viele Fursuits an sich schön

Wenn ich nen Fursuit habe, dann wird der wohl eher weniger auf Furwalks gepackt. Sowas ist für mich immer noch zu peinlich und ich muss nicht jeden zeigen das ich bekloppt bin.

Also einen fursuit für viel geld zu kaufen und den dann nicht zu tragen halte ich für viel bekloppter xD

Lustig wie du von mir annimmst, das ich den nie anhaben werde.
Leute wie du, bekommen ihn einfach nicht zu sehen.
Verstehe nicht wo da das Problem ist. Für mich ist ein Fursuit, der kein Cosplay darstellt, was sehr persönliches und das zeig ich doch nicht jeden O.o
Du zeigst auch nicht jeden deine neuen Unterhosen nur weil die so toll sind.

Wenn ich ein Cosplaysuit von Kindred habe, dann werd ich damit auf Conventions auftreten.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#10
21.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
Technisch nicht wie Unterhosen, eher wie ein neues T-Shirt. Und das hat man sicher auch nicht nur unter einem Pullover an...

Zumal man ja nur eines tut: Seinem Hobby nachgehen. Man kauft sich keinen Suit, nur um ihn in die Ecke zu stellen (zumindest gehe ich davon aus; ich kann mich aber auch Irren) - normal will man ihn ja auch zeigen, wenn auch nur einem Ausgesuchten Publikum. Daher ist es schon nachvollziehbarer, wenn man den dann nur zu bestimmten events anhat.

Das ist sogesehen auch mein Problem - lohnt sich der Suit, oder lohnt er sich eher nicht, weil ich vielleicht nur 1-2 mal im Jahr dazu komme, ihn zu tragen? Denn wegen nur 2 mal tragen werde ich sicherlich keinen Suit kaufen - dafür wäre der mir zu teuer. Aber genauso auch, um ihn immer und überall zu tragen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
21.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
Nen Hobby kostet immer Geld Wink
Und wenigstens suchst du dir kein Motorrad aus das du nur um Sommer fährst und du das potentiell tödlich ist xD

Ich kann gut damit leben das es nue zu ausgesuchten Events, ausm Schrank geholt wird.
Das besitzen ist schon Grund genug (ich liebe schöne Kleider x3)
Muss aber jeder mit sich ausmachen. Ich bin halt Sammler

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#12
21.04.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fursuits
Ich würde mir gerne mal ein Fursuit bauen. Auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich das nicht oft oder lange anhaben werde, da ich generell ziemlich Hitzempfindlich bin. Einen fertigen kaufen würde ich mir keinen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
21.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
Jeder wie er will - auch wenn ich zu nem Motorrad nicht Nein sagen würde. Selbst die Finanzierung des Suits wäre für mich kein Problem - ich gehe da aber nach einem anderen Prinzip vor, da ich schon gern ein bisschen was für's Geld haben wollte (nicht auf die Qualität bezogen) - da sollte es sich schon lohnen, wenn ich 2k oder mehr in einen Suit stecke.

Wenn ich damit dann nur einmal im Jahr, z.b. bei der GalaCon, herumlaufe - für ein paar Stunden - lohnt das nicht. Eher, wenn es nicht nur ein normales Event ist, sondern z.b. ich auch bei 2-3 Furwalks mitlaufe. So lohnt sich das dann eher.

Zumal ich sagen muss, das ich mit Suitern auch schon meine Erfahrungen habe - grade auch, was das Anlegen eines Fullbody-Suits angeht - was alleine auch nicht so einfach funktioniert, oder Teilweise nichtmal möglich ist (außer man schlampt beim anziehen des Suits). Das kommt allerdings dann auch wieder auf den Suit selbst drauf an - ein Suit, bei dem man über den Rücken "Einsteigt" ist wieder anders als einer, bei dem man den Reissverschluss vorne an den Bauch gepackt hat.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#14
21.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fursuits
(21.04.2017)SharpShard schrieb:  Für mich ist ein Fursuit, der kein Cosplay darstellt, was sehr persönliches und das zeig ich doch nicht jeden O.o
Du zeigst auch nicht jeden deine neuen Unterhosen nur weil die so toll sind.

Wenn wir schon bei der Unterhosen-Metapher sind: Will ich den überhaupt das du mir "deinen Fursuit zeigst"? Big Grin
Aber mal im Ernst, was macht das Besitzen deines Suits genau wie das Tragen davon für dich so wichtig? Ich als Außenstehende kann mir das absolut nicht vorstellen und auch keinen Vergleich dafür finden. Damals als ich mich noch stark in der Goth-Szene bewegt habe gab es natürlich auch viele Accessoires und komplizierte, teure Kleidungsstücke. Aber ich habe es nicht ansatzweise so hochgehalten wie es bei dir rüber kommt.
Gegenüber Atomicorn scheint es fast so als wäre es ein Privileg wenn sie dich in deinem Suit sehen darf.

Zitieren
#15
21.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fursuits
Hm, ich habe mir auch mal n Fursuit gewünscht, aber da ich ein sehr praktisch denkender Mensch bin und oft mehrmals darüber nachdenke ob sich der Kosten/Nutzen Faktor lohnt habe ich die Idee wieder verworfen.

Ich würde zwar immer noch gerne einen haben, aber soviel Geld dafür auszugebn würde meinr Auffassung nicht lohnen wenn ich in max. 1-2 mal im Jahr Anziehe. Alternative wäre bei der Arbeit am Fursuit mithelfe, was ja zb. Atalon ja durchaus auch anbietet um die Kosten des Suits zu drücken, dafür habe ich allerdings zu wenig Zeit.

ich muss aber zugeben dass ich auch noch nie einen Fursuit angehabt habe. Wenn sich mal die gelegenheit ergeben würde, würde ich das bestimmt mal gern ausprobieren, bzw vll kann man sowas ja auch mal mieten?
Wer weiß?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#16
21.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
(21.04.2017)Elfchen schrieb:  
(21.04.2017)SharpShard schrieb:  Für mich ist ein Fursuit, der kein Cosplay darstellt, was sehr persönliches und das zeig ich doch nicht jeden O.o
Du zeigst auch nicht jeden deine neuen Unterhosen nur weil die so toll sind.

Wenn wir schon bei der Unterhosen-Metapher sind: Will ich den überhaupt das du mir "deinen Fursuit zeigst"? Big Grin
Aber mal im Ernst, was macht das Besitzen deines Suits genau wie das Tragen davon für dich so wichtig? Ich als Außenstehende kann mir das absolut nicht vorstellen und auch keinen Vergleich dafür finden. Damals als ich mich noch stark in der Goth-Szene bewegt habe gab es natürlich auch viele Accessoires und komplizierte, teure Kleidungsstücke. Aber ich habe es nicht ansatzweise so hochgehalten wie es bei dir rüber kommt.
Gegenüber Atomicorn scheint es fast so als wäre es ein Privileg wenn sie dich in deinem Suit sehen darf.

Ich kann nicht für dich denken. Weiß ich doch nicht was du willst (#wirktbestimmtabgehobenauchwennichsnichtsomein)

Auf jeden Fall ist ein Fursuit für mich kein Ausgehanzug. Ganz einfach. Cosplays-Suits und Kostûme sind da was anderes. Die sind dafür gemacht das sie die Öffentlichkeit sieht.

Die Gothszene kannst du da nicht mit vergleichen. Diese Leute wollen sich, wie ich früher, bewusst abheben. Aber ich lauf mittlerweile in meinen eigenen Stil rum. Ich hab da keine Lust auf nen anderen Radar noch zusätzlich aufzutauchen oder vor irgendwelchen fremden Menschen mein Gesicht zu verbergen.

Das hat nichts mit Abgehobenheit zu tuen aber so vielschichtig wie ich bin, so pragmatisch bin ich bei der Umsetzung was das angeht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#17
21.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
(21.04.2017)SharpShard schrieb:  Auf jeden Fall ist ein Fursuit für mich kein Ausgehanzug. Ganz einfach. Cosplays-Suits und Kostûme sind da was anderes. Die sind dafür gemacht das sie die Öffentlichkeit sieht.

Gut, dann kann man dich etwas besser verstehen.

Ich kenne aber auch welche, die meinen, sie müssen eine relativ teure uniform machen - und eine parade, die veranstaltet wurde, damit dann zur "Fasnachtsveranstaltung" degradieren... also das man dann den Suit nutzt, um nur noch seine Hirnfürze auszuleben.

Ich selbst würde da zwar auch mal bei nem event erscheinen, aber - wie schonmal geschrieben - bei einem furwalk, der ja explizit für Fursuiter gemacht wird, dann eher mit dem Suit mitlaufen. Denn dann taucht man quasi in der Menge unter; man fällt auf, weil man einen Suit hat - aber nicht, welcher es ist (vorausgesetzt, der Suit nicht grade stechende Farben oder ein aussergewöhnliches aussehen). zum nur einfach "ausgehen" wäre der definitiv zu teuer - ergo: nur um mal damit z.b. auf dem GalaBall den Dresscode zu umgehen eine der schlechtesten Ideen, die man haben kann, wenn man nur dafür den Suit nimmt.

Letztlich muss aber auch jeder selbst wissen, was er damit macht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
22.04.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fursuits
Unnötige und wenig sachdienliche Provokation entfernt ~ Railway Dash 23.04.17 16:56

Fursuit wäre aber Mal lustig für mich mal auszuprobieren nur um Mal zu wissen wie sich das anfühlt. Aber halt zu teuer für etwas wo ich sowieso kaum bis gar kein Interesse dran hab.

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#19
22.04.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fursuits
Hmm, meine Meinung.

Zitat:
- Habt ihr schonmal daran gedacht, mal in einem Fursuit / Ponysuit einige Meter zu laufen - nur um das Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, wenn ihr einem Fursuiter begegnet - und er euch nicht gleich sieht?
Manchmal, würde mich interessieren weshalb man auf der GalaCon in Fursuits rumläuft. Muss heiß sein drinnen.  Lyra astonished

Zitat:Oder habt ihr bereits einen Fursuit / Ponysuit, und geht mit diesem Regelmäßig auf sogenannte Furwalks ?

Nein, habe ich nicht. 


Zitat:- Habt ihr schon mit dem Gedanken gespielt, euch selbst einen Fursuit / Ponysuit zuzulegen?
Wenn ich viel Kohle verdiene, dann vielleicht. Fursuits sind cooler als Autos. Ich bin eigentlich kein Mainstream, mag jedoch vieles, jedoch bin ich kein Autofanatiker.  Great and Powerful 
Zitieren
#20
22.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
@ Magic Twilight: allerdings; ich habe das bei den Suitern immer gesehen, wie nassgeschwitzt die waren, wenn die aus den Suits (Fullbody-Ponysuits) wieder 'rausgestiegen sind. Da verdampft Deo bereits in Körpernähe RD laugh und das trotz Lüfter im Kopf vieler Ponysuits (zumindest bei denen, die Atalon baut).

Meines Wissens nach ist im Hochsommer sowieso kaum ein Furwalk - weil dann sonst die Suiter umkippen würden wie die Fliegen. Bei der GC hatte 2014 und 2015 Atalon sogar drauf geachtet, das die meisten nach spätestens 2-3h wieder aus den Suits draussen waren - eben das die nicht wegen nem Hitzschlag beim DRK landen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste