Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:52



Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
#1
05.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es nicht irgendwie möglich wäre den Speicherplatz für die PN´s zu erhöhen.

Es wird zwar schon einen Grund haben warum dieser so "klein" ist, aber mittleweile tut es mir echt weh, beinahe täglich eine komplette Seite an Pns zu löschen, weil die neuen keinen Platz mehr haben.
Es gibt so viele die ich "aufheben" möchte.... :/

Falls das nicht möglich ist wäre es cool wenn man seine Pns exportieren könnte als PDF oder .doc

Da ich mich mit Forensoftwares überhaupt nicht auskenne, weis ich nicht üb das überhaupt möglich ist. Aber fragen kostet ja nichts Twilight happy

mfg

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#2
05.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
Der wurde schon beim Serverwechsel vor kurzem erhöht - Wieso brauchst du noch mehr?
Ich bin halt neugierig, wofür du so viel Platz willst. Wenn man seine PNs aufbewahren will gibts ja zum Glück das Downloadfeature Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
05.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
Unter "Eingang"->"Download Nachrichten" (In der Leiste neben der Speicherplatz-Anzeige)
kannst du alle deine Nachrichten im .html-, .txt- oder .csv-Format runterladen.RD wink

Zitieren
#4
05.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
(05.04.2012)Perrydotto schrieb:  Der wurde schon beim Serverwechsel vor kurzem erhöht - Wieso brauchst du noch mehr?
Ich bin halt neugierig, wofür du so viel Platz willst. Wenn man seine PNs aufbewahren will gibts ja zum Glück das Downloadfeature Smile

Naja, ich schreibe und bekomme sehr viele PNs und täglich kommt die MEldung dass ich wieder was löschen muss :/

Downloadfeature? Ich bin zu blöd das zu finden Pinkie happy
Wenns das gibt sind alle Probleme gelöst RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
05.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
Dashy hat dich geninjat - Lies also oben Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
05.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
Hey, Ninja! Das ist ja Cheerilee awesome

Gebt es zu, das habt ihr jetzt noch schnell eingefügt, vorher war die Option nicht da!

Ne, ich gestehe...war wohl wirklich blind Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#7
05.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
Ich hab den PN-Speicherplatz erst vor keinen zwei Wochen für alle erhöht! Und ja, PNs downloaden und somit sichern konnte man schon immer, hättste halt schon gleich beim ersten Bedarf nachgefragt, dann gingen dir nicht so viele flöten. RD wink

Zitieren
#8
05.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Speicherplatz der persönlichen Nachrichten
(05.04.2012)Fabr0ny schrieb:  Ich hab den PN-Speicherplatz erst vor keinen zwei Wochen für alle erhöht! Und ja, PNs downloaden und somit sichern konnte man schon immer, hättste halt schon gleich beim ersten Bedarf nachgefragt, dann gingen dir nicht so viele flöten. RD wink
Ich wollt nicht stören RD laugh

Jo, das wäre schlau gewesen -.-
Jetzt weis ichs ja wies geht Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste