Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:29



Everfree Harmony 2017 - Verschoben
#1
20.04.2017
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

Everfree Harmony 2017 - Verschoben
[Bild: xspe2iao.png]

Wichtig: Das Treffen wurde aufgrund von zu geringer Nachfrage auf das vierte Quartal 2017 verschoben!


Hallo und herzlich Willkommen zum Everfree Harmony 2017!

www.Everfree-Harmony.de

Das Everfree Harmony ist ein Treffen der traditionellen Art. Wir treffen uns im einem Naturfreundehaus im westlichen Teil von Baden-Württemberg. Unser Schwerpunkt liegt in einem gemütliches Miteinander. Es erwarten euch viele verschiedene aufregende Aktivitäten wie etwa Buckball, Karaoke und eine Schnitzeljagd. Gemütliche Abende am Lagerfeuer als auch eine Nachtwanderung sind ebenso Teil unseres Hauptprogramms.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Frühstück, Abendessen, Getränke, Snacks und ein gemeinsames Barbecue.

Das Meet-Up findet im vierten Quartal 2017 statt.

Die Teilnehmerzahl beschränkt sich vorerst auf 30 Personen. Tagesgäste sind in begrenzter Anzahl willkommen.

Also worauf wartet Ihr noch? Meldet euch an solange es noch Plätze gibt  RD wink


Location

Das Event findet bei „Müller’s Großer Wald“ in Gaggenau-Michelbach statt. Es handelt sich hierbei um eine Herberge mitten im Schwarzwaldgebiet. Die Location bietet genug platz mit einigen Mehrbettzimmern, Spieleraum und Speisesaal und einen schönen Aussenbereich mit Grillplatz und mehr!

Freitags ab 14 Uhr öffnen wir für euch die Pforten.
Das Meetup endet Sonntags um 12 Uhr.


Anschrift:
Naturfreundehaus
"Müller´s Großer Wald"
Rotenfelserstrasse 24
76571 Gaggenau-Michelbach

https://goo.gl/maps/Wv5VW8UJwYz

[Bild: s_A1C7EB4C93701AAF845B0EA337C5F0A5D4EEF7....27.07.png]

Vor Ort stehen 14 Parkplätze sowie 150m weiter entfernt zusätzliche Parkplätze zur Verfügung. Diese sind vor Ort ausgeschildert.

Wir bieten Euch zusätzlich einen Shuttledienst zum 3,6 Kilometer entfernten Bahnhof “Gaggenau” an.
Bitte gebe bei der Registration an, ob Du den Shuttledienst in Anspruch nehmen möchtest.

Weitere Informationen zur Location findet Ihr hier: https://www.muellersgrosserwald.de/


Preise und Bezahlung

Die Kosten für das gesamte Wochenende betragen 60€. Die Kosten für Tagesgäste betragen 20€.

Dafür bekommt Ihr:

- Zwei Übernachtungen auf der Location
- Frühstück am Samstag und Sonntag
- Zwei Abendessen, davon ein mal BBQ
- Getränke
- Snacks für Zwischendurch
- Shuttleservice vom/zum Bahnhof
- Viele kreative Events organisiert durch uns

Die Bankverbindung wird Euch mitgeteilt sobald eure Registrierung bei uns eingeht.
Barzahlung vor Ort kann nur in Ausnahmefällen gewährt werden.


Programm
Es stehen folgende Aktivitäten zur Wahl:

- Barbecue
- Lagerfeuer
- Nachtwanderung
- Ponies vs. Changelings
- Buckball
- Schnitzeljagd
- Spielraum (Brettspiele, Kartenspiele etc…)
- KaraokeBar
- und vieles mehr


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per Formular auf der Webseite.

Bedenke: Zum Zeitpunkt der Veranstaltung musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr mit eurer Registrierung.


Team

Das Event wird organisiert durch:

- Skybolt
- Sairachaz
- Misan
- Rainbow Sparkle
- Pum

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden, oder euch an die E-Mail-Adresse info@everfree-harmony.de wenden.


Hausordnung

- Es gilt die allgemeine Hausordnung der Jugendherberge https://www.muellersgrosserwald.de/start...usordnung/.
- Ab 24 Uhr gilt in den Aussenbereichen und Schlafräumen Nachtruhe.
- Wir bitten um einen vernünftigen Umgang mit Alkohol. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, den Betroffenen jeglichen weiteren Ausschank zu verwehren.
- Bitte verhaltet euch freundlich gegenüber den anderen Teilnehmern und Gästen.
- Die Konsumierung von Speisen und Getränken ist in den Schlafräumen untersagt
- Das Mitbringen von Speisen und Getränken von außerhalb des Meet-Ups ist nicht gestattet.
- Zuwiderhandlungen können erstattungslos zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung führen


Belegung

Wir verfügen über insgesamt 30 Betten, verteilt auf 3 x 2-Bett, 1 x 3-Bett,  1 x 5-Bett, 1 x 7-Bett und 1 x 9-Bett-Zimmer

[Bild: o35sxymq.png]


Teilnehmerliste

1. Skybolt
2. Sairachaz
3. Rainbow Sparkle
4. Misan
5. Pum
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. -
14. -
15. -
16. -
17. -
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -

Tagesgäste:

1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 von Skybolt.)
Zitieren
#2
20.04.2017
Spark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
Ich würde ja gerne kommen, aber ich finde kein Anmelde Formular :c

Spark das Wolfspony (Original seit 2010)  RD wink

LYRA BEST PONY!!!
Zitieren
#3
20.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
Meh - da bin ich grade im Norden Badens unterwegs... und dann gibt's ein Event fast vor meiner Haustür - grade mal 35 km entfernt.

Eine Frage, auch wenn ich vorrausichtlich nicht dabei sein kann: kostet es für Tagesgäste auch was, und wenn ja, wieviel? Die Info fehlt irgendwie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
23.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
Hab an dem Freitag (26.05.) sogar frei und potenziell großes Interesse.

Muss nur mal sicher gehen, dass ich am Rest dieses Wochenendes noch nicht irgendwie verplant bin. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#5
23.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
Leider zu kurzfristig (Arbeitskollegen haben da schon Urlaub, kann ich also nicht mehr nehmen) und auch zu weit abgelegen für einen Ausflug zwischendurch, schade.

Zitieren
#6
24.04.2017
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
(20.04.2017)Crash Override schrieb:  Meh - da bin ich grade im Norden Badens unterwegs... und dann gibt's ein Event fast vor meiner Haustür - grade mal 35 km entfernt.

Eine Frage, auch wenn ich vorrausichtlich nicht dabei sein kann: kostet es für Tagesgäste auch was, und wenn ja, wieviel? Die Info fehlt irgendwie.

Ja, die Kosten für Tagesgäste betragen 20€.
Zitieren
#7
24.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
Das klingt ja ganz gut, aber 380km... Naja ist ja noch nen Monat hin, mal sehen was sich machen lässt...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#8
24.04.2017
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Everfree Harmony 2017 - 26. bis 28. Mai
Aufgrund von zu geringer Nachfrage müssen wir das Treffen leider absagen und werden es vorraussichtlich auf das vierte Quartal verschieben da in diesem Zeitraum weniger Treffen stattfinden.

Wir würden uns dennoch darüber freuen wenn ihr dann daran teilnehmt und wir ein großartiges Meet-Up veranstalten können RD wink

Gruß

Euer Everfree Harmony Team
Zitieren
#9
24.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Harmony 2017 - Verschoben
4.tes quartal? Das wäre dann October / November / Dezember. Da hab ich normal zeit... Evtl könnte ich euch da mit ein paar infos zu möglichen dingen in der gegend aushelfen, falls gewünscht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
24.04.2017
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Everfree Harmony 2017 - Verschoben
War vielleicht wirklich etwas spontan angekündigt das Treffen.

Aber es ist nicht all zu weit entfernt von mir und im 4. Quartal dieses Jahres müsste ich theoretisch auch Zeit haben, ich behalte den Thread mal im Auge.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#11
24.04.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Everfree Harmony 2017 - Verschoben
viertes Quartal hört sich klasse an! Aber bitte.. bitte... kündigt den Termin wesentlich früher an.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 von rainbowderpy. Bearbeitungsgrund: *boop* )
Zitieren
#12
24.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Everfree Harmony 2017 - Verschoben
Schade. Aber 4. Quartal. Ok, geht auch.

Vielleicht nur nicht gerade ab der 2. Dezember-Hälfte, wenn allernorts Weihnachtsfeiern sind. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste