Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:14



Umfrage: Wäre eine Postreihenfolge sinnvoll?
Auf jeden Fall
Nein, lieber nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Diskussion] Dooms Bedrohung
03.12.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
(01.12.2017)wil schrieb:  Damit sind also bereits 2 Spieler raus, einer ist im Begriff auch zu gehen und der Rest kommt auch ewig nicht zum schreiben. Ich hab langsam den Eindruck dass wir das RPG für mindestens einen Monat auf Eis legen sollten, bis die Spieler endlich wieder Zeit zum schreiben finden. Vielleicht hat die mangelnde Beteiligung zu teilen auch andere Gründe. Das Setting ist langweilig geworden, der Spielleiter stellt zu hohe Ansprüche oder sonst was. Wenn es also noch andere Probleme als Zeitmangel gibt: gebt Bescheid.

Eine Woche, nicht einen Monat

Zitieren
03.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
soll heißen, dass erst nächsten sonntag wieder was kommt. hoffentlich bringts was.

Zitieren
08.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Werden sich die stressgeplagten Aussetzer wieder in das RPG einfinden wenn diesen Sonntag was kommt?

Zitieren
08.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich werde etwas posten.
Zitieren
08.12.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich werde heute noch am späten aben oder auch morgen am frühen morgen was posten

Zitieren
09.12.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich warte nur auf Sonic

Zitieren
09.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich werde es wohl erst in zwei Wochen schaffen oder jemand übernimmt Vanessa kurzzeitig bis ich wieder mehr Zeit habe.
Tut mir sehr leid....aber die Schule verlangt viel von mir ab.
Ich verspreche, dass es in zwei Wochen besser wird!
Es steht frei Vanessa die zwei Wochen zu übernehmen
Zitieren
10.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Das ist einigermaßen ungünstig. Ich spiele die bösen und bin daher denkbar ungeeignet. Wer würde das sonst machen? Vanessa sterben lassen weil niemand sie spielt fühlt sich auch einigermassen suboptimal an.

Zitieren
11.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
airsoftbronie wird das rpg auch verlassen.
somit bleiben noch bad wolf, bigchilli, sonicfan, laylilay und ich.
sonicfan schreibt die nächsten 2 wochen nicht. und es passiert ständig dass jemand ne ganze weile nicht schreiben kann.
das mündet natürlich darin, dass es einfach nicht vorangeht. immer mehr spieler steigen aus oder haben einfach nur bereits das interesse verloren und werden bald gehen.
unter diesem gesichtspunkt macht es mir keinen spaß, noch irgendeine mühe in das rpg zu stecken, das eh zum aussterben verdammt scheint.
also wie sieht es aus? es muss eine veränderung her, die wieder leben in die bude bringt.
wenn sich nichts verändert, betrachte ich das rpg schonmal als gescheitert und würde es schließen lassen.
oder eben die führung wieder an sonicfan abgeben aber ich denke unterm strich liefe es auf dasselbe hinaus.

Zitieren
11.12.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Naja ich verstehe nicht warum ständig auf alle gewartet wird. Das hier ist kein Lightrpg.

Du kennst die Storypunkte, arbeite die Story ab. Einmal in Zeitraum x kommt ein SL post. Wer bis dahin nicht geschrieben hat wird halt einen Intervall lang ignoriert.

Zitieren
12.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
ehm... wenn dann ein bis zwei hanseln schreiben soll das reichen?

Zitieren
12.12.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Warum nicht? Man kann zur Not die Story doch auch mit zwei Leuten spielen oder nicht? Das tut ihr doch keinen Abriss. Mich persönlich interessiert die Story, sie es weiter geht und sich alles am Ende löst.

Zitieren
12.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Dann werd ich mich heut Abend mal wieder befleißigen. Der nächste Post darauf sollte wieder sonntags kommen.um die Inaktivität einiger Spieler müssen wir dann aber inhaltlich logisch herumspielen. Jemanden fragen und wenn er nicht antwortet einfach so weiterzumachen fühlt sich irgendwie unrund an. Vorerst können wir die ausgehenden ja einfach einfrieren.

Zitieren
12.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
(11.12.2017)wil schrieb:  airsoftbronie wird das rpg auch verlassen.
somit bleiben noch bad wolf, bigchilli, sonicfan, laylilay und ich.

Ich bin wohl vergessen worden. Soll ich dann auch austreten?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
12.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ah sorry^^ ne du bleibst schön drinn!

Zitieren
16.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich poste heute Abend meinen Post, da ich heute Abend Zeit dafür finden werde.
Zitieren
17.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
zur erinnerung: der boden gefriert wellenartig in eure richtung und zwar schnell. wer nicht die absoluten über reflexe hat und gerade neben einem baum steht oder flügel hat wird am boden festgefroren.

Zitieren
17.12.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Danke.
Hab mal editiert

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
17.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Von mir auch danke.^^
Ich habe noch einen Beitrag beigesteuert.
Zitieren
17.12.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
bitte denkt an die romanform. in ganzen sätzen (was schon ganz gut funktioniert) und 10 zeilen minimum, wenn ich mich recht erinnere. diese form sollte auch mit inhalt gefüllt werden. bitte lasst eure charaktere nicht nur denken und plaudern sondern bringt mit interaktionen das geschehen voran. wenn der boden gefriert bringt man sich im erster linie in sicherheit. aber das kann doch nicht alles sein was in einem post passiert, der in romanform mit mindestens 10 zeilen verfasst ist (als aktuelles beispiel).

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von wil.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste