Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:48



RPG: Dooms Bedrohung
06.06.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Shiny Star/verborgene Archive im Wald]

Die weiße Einhornstute verließ den achteckigen Raum in welchem sie sich befand durch eine Tür hinaus. Hinter ihr verblieb der schwere Geruch von altem Papier und Staub, wie er beinahe in jedem Raum des Turmes herrschte. An den Wänden reihte sich eine Konstruktion aus schwerem Eichenholz an die andere, gefüllt mit Büchern und Pergament verbargen sie den kalten Stein dahinter. Unter ihr lagen das Grüne Meer der tieferen Baumkronen, die den Waldboden in das übliche dunkel tauchten. Der Balkon lag im freien, etwas niedriger als die höhsten Bäume die dem Wald entwuchsen, mitten in seiner Jahrtausenden alten Stille. Einzig das Geräusch der dicken Tropfen auf Blättern, Stein und der Schutzkuppel über ihr waren zu vernehmen. Sie zog einmal tief die Luft durch die Nüstern und ließ sich auf einem weichen Fell am Boden nieder. Seit sie den Turm betreten hatte und in seine Gemeinschaft aufgenommen worden war, war ihr als stünde die Zeit still. Die wenigen Wächter dieses alten Ortes wechselten so gut wie nie, neue Ponys kamen nur wenn sie gebraucht worden und der Wald war ungastlich genug um die meisten Reisenden abzuschrecken. So waren sie und ihre kleine Gemeinde also umgeben von Dokumenten aus längst vergangener Zeit und noch älterem Holz. Manchmal fühlte sie sich beinahe schon wie festgeklebt in sich selbst und in letzter Zeit konnte noch nicht einmal ihre Meditation noch zuverlässig Abhilfe schaffen. Der kleine Garten im Westen des Turmes und die Waldwege der Umgebung wurden ihr sonst zur Zuflucht, denn an den Pflanzen konnte sie sehen das Zeit verging. Allerdings hielt sie der aktuelle Regen davon ab, den Wald zu betreten. Die meisten anderen waren unten in der Küche und gingen ihren eigenen Angelegenheiten nach. Ihre Freundin, so wusste sie, wollte eines der Bücher im Stockwerk über ihr Restaurieren. Für gewöhnlich befand Shiny Buchbinden als angenehme Tätigkeit, doch momentan wirkte der Geruch von Staub und Verfall auf sie als würde man ihr die Luft nehmen. Ihr Platz auf dem Balkon bot etwas Zuflucht vor der verschlingenden Ruhe und so entschloss sie sich eine Weile die Augen zu schließen und dem stetigen Klopfen des Regens zu lauschen.

Zitieren
06.06.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Black Heart/ Vor dem Turm im Wald]

Ihre Atmung begann allmählich flacher zu werden. Natürlich, der Everfree Forest war noch nie für seine Gastfreundlichkeit gegenüber Besuchern oder einfachen Wanderern bekannt.
Und trotzdem, mindestens 4 Timberwölfe hat sie schon auf ihrem Weg erschlagen müssen. Dem Cragadile hat sie sich gar nicht mehr angenommen, weglaufen war ihrer Meinung eine deutlich bessere Option.
Kurz lehnte sie sich an einen Baum nachdem sie sich auch versicherte das dieser nicht magisch war.
Sie atmete durch und sah auf, es wurde dunkel. Kurz schloss sie ihre Augen und begann ein kurzes magisches Wort auszusprechen, dann glimmte ihr Horn kurz bläulich auf und ein helles Licht erschien über ihrem Haupt. Vielleicht so hell wie eine Fackel, nur in weiß.
Sonderlich wohl fühlte sie sich nicht dabei, doch es müsste nicht mehr weit sein. Dessen war sie sich fast sicher. Außerdem würde die magische Akademie von Equestria sich freuen wenn sie überhaupt mit irgendeiner Information über den alten Turm zurück kommen würde.
Die Stute ging weiter, ihr Langschwert sowie das Kettenhemd rasselten leise während sie sich durch das tiefe Geäst des Waldes manövrierte.
Einen letzten Ast musste sie noch beiseite schieben, dann war sie da. Vor ihr erhob sich ein Turm, groß und alt. Dunkel, etwas gruselig sogar. Aber überwiegend erstaunlich heil.
Kurz diskutierte sie innerlich aus ob es nun weise war umzudrehen. Das Gebäude steht noch, mehr wollte die Akademie nach dem jüngsten Angriff auf Ponyville eigentlich nicht wissen.
Oder sie marschiert hinein und vergewissert sich das auch wirklich alles beim Rechten ist.
Die verlorenen Bücher könne sie sowieso nicht mitnehmen, doch zumindest eine Absicherung das sie noch Intakt sind wäre schön.
Ein letztes Mal atmete sie durch, sammelte ihren Mut und schritt auf den Turm zu. Ihr Schwert sollte vorerst in der Scheide stecken bleiben, ebenso wie ihr magisches Schild welches sie ebenfalls nicht zum Vorschein brachte. Dieser Turm war uralt, einen gewissen Respekt sollte man dem Gebäude doch zollen.
Vorsichtig trat Black Heart ein, die Holztür lies sich überraschend einfach öffnen und rasch wurde der Eingangsbereich von ihrem magischen Licht erhellt.

"Hallo..?" ,kam es leicht zögerlich aus ihr. In der Hoffnung das bloß nichts auf ihr Wort reagieren würde,
insbesondere nicht wenn es knurren sollte.

Zitieren
09.06.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RPG: Dooms Bedrohung
[Nero - EFF/Baumstumpf]

Als Sandra am Boden unmächtig wird, ergreift Nero die Chance die Lage zu entschärfen. "Alles klar Tom...-"
Mit einem harten Gegenstand wird ihm das licht ausgeknipst.
Eine unbekannte Stimme und Schritte sind zu hören.
"Okay packt euch die drei... ihr da nehmt die drei Greifen mit und vergesst die beiden Ponys nicht."
Plötzlich bleibt ein Greif in seiner militärischen Kleidung vor dem Baumstumpf stehen. Er kniete sich nieder und sah zu Krix hinein. Im Gegensatz zu den anderen trug dieser keine maskerade... Er lächelte dem blutenden Krix entgegen wärend dieser ebenfalls unmächtig wird.
"Was ist mit dem?" Wird Kruger von einem der Leute gefragt. "Lasst ihn... der ist so gut wie hinüber." Sein Blick fällt auf das Schwert das Sandra auf dem Boden verloren hatte. Es leuchtete noch ein wenig und er hob es auf.
Ein wenig Zeit vergeht, Nero wird mit einem Dröhnen im Schädel wieder wach und sieht Kruger lächelnd vor sich sitzen.
"Daaa bist du ja... du hast mir ja garnicht gesagt das du hier in der nähe bist... und sogar Geschenke hast du mir mitgebracht, ich bin ein wahrer Glückspilz nicht wahr?"
Nero sieht sich in der Umgebung um, er ist sitzend an einen Baum gefesselt und kann sich nicht bewegen. Kruger hockt vor ihm. Sie scheinen sich ein paar Schritte vor einem Fluss zu befinden wo Tom und Antony vorknien. Ihnen wird eine Waffe von anderen greifen in Schwarzer kleidung an den kopf gehalten. Sie haben ihr gesammtes Gesicht mit Tüchern verdeckt. Irgendetwas scheint mit ihnen nicht zu stimmen.
Sandra und Xeno finden sich an einem anderen Baum gefesselt wieder, entwaffnet und von einem weiteren greifen bewacht.
"Du hättest wohl nicht gedacht das ich noch lebe? Das ist natürlich blöd für dich aber mach dir keinen Kopf, jeder macht mal einen Fehler... deiner war es nicht auf nummer Sicher zu gehen..."
Er lächelt Nero ins gesicht und steht auf.
"Von deinen neuen Freunden hast du mir auch garnicht erzählt stell uns doch mal vor! Immerhin tragen diese nicht so schicke Namensschilder wie du."
Er hält Sandras Schwert in der rechten hand als er zu den beiden hinüber geht.
Ein wenig fuchtelnd hebt er es an, sichtlich leuchtet es nun nichtmehr.
"Ein schönes Stück... sieht alt aus. Irgendwas hat es an sich. Neros ist das nicht, der hat mit Magie zu wenig am hut..."
Kruger richtet die Spitze auf Xeno.
"Ist das deins?... Neeein... Du magst zwar wie ein Schamane gekleidet sein... Aber nicht wie ein Kämpfer."
Langsam bewegt er den Arm und die Schwertspitze auf Sandra zu.
"Das ist deins nicht wahr?...eine weibliche Kämpferin, sowas sieht man hier nicht oft... Wie lautet dein Name...?"
Er lässt das Schwert langsam herab sinken und Steckt es in eine Scheide an seinem Gürtel.

Krix findet sich leicht Benommen auf einen Stuhl gefesselt wieder. Seine Wunden scheinen verarztet worden zu sein, doch um ihn herum sieht er nur eine Zeltplane und gedämpftes Licht.
Jenny sitzt neben ihm auf einem Weiteren Stuhl und schaut ihn sich an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von AirsoftBrony.)
Zitieren
09.06.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Shiny/Turm]

Schnelle Schritte ließen die Stute aufblicken und ihre Meditation beenden. Sie erblickte unten ein Pony, welches auf die Tür des Turmes zusteuerte. Nanu? Besuch? Es kamen zwar manchmal Reisende vorbei, doch letztlich war es sehr selten Ponys zu begrüßen. Die Stute erhob sich und verließ den Balkon. Sie eilte durch die Wändehohen Regale hinab ins unterste Stockwerk. Auf dieser Ebene hatten die Wächter ihre Kammern, außerdem befand sich hier die Küche und ein kleines Zimmer mit Kamin zum aufenthalten. Die Tür selbst führte gegenüber von der Treppe in einen Vorraum. Aus der offenen Küche drang ein unheimlich guter Geruch zu ihr herüber, doch Shiny konzentrierte sich auf die im Raum stehende Stute. Über ihr war ein magisches Licht zu finden, welches den Eingangsbereich erhellte.

"Grüße, Reisende.", meinte sie und lächelte freundlich. Rechts von ihr schaute der Kopf einer weiteren, allerdings Equestrianischen Stute heraus und auch sie begrüßte die Reisende höflich, ebenso wie der Hengst der die Küche verließ. Shiny trat ein paar Schritte vor.

"Bitte, tretet ein und schließt die Tür. Ihr habt nichts zu befürchten. Was führt euch zu uns?"

Zitieren
10.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa Brown/ Haus/ vor dem Haus/ Richtung EF Wald]
Vanessa hörte den beiden Schwestern müde jedoch auch aufmerksam zu. Sie hob kurz ihren rechten Flügel um ihren gähnenden Mund zu verdecken. Doch an ihren fast schon schläfrigen Augen konnte man ihre Müdigkeit trotzdem erkennen. Also brachte es ihr relativ wenig ihr müdes Gähnen hinter vorgehaltenen Flügel zu verstecken. Nachdem ihren Mund ein kurzes Gähnen entwicht war senkte sie den Flügel langsam und ließ diesen an seinen rechtmäßigen Platz verweilen nämlich da wo er auch hingehört, auch wenn dieser neuer Körper das ehemalige Menschenmädchen doch noch überforderte wenn sie ehrlich sein sollte. Aber davon durfte sie sich unter keinen Umständen etwas anmerken lassen. Ein Pegasi der nicht fliegen konnte war ein leichtes Spiel sowie ein gefundenes Fressen für Doom und dessen intriganten Bruder der ebenso wie sein finster Bruder Doom vor nichts und wieder nichts zurückschrecken tat.
Als Aria Vanessa nach konkreteren Hinweisen bezüglich Jenny fragte schloss diese kurz die Augen. Wenn sie sich konzentrierte würde ihr vielleicht etwas einfallen obwohl ihr nur der Stift diesbezüglich in der momentanen Situation entschieden weiterhelfen konnte. „Ich weiß nicht, ob“, setzte Vanessa zu einer Antwort an während das Blatt Papier in einem hellen Licht zu leuchten begann. Als dieses verschwunden war blickte sie erwartungsvoll auf das Blatt. Doch nichts war passiert was Vanessa etwas zerknirscht zurückließ. So eine herbe Enttäuschung. Wie sollten sie Jenny denn nur in diesem großen Land jemals finden?

Die Stute blickte Adagio fest in die Augen, als diese ihr riet auf das wichtige Utensil Acht zu geben. „Worauf du dich verlassen kannst. Den Stift wird nichts geschehen.“ Grübelnd versank sie in ihren Gedanken. Wenn dem Stift etwas passieren würde könnte sie sich dies niemals verzeihen und dies würde ihr auch vor Augen führen, dass sie versagt und ihre wichtige Mission die Auserwählten zu finden gescheitert war/ unerfüllt bleib. Jener Gedanke ließ sie kurz seufzen.

Nachdem Adagio auch von der enormen Wichtigkeit der Mission sprach nickte Vanessa entschlossen. „Also auf geht es!“  Sie brauchte keine Pause. Sie nicht. Mit energischen Schritten schritt sie auf die Tür zu als sie auch das Klopfen am Fenster vernahm. Wer war das nur? Vanessa wollte und konnte sich jedoch gerade keine Gedanken darum machen. Ihre Aufgabe war nun wichtiger. Sie öffnete die Tür und wies Aria, Adagio sowie Emerald an ihr zu folgen was diese auch dann taten. Das ihr fremde Einhorn welches  wohl an das Fenster geklopft  zu haben schien schenkte sie ein müdes Lächeln, ehe sie stehen blieb. Grund dafür war der Zettel der wieder angefangen hatte zu leuchten. Als das Leuchten verblasst war standen dort zwei Wörter. Dies war wohlmöglich eine Spur der sie nach gehen konnten. Die zwei Worte auf den Zettel lauteten: Everfree Wald. Vanessa war nun voller Tatendrang. „Folgt mir!“ So schnell sie konnte steuerte sie den düsteren Wald an in der Hoffnung dort endlich Antworten zu finden.

Nach einer Weile nachdem sie im Wald etwas planlos umher geirrt war erkannte sie nach einem langen Marsch ein Lager. Zögernd ging sie auf den Eingang zu.

[Doom -Basis von Doom und Light/ Dooms Thronsaal]
Doom war währenddessen in seinen Thronsaal und brütete über einen Plan nach um die Suche von Vanessa zu vereiteln. Er würde alles dafür tun. Kruger war ja schon unterwegs. „Das wird noch ein Spaß“, grinste er finster.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
11.06.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
krix liris [EFF neros lager, gefesselt in einem zelt]
die augen langsam geöffnet, schwimmt noch alles. das warme licht einer gedimmten petroliumlampe flackert beruhigend durch das zelt. doch die schmerzen bleiben, unerträglich wie zuvor.
sprechen hat er über die vielen jahre verlernt, in denen niemand mit ihm reden wollte und schreie enden nur in blubbern und röcheln, als er panisch versucht, vor der gestalt auf dem stuhl gegenüber zu fliehen.
die versuche, sich loszureißen, hören schnell wieder auf. er ist einfach noch zu schwach.
das licht der lampe bricht sich in seinen schuppen und taucht das zelt in wallende regenbogenfarben.

sandra steel [EFF, gefesselt unter krugers gewalt]
unter kopfschmerzen erwacht sandra und blickt in die augen eines verrückten. sie erschrickt, dass ihr herz zu stehen scheint. das ist nicht ihr vater; es war nur ein böser traum.
neben ihr sieht sie den schamanenverschnitt, der sie betäubt hatte, böse an. er meidet verlegen jeden blickkontakt. den pfeil nimmt sie ihm noch immer übel und das spürt er deutlich.
"und wer bist du? bist du so verzweifelt dass du schon ein mädchen an einen baum binden musst?"
auf ein kurzes schnauben folgt ein müdes lächeln. "ganz schön vorlaut nicht wahr? aber wo bleiben nur meine manieren, kruger lautet mein name. wenn ich nun bitte den euren erfahren dürfte?"
"mein name ist sandra und ich bin nur ein einfaches harmloses mädchen das sich verlaufen hat. wärst du so gut, mich frei zu lassen?"
kruger grinst ihr entgegen.
"Hälst du mich für bescheuert? das ist nichts persönliches ... du musst wichtig sein wenn mein guter freund dich so beobachtet hat... aber ihr scheint nicht zusammen zu gehören? ich sag euch zwei was... einer von euch legt ihn um und den lass ich laufen als zeichen meines guten willens. Wie wär das hm?"
kruger zieht eine m1911 aus seinem holster hält die pistole in die luft und spannt den hahn durch. danach wirft er sie auf den boden und mit einem ruck kappt er das seil mit sandras schwert.
"nur zu."
die anderen greifen richten ihre waffen auf die zwei.
beide zögern zunächst verunsichert. doch schnell scheint sandra ihre entscheidung getroffen zu haben und sieht xeno mit einem verschlagenen grinsen an, während sie sich nach der waffe bückt.
xeno scheint sie verhasst und angewiedert anzuzischen aber ihr grinsen wird nur noch breiter und steckt kruger sichtlich an.
sandra ergreift die pistole und dreht sie in der hand wie ein revolverheld. ein klick und mit der anderen hand langt sie nach ihrem schwert in krugers gürtelschnalle.
als er selbst die hand am schwert hält und die ihre in festem griff an sich heranziehend, bemerkt sie dass das mistding nicht geladen war. er schleudert sie zu boden, wo ihr zwei gewehre an den kopf gehalten werden und beginnt schelmisch zu lachen.
"dachtest du wirklich ich geb dir eine verdammte kanone? aber ich liebe deine reaktion. so viel feuer, so viel pow!"
xeno nutzt seine chance zu fliehen, als alles auf sandra schaut. er macht sich mit seinem mantel unsichtbar und verschwindet im wald.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2017 von wil.)
Zitieren
12.06.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Black Heart/ Turm]

Irgendetwas war seltsam. Es war dunkel hier und trotzdem konnte sie Geräusche vernehmen. Schritte, vielleicht? In ihrer momentanen Paranoia vermutete sie erst einmal mehr Timberwöfe die sich vielleicht irgendwo im Turm eingenistet haben könnten. Ihre Körperhaltung wurde angespannter doch als die vermeintlichen Schritte näher kamen konnte sie eindeutig ausmachen das es Hufe sein mussten.
Ein Teil von hier war erleichtert, noch mehr dieser Wölfe hätte sie vermutlich nicht überlebt. Der andere Teil hingegen wurde skeptisch, seid wann lebte Etwas in diesem Turm?
Dann trat es langsam in den Lichtkegel, ein Pony. Ein Einhorn? Dem Wesen schien die Cutie Mark zu fehlen, obwohl es offensichtlich Erwachsen aussah. Doch generell schien es irgendwie Anders als ein normales Einhorn zu wirken. Als es jedoch seine Stimme freundliche erklingen lies legte sich die Nervosität von Black Heart etwas.

„Grüßt euch.“ ,sagte sie noch halbwegs gefasst. Auf die Bitte hin schloss sie auch vorsichtig die Türe hinter sich. Dann trat sie etwas vor, achtete aber darauf noch einen Respektvollen Abstand einzuhalten.

„Mein Name ist Black Heart. Nachdem Ponyville von einer bisher noch unbekannten Macht angegriffen wurde hat man mich mit der Aufgabe betraut nachzusehen wie es um den Turm steht.
Man möchte wissen ob dieser steht und eventuell in Gefahr schwebt.
Doch ich denke so wie es aussieht scheint er ja in allerbesten Händen zu sein.“

Zitieren
12.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|Ponyville]
Auf die von Sayuro so gedeutete Abfuhr, wandte er sich wieder den dargelegten Blumen und den kleinen Flammen zu. oOIch verstehe schon... Ich bin zu "Zwielichtig"... Zu "Vertrauensunwürdig"... Passt zu mir... Aber... Nein, ich will wissen, was hier vorgefallen ist und die scheinen die einzigen weit und breit zu sein, die mir vielleicht etwas sagen können... Was soll's? Ich habe ja eh nichts zu tun, da kann ich denen auch nach laufen...Oo denkt Sayuro. Er betrachtete sein Spiegelbild kurz in einem zersprungenem Fenster, richtet seinen Umhang und Maske ehe er dem Quartett folgt. Jedoch folgt er ihnen nicht auf direktem Weg, sondern mit einigem Abstand über Straßen und Wege, die Parralel zu der Gehrichtung der Gruppe liegen und wo er immer wieder zwischen den Trümmern oder sobald sie im Wald angekommen waren zwischen den Bäumrn hindurch einen kurzen Blick auf sie werfen konnte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.06.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Iwan - EFF/Lagereingang]

Vanessa konnte inzwischen das Lager und am Ende des recht bewachsenen Weges auch den Lagereingang erblicken. Er bestand aus einer plumpen Lücke in der mit Tarnnetzen überhangenen Holzpalisadenmauer mit zwei Toren die nach Außen aufgeschwämgt waren.
Rechts und links waren noch zwei Kreise mit Sandsäcken gezogen aber großartig bewacht war das Lager komischerweise nicht lediglich ein Greif saß auf einer der Sandsack-Barrikaden und schien sich unachtsam den Kopf zu reiben.
Nach kurzer Zeit gingen Vanessa und die anderen näher an das Lager heran und Iwan der Greif neben dem Eingang bemerkte ihre Anwesenheit, schnell hüpfte er von den Sandsäcken lässt sein Gewehr aber weiter dort lehnen. Die Ankömmlinge waren scheinbar nicht feindselig und haben sich vermutlich blos verlaufen.
"Wohin des Weges?" Entgegnet er ihnen als sie näher kamen und ein paar Schritte davor stehen blieben

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.06.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno -Everfreeforest/Getarnt in der Nähe von Krugers Trupp]

Als Xeno sich getarnt hat, entfernt sich schnell aus Krugers Nähe und um die Lage und seine Möglichkeiten abzuschätzen
oO(Ich könnte für Ablenkung sorgen um uns allen die Flucht zu ermöglichen. Ich könnte Illusionspulver für eine perfekte Ablenkung nutzen)Oo,
Er entdeckt dabei die gesamte Ausrüstung von ihn und den anderen vor Nero liegen, dieser wird anscheinend von nur einen Greifen bewacht,
oO(Aber bevor ich das tue möchte ich mein zeug haben)Oo
Xeno schleicht zur Ausrüstung und steckt unauffällig sein zeug ein, und begibt sich zur Rückseite des Baumes an den Nero gefesselt ist, Er scheidet vorsichtig die fesseln durch und drückt Nero sein Messer in seine klaue,
oO(Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um für etwas Aufregung zu sorgen)Oo
Xeno wirft etwas Pulver in die Luft worauf nach kurzer Zeit darauf ist ein riesiger Feuerspeiender Drache am Himmel zu sehen, als dies geschieht reagieren Kruger und seine Leute schockiert und beginnen sofort auf diesen zu schießen, diese Ablenkung nutzt Xeno um Neros wache auszuschalten

Zitieren
16.06.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa - EFF/Lagereingang]

Vanessa machte ein Lager aus. Sie blickte sich um und fand nach einer Weile auch den Lagereingang. Es war ihre einzige Chance. Wo sonst könnte sie Hilfe erwarten? Aber sie wusste nicht ob das Lager noch genutzt wurde oder ob es verlassen war. Waren die Leute denen das Lager gehörte gegangen? Als einzigen Grund konnte sie sich Dooms Angriffe vorstellen, jedoch waren diese noch nicht in den Wald vorgedrungen oder irrte sie sich da? In den kleinen Haus wo sie mit ihren Begleitern Unterschlupf gesucht und schließlich auch eine Zeitlang gefunden hatte war sie von der Außenwelt abgeschirmt gewesen. Wenigstens die Geräusche der Dämonen hätte sie vielleicht vernehmen können. Doch da das Lager sich recht tief im Wald befand hätte sie wohl nichts mitbekommen können.
Die junge Pegasi bemerkte einen Greifen der wahrscheinlich das Lager bewachte. Er war nun ihre einzige Gelegenheit an Informationen zu kommen. Also zögerte sie nicht lange und ging auf diesen zu. Beim Näherkommen sah sie wie der Greif sich von seinen Platz erhob. Würde er sie nun angreifen, da sie unbefugt in die Nähe des Lagers gekommen waren? Es schien mal nicht so, den sonst hätte er seine Waffe gezückt, welche er an ihren angestammten Platz stehen gelassen hatte.
Vanessa hatte vorsichtshalber den Zettel sowie den Stift unter ihren Flügeln versteckt. Sie wollte nicht gleich Aufsehen erregen.
Als der Greif sich bei ihr erkundigte wohin sie unterwegs waren biss Vanessa sich angestrengt nachdenkend auf die Lippe. Was antwortete sie denn nun am Besten? „Hallo“, begrüßte sie den Greifen der höflichkeitshalber erstmal. „Meine Begleiter und ich suchen Unterschlupf und da es so spät ist dachten wir, dass wir vielleicht für eine Nacht hierbleiben könnten? Wir wollen jedoch keine Umstände machen, also wenn es nicht geht suchen wir nach einer anderen Möglichkeit.“
Vanessa wollte zuerst Vertrauen zu den Greifen aufbauen und ihn dann vielleicht später in die Suche nach den Auserwählten einweihen. Das das Blatt unter ihren Flügel versteckt anfing intensiv zu leuchten bemerkte sie nicht. Auch dass sie ihren Ziel sehr nahe gekommen war, nämlich die erste Auserwählte zu finden daran glaubte sie keine Sekunde.
Zitieren
18.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Adagio/Everfree Forest Lagereingang]

Adagio lauschte den Worten der Pegasus Stute aufmerksam und nickte. Nun würden die beiden Schwestern also Vanessa dabei helfen Doom aufzuhalten, der scheinbar sehr stark und mächtig war. Mächtiger als sie selbst in ihrem derzeitigen >Zustand<, als Pony fühlte sie sich einfach schwach und langweilig. Immer wieder mussten sie singen um neue Energie zu bekommen, dies ermüdetet Adagio so langsam. Zu lange ist sie nun schon als Erdpony unterwegs und kein Ende ist in Sicht. Adagio seufzte tief und nachdenklich und sah zu Aria, was wurde sie nur ohne ihr geliebtes Schwesternherz machen? Sie würde schlichtweg durchdrehen.

Ok, ok, dann sollten wir keine Zeit verlieren und aufbrechen, komm mit Aria...

Sie deutete ihr aufzustehen und Vanessa zu folgen, wie es schien schloss sich ein weiteres Pony ihrer Großsuche an, es hatte durchs Fenster geschaut und begleitete die restlichen Ponys nun und so waren sie mittlerweile eine kleine Gruppe. Die gelbe Stute hatte ihre Pläne bei all dem Rätselraten rund um die Auserwählten nicht vergessen, nur vorerst sehr weit nach hinten geschoben. So lange freundlich zu sein zerrte an den Nerven, aber nur so konnten sie der ganzen Suche und Geschichte rum um dieses Mysterium verfolgen und war immer auf dem laufenden. Wer weiß schon was die Zeit bringt, vielleicht werden die beiden Stuten ja auch noch zu guten Wesen? Nein, nein, sie schüttelte den Kopf und verwarf den Gedanken ganz schnell wieder.

Hoffentlich löst sich dieses ganze Rätsel bald auf....wer die Auserwählten sind und wie diese Doom aufhalten können. Zwischendurch sollten wir auch unbemerkt durch die anderen wieder etwas Energie sammeln.

Sagte sie nun im gedämpften Ton zu ihrer Schwester und so kamen sie nach einer gefühlten Ewigkeit, nach einem langem und anstrengenden Hufmarsch endlich im Everfree Forest an. Hier fühlte sich Adagio sogar etwas wohler als in Ponyville. Stumm folgte sie dann Vanessa und die Truppe kam an einem Greifenlager an. Greife waren Adagio noch nie so wirklich geheuer, also überließ sie Vanessa das reden und sperrte einfach nur ihre Ohren auf.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
18.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria/Everfree Forest Lagereingang]
Aria selbst stand erst auf und lief los als ihre Schwester sie aufforderte mit zu kommen, sie sah es gar nicht ein von jemand anderem als Adagio Befehle entgegen zu nehmen auc wenn sie wusste das es irgentwann soweit war das sie es machen müsse, ber daran wollte sie jetzt erst einmal nicht denken, sie war nur froh sie zu haben, allein wäre sie vermütlich schon durchgedreht.
"Ja ich komme"
Als folge sie Adagio und sah das noch andere sich anschliesen, schrecklich für sie aber sie kann ja nichts dagegen tun.
"Du hast recht, hoffen wir nur das wir genug davon finden Schwester" flüstert sie mit einem Lächeln auf den Lippen zurück. Als dann beim Lager ankamen und die Greifen sah wusste sie nicht so recht was sie davon halten soll da es ihr da genau so wie Adagio geht. Schließlich hällt sie sich auch zurüc, meinte nur nochmal kurz zu Adagio
"Mal hörn was es zu besprechen gibt"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.07.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 von wil.)
Zitieren
03.11.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
.....................................
Das rpg ist wieder eröffnet.

start: PV.
ZURÜCK ZUM ANFANG

vanessa kommt durch ein portal nach equestria und findet sich in den ausgebrannten überresten von ponyville wieder.
"du weißt, wer das war. oder?"
hört sie eine stimme sagen. hektisch sieht sie sich um, sieht aber niemanden.
"du brauchst dich nicht verstecken. er wird dich finden."
"wer ist da? zeig dich!" ruft vanessa in alle richtungen, bis sie in einem haus einen ascheschwall bemerkt, der einem vor langer zeit erloschenen glutherd zu entsteigen scheint.
"du weißt nicht, wer ich bin? ich weiß, wer du bist."
der rauch verfliegt und lässt einen blassen schein zurück. arme, beine kopf und rumpf.
dort stand eine gestalt, wie sie nicht existieren dürfte. ein geist. vanessas ebenbild, im staube ihres einstigen heimes.
"es ist zu spät. alle sind tot. und doch stehe ich nun dort, in fleisch und blut.
du konntest aus deiner welt vor doom fliehen, oder? du weißt, dass er kommen wird und dass du ihn töten musst. du könntest vollbringen, woran ich zu lebzeiten gescheitert bin. doch das kannst du nicht allein. unter mir ruht dein habe, das nie vergehen kann. die taschenuhr deines vaters und der kompass deiner mutter. ziehe die uhr mit dem schlüssel auf und drehe sie zurück einhundert mal. finde deine treuen begleiter, die auserwählten dieser welt mit dem kompass und deine frist beginnt. rette die welt vor doom in einhundert tagen oder dies wird auch dein grab sein.

Zitieren
03.11.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Thema in richtigen Bereich verschoben

~DrDerrek

Zitieren
03.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|EFF|Waldrand]
Erschöpft saß Sayuro an einem Baum gelehnt. Vor ihm auf dem Boden qualmten die Überreste eines kleinen Lagerfeuers vor sich hin. Was ebenfalls qualmte, war die Pfeife in Sayuros Mundwinkel dessen Kopf durch einem weiteren Zug an der Pfeife leicht aufglühte. Ein paar Rauchringe blies Sayuro in die Luft und beobachtet mit abwesenden Gedanken wie sie sich langsam auflösten je weiter sie sich von ihm entfernten. "Es wird Zeit auf zu brechen..." murmelt Sayuro schließlich. Die Asche aus der Pfeife kippte er in das erloschene Lagerfeuer ehe er über den Aschehaufen etwas Dreck schaufelte. Unter seinem Mantel holte er eine Maske hervor welche er aufsetzt ehe er die Kapuze seines Umhangs tief über das Gesicht zog und sich in Richtung Ponyville auf machte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
03.11.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Blackwing/PV/Gasse]

In einer Dunklen Gasse, an den Seiten der Straßen, war es dunkel und feucht. Versteckt vor etwas, was selbst PV zerstörte, blieb er dort. Manchmal dachte er sich, warum er PV nicht retten konnte. Er war zu Schwach und deswegen versteckte er sich in die Letzte Gasse die er fand. Nach einiger Zeit ruhe, schaute er Richtung Ausgang und dachte nach.
oO(Hm, scheint Sicher zu sein...) dachte er sich, während er die Schwerter bei sich hielt und langsam aus den Gassen ging. Er war sich nur 80% sicher, das es Sicher war. Er wusste aber dennoch, das immer etwas passieren kann, worauf er sich auch bereit machte. Nachdem er den Ausgang der Gasse erblickte, sah er sich um und bemerkte, das nichts in der Nähe war.
oO(Naja, Schlecht... Kein Training hier ...) seufzte er nur vor sich hin, ehe er die Gasse verließ und umherschauend durch PV streifte*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno -PV/In einen Halb zerstörten Gebäude]
Xeno sitzt an einen keinen Lagerfeuer und, ruhte sich etwas aus. Er hat einen weiten weg aufsiech genommen um hier her zukommen, als er pv erreicht war es fast dunkel und war es schon ziemlich beschädig, weshalb er sich erst in pv nach einen geeigneten haus zum ausruhen umschaute, und sich in einen kleinen nur halb zerstörten Haus ein kleines lager errichtete. Xeno bereitet sich noch etwas Suppe über den Resten des Feuers zu oO(Ich sollte mich etwas stärken bevor ich mich hier mal etwas umschaue. Das feuer sollte noch dazu ausreichen eine kleine Suppe zuzubereiten)Oo nach einiger zeit beginnt er seine suppe zu essen, daraufhin steht er auf und sammelt seine Ausrüstung zusammen bevor er das Reste seines Lagerfeuers mit einen magischen Zeichen löscht. Xeno geht aus den Gebäude raus um etwas in pv umherzustreifen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
04.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Beauty Leaf/Stadtrand von PV]
Sie ging am Stadrand ddurch das zerstöter PV und sah sich um ob sie in den trümmern etwas nützliches findet oder ob es doch noch überlebende gibt deen sie helfen könnte. oO(Ich kanns nicht glauben, alles weg, alles zerstört, warum nur?)Oo
dachte sie sich und geht weiter oO(wer tut sowas und warum?)Oo sie ging weiter doch sie sah niemanden. War sie die einzig Überlebende?

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste