Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:29



RPG: Dooms Bedrohung
04.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/PV/Haus ohne Tür]

Nero läd eine weitere Patrone in das Magazin was er vor sich hält und läd es dann zurück in das Gewehr. Auf der suche nach Vorräten sieht er sich in dem Gemäuer um. Ein staubiger Schreibtisch ein umgestoßener Stuhl, ein Sofa eun ein paar Bilder, scheinbar nicht mehr allzu viel vorhanden. Er schreitet zum Schreibtisch vorran und öffnet die Schubladen eine nach der anderen, bis auf ein ledergebundenes Buch allerdings war nichts allzu interessantes darin. Nero setzt sich auf das Sofa und lehnt das Gewehr an die Seite der Lehne. Langsam schaut er sich nocheinmal um bevor er in der Buch schaut und ein wenig zu lesen beginnt.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
04.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|PV|Stadtrand]
Während Sayuro Ponyville immer näher kam merkte er immer deutlicher wie falsch das Anblick der zerstörten Ortschaft war. oO War ich wirklich in letzter Zeit wirklich so fernab jeder Zivilisation, dass von der Zerstörung nichts mitbekommen habe? Oo denkt Sayuro leicht schockiert. Als er an einem Zerstörtem Haus vorbei kam hielt er kurz inne und betrachtete dieses schweren Herzens. Soweit er sich erinnern konnte, hatte dort ein sehr Tierliebes Pegasus gewohnt, welches sich sehr fürsorglich um die Tiere in der Umgebung gekümmert hat. Zwar hatte er nie Kontakt zu ihr gehabt, oder je mit ihr gesprochen, aber er hatte sie mal aus der ferne beobachtet als er in den Vorherigen Jahren in seine alte Heimat zurück gekehrt war und ihre Tierliebe art rührte ihn. Jetzt jedoch zerbrach ihn der Anblick des zerstörten Hauses das Herz und er setzte seinen Weg fort ehe er Ponyville oder was davon übrig ist betrat.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/PV/Haus ohne Tür]

Mit einem leichten schnauben klappt er das Buch zu und dreht es nocheinmal auf die rückseite um den Einband zu lesen. "Das Schiff und ich, wie Segle ich richtig?" Unbeeindruckt Wirft er das Buch mit einer gekonnten Armbewegung aus einem der leeren Fenster. "Segeln... soein sch***... Und jetzt?" Er hebt seinen Rucksack auf den Schoss und wühlt darin. Er zieht eine Mundharmonika heraus, verwundert wie sie dort hinein kam schaut er sie sich an. "Was soll ich denn damit ich hab ja nichtmal Lippen..." Das Instrument ereilt das selbe Schicksal wie das Buch. Als nächstes zieht er einen Schokoriegel hervor den er zuvor in einem anderen Haus gefunden hatte, und packt ihn aus.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
05.11.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Carolus/PV]

In seinen Umhang gehüllt folgte der Hengst nun schon seit einer ganzen Weile dem Geruch von Rauch und Asche. Er war schwach, es musste schon eine ganze Weile her sein dass jene Feuer gebrannt hatten. Sanfter Wind umspielte seine Beine und wehte etwas Staub und Sand von der Wiese nebenan gegen seine Fesseln, während er den letzten Hügel überwand und auf das kleine Dorf unter sich blickte. Es zeigte sich ein Bild der Zerstörung. Häuser waren eingerissen, teilweise ragten nur noch ein paar geschwärzte Balken aus Trümmern aus Stein hervor. Selbst von seiner erhöhten Position konnte er erkennen, dass mindestens die Hälfte aller Häuser beschädigt worden war. Vielleicht sogar mehr. Er ging langsam den Weg bis hinunter zur Straße hinab und leitete seine Schritte in Richtung des Dorfes, welches er vorgefunden hatte. Hier war der Geruch von Feuer noch deutlicher zu vernehmen, doch er mischte sich auch noch mit einem anderem. Dem eisernen Geruch von Blut und dem beißendem Gestand von verbranntem Fell und Fleisch. Waren etwa Bewohner in den Häusern umgekommen? Angekommen fand er schließlich das vor, was er vermutet hatte. Die Straßen waren noch immer grau angehaucht, die eingestürzten Häuser lagen still da. Er betrachtete die Szenerie eine Weile. Es sah nicht aus, als wäre einfach ein großes Feuer ausgebrochen. Einige Häuser waren regelrecht auseinander gesprengt worden. Auch das Gras der Umgebung war tot von der Hitze der Katastrophe. Er nahm seine Kapuze ab und sah sich weiter um. Ihm fielen ein Paar andere Ponys auf, welche durch die Straßen gingen. Jedoch schienen auch sie ehr dem Geruch gefolgt zu sein, anstatt hier zu leben. Er erinnerte sich dunkel mal davon gehört zu haben, dass es in dieser Stadt ein paar eigentlich mächtige Ponys gegeben hatte. Was war mächtig genug gewesen diese zu verscheuchen und diesen Ort so zuzurichten? Er ging weiter bis zu Mitte und blieb dort erst einmal stehen.

Zitieren
05.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Pv]
Na toll. Wurde man da etwa vor vollendete Tatsachen gestellt? Es schien so. Sie seuftze traurig als ihr geistiges seelisches Ebenbild ohne einen weiteren Ton zu verlauten spurlos verschwand, leise, fast spurlos. Vanessas Gesicht spiegelt sich in einem zerstörten Fenster, welches nicht weit von ihr entfernt lag. Das Haus zu dem das Fenster wohl mal gehörte war zerstört, auf seine Überreste reduziert. Erst jetzt fiel der neuen Sucherin ihre neue Erscheinung auf. Sie war zum Pony geworden und ihren Flügeln nach zu urteilen war sie wohl ein Pegasi geworden. Wenn jemand Herausgeber, dass sie nicht fliegen konnte würde man sicherlich Verdacht schöpfen. Ihre Mission dürfte aber nicht scheitern, keineswegs, auf gar keinen Fall.
Nachdem sie sich von ihrem ersten Schreck aufgrund ihres veränderten Aussehns erholt hatte nahm sie den Kompass sowie die Taschenuhr an sich.
Nicht weit von dem zerstörten Haus lag eine Tasche, die zwar etwas von Ruß getränkt war aber wohl noch gut in Schuss war. Auf wackeligen Hufen, da sie sich erst daran gewöhnen musste nun auf vier Hufen zu stehen sowohl als auch zu gehen , schritt sie auf die Tasche zu und räumte die Taschenuhr in diese. Dann hing sie sich die Tasche über den Kopf. Den Kompass legte sie eine Außentasche.
Vanessa sah sich suchend um. Sie musste sich beeilen und die Auserwählten finden bevor diese Welt unterging.
Als sie so durch die zerstörten Straßen zog leuchtete der Kompass schwach auf. Vanessa drehte sich einmal im Kreis und steuerte dann nach rechts. Nicht weit davon entfernt ging Blackwing umher. Der Kompass leuchtete stärker je näher sie Blackwing kam. Das Leuchten war unverkennbar. Also musste sie ihren Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.
"Entschuldigen Sie? Ich brauche Ihre Hilfe. Denn Sie sind ein Auserwählter um diese Welt hier zu retten. Bitte folgen Sie mir . Wir müssen uns beeilen und die restlichen Auserwählten finden. Dann werde ich Ihnen alles erklären...."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
05.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Beauty Leaf/Stadtrand von PV]

Weiter geht sie durch die Überreste von Ponyville. Vielleicht findeet sie ja etwas nützliches, etwas wa ihr weiter helfen konnte oder ihre eine Antwaort gab was genau hier eigentlich passiert ist. Ihr Schwert hatte sie immer bereit, für den Fall der Fälle. Es war ihr kurz als ob sie jemanden sah, doch dem ging sie nicht nach da es eine Falle sein könnte, so ging sie, sich umschauend weiter

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
05.11.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Blackwing / PV / Straße]

*Ohne zu Wissen, das er ein Auserwählter war, ging er weiter. Doch als er dann von Vanessa angesprochen wurde, drehte er sich zu ihr um und schaute sie erst einmal an. Er hörte erst einmal zu was sie wollte, ehe er antwortete. Kurz nachdenkend, was sie jetzt will, seufzte er nur*
"Ein Auserwählter...Hm... Bevor ich überhaupt was glaube, woher soll ich wissen ob du mich nicht anlügst?"
*Mit den Worten, schaute er sie nochmal an und wusste, das sie gar nicht unglaubwürdig aussieht*
"Vergiss den Letzten Satz, tut mir leid." mit den Worten legte er seine Waffen zur Seite*
"Also, ein Auserwählter? Auserwählter für was? Und wo meinst du, willst du die anderen finden?"
*Da er dennoch verwirrt war, was sie wollte, ließ er es doch gut sein und versuchte ihr zu Helfen soweit wie möglich. Er hoffte nur, das er am Ende eine gute Erklärung bekommen würde und das machte ihn sicher, ihr zu Helfen*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
05.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Pv]
Seufzend wollte sie schon aufgeben und sich abwenden als die Worte des Hengsten vernahm. Doch als dieser es sich anders pberlegte deuteze sie mit einer knappen Kopfbewegung auf den sehr stark pulisierenden Kompass.
"Das sollte Ihnen als Antwort genügen. Dieser Kompass ist ein Erbstück und zeigt mir die Auserwählten an."
Anscheinend hatte es sich der Fremde wieder anders überlegt als sie dessen weitere Worte vernahm. Das brachte sie unwillkürlich leicht zum Lächeln, was sie in letzter Zeit nicht oft getan hatte. Zu viel war einfach passiert.
"Sie sind ein Auserwählter um diese Welt vor einer Bedrohung zu retten. Die restlichen möchte ich mit meinen Kompass finden."
Sie lächelte leicht.
"Es freut mich wenn Sie mir glauben und mir folgen. "
Mit diesen Worten wandte sie sich zum Gehen und ging weiter.
Die Helligkeit des Kompass verblasste.
Aber kurz darauf leuchtete er wieder stärker als sich die beiden langsam auf Beauty Leaf zubewegen. Das Leuchten wurde stärker.
Entschuldigen Sie? Ich brauche Ihre Hilfe. Denn Sie sind ein Auserwählter um diese Welt hier zu retten. Bitte folgen Sie mir . Wir müssen uns beeilen und die restlichen Auserwählten finden. Dann werde ich Ihnen alles erklären. Einen Auserwählten habe ich bereits gefunden."
Vanessa deutete auf Blackwing.
Zitieren
05.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Beauty Leaf/Stadtrand von PV]

Sie geht weiter als auf einmal Vanessa und Blackwing vor ihr Auftauchen und irgentwas mit Auserwählten reden.
"Was? Soll das ein Scherz sein? Nur zu Info es ist kein guter. Aber wenn es sie glüccklich macht folge ich, ABER ich werde vorsichtig sein und mir selbst ein Bild machen"
mit diesen Worten sah sie Vanessa nichtssagend an

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
05.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno/PV/Straßen]
Xeno geht nichts ahnend auf den Strassen des zertörten pv umher als er plötzlich von einen Buch getroffen wird, als er dieses aufhebt um zu begutachten hört er jemanden aus den Gebäude neben ihn fluchen ehe er sich versieht wird er auch noch von einer Mundharmonika getroffen, oO(Was ist den hier los da schaut man sich nur ein wenig um und schon wird man mit Gegenständen beworfen! Ich hoffe das gehört hier nicht zum Alltag)Oo Er geht zum ehemaligen Eingang des Gebäudes wo die Tür fehlt, und Bemerkt den Greifen und zeigt ihn das buch und die Mundharmonika "Sind das ihre Sachen wen ja musste ich ziemlich unsanft mit ihnen Bekanntschaft machen"

Zitieren
05.11.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Blackwing / PV]

*Umherschauend und bei Vanessa stehend schaute er um sich, falls etwas passieren sollte. Erst dann schaut er zu Leaf*
"Ich glaube es genauso wenig, aber was denkst du, was wir sonst machen sollen? Schau dich um, alles Zerstört. Wir, beziehungsweise, ich, haben keine Wahl. Entweder wir folgen ihr und glauben an das, was sie sagt, oder wir bleiben hier und warten auf den Tot? Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber für mich ist das halt so."
*Mit den Worten schaute er zu Vanessa, eher sich nochmal kurz umblickte und dann wieder zu Leaf sah*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
05.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/PV/Haus ohne Tür]

Mit einem genüsslichen biss in den Schokoriegel betrachtet Nero das Pony was vor ihm in der Türniesche steht. "Äh ja mhm." er schluckt ein Stück herunter. "Behalt es wenn du es gebrauchen kannst, denn was gehört in dieser Welt heutzutage überhaupt noch irgendwem." Er nimmt einen weiteren bissen und isst den Riegel dann auf.
"Du siehst aber auch nicht aus wie das gewöhnliche Alltagspony von nebenan nicht wahr? Aber wo bleiben denn meine Manieren ähm komm doch rein fühl dich wie zuhaus... war das mal dein Haus? Auch egal." Er kramt wieder in dem Rucksack und zieht eine halbvolle Feldflasche hervor.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
05.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|Ponyville|Straße]
Sayuro ging durch die Straßen der zerstörten Stadt. Die Erinnerung an all die netten Ponys die hier und dort gelebt haben und Zeitgleich die Verwüstung vor Augen zu haben war wirklich Demolierend für Sayuro. oO Hier wohnten doch Dusk... Hoffentlich ist sie noch bevor das Haus eingestürzt war abgehauen... Ach Peppermint Breeze, du hattest doch früher solch eine Angst vor Feuer... Warum musste nur dein Haus niedergebrannt werden... Und hier war doch der Süßigkeiten Laden der Brüder Toffee und Fudge... Warum nur... Warum sollte irgend jemand nur dieses friedliche Städtchen verwüsten? Oo waren nur einige von Sayuros Gedanken während er an einer Straße vorbei ging auf der sich scheinbar ein paar Ponys versammelt haben. Ihnen schenkte Sayuro keine Beachtung, oder er bemerkte diese nicht. So ging er von dieser Straße aus gesehen ein paar Häuser weiter, ehe er vor einem Wirtshaus stehen blieb, dem offensichtlich die oberen Stockwerke sowie die Wand wo sich offenbar die Eingangstür befand stehen blieb.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
05.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno/PV/Haus ohne Tür]

Xeno steckt das buch und die Mundharmonika in seinen Umhang oO(Mann weiß ja nie ob man sowas brauchen kann)Oo , und setz sich den greifen gegenüber ,legt seine Kapuze ab, und beginnt zu reden "Erstmal ich bin erfreut eure Bekanntschaft zu machen ich bin Xeno der Graue, und du hast recht ich bin kein Altagspony bin ja offensichtlich ein Zebra, und nein das hier war nicht mein Haus, ich komme von weit her." nach einer kurzen pause redet er weiter "Darf ich fragen wer sie sind, und wollen sie etwas Suppe?" Er holt die Reste der Noch warmen Suppe hervor

Zitieren
05.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/PV/Haus ohne Tür]

"Ein Zebra oho natürliche tarnstreifen sher schick.... auf weißem untergrund..." Nero trinkt ein wenig aus der Feldflasche und steckt sie danach wieder weg. "Nenn mich einfach Nero." als er die Suppe sieht leckt er sich die Lippen. "Oh ähm ja gern wenn du noch was hast?"

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
05.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno/PV/Haus ohne Tür]

Xeno reicht Nero das Glas mit Suppe, spricht ruhig "Gut her Nero, sie sehen wie ein ex Soldat aus, waren sie bei einer spezial Einheit? Er holt eine kleine bläulich flasche raus streicht über sie und spricht einen Spruch, drauf hin beginnt das Fälschen zu leuchten. "Damit das hier nicht also dunkel ist"

Zitieren
06.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ PV]
Leicht leise seuftzend drehte sie sich von Beauty Leaf weg und wies ihr sowie Blackwing an ihr weiterhin zu folgen. "Wenn wir die anderen gefunden haben werde ich euch alles erklären. Das bin ich euch schuldig. Versprochen", versprach sie und ging langsam die Straße entlang.
Das Leuchten des magischen Kompass ließ immer weiter nach.
Nach einer Weile kam sie an einem zerstörten Haus ohne Tür vorbei. Aus den Augenwinkel merkte sie wie ihr Kompass wohl verrückt zu spielen schien, denn er leuchtete viel stärker wie es bei den ersten Auserwählten der Fall gewesen war.
Sie betrat das Haus und sah sich dort Nero und Xeno gegenüber.
Die Nadel ihres Kompasses deutete immer wieder abwechseln auf Xeno und dann wieder auf Nero.
Vanessa überlegte. Dann schlussfolgerte Sie, dass sie es hier wohl mit zwei Auserwählten zu tun hatte.
"Entschuldigen Sie? Ich brauche Ihre beider Hilfe. Denn Sie beide sind Auserwählte um diese Welt hier zu retten. Bitte folgen Sie mir . Wir müssen uns beeilen und die restlichen Auserwählten finden. Dann werde ich Ihnen alles erklären. Zwei Auserwählte habe ich bereits gefunden."
Hoffnungsvoll blickte sie von Nero zu Xeno.
Zitieren
06.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/PV/Haus ohne Tür]

Nero Schlürft ein wenig von der Suppe bevor er sie beiseite legt. "was davor war tut nichts zur Sache. Das ich das einst existierte ist nicht mehr." er betrachtet das glühende Fläschchen bis seine Abwesenheit durch ein neues Pony unterbrochen wurde. Etwas verwirrt was das jetzt für ein Scherz war antwortet er.:" Normaler Weise stelle ich mich immer vor bevor ich mit jemand fremdes ein Gespräch beginne. Dann erstmal... was für Auserwählte... Haben sie irgendwelche Substanzen zu sich genommen?" Verdutzt lehnt er sich zurück. "Also nochmal von vorn... Ich bin Nero, mit wem habe ich das Vergnügen?"

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
06.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ PV]
Sie seuftzte schwer.
"Entschuldigen Sie vielmals, dass ich vergessen habe mich vorzustellen. Ich heiße Vanessa und nein, ich bin vollkommen nüchtern. Um zu den Auserwählten zurück zu kommen: Auserwählte die mit mir zusammen diese Welt retten müsen vor einer dunklen Bedrohungen. Wenn wir alle beisammen sind werde ich Ihnen alles erklären! Aber die Zeit drängt oder wir werden alle sterben! Bitte folgen Sie mir!2, meinte Vanessa ernst. Sie wollte diese Welt die ihr noch so fremd war gerne retten.
Zitieren
06.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno/PV/Haus ohne Tür]

Er spricht mit ruiger stimme "Sie haben recht, das vergangene hat in dieser Welt nur noch wenig Bedeutung, das jetzt ist was zählt" Xeno lehnte sich leicht zurück und enspannt sich, nach einiger zeit bemerkt er ein Pony in der Tür. "Mich dürstet es auch danach wen ich warum folgen soll." Er richtete sich wieder auf und schaut kontrollierend Vanessa an.
oO(Was die wohl will, es scheint mir jedoch etwas merkwürdig so direkt ohne Vorstellung jemand fremden aufzufordern zu folgen.)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste