Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:19



RPG: Dooms Bedrohung
07.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|PV|Zerstörtes Wirtshaus]
oO Das Haus wurde doch so schön wieder aufgebaut und jetzt ist es wieder zerstört... Das ist fast so schlimm wie damals... Oo denkt Sayuro niedergeschlagen. Er ging auf das zerstörte Wirtshaus zu und blieb vor der fehlenden Hauswand stehen. Dort setzte er sich auf den Boden und aus den Tiefen seines Umhangs holte er 3 etwas exotisch und leicht vertrocknete Blumen hervor welchr er vorsichtig auf den Boden legt. Anschließend begann sein Horn zu leuchten und an der Spitze dieses flammte eine kleine Flamme, nicht größer als die eines Teelichts auf. Langsam von Magie getragen schwebte diese zu einem der Blumen und blieb knapp über der Blüte in der Schwebe. Zwei weitere Flämmchen folgten der ersten auf diesen Weg zu den anderen Blumen und als die Flämmchen ihre Positionen eingenommen haben, beugte sich Sayuro so weit nach vorne, dass seine Maske den Boden berührt. Wenn man genau hinhört, dann konnte man einließe schluchzen hören welches von Sayuro ausging. So verging einige Zeit, ehe Sayuro sich wieder aufrichtete und aufstand. Er zog ein unter einem abgebrochenem Holzbrett liegendes Kneipenschild mit einem Bildnis eines Drachen mit einem Bierkrug mit der Aufschrift "Zum betrunkenem Drachen" hervor. Dieses Schild stellte er anscheinend um dem Gebäude noch etwas Ehre zu erweisen so gut es geht aufrecht an einem durchgebrochenem Balken hin ehe er das aus nur noch 3 Wänden bestehende und verlassene Wirtshaus betrat und sich auf einem Baarhocker setzt, der an den Überresten des Tresens stand.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
07.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
(06.11.2017)Sonicfan1 schrieb:  [Vanessa/ PV]
Sie seuftzte schwer.
"Entschuldigen Sie vielmals, dass ich vergessen habe mich vorzustellen. Ich heiße Vanessa und nein, ich bin vollkommen nüchtern. Um zu den Auserwählten zurück zu kommen: Auserwählte die mit mir zusammen diese Welt retten müsen vor einer dunklen Bedrohungen. Wenn wir alle beisammen sind werde ich Ihnen alles erklären! Aber die Zeit drängt oder wir werden alle sterben! Bitte folgen Sie mir!2, meinte Vanessa ernst. Sie wollte diese Welt die ihr noch so fremd war gerne retten.
Zitieren
08.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Beauty Leaf/ PV]
sie war Vanessa gefolgt und sah nun zu Nero und Xeno
oO(Ob die ihr glauben?)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
08.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Vanessa/ PV
Verunsichert drehte sie sich zu der Tür. "Mein Kompass leuchtet wenn ich einen Auserwählten gefunden habe. Folgt mir oder dem Licht...oder lässt es bleiben und ihr werdet mit dieser Welt untergehen.."
Mit diesen Worten verließ sie das zerstörte Haus ohne Tür und ging ihren Weg.
Würde sie noch fündig werden? Folgten Beauty Leaf und Blackwing ihr noch? Sie wusste es nicht und drehte sich auch nicht um.
Vanessa schritt eine leere Straße entlang. Plötzlich leuchtete ihr Kompass wieder einmal. Sie stand vor einem zerstörten Wirtshaus. Sollte sie es betreten? Sie hatte ja keine andere Wahl. Am Tresen saß wider erwarten tatsächlich jemand.Dies musste der nächste Auserwählte sein.
Vanessa ging zögernd auf diesen zu.
"Entschuldigen Sie? Ich heiße Vanessa und brauche Ihre Hilfe. Denn Sie sind ein Auserwählter um diese Welt hier zu retten. Bitte folgen Sie mir . Wir müssen uns beeilen und die restlichen Auserwählten finden. Dann werde ich Ihnen alles erklären. Einige Auserwählten habe ich bereits gefunden."
Zitieren
08.11.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Beauty Leaf/ PV]
ist weiterhin hinter Vanessa und lächelt kurz als diese zu ihr nach hinte schaut. "Ein magischer Kompsaa also? Okay" sie folgt ihr weiter als sie ein Wirtshaus betritt und sich mir dem Pony unterhällt das im Wirtshaus ist

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
08.11.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Blackwing / PV]

*Ohne überhaupt was zu sagen oder umzuschauen folgt er beiden.*
oO(Wie lange das noch dauert? Ich will meine Erklärung schon wissen ... Naja, erstmal abwarten.)
*Nachdem dann beide einem Wirtshaus betraten, blieb er am Eingang und schaute sich in aller Stille um*
oO(Hier war ich so gerne. Schade. Hm, wer auch immer das war, der wird leiden)
*Mit den Gedanken zog er seine Waffen und betrachtete sie. Er dachte sich nur, dass das Blut des Schuldigen seine Waffe Rot färben wird. Er grinste mit den Gedanken, ehe er die Waffen wieder weg machte und Neutral wieder umher schaute*
oO(Abwarten...)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
08.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|PV|Zerstörtes Wirtshaus]
Deprimiert starrte Sayuro die gegenüber stehende wand an. Seufzend setzt er die Maske ab und legte diese auf den Tresen vor sich ab. Er holte seie Pfeife, sowie den Beutel mit Pfeifenkraut hervor und begann sich eine Pfeife zu stopfen. Er hatte grade das Mundstück in den Mund getan und war grade dabei sichmit Magie diese anzünden, da hörte er Schritte hinter sich. Sofort erlosch die dafür herauf beschworene Flamme, sowie die drei kleinen vor dem Wirtshaus. Griesgrämig packte er das Kraut zurück in den Beutel und steckte diesen eben so wie die Pfeife in den Tiefen des Umhangs. Er drehte sich zu Vanessa, jedoch nicht ohne sich vorher die Maske wieder auf zu setzen und der Anblick der Maske unter der Kapuze war alles andere als vertrauenserweckend. "Ich? Ein Auserwählter? Und ich soll die Welt retten? Bei Lunas Vollmond, dann ist jede Hoffnung verloren... Ich kann dir versichern, ich bin alles andere als ein Held... Wenn ich nicht vor euch hier gewesen wäre, hätte ich gedacht, ihr hättet etwas Alkohol geplündert... Fakt ist aber, ihr seit an der falschen Adresse..." Sagt Sayuro mit einem leichten, verbitterten lachen. Außerdem könnte man an der Stimmlage deutlich erkennen, dass dies das erste Gespräch seit einer langen Zeit war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Vanessa/ Kneipe
Sie sah sehr entschlossen aus. "Schauen Sie!" Sie deutete auf ihren Kompass, welcher leuchtete. "Mein Kompass lügt nicht. Er zeigt mir immer die Auserwählten an....bitte Sie müssen mir glauben, ohne alle Auserwählten ist diese Welt verloren. Wenn einer der Auserwählten nicht mitmacht ist diese Welt den Untergang geweiht", . Sie sah entschlossen aus. ""Wir müssen die Bösen zu Klumpen hauen! Wer möchte denn nicht mal den Bösen in den Hintern treten?" Sie grinste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
09.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|PV|zerstörtes Wirtshaus]
Sayuro sah Vanessa für einige Augenblicke ab, ehe er sich wieder der Wand gegenüber von Tresen zuwendet. "Wenn die Welt am Abgrund steht wie behauptet und ich sie retten soll, dann bin ich der Tritt ins Gesicht der die Welt in den Abgrund befördert... Ich bin einfach kein Held... Ich bin das Gegenteil..." seufzt Sayuro. Sein Blick hing noch ein paar Augenblicke an der Wand, ehe er hinter die Theke griff und zwei Flaschen hervor fischte. "Wenn Sie mich jedoch durch den Kompas gefunden haben und bei ihrer Erzählung bleiben komme ich mit und Sie können selbst sehen, wie mit mir alles den Bach runter geht. Denn entweder A: der Kompass bleibt weiterhin auf mich fixiert und verwehrt die Suche nach anderen 'Auserwählten' bis ich euch hinterher latsche, was ich bei den Eigenarten diverser Magischer Artefakte sehr wahrscheinlich ist. Oder B: Wenn wie gesagt alle 'Auserwälten' benötigt werden, dann werden Sie mir so lange folgen bis ich mitkomme und dort wo ich als nächstes hin wollte, das wäre der Sichere tot für euch was ich nicht verantworten kann... Nicht schon wieder..." sagt Sayuro während er aufsteht und die Flaschen in den Tiefen seines Umhanges verschwinden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Vanessa/ PV/ Gaststsätte
Aufmerksam lauschte sie den Worten ihres Gegenübers. Was sollte sie denn jetzt nur tun? Ihr lief die Zeit davon. "Mir läuft die Zeit davon! Entweder sie komme nun mit oder lassen es bleiben, wenn die Welt untergeht gebe ich Ihnen nicht die verdammte Schuld sondern mir, ganz alleine mir!", murmelte sie und straffte ihre Schultern, was in diesem Körper in jener ihr noch so ungewohnten Form recht komisch war.
Langsam setzte sie einen Huf vor den anderen Richtung Tür. Sollten die anderen je erfahren, dass sie von der Erde stammte werden sie bestimmt misstrauisch reagieren. Wer könnte es ihnen den dann verübeln? Niemand und Vanessa schon gar nicht.
Noch einmal drehte sie sich um und seuftzte, ehe sie die Gaststsätte verließ. Ob der Auserwählte ihr folgte? Hoffentlich. Das Leuchten des Kompass verblasste langsam bis es schließlich wieder ganz verschwunden war.
Zitieren
09.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno/PV/Haus ohne Tür]
Als Vanessa sich erklärt hatte und das Haus verliss drehte sich Xeno kurz zu Nero und sprach "ich weiß ja nicht wie es mit ihnen ausschaut, aber ich habe gerade nichts besseres vor!" mit diesen Worten nahm er das Leuchtendes Fläschchen das vor ihn stand, und steckte es ohne es zu verdunkeln in seinen Umhang. Er ging raus auf die Strassen, und schaute sich kurz um um herauszufinden wo sie entlanggegangen ist. Dies war jedoch nicht sonderlich schwer da irgendetwas bei vanessa merkwürdig leuchtete, er ging langsam in ihr Richtung und konnte noch beobachten wie sie in einer art zerstörten Wirtshaus verschwand

Zitieren
10.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|PV|zerstörtes Wirtshaus]
Beinahe lautlos folgte Sayuro Vanessa. Das leuchten verblasste in genau dem Augenblick wo er hinter ihr Stand. "Was habe ich gesagt? Der bleibt auf mich fixiert ehe ich folge... Also, wohin nun Navigator?" Sagt Sayuro da er glaubte, das leuchten würde aufhören weil er ihr folgte und das "Navigator" sollte eine leicht neckende Anspielung auf den Kompass sein. Als er über die "Türschwelle" des zerstörten Wirtshaus schritt achtete er besonders darauf nicht auf die Blumen zu treten. Zeitgleich stopfte er mit Hilfe von Magie sich eine weitere Pfeife. Diese steckte er sich in den Mund indem er die Maske etwas zur Seite Schob. Er war grade drauf und dran sich diese mit Magie an zu zünden, doch als ihm wieder einfiel wie nahe er bei Vanessa war, fühlte er sich sehr unwohl dabei weshalb er den Zauber kurzfristig unterbrach. Dieser Sinneswandel war so abrupt, dass in der Luft die Flamme so kurz beschworen war, dass dies an den erfolglosen Einsatz eines leeren Feuerzeug erinnert. "Sag mal, Sie haben nicht zufällig Feuer, oder?" Fragte er Vanessa.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
10.11.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/PV/Haus ohne Tür]

Nero seufzt einmal und sieht sich dann nocheinmal in dem Haus um.
"Ach was solls... Das kann interessant werden." Kopfschüttelnd steht er von dem Sofa auf greift sein Gewehr und hängt sich diese um. Er versucht Xeno auf der suche nach Vanessa zu folgen um sich dem Grüppchen anzuschließen. eine merkwürdige Gruppe zusammengewürfelt aus Leuten die sich noch nie zuvor gesehen haben. Ein ungewöhnliches Aufeinandertreffen. Und jetzt leuchtet Vanessa auch noch, Nero konnte sich nicht erinnern hier soein großes Strahlungsaufkommen mitbekommen zu haben. Bei den anderen angekommen mustert er zuerst alle Anwesenden.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
11.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Vanessa/ Pv
Sie musste kurz bei der Nennung, der neuen Betitelung "Navigators " leicht Lächeln. Lachen, froh und glücklich sein war sie ewig nicht mehr gewesen, seitdem Doom auf der Erde aufgetaucht war. Vielleicht war hier der Zeitpunkt damit wieder anzufangen und diese Freundlichkeit wieder aufrechtzuhalten? Vielleicht. Aber erst mal gab es wichtigere Dinge um die man sich kümmern musste. Sie war nun die Sucherin. Sie hatte nun ein Amt inne, welches sie sich selber nur sehr schwer zugetraut hatte.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Sayuro sie nach Feuer fragte. Dessen Bemühungen selber die wärmespendende Quelle zu beschaffen hatte sie nicht bemerkt. "Nein. Tut mir leid ", erwiderte sie darauf und merkte auch erst jetzt dass Xeno und Nero sich ihr tatsächlich angeschlossen hatte.
Dies freute sie sehr. Sie lächelte Xeno und Nero kurz zu ehe der Kompass erneut schwach aufleuchtete.
Dieses wurde immer stärker. Nicht weit von der Gruppe stand ihr Ziel ein Hengst.
Vanessa schritt langsam auf diesem zu. Das Leuchten ihrers Kompasses blieb konstant.
Dass der Hengst Carolus hieß wusste sie noch nicht.
" Entschuldigen Sie? Ich heiße Vanessa und brauche Ihre Hilfe. Denn Sie sind ein Auserwählter um diese Welt hier zu retten. Bitte folgen Sie mir . Wir müssen uns beeilen und die restlichen Auserwählten finden. Dann werde ich Ihnen alles erklären. Einige Auserwählten habe ich bereits gefunden. Bitte Sie müssen mir glauben, ohne alle Auserwählten ist diese Welt verloren. Wenn einer der Auserwählten nicht mitmacht ist diese Welt den Untergang geweiht", Sie wirkte zu allem bereit. "Wir müssen die Bösen zu Klumpen hauen! Wer möchte denn nicht mal den Bösen in den Hintern treten und sie für all das bezahlen lassen was sie und antun und auch noch antun werden? Also? Wären Sie dabei? So eine Gelegenheit bekommt man nur einmal!", so fand Vanessa es jedenfalls.
Zitieren
11.11.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Eine ganze Weile hatte der Hengst einfach auf dem Platz gestanden und sich die Szenerie angesehen. Irgend wie war zu spüren, dass dieser Platz eventträchtig war oder werden würde. Es war kein Zufall, dass er den Rauchgeruch vernommen hatte. Nur einen Tag später und er hätte es nicht bemerkt, Regel statt dem wolkigen Himmel und er wäre einfach weiter gegangen. Aber all das war nicht geschehen. Wetter und Wind waren günstig gestanden, eine Fügung seines Gottes natürlich. Etwas erwartete ihn hier, er musste nur drauf warten was es wohl war. Schließlich nährte sich ihm eine Person, hinter ihr eine recht bunte Gruppe aus weiteren Ponys. Er wandte sich ihnen zu und lauschte den Worten. Er lauschte ihren Worten aufmerksam. Auserwählt? Ja, das kam ziemlich gut hin mit dem, was er schon wusste. Darum also hatte sein Gott ihn hier her geführt. Und wie es schien noch einige andere. Er nickte.

"Gut, ich schließe mich dir an.", bestätigte er und nickte den anderen zur Begrüßung erst einmal zu.

Zitieren
12.11.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
ort: PV

IN BEWEGUNG

in der siedlung wird man auf dumpfe schläge im boden und tanzende kieselsteine aufmerksam. es kommt von süden.
........................................
wollt ihr auf das warten, was die unruhe verursacht?
oder wollt ihr in den EFF nach norden fliehen, um euch im dunklen wald zu verstecken?
(das gelände im westen/osten ist unpassierbar.)
anmerkung:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 von wil.)
Zitieren
12.11.2017
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: RPG: Dooms Bedrohung
ort: EFF

DIE NACHT BIRGT TAUSEND UNGESTALTEN

die finsternis des nächtlichen waldes scheint alles licht erbarmungslos zu verschlucken. die helden rennen haltlos, bis sie, nahe eines kleinen sumpfes, erschöpft zum halten kommen.
der mond spiegelt sich im wasser. eine herabfallende eichel ertönt mit einem lauten hall, als sie inmitten des sumpfes in die kalten tiefen eintaucht. panisch schnellen alle blicke zum weiß scheinenden einschlagsort. schon bald legen sich die feinen wellen.
vanessa und ihre auserwählten kommen endlich zur ruhe. nach einer kurzen rast führt vanessa die auserwählten weiter, um endlich wieder den freien himmel zu erreichen, als es neben ihnen erneut plätschert. die kreise tragen weiter, als beim ersten mal. viel weiter. vanessas kompass leuchtet grell auf. "alle weg vom wasser" flüstert sie den anderen zu, worauf sie sich eiligst hinter nahgelegenen strächern verstecken.
immer unruhiger wird das wasser, bis zwei rote lichter aus der tiefe aufsteigen. eine düstere gestalt erhebt sich aus dem dreckigen sumpfwasser und wendet sich dem ufer zu. die blutartigen augen des wasserwesens leuchten grell auf.
der kompass färbt sich immer großflächiger in der farbe des feindes.
......................................................
Begegnet der Situation!
Ich spiele die gestalt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 von wil.)
Zitieren
12.11.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Vanessa
Panisch blickte sie auf ihren Kompass. Was geschieht nur mit ihm? Wurde er etwa böse, von einer unheimlichen Macht in Besitz genommen? Oder drehte er nun komplett durch? "Verdammt...Kompass...", murmelte sie leise fluchend.
Wollten sie sie sich nicht verstecken und schwebten nun aber so wie es aussah in allergrößter Gefahr. "Wir müssen zusammenhalten und uns schnell etwas überlegen bevor das Wesen wieder kommt....." Sie legte den Kopf schief. Sie würde alles dafür tun um die Auserwählten zu beschützen. Sie waren nun eine Gruppe, auch wenn sie noch ganz am Anfang standen... Aber was konnten sie jetzt nur tun?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
12.11.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Sayuro|EFF|Gebüsch im Sumpf]
Sayuro, für dem die Gruppe beinahe schon zu groß war, hatte sich bei der Flucht in den Wald etwas auf Abstand zu der Gruppe gehalten und beobachtet nun ebenfalls aus dem Gebüsch das Etwas. oO Na klasse... In dem bereich des Waldes, wo ich mich am wenigsten auskenne muss so etwas passieren... Und unsere Möglichkeiten scheinen nicht die besten zu sein... Die Dunkelheit würde uns keinen Schutz vor dem Etwas bringen, so wie die Augen leuchten kann es sicherlich besser sehen als wir, beim verstecken ist es eine Frage der Zeit bis es uns findet und davon schleichen... Im Sumpf keine gute Idee, das schmatzen im feuchtem Boden oder das Plätschern wenn man im Pfützen tritt ist wird in der Stille umso lauter...Oo denkt Sayuro. "Hey, Hat irgend jemand einen Plan? Denn so wie ich es sehe, haben wir keine Möglichkeit zur flucht." Flüstert Sayuro. Er griff nach einem Stein und war bereit diesen in zu werfen in der Hoffnung, dass im Ernstfall das Ding vom Geräusch des aufprallenden Steins abgelenkt ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 von BigChilly95.)
Zitieren
12.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeno/EFF]
Xeno hatte bei der flucht aus pv versucht auszumachen was die Unruhen verursachte, jedoch konnte er nichts ausmachen da er sich doch mehr drauf konzentrierte wohin alle laufen, als sie im wald kurz rasteten und danach weiter gingen lief xeno in der nähe von Nero er war die einzige Person die er etwas besser kannte als den Rest der Gruppe. Als Vanessa alle auforderte sich vom Wasser zu entfernen, rannte Xeno leise auf ein Gebüsch in der nähe zu. Er flüsterte "So etwas habe ich noch nie gesehen, es scheint mir nicht als währe es Freundlich" Als Xeno Vanessas frage nach einen plan hörte sprach er leise zur Gruppe "Ich könnte einen trank nutzen um Illusionen zur Ablenkung zu erschaffen, ich bin mir aber nicht sicher wie es darauf reagieren wird"
Er zieht seine Kapuze etwas weiter über seinen Kopf, und wartet gespannt auf eine antwort.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste