Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:46



RPG: Dooms Bedrohung
#81
26.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/ Ponyville
hat auch so langsam die Schnauze voll und lässt eine Ranke unterArial aus dem Boden schießen die leicht in ihren Körper bohrt
"ist das besser?... zumindest tut es weh nicht?"
sie grinst breit und geht etwas näher zu ihr
"also, bluten tut es jedenfalls...."
Zitieren
#82
26.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Aria Blaze/Ponyville]
Als die Ranke plötzlich wie aus dem Nichts aus dem Boden schoss war sie erstaut
oO(was soll das denn)Oo
Dann sah sie zu Emerald und sagte nichts bis diese auf sie zu kam "Du verfluchtes Insekt wie kannst du es wagen? Was glaubst du eigentlich wer du bist?" Dann lächelte sie finster "Nein. Oh Nein um mich aufzuhalten braucht es mehr als so ein vertrocknetes Gestrüpp" Mit diesen Worten trat sie zu Seite runter von der Ranke. "Und das? Das ist gar nichts" meinte sie und deutet auf ihre blutige Stelle

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#83
26.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/ Ponyville
"schön für dich... das sollte dich ja nicht mal ernsthaft verletzten..."
sie rollt mit den Augen und lässt die Ranken wieder im Boden verschwinden
"also, würdest du bitte gehen und dir jemand anderes zum Nerven suchen?"
oO(es gibt doch nichts schlimmeres als Ponys die auf Mächtig spielen müssen)Oo
Zitieren
#84
26.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Aria Blaze/Ponyville]
Sie sah Emerald finster an
"Ja danke finde ich auch schön. Und was heißt hier nerven? Du hast Nerven so mit mir zu reden."
oO(es gibt doch nicht schlimmeres als Wesen die keinen Respekt vor uns haben)Oo
"Pff schön ich gehe ihr seid eh alle nervig. Ach und die" sie deutet auf Vanessa "die nehmen wir mit" Mit diesen Worten nahm sie Vanessa auf ihren Rücken oO(ich kann nicht glauben das ich das tue)Oo "und kommt uns nicht mehr in die Quere sonst könnt ihr was erleben" Zusammen mit Adagio und Vanessa auf dem Rücken gehen sie von den beiden weg. Allerdings nur ein paar Staßen
"Sollen sie sich doch ihrem Meister opfern am Ende werden wir siegen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#85
26.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/ Ponyville
sie seufzt nur ehe dieser Rote punkt auf ihrer seite endlich mal seine Funktion zeigt, es knallt kurz und eine 9 mm patrone durchstößt ihre Seite was durch ihren Aufschrei passend begleitet wird, nun liegt sie schwer Blutent am Boden und der Schütze ist weit und breit nicht zu sehen.
oO(warum muss das jetzt so armseelig mit mir enden? ist ja langweilig...)Oo
sie unterdrückt dann das schreien und bleibt auf dem Boden liegen, was würde ihr auch nach dem Treffer anderes übrig bleiben, ach. der Schuss und der darauffolgende Schrei sind durch ganz PV zu hören
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von oxin.)
Zitieren
#86
27.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Xeon/Außerhalb von Ponyville /in der nähe vom Everfreeforest
Das schwarz grau gestreifte Zebra wacht verwundert durch das laute Geräusch auf.
oO(Kann mann nicht mal in ruhe schlafen? Obwohl es könnte jemand im Gefahr sein? Ich sollte besser nachschauen was das war.)Oo
Er beginnt seine Besitztümer das tränke Täschchen und seine Waffen wieder auf seinen Rücken zu verstauen, als letztes zieht er sich sein Tarnumhang an und geht schnell in die Richtung wo er das Geräusch vermutete.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
#87
27.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Aria Blaze/Ponyville]
Als sie etwas weg von Emerald war sah sie sich kurz um und lies Vanessa vorsichtig von ihrem Rücken, als sie plötzlich einen Knall und kurz darauf einen Schrei vernahm und aufsah. "Ha wie es aussieht hat dieses Insekt bekommen was es verdient hat. Gut" meine sie fienster und sah zu Vanessa welche vor ihr auf dem Boden lag und ich tippte sie vorsichtig mit einen Huf an "He du. Du kanst aufstehen. Der Dämon ist weg" sie betrachtet das Pegasuspony. "Dafür schulret man mir aber was." Sie nahm ein Tuch und drückt es Vanessa auf die Wunde un die Blutungen zu stoppen.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#88
27.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyvielle]
Noch benommen nickte Vanesssa. (Was ist da gerade nur genau passiert? Ich habe die Hälfte ja gar nicht mitbekommen. Wer hat mich da nur angegriffen und vorallem warum? Fragen über Fragen auf diiese jene ich noch keine zufriedenstellende Antwort weiß. Schickte wohlmöglich Doom diesen finsteren Gesellen um mich zu töten, um mir den Garaus zu machen, den Todesstoß zu verpassen und diesmal endgültig? Ich weiß es einfach nicht...)
"Danke", flüsterte sie noch schwach und veruschte aufzustehen,was ihr nur schwer gelang, denn ihre Hufe waren noch schwach und sehr zittrig. Schließlich stand sie einigermaßen auf den Boden. "Ich bin übrigens Vanessa. Dürfte ich eure Namen erfahren?"
Zitieren
#89
27.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Aria Blaze/Ponyville]
Sie betrachtet Vanessa skeptisch "Bist du sicher das alles gut ist? Ein Dämon hat dich angegriffen und ein Changeling....nun keine Ahnung was die gemacht hat aber sie war auch da." Sie hielt kurz inne "Ich bin Aria und das ist meine Schwester Adagio." Sagte sie und deutete auf selbige. "Wir sind nicht von hier und wollten eigentlich nur erfahren was mit Ponyville geschehen ist und warum der Meister der Dämonin die Stadt angegriffen hat. Wir machen uns Sorgen" oO(das jemand Equestria erobert bevor wir es tun)Oo "Das verstehst du doch?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#90
27.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyvielle]
Aufmerksam lauschte sie den Worte ihres Gegenübers. Lügte sie sie gerade etwa an oder sprach sie von nichts anderem als der reinen Wahrheit? Vanessa wusste es nicht, aber immerhin hatte dieses Geschöpf sie gerade gerettet und dafür sollte sie ihr dankbar sein, mehr als je zuvor. Denn ohne die Rettung wäre sie dahinten definitiv verblutet das war sicher. (Ein Changelin hat mich wirklich angegriffen? Das war bestimmt diese Emerald...)
Vanessa nickte schwach. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut, danke der Nachfrage." Sie seufzte schwer. "Es freut mich euch beide kennenzulernen. Doom der Teufel höchstpersönlich griff jene Stadt an, setzte Häsuer in Brad und mordete. Er sucht die Auserwählten, deren Sucherin bin ich. Sollte Doom die Auserwählten getötet haben bevor ich jene gefunden und mit ihnen gemeinsam Doom und seinen Bruder Light besiegt habe ist eure Welt verloren. Ich kome nicht von hier. Meine Heimat ist die Erde sowie die von Doom sowie Light. Ich wurde bei meiner Ankunft hier zu einem Pegasi. Doom griff mich als ich in meiner Schule war an und jagt mich nun", erzählte sie. "Dooms treuste Dämonin hat mich angegriffen um mich zu töten."
(Hoffentlich haben sie es verstanden und wollen mir nun helfen...)
Zitieren
#91
27.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Söldner - EFF/Söldnerlager]

Diitri nimmt sich einen Holzschemel und setzt sich vor Jenny, die im Zelt auf dem Feldbett platz genommen hatte. Traurig wischt sie sich eine Träne vom Gesicht und schaut weiter zu Boden.
Dimitri seufzt etwas und schaut sich im Zelt um. "Nun... sag mal was willst du überhaupt in Ponyville?"
Jenny verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah zur Seite. "Ich.... ich muss etwas holen das ich dort versteckt habe, es liegt mir sehr am Herzen es war ein Geschenk meiner Mutter bevor sie mich fortschickte..."
Dimitri seifzte erneut und steckte sich eine neue Zigarette an. "Kindchen... worum handelt es sich... und wo hast du es versteckt?"
Voller Hoffnung blickte Jenny wieder auf in das nichtssagende Gesicht von Dimitri. "Es... Es ist eine Spieluhr... eine Schatulle sie steckt in einem Gemäuer in einemWeißen Haus an der Linken Seite... Es ist eine Bäckerei."
Dimitri zog an seiner Zigarette und pustete den Rauch in das Zelt. "Also gut ich hol sie dir... "
Plötzlich fällt Jenny Dimitri um den Hals und umarmt ihn fest, woraufhin er die Umarmung erwiedeet und ihr auf den Rücken klopfte. "Danke!" Erwiedeete sie voller Freude.
Dimitri verließ daraufhin das Zelt und setzt sich wieder zu den Anderen zwei ans Lagerfeuer. Antony sieht zu ihm auf. "Und?... Hat sie sich wieder beruhigt?" Das Feuer knistert und erhellt die dunkle Lagerstelle in der Nacht... Oder war es Tag? Der Everfree hatte sein ganz eigenes Gespühr für das Wetter und die Tageszeiten es war gewöhnungsbedürftig. "Es geht um eine Spieluhr sie ist von ihren Eltern." Erwiedert Dimitri und schaut dann zu Nero.
Antony lächelt etwas. "Eine Spieluhr... dafür will sie ihr Leben riskieren? Du willst mich doch auf den Arm nehmen..."
Dimitri zieht ein letztes mal an der Zigarette und wirft sie beim auspusten ins Feuer. "Also holen wir das Ding?"
Nero seufzt kurz und antwortet dann. "Was haben wir für eine Wahl? Entweder holen wir sie und sie bleibt sicher oder wir holen sie nicht und sie büchst aus um sie selbst zu holen..."
Er sowie Dimitri stehen auf wärend Antony den Kopf schüttelt. Die zwei gehen zum Lagereingang.
"Wir müssen nochmal ins Dorf passt ihr weiter auf... fliegen wäre zu auffällig." Sagte Nero den zwei Wachen und verlässt das Lager mit Dimitri richtung Dorf.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
#92
27.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Aria Blaze/Ponyville]
Sie höte Vanessa zu und schaut diese aber nur fragend an "Der Teufel"sagte sie ungläubig "und sein Bruder" Sie macht eine kurze Pause "und du willst die beiden aufhalten? Und darum hat er die Dämonin auf dich angesetzt. Aber suchst erst noch die Leute dafür? Und must schnell sein bevor er soe findet. Denn sonst" ihr Stimme wurde härter und ihr Gesichtsausdruck wütender "ist Equestria verloren. Das dürften wir nicht zulassen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#93
27.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville
Nach dem sie die ganze Szene belustigt mit angesehenen hatte, ging sie in Deckung und verweilte dort etwas. //Doom... Ich übe sie erwischt. Allerdings Konnte ich sie nicht töten. Einige Ponys haben mir dazwischen getunkt. Dreckige Dinger... // sie hatte ein kleines Feuer in denn Ruinen von einem Haus gemacht. Aus Spaß wühlte sie etwas in denn Trümmern rum und fand eine kleine Spieluhr. Es sah für sie relativ kitschig aus. Allerdings war es auch zu schön um es ins Feuer zu werfen. Also stellt sie es neben sich hin. Sie wollte Ponyville eh noch nicht verlassen. Für sie war das alles wie ein Spielplatz. Als sie da am Feuer saß und sich etwas umsah, sah sie das einige andere das Dorf betreten. Sahen etwas aus wie Söldner. Doom hatte ihr von denn erzählt. "Eine neutrale Einheit oder sowas... Was wollen die in Ponyville?" Dachte sie leise sprechend.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#94
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa hatte mit einer ähnlichen Reaktion schon gerechnet, wenn sie ehrlich zu sich selber sein sollte, musste. Leise seuftze sie innerlich, ehe sie sich dann aber wieder fing. Sie lauschte Arias Ungläubkgkeit. Wer konnte es ihr verübeln? Immerhin hatte Vanessa selber nicht an diese Legende geglaubt und schon gar nicht daran, dass sie sie nächste Sucherin sein würde.
"Richtig. Doom der Teufel und sein Bruder Light. "
Sie nickte ernst. "Genau. Ich muss sie aufhalten sonst ist alles verloren. Du hast Recht, deshalb um mein Vorhaben zu vereiteln hat Doom die Dämonen auf mich angesetzt. Ich muss so schnell wie möglich diese Auserwählten finden ansonsten geht diese Welt unter."
Sie entnahm aus ihrer Jackentasche einen Zettel. "Dort stehen die Namen...."

[Doom/ Basis/ Thronsaal]
Doom hatte sich auf seinen Thronsaal gemütlich gemacht. Als er Akrins Stimme vernahm musste er grinsen. (Gehorsam wie eh und je!)
//Das hört sich doch gut an, dass du sie gefunden und wenigstens verletzt hast. Versuche weiter an ihr dran zu bleiben. //
Zitieren
#95
28.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie hörte Vanessas Ausführungen weiter zu. "Um die Dämonin musst du dir denke ich kein großen Sorgen machen. So gut ist sie auch wieder nicht" Dann sah sie sich den Zettel mit den Namen an und meinte lediglich "Keiner der Namen sagt mir was. Alledings" sie schaute zu Adagio und sah sie kurz mit eienem fiesen Lächeln an "könnten Dagi und ich dennoch mitkommen wir können bestimmt nützlich sein." oO(vor allem für unsere eigenen Zwecke. Wo eine Gruppe ist gibt es Streit und das stärkt uns immer mehr)Oo dann sah sie Vanessa direkt an "Uns beide hällt hier so oder so nichts also können wir dich ja auf deiner Suche begleiten und zusammen Doon und Light aufhallten"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#96
28.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Xeon/Außerhalb von Ponyville
Xeon merkte wie sich zwei schwer bewaffnete Greifen sich aus Richtung Everfreeforest näherten. oO(Die sehen bedrohlich aus ich sollte am besten erst mal unentdeckt bleiben, um herauszufinden was sie wollen.)Oo Er setzte sich die Kapuze von seinem Umhang auf und aktivierte mit einen drücken auf das Amulett die Tarnung seines Umhanges. Dann wartete er bis die Greifen an ihn vorbeigingen oO(Sie sehen aus wie Söldner, ob sie einen Auftrag haben? Es scheint das sie auch nach Ponyville wollen ich sollte ihnen unbemerkt folgen)Oo Xeon setzte sich leise in Bewegung um den Greifen nach Ponyville zu folgen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
#97
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyvielle]

Vanessa verschränkte geduldig auf Arias Antwort wartend die Arme vor der Brust. „Ich und mir keine große Sorgen machen? Ich mache mir permanent Sorgen um alles und jeden. Aber trotzdem ist mir diese Dämonin nicht geheuer. Sie ist Dooms treuste Untergebene wenn mich nicht alles täuscht, ansonsten hätte er sie nicht auf mich angesetzt um mich zu beseitigen.“ Vanessa seufzte schwer. „Ihr beide wollt mir wirklich helfen? Jetzt wirklich, ehrlich?“ Ungläubig sah sie zu der einen zur anderen. „Das überrascht mich jetzt mehr als ich zugeben würde. Aber es ist ja verständlich irgendwie, da dies ja eure Welt ist und ich Doom unter gar keinen Umständen diese zerstören lassen werde.“ Vanessa überlegte dann eine geraume Zeit lang. „Aber ob ihr mir helfen könnt? Was wären eure Fähigkeiten? Es wird definitiv zu Kämpfen kommen, jene sind leider unvermeidlich…“ (Irgendwie ist ihre Absicht edel, aber andererseits traue ich ihnen nicht so wirklich.) „Aber ich finde es wirklich klasse von euch.“ Dann blickte sie sich um. „Wo ist der Changeling von eben?“ (Dass ich nicht fliegen kann verschweige ich lieber erst noch. Sie werden es früh genug sehen…)
Zitieren
#98
28.04.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Twily / PV Schloss
Lässt die Zeitung reinschweben
"Guten Morgen Dashie"
Trinkt von ihren Kaffee und blättert durch die Zeitung
Freut sich innerlich schon auf das Kreuzworträtsel
Holt sich nochmal ein Stück Kuchen

Dashie / PV Schloss
"Heut ist wieder Fitnesstraining mit Judah angesagt, da brauch ich Eiweiß, Proteine usw."
Nimmt sich erstmal reichlich vom Frühstück
Schmiert sich zwei Brötchen
Beginnt dann damit diese zu verschlingen
"Ich will dann den Sportteil lesen"

Judah / PV Haus
Trainiert weiter mit schweren Gerätschaften die er hebt
Das Radio dazu und folgender Song läuft: "Die Draufgänger - Die Hektar hat"
Er beginnt dabei mitzusingen
"Sie ist die eine, die Hektar hat,
die Hektar hat, die Hektar hat, die Hektar hat.
Ohhhh die Hektar hat.
Und nur sie weiß, die Liebe, sie vergeht.
Doch der Hektar, der Hektar besteht.
Aber sie will nicht alleine sein.
Doch sie ist, doch sie ist die eine, die eine,
die Hektar hat, die Hektar hat, Hektar hat, Hektar hat.
Ohh die Hektar hat, ohh die Hektar hat
die Hektar hat, die Hektar hat, Hektar hat, Hektar hat
ohh die Hektar hat, ohh die Hektar hat."

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
28.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - EFF zu PV]

Die beiden Söldner laufen den Waldboden entlang, bis die Gegend immer heller und ländlicher wird, die Gebäude nehmen zu und so auch die Ruinen. Eine Pony Leiche liegt am Wegesrand der von einem Graben umgeben ist sie scheint noch nicht lang dort zu liegen und in naher Umgebung tut sich nichts. Nero tritt das ehemalige Pony in den Graben und läuft weiter den Weg entlang. So treffen sie auf die ersten Ponys, einige verletzt doch die komischen Blicke fangen sich nur die zwei Söldner ein die sich aber nichts anmerken lassen.
"Alles klar... Lass dich in nicht hineinziehen, wir sind nur wegen der Spieluhr hier und halte schonmal Ausschau nach der Bäckerei." Die beiden sehen sich ein und Dimitri nickt Nero zu, der ihm darauf das Gewehr zuwirft. Dimitri fängt die HCAR da er selbst kein Gewehr trägt nur die Pistole und schaut sich im Dorf um, es scheint viel zu passieren. "Da hinten muss es sein... Oder war es." Dimitri deutet auf ein am Boden liegendes Bäckereischild neben einem weißen Schutthaufen. Nero seufzt: "Scheiße... warum machen wir das."
Die zwei treten an den Schutthaufen heran und sie sehen das Feuer in dem verbliebenen Gemäuer sowie den darin sitzenden Dämon und die Spieluhr die daneben steht. Nero flüstert zu sich selbst "Schhhhitt."
Er zieht einen Zettel und hält ihn vor sich wären Dimitri im Hintergrund das Gewehr durch läd.
Er räuspert sich und sieht sich in dem Gemäuer um. "Königliche Garde, 1. Luftlandedivision Spezialeinheit Alpha, lieutenant NightFire, das Gebäude muss geräumt werden, sämtliche Materialien und Gegenstände sind beschlagnahmt bitte verlassen sie die Überreste des Gebäudes umgehend."
Nero seufzt und wartet auf eine Reaktion des Dämons oder was es auch war es spielte keine Rolle.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
28.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie sah Vanessa an "Nun wenn du dir immer über alles und jeden Sorgen machst können wir dir auch nicht helfen. Wo wir schon helfen können ist Doom aufzuhalten. Ich meine Equestria ist unsere Heimat und niemand darf sie einfach so angreifen und erobern wollen oO(außer uns natürlich)Oo. So diese Auserwählten wo sollen die sein? Du musst doch eine Ahnung haben wo du suchen musst. Oder hat man dich einfach mit einer Liste losgeschickt?" Sie sah Vanessa weiter an "Nun sagen wir mal so wir haben da unsere Wege das andere und in Ruhe lassen und vor Kämpfen haben wir keine Angst" auf die Frage wo der Changeling sein grinste sie "Oh es hat einen Knall gegeben und auschließend hat sie geschrien. Ich würed sagen sie wurde etweder an oder erschossen. Aber warum interessierst du dich für sie?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste