Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:19



RPG: Dooms Bedrohung
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa sah zu Aria. (Die sowie ihre Schwester gefallen mir irgendwie nicht. Wenn ich ehrlich sein soll, so ganz uns gar nicht. Aber sie hat Recht mit dem, dass das gewiss nicht gut ist, dass ich mich um alles und jeden sorge.) Sie seufzte innerlich schwer. "Ihr wollt mir also wirklich und ernsthaft Doom aufzuhalten? Obwohl dies nach einer Legende nur die Auserwählten können. Aber wir werden sehen. Wo die Auserwählten sein sollen/ wo ich jene überhaupt finden soll, nun ja, dies weiß ich tatsächlich nicht. Also noch nicht. Man hat mich wirklich nur mit jener Liste losgeschickt. Wenn ich ehrlich sein soll habe ich diese bedeutende Liste eigenhändig verfasst."
Sie nickte. "Gut, dass ihr wohl Kämpfen nicht abgeneigt seid. Es ist nämlich so, dass ich nicht gut kämpfen kann."
Als AirsoftBrony sie auf die Changelingdame ansprach fröstelte es sie kurz. "Es gab einen Knall? Wirklich? Das habe ich in der Tat nicht mitbekommen. Mir liegt das Wohl jedes Lebewesen am Herzen außer Doom und seinem Gefolge. "
Zitieren
28.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/PV/Ruine
Sie überlegte ob sie sich ein Pony schnappen soll und das ins Feuer werfen soll. Nur so zum Spaß. Sie wollte eigentlich etwas die Augen zu machen bevor sie denn Sucher etwas beschattet. Sie soll ja nicht vergessen das sie da ist. Sie kicherte kurz als sie eine Stimme vernahm. Als sie aufstehen wollte hörte sie die Stimme. "Ja äh... Akrin, Dämon von Doom. Äh mir egal was ihr hier wollt. Ich mache Pause und bewege mich keinen Zentimeter von hier also schieb dir deine Beschlagnahme sonst wo hin. Ich bin denn ganzen Tag geflogen. Musste ein Attentat verrichten und wurde dabei gestört. Mir tuen die Flügel weh. Also erstick doch dran. Ich räume hier nicht. " meinte sie vorlaut und sah zu ihnen. Die haben ja nerven. Mich hier raus kicken zu wollen! Denkt sie sich.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
28.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie nickte lediglich "Klar helfen wir die Doom aufzuhalten. Und die Auserwählten werden wir schon finden" oO(Ich hoffe so schnell wie möglich dieses freundlich sein nervt)Oo Vanessa scheint von dem Knall wirklich nichts mitbekommen zu haben. "Ja es gab diesen Knall." Sie war kurz still "Aber warum willst du das wissen? Wenn dir Doom und seine Anhänger eh egal sind. Sie hat sich mit dem Dämon unterhalten ob sie sich auch Doom anschließen kann und zwar ohne ihre Seele zu opfern. Also wenn sie sich eh ihm anschließen will dan lass sie doch da liegen" Sie wartet auf die Antwort von Vanesssa und erwarten etwas wir 'Das geht doch nicht' oder irgent so ein anderes Gelaber von Freundschaft was die Ponys immer sagen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa nickte zaghaft. (Ich traue den beiden kein Stück. Sie werden mich wohl eh verpfeifen wenn es so weit ist. Das kann ich regelrecht spüren. Aber sie werden mich schon kennen lernen. Wartet ihr nur ab die Sucherin wird niemanden enttäuschen, verlasst euch darauf. Aber jetzt für die Zeit wo ich auf sie angewiesen bin sollte ich mich glücklich schätzen.)
" Es hat mich nur interessiert. Los! Gehen wir! Wir haben keine Zeit zu verlieren", befahl Vanessa streng. "Und wenn ihr mich später verraten solltet, was hoffentlich niemals passieren wird , falls doch werdet ihr eure gerechte Strafe erhalten. Ich verabscheue Lügner. "
Zitieren
28.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeon/Ponyville]
Xeon bekam das Gespräch über die Spieluhr mit und wunderte sich oO(Söldner die wegen einer Spieluhr in ein zerstörtes Dorf gehen? Dass muss einen Grund haben)Oo Er folgte Nero zur Ruine der Bäckerei. Als er hörte was Nero sagte, wunderte er sich oO(Königliche Garde wers glaubt wenigstens kenne ich jetzt seinen Namen: Nightfire!)Oo Xeno betritt langsam und vorsichtig die Bäckerei und schaut sich die Spieluhr an oO(Die sieht ziemlich normal aus warum will Nightfire die unbedingt haben und am wichtigsten warum bewacht ein Dämon sie?)Oo Xeno ging vorsichtig zu einer Wand um die Situation von dort besser einzuschätzen, und falls nötig einzugreifen/Nightfire zu helfen.

Zitieren
28.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie meinte nur "Jetzt weißt du es ja, willst du naochmal zu ihr?" oO(Ob sie uns echt vertraut? Das ging eine wenig schnell wir sollten vorsichtig sein)Oo Sie sah zu Vanessa "Ja lass uns lieber los gehen, aber das ist kein Grund so streng zu reagieren okay" Sie hörte Vanessa weiter zu "Oh mach dir keine Sorgen du wirst nicht erleben das wir dich veraten, wirklich oO(wir schalten dich einfach vorher aus)Oo ich meine warum sollten wir dich anlügen. Wir haben dich immerhin geretten. Hätte das jemand getan der dir böses will?" Sie macht sich auf den Weg und lässt Adagio den Vortritt.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa blickte die beiden zornig an. (Pah! Euch werde ich es schon noch zeigen, verlasst euch darauf. Nur Geduld, ruhig Blut) Vanessa seuftze, dann nickte sie jedoch. "Nein. Lassen wir sie da liegen für das was sie mir angetan hat." Sie wandte sich zum Gehen. "Ich will ungern, dass uns brennende Trümmer treffen. Ich will euch nicht verletzen. Entschuldigt meine harsche Reaktion. Das war nicht so gemeint." Vanessa sah entschuldigend zu Boden. "Wenn ihr mich nicht verratet werdet ihr mich anderweitig ausschalten, wie mich zu töten!" Sie seuftze. "Ihr habt mich wohl nur gerettet damit ihr mich später selber töten könnt. Also tut es! Tötet mich hier und jetzt oder verletzt mich. Ich habe es ja nicht anders verdient."
Trotzig sah sie die beiden an. "Es tut mir so leid. Das war nicht so gemeint. Ihr hättet mich wirklich nicht gerettet wenn ihr mir etwas Böses wolltet",, wisperte sie schwach, ehe sie ohnmächtig zusammenklappte.
Zitieren
28.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/ Ponyville
"HALLO?! IRGENDJEMAND?" schreit sie rum, sie setzt zwar nicht so ganz darauf dass sie jemand hört. aber was soll sie sonst machen, besonders seltsam findet sie das Vanessa sie hat liegen lassen, obwohl sie ihr rein garnichts getan hat. also, nichts.
oO(echt fair von ihr mich hier liegen zu lassen)Oo
Zitieren
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa erwacht plötzlich. Sie hievt sich langsam hoch. Wütend funkelte sie Aria an. "Ihr nutzt mich am Ende eh nur aus!" So schnell sie konnte ging sie zu Emerald. "Verzeih mir. Es tut mir so leid, so entsetzlich." Sie begann Emeralds Wunden zu versorgen, indem sie die Wunden notdürftig verbindet, so gut sie es mit den Hufen ging, da sie früher alles mit den Händen getan hat.
"Ich hoffe es hilft."
Zitieren
28.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Xeon/Ponyville]
Xeon stellte ein Ohr auf er hörte irgendwas aus nicht ganz so großer Entfernung.
oO(War der knall der mich geweckt hat vielleicht ein Schuss gewesen? Dan könnte dieses rufen von jemandem sein der verletzt wurde)Oo
Er versucht unauffällig die spieluhr unter seinen Umhang verschwinden zu lassen.
oO(Die spieluhr könnte wichtig sein ich nehme sie besser mal mit)Oo
Um dann die Bäckerei so vorsichtig wie möglich zu verlassen, und anschließend in die ungefähre Richtung des rufen zu laufen. oO(ich hoffe das die mit den Dämon alleine zurecht kommen sie gaben jedenfalls die perfekte Ablenkung um die Spieluhr mitzunehmen.)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 von Bad Wolf.)
Zitieren
28.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/ Ponyville
"hi... wie gehts denn so?" fragt sie ganz nebenbei während ihre Wunde weiter vor sich hin bluter
"irgendwas interressantes passiert?"
sie lässt sich rein garnichts anmerken, auch wenn es extrem schmerzhaft ist
oO(wurde auch wirklich zeit...)Oo
Zitieren
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa seufzte nur. (Verzeih mir) Sie sah kurz in die Ferne. Dämonen waren Gott sei Dank nicht in Sicht, welche ein Glück sie doch hatten.
"Mir geht es schlecht, wenn du es genau wissen willst. Ach ein paar Ponys wollten mir bei der Suche nach den Auserwählten helfen, doch ich traute Ihnen nicht."
Nach einer Weile konnte Vanessa alle Wunden heilen, sodass Emerald keine Schmerzen mehr spüren würde.
Zitieren
28.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
(solltest du nicht den namen des RPs in deiner Signatur aktualisieren?)

Emerald/Ponyville
sie stöhnt leicht vor schmerz ehe sie endlich stoppten
"danke... naja, der Dämon ist irgendeiner einfach abgehauen"
sie setzt sich auf
"also... was jetzt?"
oO(ich werde erstmal bei ihr bleiben)Oo
Zitieren
28.04.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Judah / PV Haus
War dann fertig
Schaltet die Musik aus
Geht in die Dusche und duscht in Ruhe
Trocknet sich ab
Packt Trainingssachen in eine Tasche

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie sah wie Vanessa zu Emerald rannte "Was wie jetzt" Sie ging ebenfalls zu Emerald und sah zu wie Vanessa sie verarztet "Also willst du sie doch mitnehmen. Bitte es ist deine Entscheidung. Aber wenn du wirklich die Auserwählten finden willst solten wir und beeilen, wie sagtest du keine Zeit verlieren." Als Vanessa mit dem verbinden fertig war schaute Aria sie wütend an "Was soll das heißen wir nutzen dich aus? Wir wollen dir helfen okay. Ich glaube du kannst jede Hilfe gebrauchen, sonst hast du keine Chance"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
28.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Nero/Dimitri - Pv]

"Nungut dann kann das ja weg."
Nero wirft den Zettel zur Seite.
"Also kommen wir zur sache du bist müde ich bin müde das ist Dimitris Spieluhr und die hätte er gern auch wieder also nehmen wir die mit, du kannst hier in ruhe schlafen und leute assassinieren und wir sind dann auch wieder weg."
Er deutet auf die Spieluhr.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa war sichtlich erleichtert, dass Emerald besser ging. "Es geht dir gut, dass freut mich. Keine Ursache." Suchend sah sie sich um. "Diese Dämonin ist bestimmt zu Doom zurückgekehrt.", überlegte sie. Dann bemerkte sie Aria. "Verzeih mir. Es tut mir leid. Aber du hast Recht, ohne eure Hilfe werde ich es niemals schaffen. Also sollten wir nun los, oder?"
Zitieren
28.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Akrin/Ponyville
"Endlich mal ein Wesen das meine Sprache spricht" sie gähnte und wollte zur Spieluhr greifen um sie ihnen zu geben. Allerdings merkte sie das etwas nicht stimmt... Die Spieluhr war weck! Sie sah sich verschlafen um und sah grade so Xeno da stehen. Schnell bildete sich eine Sichelförmig Klinge die Xeno denn weg Abschnitt. Diese war leider zu lang als das Akrin sie ohne weiteres länger so halten könnte. "Du kleiner dreckiger Dieb... Ich bin nicht in der Stimmung dafür..." Sah dann wieder zu denn beiden greifen. "Hay ihr beide. Wenn ihr die Uhr wieder habt. Könnt ihr dann mal nach dem angeschossenen Pony dort sehen?" Sie beschrieb wo Emerald liegen sollte. Sie wusste nicht das sich jemand grade um sie kümmert. Doch leider fühlt sie einen Anflug von Schuldgefühl.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
28.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie nickte Vanessa zustimmend zu "Ja wir sollten uns gegenseitig helfen sost wird es noch schwerer werden" Als Vanessa dann fragte ob sie los können meinte sie "Ja lass uns endlich gehen. Kommt sie mit?" sie deutet auf die verletzte Emerald.Sie wusste nicht was sie davon halten sollte, andererseits war Vanessa selbst auch verletzt und wenn etwas geschen sollte waren sie und Adagio die einzigsten des Gespanns díe nicht verletzt waren, abgesehen von ihrer klienen Verletzung durch Emeralds Ranke, die sie nicht dazu zählte.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
28.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa / Ponyville]
Vanessa nickte und streckte ihre müden Glieder , welche von der Hilfe für Emerald stark in Anspruch genommen wurden. Nachdenklich blickte sie Aria an. Dann lächelte sie. "Du hast Recht. Tut mir leid nochmal. Genau so wie die Auserwählten müssen wir zusammenhalten ansonsten ist diese schöne Welt sehr schnell verloren und wir alle sind tot oder enden in der Sklaverei vom Doom." Auf Arias nächste Frage herrschte ein kurzes Schweigen. "Sie wird mitkommen."
Daraufhin wandte Vanessa sich zum Gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste