Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:48



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
25.09.2017
Sirius Canicula Offline
NLU Captain Medic Pony Executive Co-Producer
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Ich würde dafür gerne noch in die afterparty mit aufgenommen werden. Das gleiche gilt für fix it falls das noch möglich ist. Aufjedenfall sieht man sich dann unten. /)

P.s. falls es hier interessenten gibt am 14.10.17 gibt es im unterfränkischem schweinfurt nach langem wieder einen stammtisch. (ja er lebt noch XD) schaut doch einfach mal vorbei. Wink
Zitieren
25.09.2017
Shadow sky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Eine frage
Wenn man die Überweisung gemacht hat ist das Ticket dabei oder
Und soll man den Namen in die Überweisung ein tippen

Und ich komme sicher
Zitieren
25.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Ich glaube, dass du bei der Überweisung als Verwendungszweck nur deinen Benutzernamen im Forum angeben sollst und das Ticket dann vor Ort erhältst AJ hmm

(29.04.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Zu überweisen ist das Geld bis zum 2.10.2017 auf folgendes Konto:

Bronies Bayern e.V.
IBAN: DE10720690360000006300
BIC: GENODEF1BOI

Bitte gebt als Verwendungszweck euren Forennamen und Kinomeetup2017 an!

Hier im Thread solltest du nur erwähnen, wenn du zur Veranstaltung kommst, ob du das Event mit oder ohne Afterparty besuchen möchtest.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
25.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(25.09.2017)Soulprayer schrieb:  @Herrmannsegerman
Ist der Punkt, den du beim Parkhaus Katharinenhof gesetzt hast, die Einfahrt?

Ja, da ist die Einfahrt.

(25.09.2017)Sirius Canicula schrieb:  Ich würde dafür gerne noch in die afterparty mit aufgenommen werden. Das gleiche gilt für fix it falls das noch möglich ist. Aufjedenfall sieht man sich dann unten. /)

Ja, das sollte noch gehen.

(25.09.2017)Shadow sky schrieb:  Eine frage
Wenn man die Überweisung gemacht hat ist das Ticket dabei oder
Und soll man den Namen in die Überweisung ein tippen

Dein "Ticket" erhälst du vor Ort von uns, ansonsten bitte einfach deinen Forennamen und Kinomeetup2017 in den Verwendungszweck schreiben.^^

Im übrigen habe ich die neuesten Zahlungen eingetragen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.09.2017
Shadow sky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Emmm ich hab keinen kleinen Fehler gemacht
Ich hab in den Verwendungszweck nicht Kino meed up 2017 rein geschrieben
Ging das trotzdem
Zitieren
26.09.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Ich werde das schon zuordnen können, solange dein Forenname dabei steht.
Zitieren
27.09.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Gibt es jemanden, der schon früh morgens, bzw. allgemein am Vormittag in Nürnberg ist und mir Gesellschaft leisten möchte?

Ich habe grade eben nach Bahn- bzw. Fernbustickets gesucht und die einzig sinnvolle Verbindung, die ich nun auch gebucht habe, hat die extrem viel zu frühe Ankunftszeit 05:40 Uhr.  Derpy confused

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(27.09.2017)Dashlight schrieb:  Gibt es jemanden, der schon früh morgens, bzw. allgemein am Vormittag in Nürnberg ist und mir Gesellschaft leisten möchte?

Ich habe grade eben nach Bahn- bzw. Fernbustickets gesucht und die einzig sinnvolle Verbindung, die ich nun auch gebucht habe, hat die extrem viel zu frühe Ankunftszeit 05:40 Uhr.  Derpy confused

Jup, ich bin schon am späten Freitag Abend in Nürnberg. Meinetwegen können wir uns gerne morgens treffen-allerdings nicht schon direkt um 05:40, ich bezweifle, dass ich so früh aus dem Bett komme (geschweige denn will RD laugh )

#FreeOutcider
Zitieren
27.09.2017
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Also ich bin ab 10 Uhr am Hauptbahnhof, wollte dann in der Zeit vielleicht mich in der Stadt umschauen.
Zitieren
27.09.2017
Shadow sky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Habt ihr meine kauf Bestätigung eigentlich bekommen.
Ich warte schon seit Montag auf die Bestätigung.
Zitieren
27.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Mein Vater hat vor einigen Tagen den Betrag überwiesen.
Da aber hinter meinem Namen kein € hinzugefügt wurde, wollte ich einfach mal fragen, ob die Überweisung angekommen ist.

Zitieren
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Wenn dann doch einige mehr schon morgens da sind könnte man sich ja auch eventuell geschlossen treffen, oder? Evtl. am Bahnhof.

#FreeOutcider
Zitieren
27.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Ich werde zwar erst gegen 11:20 Uhr am Hbf in Nürnberg sein, aber würde mich ggf. später der Gruppe noch anschließen, sofern sich etwas ergibt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
27.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(27.09.2017)Shadow sky schrieb:  Habt ihr meine kauf Bestätigung eigentlich bekommen.
Ich warte schon seit Montag auf die Bestätigung.

(27.09.2017)Rechen666 schrieb:  Mein Vater hat vor einigen Tagen den Betrag überwiesen.
Da aber hinter meinem Namen kein € hinzugefügt wurde, wollte ich einfach mal fragen, ob die Überweisung angekommen ist.

Wir sehen nicht jeden Tag nach, sonder nur alle 4-5 Tage. Daher kann es durchaus passieren das die Zahlungsinformationen nicht immer Tagesaktuell sind.

Ich werde jetzt aber mal nachsehen lassen, dann melde ich mich wieder wenn die Liste aktualisiert wurde.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.09.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
trag mich mal für beides ein wenn noch platz ist

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(27.09.2017)Shadow sky schrieb:  Habt ihr meine kauf Bestätigung eigentlich bekommen.
Ich warte schon seit Montag auf die Bestätigung.
(27.09.2017)Rechen666 schrieb:  Mein Vater hat vor einigen Tagen den Betrag überwiesen.
Da aber hinter meinem Namen kein € hinzugefügt wurde, wollte ich einfach mal fragen, ob die Überweisung angekommen ist.

Geld ist da, Liste wird im laufe des Tages aktualisiert!

(28.09.2017)Hagi schrieb:  trag mich mal für beides ein wenn noch platz ist

Bist drin!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.09.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(27.09.2017)Dashlight schrieb:  Gibt es jemanden, der schon früh morgens, bzw. allgemein am Vormittag in Nürnberg ist und mir Gesellschaft leisten möchte?

Ich habe grade eben nach Bahn- bzw. Fernbustickets gesucht und die einzig sinnvolle Verbindung, die ich nun auch gebucht habe, hat die extrem viel zu frühe Ankunftszeit 05:40 Uhr.  Derpy confused

05:40 is a little too early for me, but me and a few others did plan to explore the city on Saturday morning. 10:00 sounds more doable, though it depends on if the Koln Toys R Us still has some merch we never got in the Netherlands (we're literally driving past it on Friday); otherwise we're trying the Nurnberg one first before going to the inner city on Saturday.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
28.09.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Freut mich, dass der Vorschlag auf Interesse stößt. / I am happy to hear about your interest.  Pinkie happy

(27.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  allerdings nicht schon direkt um 05:40, ich bezweifle, dass ich so früh aus dem Bett komme (geschweige denn will  RD laugh )
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich ein Hotelzimmer hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht vor 10 Uhr verfügbar.  RD laugh

(27.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Wenn dann doch einige mehr schon morgens da sind könnte man sich ja auch eventuell geschlossen treffen, oder? Evtl. am Bahnhof.
Wäre ich sehr dafür, das als geschlossenes Treffen zu organisieren.
Ein Treffpunkt am Bahnhof ist möglich, aber ich weiß nicht, ob es die beste Idee ist. Eventuell ist es organisatorisch einfacher, wenn man sich direkt an den für später bereits festgelegten Treffpunkt vor dem Kino hält. Mit nur 700 Meter Entfernung vom Bahnhof (und 400 Meter zur Fußgängerzone) ist das selbst für Leute, die neu am Bahnhof ankommen kein sonderlich großer Umweg.

Weil jeder zu einer anderen Zeit ankommt, kann man für ein gemeinsames Treffen am Vormittag schlecht einen einzelnen konkreten Zeitpunkt festlegen. Sonst warten wir den ganzen Vormittag und werden nie "vollständig". Ich würde das eher so handhaben, dass man sagt, die ersten treffen sich z.B. früh um 8 Uhr, gehen sofort los und kommen dann anschließend alle 1 bis max. 2 Stunden wieder zurück zum ursprünglichen Treffpunkt, um neu dazugekommenen einzusammeln.
Wenn man dafür gleich den Treffpunkt vor dem Kino her nimmt, hat das den Vorteil, dass  wir nicht irgendwo separiert vom Hauptmeetup stehen, wo wir irgendwann los müssen, sondern jeder flexibel nach Lust und Laune irgendwann auch schlicht dort stehen bleiben kann.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 von Markus.)
Zitieren
28.09.2017
Philosopony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Bin dabei, inkl. Aftershow (bin noch kein mitglied)
Fahr evtl. mit dem Auto aus Fürstenfeldbruck bei München, falls einer mitfahren will
Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Gute Idee @Dashlight. Dann lasst uns das doch einfach so machen, dass wir uns am 7.10. morgens bzw. vormittags ab 08:00 Uhr alle zwei Stunden vorm Kino treffen, damit man nicht bis zum eigentlichen Event-Beginn alleine in der Stadt rumgammelt.

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste