Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:17



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
28.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(28.09.2017)Dashlight schrieb:  Ich würde das eher so handhaben, dass man sagt, die ersten treffen sich z.B. früh um 8 Uhr, gehen sofort los und kommen dann anschließend alle 1 bis max. 2 Stunden wieder zurück zum ursprünglichen Treffpunkt, um neu dazugekommenen einzusammeln.

Der Vorschlag ist nicht schlecht, aber eventuell wäre es auch noch sinnvoll, irgendwie eine Möglichkeit der Kommunikation einzurichten. Ich denke da z.B. an eine Gruppe in Telegram. Dann könnte man ggf. sogar nachfragen, wo sich der Rest gerade befindet und sich direkt anzuschließen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(28.09.2017)Kalle schrieb:  Der Vorschlag ist nicht schlecht, aber eventuell wäre es auch noch sinnvoll, irgendwie eine Möglichkeit der Kommunikation einzurichten. Ich denke da z.B. an eine Gruppe in Telegram. Dann könnte man ggf. sogar nachfragen, wo sich der Rest gerade befindet und sich direkt anzuschließen.

Wenn wir dafür die Kontakte zusammenkriegen, gerne RD laugh

#FreeOutcider
Zitieren
28.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
RD deals with it Also ich werde so gegen 6 Uhr losfahren, eher etwas früher, damit ich spätestens 11.30 Uhr oder so am Kino bin.

Twilight: No, Really? Vielleicht brauch ich dann erstmal noch n Kaffee...

Whining Da ich niemanden kenne, bin ich schwer für eine Telegram Gruppe oder so.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
28.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Falls jemand Interesse haben sollte, kann er gerne der Gruppe für das Pre-Kinomeetup beitreten. Einfach den Link unten klicken und man sollte der Gruppe beigetreten können Twilight happy


Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
28.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Brohoof Super Sache, danke. Hab allerdings keine Ahnung von Telegram - frisch installiert. Ich hoffe, dass ich während meiner Arbeitszeiten meine Ruhe vor Piepsen, Summen und sonstigen Unterbrechungen habe. Undecided

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
28.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Funktioniert eigentlich fast genauso wie Whatsapp. Wenn dich Notifications stören, stell entweder ganz Telegram auf stumm oder nur die betreffenden Gruppen.

#FreeOutcider
Zitieren
29.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Die Telegram Gruppe ist echt ne gute Idee, da ist sicher immer mal jemand da der einem weiterhelfen kann oder um Zeiten durchzugeben. [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
Und wir sind ganz offiziell ausgebucht!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
29.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Noch 2 Plätze!
(29.09.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Und wir sind ganz offiziel ausgebucht!

Na schön, dann buchen wir bei MlP-The Movie 2 doch das Magnum^^

Zitieren
29.09.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
(29.09.2017)starfox schrieb:  Na schön, dann buchen wir bei MlP-The Movie 2 doch das Magnum^^
Wär prinzipiell kein Problem, aber da bräuchten wir mindestens nochmal die doppelte Zahl an Teilnehmern.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.09.2017
TurtleShell Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
(28.09.2017)Philosopony schrieb:  Fahr evtl. mit dem Auto aus Fürstenfeldbruck bei München, falls einer mitfahren will

Wäre dabei, hab Dir ne PM geschickt
Zitieren
29.09.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
(28.09.2017)Kalle schrieb:  Falls jemand Interesse haben sollte, kann er gerne der Gruppe für das Pre-Kinomeetup beitreten. Einfach den Link unten klicken und man sollte der Gruppe beigetreten können Twilight happy
Sehr gut! Vielen Dank für das Anlegen der Gruppe. Damit dürfte dann wohl alles geklärt sein und hoffentlich nichts mehr schief gehen.  Pinkie approved

(29.09.2017)starfox schrieb:  Na schön, dann buchen wir bei MlP-The Movie 2 doch das Magnum^^
Ich kann zwar schlecht beurteilen, ob das andere ähnlich sehen, aber zumindest ich persönlich kann sagen, dass ich mit dem Deluxe-Kino sehr zufrieden bin und bei Magnum wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Weil Magnum ist einfach nur groß, hat darüber hinaus aber nichts besonderes zu bieten, was ich nicht auch in einem anderen (näher gelegenem) Kino haben kann.

Außerdem ist die Kalkulation doch absolut perfekt aufgegangen. Bis eine Woche vorher noch freie Plätze und dann voll ausgebucht. Das nenne ich mal eine Punktlandung. Besser hätte man es nicht treffen können.  Twilight happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 von Leon.)
Zitieren
29.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
(29.09.2017)Dashlight schrieb:  
(29.09.2017)starfox schrieb:  Na schön, dann buchen wir bei MlP-The Movie 2 doch das Magnum^^
Ich kann zwar schlecht beurteilen, ob das andere ähnlich sehen, aber zumindest ich persönlich kann sagen, dass ich mit dem Deluxe-Kino sehr zufrieden bin und bei Magnum wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Weil Magnum ist einfach nur groß, hat darüber hinaus aber nichts besonderes zu bieten, was ich nicht auch in einem anderen (näher gelegenem) Kino haben kann.

Außerdem ist die Kalkulation doch absolut perfekt aufgegangen. Bis eine Woche vorher noch freie Plätze und dann voll ausgebucht. Das nenne ich mal eine Punktlandung. Besser hätte man es nicht treffen können.  Twilight happy

Der Kommentar war viel mehr als Scherz gedacht, als ernste Absicht.
Zum einen würden wir das Magnum mit seinen über 500 Sitzplätzen dann wohl doch nicht voll bekommen. Zum anderen ist der Saal mehr als doppelt so teuer wie der aktuelle was Miete angeht (und dabei ist der schon in einem sehr hohem Preisniveau angesiedelt), was sich natürlich auf die Ticketpreise auswirken würde.

Das es nichts anders zu bieten hat kann ich so aber nicht bestätigen, das Magnum ist im Vergleich zu normalen Durchschnittskinos schon ein Erlebnis, eben aufgrund seiner Größe, dem Ton und der Anordnung der Sitzreihen.

Abgesehen davon: Quiz ist fast fertig und eigentlich viel zu leicht. Hoffe auf rege Teilnahme^^

Zitieren
02.10.2017
Joschi (†) Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 23. Mai 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Also ich denke mal das ich Samstag so gegen 10.15 Uhr am Bahnhof eintrudeln werde. Oder früher... elende innere Arbeitsuhr Twilight: No, Really? Irgendwann wird also ein verwirrter und verirrter Brony da rumlaufen Cheerilee awesome und nein ich besitze weder Telegramm noch will ich mir das jetzt wirklich zulegen. Aber wird schon schief gehen RD wink Und die eine oder andere Nase wird mich sicherlich noch vom Derpyfest wiedererkennen.

Sonntag 0.15 Uhr ist spätestens wieder dafür sorge zu tragen, das ich gefälligst am Bahnhof bin, wenn meiner einer zu bequem ist sich dahin selbstständig zu begeben. Wobei so sehr wird wohl die Aftershowparty nicht eskalieren oder AJ hmm Shrug Ich stell mir lieber mal einen Wecker RD laugh

Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Hallihallo,
leider habe ich gerade erst erfahren, dass der Film generell nur auf deutsch im Kino läuft und der Saal ja schon lange ausgebucht ist.. Gibt es denn nicht genug Interesse noch einen zweiten kleinen Saal zu füllen oder muss ich jetzt 2000€ zahlen um mich allein in den Saal zu setzen damit ich den Film in englisch ansehen kann? FS sad
Zitieren
02.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Ich glaube eher weniger, dass sich hier noch genug Leute melden, sodass ein zweiter Saal sinnvoll wäre. Die einzigen Möglichkeiten wären, dass du dich hier auf die Warteliste (haben wir sowas überhaupt?) schreiben lässt oder nach einem anderen Kinomeetup in deiner Nähe ausschau hältst.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
02.10.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Hm war ich wohl wieder mal saublöd Derpy confused
Hab extra im Cinecitta vor 2 Wochen angerufen ab wann man reservieren kann. Aber natürlich hab ich nicht gefragt ob der Film auch auf englisch läuft und jetzt guck ich doof aus der Röhre Facehoof
So eine Warteliste wäre natürlich schon gut. Da wäre ich definitiv dabei.
Hab auch schon bei uns in der Stadt (Gunzenhausen) angerufen und nachgefragt was ein Kinosaal denn kosten würde. (Etwa 300€ für einen Saal mit 52 Plätzen). Das wäre dann wohl noch meine Notlösung.
Zitieren
02.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Wäre es dann nicht günstiger, wenn du einfach zu einem Meetup fährst, welches weiter entfernt ist AJ hmm Da würdest du sehr wahrscheinlich wesentlich weniger als 300€ ausgeben und hättest zudem einige Bronies vor Ort, welche sich den Film mit dir zusammen ansehen. Das wäre doch eine wesentlich bessere Notlösung Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
02.10.2017
Kantholz93 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Ich bin dann gleich mal #2 auf der Warteliste, bevor mir das einer wegschnappt.
Zitieren
02.10.2017
Sheraly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 26. Jan 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - KINO VOLL!
Naja ich hab jetzt auch nicht erwartet da GAANZ alleine im Kino zu sitzen (das war doch ein wenig übertrieben)
10 Leute sollte man da schon zusammenbekommen.
Hoffen wir mal das beste, dass 2 Leute vielleicht doch nicht nach Nürnberg kommen können. Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste